Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:47
@leaxx

Schön, das Du es wenigstens mal verstanden hast ;)

Und hat man seinen Kulturbeutel immer gepackt???? Also ich nicht. Ich kenne einige Leute die ins KH sind und sich die persönlichen Sachen nachher haben bringen lassen. Da denkt man doch nicht gleich dran, wenn es ein Notfall ist. Da denke ich an andere Sachen, als an einen Kulturbeutel. Kulurbeutel, Führerschein, neuen Schlafanzug, frische Unterwäsche...... An was die im Notfall alles denken :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:47
@leaxx
Ich denke mal, daß diese Nummer für das Department steht. Weiß es aber nicht ganz genau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 21:49
Feuerwehrauto so wie dieser KW haben beide die gleiche Zahl 71 drauf. Und der Touirbus der gerade dort vorbei kam, hatte die Zahl 17 drauf.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:01
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:hatte die Zahl 17
wäre ja zu auffällig gewesen da wieder 71 raufzuschreiben, dann doch lieber 17, wenn wir schon die 1 und die 7 so oft auf Lager haben...

Vlt. hat Murray auch rumtelefoniert weil er frische Wäsche auftreiben wollte
Führerschein haben sie ja Michael mitgegeben, so ist es ja nicht, einen Führerschein der längst abgelaufen war und es sollte doch in wenigen Tagen auf Reisen gehen und da ist ein Reisepass nicht griffbereit? Wo waren denn die Koffer bei einem so langen Aufenthalt braucht man ja schon einige persönliche Sachen mit, alles wird man in London auch nicht kaufen wollen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:04
zum Thema 71

http://www.bigwheelmagazine.com/around_town/pancake-breakfast-at-fire-station-71-of-the-los-angeles-fire-department-los-angeles-ca-june-13-2010/ (Archiv-Version vom 22.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:13
Alle
Hat von Euch jemals einer von einem weiteren Arzt (außer Doc Murray) gelesen od. gehört,
der am 25.09.09 vor Ort mitanwesend war??? Ich nicht!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:15
Zitat von sam100sam100 schrieb: 25.09.09
Nö. Was sollte er da auch noch ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:18
@Dirty-Diana
Na also - habe auch keine andere Antwort erwartet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:19
@sam100

Liebelein. Am 25.09. war Michael schon "beerdigt" :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:22
@Dirty-Diana
@sam100
@leaxx
@A.Ma
@Mausi22
@littlesusie1
Dann frag ich mich, wer hier noch mitfahren durfte, der sich jetzt derart verstecken muß! Schließlich lag im Krankenwagen ein Mensch, der alle Hilfe der Welt brauchte und vermutlich die Agierenden auch jeden Platz der Welt, um die Hilfe zu geben. Also, wer genoss dieses Privileg? Jedenfalls mußte der Patient vor dem, der da aussteigt, nicht mehr geschützt werden, der wußte, wer der Patient war. Nein, er selbst wurde vor der Sicht durch Leute im Krankenhaus geschützt!
EHSQI9 103648 Michael aus KW.dib


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:27
@Hanika
Na wer den schon...
Diese Haltung habe ich schon öfters gesehen, als er aus einem Wagen ausgestiegen kam. Oder wenn viele Blitzlichter vor Ort waren.
Achte mal auf die Hände ziemlich hell... und die dunklen Haare. Also ich kann es gut sehen bei deinem Bild.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:28
@leaxx
Ja stimmt, wenn man keine eigenen Fahrzeuge besaß, konnte man ja sogar zu bestimmten Anlässen die Originalfahrzeuge mieten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:29
@A.Ma
Aber vielleicht ist es auch ein Kapuzenshirt...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:33
@Hanika
Wenn du die Sekunde nimmst wo man den am Anfang sieht, erkennst du das es keine Kapuze ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:36
@Dirty-Diana
da haste wohl Recht.
Blöder Tippfehler von mir.

@Hanika
Also eben ist doch mein Post in Frage gestellt, dass man die aussteigende Person mit vorgehaltener Jacke abschirmen will. Warum furtelt der vorstehende Typ denn sonst
mit mit dieser Jacke herum. Gut er würde besser mit dem Rücken auf der anderen Seite stehen.
Wie Du meinst, muss die Person sich verstecken. Ich schließe daraus, dass sie
bekannt sein könnte. Die Aufnahme bricht bei dieser Szene ab.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:36
@A.Ma
Ich habs nicht geschafft, weil ich das GIF nicht anhalten kann. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:40
@sam100
Wie sollte man diese Szene denn sonst interpretieren? Der Sichtschutz geht in welche Richtung? Diese Person kann man nur vom Eingang des UCLA aus nicht sehen, weil sie durch die Jacke abgeschirmt wird. Wir haben zufällig von der Seite aus einen Blick erhascht, aber daß die Szene dort abgebrochen wird, ist sicher nicht von ungefähr. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:53
@Hanika
Das ist auch meine Meinung - der Film wurde absichtlich "geschnitten".
Also wer darf da nicht gesehen werden?
Es kann sich wohl nicht um einen mitfahrenden Sani, vertrauten Bodyquard od. vertrautes
Mitglied seines Hauspersonals handeln. Wenn dennoch ein vertrauter (Angestellte/r) im KW
mitfuhr, wäre es m.E. doch unnötig, den Teil mit dieser aussteigenden Person zu schneiden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:57
Ich möchte euch auch noch einmal auf eine Geschichte aufmerksam machen, die scheinbar schon wieder in Vergessenheit geraten ist:
/dateien/62480,1296943056,D4qxic 103648 Murray und Richter
/dateien/62480,1296943056,zavhII 103648 Murray mit Richter
Das war Richter Schwartz, wenn ich mich richtig erinnere. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 22:59
Noch kurz etwas anderes
Wie viele Kinder hat Doc Murray eigentlich - eheliche und nichteheliche insgesamt?


Anzeige

melden