Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 16:23
Ich denke er hätte noch viel mehr getan wenn er gekonnt hätte. Ich finde es schon beachtlich, das MJ andauernd zu sehen war wie er anderen menschen hilft, ich frage bzw. ich überlege gerade, welchen Star ich zuletzt gesehen habe, der das gemacht hat.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 17:48
hat zufällig noch jemand das Tributeliued was ich hier gepostet habe von dem deutschen Rapper ? ich weiss nicht mehr wie der heisst son Mist undd as Video finde ich auch nicht !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 17:59
Hatten wir das schon mal ?

Michael Jackson Is Alive: Michael Jackson And The Grammy's

https://www.youtube.com/watch?v=5BcO57upwPQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 18:10
latoyajackson Latoya Jackson
by mjsonly
For the MJ fans, those of you who miss him as much as I do, do what I do to keep a smile on your face.
6 Feb Favorite Retweet Reply
»
Latoya Jackson
latoyajackson Latoya Jackson
by mjsonly
Michael and I would always watch Fred Astaire & Ginger Rogers movies and he would just smile and get so happy.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 18:11
latoyajackson Latoya Jackson
by mjsonly
He would always watch those classic movies with me when I was sick or feeling down. I love you all! Until tomorrow, good nite!
6 Feb Favorite Retweet Reply


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 18:19
Achtet mal auf die Form des Handgelenkes !!!!!!

/dateien/62480,1297099146,mjhandbntbOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 18:21
Sollten nun doch noch andere Künstler in der O2 Arena auftreten ??? Für This is it ("Show").

http://arvenru.wordpress.com/2011/02/07/all-that-this-is-it-show-kenny-ortega-ko-%e2%80%93-part-vii/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 18:49
@bvbfanessen
Du kannst mal in deinen Beiträgen nachsehen, da findest du dein Video wieder.

@all
Habt ihr euch meine eingestellten Videobeiträge nicht angesehen? Waren doch ganz interessante Aspekte aufgeworfen worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 18:50
@bvbfanessen
Der Typ da der sah so aus wie der eine mann wo ich mal bei den Anhörungen gesehen habe. Draußen vor dem Gebäude. Also es war teil von dem Bürgermeister aus Ghosts (Körper und Klamotten) und der alte Mann hier(komische Nase).
Diesen Typen vergesse ich nicht, weil der sah echt seltsam aus. Und auch die Bewegungen waren komisch.
Leider habe ich den nicht mehr gesehen. Aber den würde ich wieder erkennen 100%.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 18:57
aber schaut euch mal die HAnd an !!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 19:03
@bvbfanessen
sorry aber auf dem bild kann man hand nicht wirklich erkennen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 19:41
irgendwie erinnert mich seine HAnd an die von MJ, man sieht das deutlicher in dem Video wenn man es sich ansieht, leider finde ich kein HD video davon !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 20:17
http://www.kathysmith.com/blog/michael/ (Archiv-Version vom 30.08.2011)

http://www.cyinterview.com/2011/02/travis-payne-lives-to-dance-choreographer-with-michael-jackson-16-years-now-on-cbs-show-with-paula-abdul/ (Archiv-Version vom 07.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 20:22
http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=12855212


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 20:35
@littlesusie1
Was hat LaToya getwittert???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 21:10
@Hanika
....We talked for a while. He introduced me to his children - who were sweet, beautiful, and clearly adored their father - and he told me about canceling an upcoming concert in London. “The people were so mean,” he said, visibly upset. “Just so mean.”...... Kathy Smith — 11:29 am on 06.26.09 Interessant das von ihr zu erfahren, dass er die Konzerte gekänzelt hat!! :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 21:14
@mjneverland

Wer ist Kathy Smith???
Die Leute war Mittel und zweck????


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 21:20
Hallo alle zusammen,
also bis gestern hatte ich auch fest daran geglaubt, daß michael tot sei, aber nach dem ich mir auf youtube ein paar videos ansah, von leuten, die das gegenteil behaupten mit ein paar hinweisen, wie zum beispiel die versprecher von Jermaine oder die gelassenheit von Joe in einem interview kurz nach dem tot von michael.
genauso die coolness bei der beerdigung der anwesenden, wurde viel gelacht, kam alles so unecht..
und heute bin ich auf das hier gestoßen:
angeblich sollen dies nachrichten auf einem anrufbeantorter sein, die michael bei einem deutschen freund namens Dieter Weisner hinterlassen haben soll und zwar kurz nach seinem offiziellen tot.
Youtube: Michael Jackson is Alive!!! The calls!
Michael Jackson is Alive!!! The calls!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

wurde das hier schon gezeigt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 21:23
@ilovemj @Hanika
Übersetzung:
.....wir sprachen eine Weile. Er stellte mir seine Kinder vor - welche sehr süß waren - und offentsichtlich ihren Vater verehrten - und er erzählte mir über den Abbruch in London bevorstehender Konzerte. " Die Leute waren so gemein", sagte er, sichtilich verärgert. "So gemein". .....
Kathy Smith ist eine Unternehmerin eines marktführenden Fitnesskonzerns. Vitaminverkauf etc.... :D
Mit dieser Aussage ist doch bestätigt das Michael die London-Konzerte abgebrochen hat. :D Oder sehe ich das falsch? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.02.2011 um 21:36
@mjneverland
Mee ob das stimmt, vielleicht heißt es auch nur er wollte???
Und warum schreibt sie das jetzt erst???


Anzeige

melden