Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:03
@Hanika
mich würde eher interessieren, wem die da abdecken der aus dem KW aussteigt
der hat doch auch eine gebückte Haltung

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:03
@Hanika
@leaxx
@Dirty-Diana
@sam100
Ist Euch eigentlich die "Star-Maps" Verkäuferin aufgefallen, die nur wenige Meter vom Haus entfernt steht?? Bei Deinem Video von eben @Hanika , da musste ich wieder an die angebliche Aussage von der Star-Maps Verkäuferin denken, die soll doch gesagt haben, dass sie keine Krankenwagen gehört oder gesehen hat, die aufs Grundstück rauf gefahren sind. Sie sagte es war wie immer, und sie war total überrascht, als plötzlich der Krankenwagen an ihr vorbei fuhr.
Das muss sie gewesen sein, und sie steht tatsächlich ziemlich nahe am Haus.
Wenn diese Aussage stimmt, dann wären die ja ohne Blaulicht und ohne Martinshorn dahin gefahren. Das wär ja echt merkwürdig, bei einem solchen Notfall??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:04
Zitat von sam100sam100 schrieb:dieser schlanke blonde/grauhaarige mit Gummihandschuh
kann ja auch der Butler gewesen sein und der Beutel war ein Staubsaugerbeutel ...
:-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:07
@leaxx
Der war gut....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:08
@Hanika
Also unser Typ mit Infusionsbeutel sehe ich nicht auf deinem letzten Video anlässlich der
Einlieferung im UCLA von MJ bzw. Soule Shawn.
Er hat sehr helles Haar und trägt ein dunkles T-Shirt - da ist er definitiv nicht zu sehen.
Über das was hinten auf seinem T-Shirt stand, habe ich auch schon gerätselt - kann es leider nicht
genau erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:11
@leaxx
ich lach mich schlapp - Ordnung muss sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:12
@sam100
@Dirty-Diana
Der Typ trug einen blauen Anzug wie ihn Sanitäter tragen und hatte die Ärmel entweder hochgekrempelt oder sie waren kurz. Ich habe es mir gerade zum 50. X angesehen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:17
@Hanika
Ich tendiere zu kürzärmelig.
Die bei der Einlieferung nicht zu sehende Person (noch im KW) reicht ihre Handtasche raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:19
@sam100
Handtasche raus, da ist doch keine Frau mit gefahren wozu dann eine Handtasche oder Herrenhandtasche - hmm, ich glaube aber es könnte doch eine Person sein
schade, dass da ein Cut ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:27
@sam100
@leaxx
Ist da Michaels heimliche Freundin mitgefahren und konnte auch jetzt nicht auf ihre Handtasche verzichten? Das kann ich jetzt nicht wirklich glauben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:28
@all
hallo alle, muss noch vollens nachlesen

aber zum kw und so. soweit ich weiß waren es 2 kw. der erste hatte wie wir wissen nummer 71. der zweite die nummer 62. der hatte aber nur dieses rollende bett, und da drauf ein köfferchen drinne. ob der 2te kw erst reinfuhr als der erste weg war, weiß ich nich, sah man nich. aber als der erste weg war und das tor sich schloss sah man den 2ten mit nummer 62 reinfahren.

zu dem widerbeleben wenn noch ein arzt bei war. ein arzt muss immer mit bei sein, zumal die anfangs nich mal wussten wer der patient is. ABER murray hat das sagen auch wenn die sanis da sind. die sanis müssen sich an das halten, wenn z.b. murray sagt nicht reanimieren oder der mitgekommene arzt soll nich. denn murray is der private behandelnde arzt.

zum vid mit der person wo da noch rumrennt wie mj. könnte ich mir schon gut vorstellen irgendwie. weil das war alles volll mit autos. und von dem punkt aus wo man "mj" sah, kann ja sein das dass kurz vor der haustüre war. maan weiß auch nich durch welche ritze gefilmt wurde. denke nich das da jemand mit rechnete. weil man sah ein teil vom kw und eines der schwarzen autos. irgendwo wird mj eingestiegen sein dann. wenn er es war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:29
@leaxx
Ich sehe eine relativ kleine dunkle Tasche - vielleicht ein Kulturbeutel mit Griffen.
Was solls. Leider ist die Person - die im Begriff ist auszusteigen - nicht zu erkennen.
Seltsam ist es schon, zumal der Herr mit vorgehaltener Jacke versucht, die aussteigende
Person abzuschirmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:31
@littlesusie1
loool sorry muss mir das grinsen etwas verkneifen. wenn die star-maps verkäuferin das nich mal sah, ich meine so ein kw zu übersehen, also ja is ja kein smart oder sie war eben mal um die ecke. aber wieso kein sirene???? bei einem notfall??? hmmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:33
Ich hab das schonmal versucht zu erklären. Der Typ der da aus dem KW aussteigt kann nicht abgedeckt werden. Dann stell ich mich nicht mit dem Rücken zur Wand. Da steht ja keiner. Dann stell ich mich doch andersrum. Also mit dem Rücken zum Fotografen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:34
@Mausi22


Die Frau telefoniert. Kennst Du doch von Dir selber. Frauen, Telefon und Schuhe. Da kriegen die von ihrer Umwelt nix mehr mit ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:36
@Dirty-Diana
lol da bin ich anders. bekomm trotzdem alles mit. haha naja sind frauen nich auch multita.

sorray wenn ich das so sage aber murray bekam bei tele au nix mehr mit. tag des telefons ://


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:39
@Mausi22
Du mußt dich irren, ich sehe 2 Krankenwagen mit der Nr. 71!!!!
/dateien/62480,1296938371,rG7cvU 103648 2KW Nr.71


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:40
@Hanika

Der vordere ist der Feuerwehrwagen. Sie meint den zweiten KW der auf dem Grundstück stand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:43
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:tag des telefons
da hast vlt. Recht, das war so ein Tag wo man telefonieren konnte bis der Arzt kommt :-))

@Dirty-Diana
ich erinnere mich, das hatten wir schon mal, ist ja auch unsinnig, er hat doch gesehen wo die Kameras sind warum hat er sich nicht anders rumgestellt oder war er so aufgeregt, dass er einmal eine "Handtasche" abdecken durfte -
Kulturbeutel klingt logisch, man wußte ja nicht wielange Mr. Shaun Shawn in der Klinik bleiben mußte, da braucht er ja Rasierzeug und so und ein Schlafanzug wäre auch nicht schlecht gewesen, denn Murray hatte ja nur ein Tuch dabei, mit dem er das Gesicht abdecken konnte.... armes Amerika
vlt. wollte man keine Schleichwerbung wegen des Kulturbeutels machen ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:44
Zitat von HanikaHanika schrieb:der Nr. 71
ist das das Departement 71 oder so?


Anzeige

melden