@allhallo alle, muss noch vollens nachlesen
aber zum kw und so. soweit ich weiß waren es 2 kw. der erste hatte wie wir wissen nummer 71. der zweite die nummer 62. der hatte aber nur dieses rollende bett, und da drauf ein köfferchen drinne. ob der 2te kw erst reinfuhr als der erste weg war, weiß ich nich, sah man nich. aber als der erste weg war und das tor sich schloss sah man den 2ten mit nummer 62 reinfahren.
zu dem widerbeleben wenn noch ein arzt bei war. ein arzt muss immer mit bei sein, zumal die anfangs nich mal wussten wer der patient is. ABER murray hat das sagen auch wenn die sanis da sind. die sanis müssen sich an das halten, wenn z.b. murray sagt nicht reanimieren oder der mitgekommene arzt soll nich. denn murray is der private behandelnde arzt.
zum vid mit der person wo da noch rumrennt wie mj. könnte ich mir schon gut vorstellen irgendwie. weil das war alles volll mit autos. und von dem punkt aus wo man "mj" sah, kann ja sein das dass kurz vor der haustüre war. maan weiß auch nich durch welche ritze gefilmt wurde. denke nich das da jemand mit rechnete. weil man sah ein teil vom kw und eines der schwarzen autos. irgendwo wird mj eingestiegen sein dann. wenn er es war.