Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 19:18
also wenn es ein hoax sein sollte könnte ich mir gut vorstellen dass michael die kw zur ablenkung hat kommen lassen damit nicht aufffällt wie viele das grundstück verlassen.

kann jemand der hat mal alle Videos hier einstellen die irgendwas mit den KW´s zutun haben?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:13
@ruediger84
Zum Hochladen sind es zu viele und im Netz sind kaum noch welche, wenn die Konten der Einstellenden geschlossen wurden, sind leider die von ihnen eingestellten Filme auch weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:18
@Hanika
Also Sani mit Infusionsbeutel geht nach Verlassen des KW Nr. 71 wieder zurück zum Grundstück.
Der andere Gerätewagen steht noch vor dem Grundstück.
Was will Sani m. Beutel eigentlich noch dort? Müsste er jetzt nicht neben Doc Murry den im KW Nr. 71 befindlichen Patienten mitüberwachen.
Es kann nur so sein, dass er zu dem weiteren KW innerhalb des Grundstück geht.
Fraglich ist, ob und wann er später das Grundstück mit diesem Pkw wieder verlassen hatte.

Also bis heute ist herausgekommen (im Rahmen der Zeugenvernehmungen) dass drei
3 Rettungskräfte vor Ort waren - wie bereits erwähnt - Senneff, Blount und Goodwin.
3 Rettungs- bzw. Einsatzwagen der Feuerwehr benötigen drei Fahrer.

Außerdem war kein zusätzlicher Art mitanwesend.

Ich weiß im Moment nicht wo ich weiter in dieser Geschichte ansetzen soll.

Hier stimmt was nicht!!!!

Selbst wenn 2 KW u. der zusätzl. Gerätewagen vor dem Hause stehend, alle von der Feuerwehr
dort hin beordert wurden, kann ich nicht verstehen, warum zwei 2 KW für einen '"Gentleman"
lt. Notruf 911 notwendig sind.

Ich glaube, wir nähern uns ganz allmählich doch noch einigen Fakten. Bleiben wir hartnäckig.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:20
die TII-Show Nun, ob es sich um MJ's KW/Feuerwehrfahrzeug aus dem eigenen Bestand handelt oder nicht.
wenn die die Ranch nicht mehr "gab", da wird es die Fahrzeuge ja auch nicht mehr gegeben haben, könnte eich mir vorstellen
Zitat von sam100sam100 schrieb:in der O2-Arene am 14.06.09 gestrichen worden sein.
die Konzerte wurden doch um 2 Wochen verschoben oder doch ersatzlos gestrichen ??

@ruediger84
es soll ja angeblich auch einen Seiteneingang gegeben haben, da kann man doch leicht als Gärtner verkleidet verschwinden
ich bin nachwie vor davon überzeugt, dass diese Figur nichts mit Michael zu tun hat - warum sollte er vor den Augen der Security rumhampeln um dann verlauten zu lassen "ich bin tot" -
das klingt doch unglaubwürdig und einer von den 10 Anwesenden hätte sicherlich mal einen kleinen Satz fallen lassen, was das komische Verschwinden betrifft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:24
Zitat von sam100sam100 schrieb:Außerdem war kein zusätzlicher Art mitanwesend.
aber soviel ich weiß braucht ein jedes Rettungsteam einen Arzt, also sollte eigentlich ein Arzt dabei gewesen sein
Zitat von sam100sam100 schrieb:dass drei 3 Rettungskräfte vor Ort waren
3 Rettungsrkräfte sind das nun 3 Fahrzeuge oder 3 Menschen - heißt 2 Sanis und ein Arzt
3 Fahrzeuge hätten da keinen Platz gehabt, ok, einer stand ja vorm Tor, aber weiß man sicher, dass 2 drinnen im Hof standen oder doch nur einer? wann fuhr der 2. raus ??
war es nichtmal so, dass man dachte es seien 2 gewesen und hat dann gesehen es war ein Filmschnitt, so dass es zu "2" KW's kam?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:26
@leaxx
Es steht eigentlich nicht genau fest, wer zum Ztpkt. des Eintreffens des KW seitens des Personals noch anwesend war. Ob sich tatsächlich noch 10 Pers. dort aufhielten steht in Frage.
Zu dem Aspekt gibt es unterschiedliche Berichte mit unterschiedlichen Angaben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:31
ich versuche mir das ganze bildlich vorzustellen, wie schon gestern oder vorgestern geschrieben frage ich mich, ob alle Hausangestellten strikt bei ihrer gerade eben verrichtenden Tätigkeit geblieben sind, wenn da ein KW vorfährt mit Blaulicht und Martinshorn da ist man doch neugierig, läßt die Arbeit fallen und schaut was denn los sei, erst recht, wenn es heißt "alles in Ordnung, wir haben es im Griff" oder solche Sätze die da immer fallen...
da ist doch nicht jeder in die Küche gegangen und hat mit der Köchin gebetet, weißt was ich meine, das da niemand spricht und etwas dem Nachbarn oder dem Schwager erzählt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:33
@sam100
@leaxx
@ruediger84
Bei einem solchen Notfall muß ein Rettungsarzt zugegen sein. Intubieren darf nur ein Arzt!

@leaxx
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Michael neugierig war und was heißt vor der Security herumhampeln? Die ist bei einem Hoax sowieso involviert. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:35
@leaxx
Ich gehe auch davon aus, daß dann zumindest jeder der Angestellten schon mal versucht hat, einen Blick von dem Geschehen zu erhaschen, immerhin ging es offensichtlich um ihren Arbeitgeber und damit auch um ihren Job, das läßt doch keinen kalt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:37
@Hanika


Ein Arzt war ja da. Murray. Aber wenn der andere Arzt auch so eine Pfeife war, wie Murray, na dann... Kein Wunder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:37
@Hanika
das meine ich, ich meine, wenn man schon mal bei Mr. Jackson einen Job bekommt und seis es nur als Putzfrau oder Gärtner, da ist man doch neugierig. Kann mir vorstellen, dass die Security gleich alle weggescheucht hat, da wird man oder frau doch noch viel neugieriger, liegt doch in der menschlichen Natur.
Ob die Securitys - hmm, weiß nicht recht, du weißt doch, dass einige von seinen Bodyguards rechte Plaudertaschen sind und einiges erzählt - ob nun richtig oder falsch - haben. Die Gefahr wäre zu groß, denn große Muskeln heißt noch lange nicht großes Hirn,,, sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:39
@Dirty-Diana
solche Notärzte können alles mögliche sein, Kinderarzt, Hautarzt usw. wer eben grade Dienst hat, ist in Deutschland so, wie es im Amerika ist ... was weiß man
da laufen die Uhren ohnehin anders, da wird jemand die Lizenz zum Töten entzogen und der geht einfach ins Nachbarland


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:41
@leaxx

Ein Arzt kann nicht dabei gewesen sein. MJ wurde doch ledigl. von Doc Murray und zwei Sanitätern "versorgt". Von einem weiteren Arzt war bis heute nie die Rede. Normalerweise sollte wohl ein Arzt mit anwesend sein, doch bereits während des Notrufs wurde mitgeteilt,
dass bereits ein ein solcher (Dr. Murray) vor Ort sei.
Wenn dennoch ein Arzt mitgekommen wäre, hätte der wohl die weiteren Wiederbelebungsversuche an MJ anstelle od. mit Hilfe der Sanis durchgeführt. Der wäre bestimmt
nicht allein unten im parkenden KW abwartend sitzen geblieben.

Also die drei Fahrzeuge sind wohl von den Sanitätern Senneff, Blount und dem Rettungsassistenten Goodwin weggefahren worden. Oder ein oder zwei Fahrzeuge wurde
von einem weiteren bis heute namentlich nicht gewähnten Fahrer gesteuert.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:43
@leaxx
Welche Bodyguards waren denn da? Nur seine altgedienten und treuen Leute. Welches Personal zu der Zeit tatsächlich im Hause war, wissen wir bis heute nicht.

@sam100
Das hat mich auch gewundert, daß der wieder ins Tor hineinging. Was wollte er da drinnen noch, Michael war doch bereits abtransportiert. Wohin gehörte der überhaupt, zur Security oder war das einer der Sanitäter? Also wenn bei uns ein Patient abgeholt wird, fahren alle wieder ab ins Krankenhaus, da halten die Sanitäter nicht noch ein Kaffeekränzchen. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:46
@Hanika


Sanis tragen aber keine schwarzen Anzüge. Also Bodyguard. Aber wieso hat er dann den Beutel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:50
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ein Arzt kann nicht dabei gewesen sein
aha, das ist ja sehr merkwürdig, dem sollte man mal nachgehen, ob das so üblich ist oder das die Ausnahme war, weil .... na weil es halt ein Gentleman war der nicht mehr geatmet hat
Zitat von HanikaHanika schrieb:Welches Personal zu der Zeit tatsächlich im Hause war, wissen wir bis heute nicht.
Personal, das erst wenige Wochen für ihn gearbeitet haben und sich wahrscheinlich nicht ausgekannt haben, Personal, das auch nur für wenige Wochen eingestellt wurde und ohnehin bald wieder freigestellt gewesen wäre, es sei denn, er hätte sie nach England mitgenommen, zusätzlich zur Köchin
Zitat von HanikaHanika schrieb:fahren alle wieder ab ins Krankenhaus,
fahren in die Zentrale zurück oder wo sie hergekommen sind, vlt. mußte einer noch den Schreibkram erledigen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 20:55
@leaxx
Dort, wo es keinen Hausherren mehr gibt? Vielleicht hätte er sich in sein Auto gesetzt und hätte dort schreiben können. In das Haus durfte doch eigentlich gar keiner rein und schon gar nicht, wenn der Eigentümer nicht da ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:00
@Hanika
Also dieser schlanke blonde/grauhaarige mit Gummihandschuh (der wieder zurück zum Grundstück nach Verlassen des KW Nr. 71 geht) muss wahrscheinl. einer der Sanis sein.
Entweder ist es Senneff od. Blount od. Goodwin (Namen lt. Zeugenvernehmung); ich kenne deren Gesichter bis heute allerdings nicht. Die Person wird nie frontal aufgenommen - immer
von hinten od.seitlich (und dann sehr undeutlich).
Dass dieser evlt. zur Security gehören könnte, kann ich mir weg. seiner Gummihandschule
nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:00
Ich wurde darauf hingewiesen, daß der Typ mit dem Infusionsbeutel oder was es auch immer ist auch beim Krankenhaus wieder dabei sein soll. Könnt ihr ihn hier erkennen?
/dateien/62480,1296936018,G1qArU 103648 Ausstieg aus Krankenwagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:02
@sam100
Es stand ja auch irgend etwas hinten auf seinem Rücken, ich konnte es leider nicht erkennen. Er hatte eine schreckliche Stimme.. :)


Anzeige

melden