Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 14:08
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/18919851/title

Sehr schön...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 15:52
/dateien/62480,1296658363,1296038308090 f

Paris hat schwarze Haare........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 16:00
@scooby-doo
Das Bild war schon länger drin, na warum auch nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 17:12
paris hat sich auch voll verändert...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 17:33
@ilovemj
Danke für die Bilder. Da sind zwei dabei, wo er einen Gips hat. Wo das wohl gemacht wurde??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 17:36
@littlesusie1
Bitte :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 17:51
@Hanika
Du hast mir heute Mittag ein Video geschickt. Ich habs eben angesehen. Also diese ganzen Autopsie-Dinge ignoriere ich ja, weil ich nicht erkennen könnte, ob und wenn ja, welcher der Berichte echt wäre.

Aber ein Punkt hat mich aufhorchen lassen. Alvarez hat angeblich ausgesagt, er kam ins Zimmer und Michael hätte nackt auf dem Bett gelegen mit einem Katheder im Penis?, ausserdem hatte er die Augen und den Mund weit auf und zeigte keine Lebenszeichen.
Soweit so ungut.
Aber dann, holt Alvarez keine Hilfe, sondern hört auf Dr. Murray und versteckt erstmal die ganzen Medikamente.

Das passt doch schon wieder vorne und hinten nicht zusammen.

Wie der Videomacher schon feststellte und ich kann mich da nur wiederholen:1. Der scheue und schüchterne MJ liegt ohne Hose auf dem Bett, während Murray an seinem Penis zugange ist.(Katheder)
Ist für mich unvorstellbar, dass MJ sich jemandem so ausliefert.

2. Er hat Augen und Mund weit offen. Das hatten wir schon mal. Ist eher ungewöhnlich wenn man im Schlaf hinüberdämmert.

3. Alvarez sieht keine Notwendigkeit enzuschreiten und Hilfe zu holen, warum auch.....er hilft lieber die Dinge zu verstecken.

Also wers glaubt, wird selig. Der Versprecher von Latoja am Anfang, dass Michael Dr. Murray getötet hätte, hatten wir schon mal, ist aber super.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 18:58
Flindt7 Francesca
Was ist mit Sony / ATV Music Publishing heute, nach MJ ist offiziell tot? Es ist im gemeinsamen Besitz von The Michael Jackson Family Trust und Sony.

Francesca
Flindt7 Francesca
Als im Jahr 1985 th ATV's Musik-Katalog verkauft wurde, war Michael Jackson der Höchstbietende. Das war ein kluger Schachzug, wusste er, was er tat.

Francesca
Flindt7 Francesca
Im Jahr 2006 Sony erhalten eine Option auf die Hälfte der MJ's Beteiligung an der Gesellschaft jederzeit für $ 250M kaufen. Sony hat nicht die Option ausgeübt.

Francesca
Flindt7 Francesca
Michael Jackson ist Sony


stimmt das???kennt sich jemand damit aus ob Sony zur hälfte Michael gehört?hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt.........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:00
Francesca
Flindt7 Francesca
Die Michael Jackson's Estate und Family Trust hat KEINE Erben. Wir haben Vollstrecker. Bedeutung, Michael noch besitzt sie alle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:01
@littlesusie1
Eigentlich wollte ich dich bitten, uns allgemein ein wenig bei der Übersetzung behilflich zu sein. Ich habe auch mitbekommen, daß von LaToya die Rede war, aber nicht, was sie sagte. Auch bezüglich Alvarez, daß er in dem Video eine Rolle spielte, aber leider wieder einmal nicht, welche. Ich hatte auch irgendwo Aussagen gelesen oder ich kann mich daran erinnern, daß Michael einen Schlafanzug oder Schlafhose getragen haben soll. Muß ich noch einmal nachsehen, ist ja nicht ganz unerheblich diese Diskrepanz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:03
@scooby-doo
Man müßte es tatsächlich so interpretieren, sollte diese Aussage so gemacht worden sein und faktisch stimmen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:05
also diese "neue" Paris, ich glaube nicht, dass sie das ist, die hat sich ja total verändert.
Kinder machen schon eine Veränderung durch und Haare tun ihr übriges, aber sich so verändern - ich weiß nicht.
für mich ist sie es nicht, sieht ihr ähnlich aber selbst

die anderen Fotos von der Trauerfeier auch angeguckt - da wurde ja tatsächlich nur gekichert und alles schön relaxt genommen. Besonders das Bild wo Prince so richtig ne Kaugummiblase macht....
also bei aller Liebe, man hätte sie schon drauf aufmerksam machen müssen, dass die ganze Welt zuguckt und ein bisschen Respekt vor dem Toten wäre angebracht gewesen.
Die Kids müssen noch viel lernen in dieser Hinsicht.

Auf dieser Eliteschule, ich denke die Kinder haben andere Themen als über Michael Jackson zu fragen, da sind ganz andere Kaliber dabei und die haben wichtigere Dinge zu besprechen.
Kann sein, dass die anderen die Bodyguards stören die die Jackson-Kids dabei haben, wozu brauchen die Bodyguards im Pausenhof, haben sie Angst, dass das Pausenbrot geklaut wird ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:06
was die Aussagen der Zeugen betrifft, diese hatten Zeit genug sich abzusprechen und ordentliche Berichte abzuliefern - da weiß ja A nicht was B aussagt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:10
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:stimmt das???kennt sich jemand damit aus ob Sony zur hälfte Michael gehört?hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt.........
zutrauen würde ich es ihm,dass er dort seine finger drin hat..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:10
Francesca
Flindt7 Francesca
Michael Jackson ist lebendiger als er je gegeben hat, über jeden Zweifel erhaben. Sein Tod war eine inszenierte Falschmeldung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:20
@scooby-doo

who is Flindt7 Francesca??
muß man sie kennen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:21
@leaxx
Wieder eine die uns sagt das MJ lebt... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:25
Nee.......kennen muss man die sicher nicht,ist bestimmt genauso ein Believer wie einige User und Menschen auf der Welt

Francesca
@ Flindt7 Rom, Italien
Ich bin Italiener und ich bin 39 Jahre alt. Ich bin ein Web Schriftsteller. Ich hatte die Chance zu treffen / Gespräch mit Michael im Jahr 1992. Meine persönlichen Twitter ist @francescalindt. Youtube Flindt7.
http://twitter.com/Flindt7


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:30
@scooby-doo
achso, ich dachte mir irgendeine Freundin oder nähere Bekannte oder so.
aber da weiß sie ja auch nicht 100 % Bescheid, höchstens er ist in Italien und wohnt bei Eros Ramazotti, denn der hat ja vor Monaten schon gemeint, er könnte es sich vorstellen.

Um wirklich mehr oder weniger genau Bescheid zu wissen müßte man sich alle Möglichkeiten überlegen und wissen wie Michael tickt - und dass wissen die wenigsten, entweder er inszeniert eine große Show und ziemlich alle wissen Bescheid oder es war ein Überraschungseffekt, dann weiß niemand Bescheid. Ich tendiere für letzteres, denn ein Comeback im Sinne wie es alle gerne möchten kann ich mir nicht vorstellen, da hängt vielzuviel dran...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 19:42
@Hanika
Sie sagen im Video, dass sein Unterkörper nackt war. Von oben ist nicht die Rede. Aber alles wesentliche hab ich genannt. Das mit der Autopsie - wie gesagt - da steck ich zuwenig drinn. Da hör ich gern weg. Ich glaub das einfach nicht. Aber mit dem Alvarez, das ist doch kaum möglich, oder was meinst Du?Wenn Du ins Zimmer kommst und da liegt Dein Chef, der größte Popstar aller Zeiten, nackig und anscheinend halbtot bis tot auf dem Bett.........da würde man doch durchdrehen, weinen, hysterisch werden, nach Hilfe rufen, alles, alles.......aber doch nicht die Medikamente auf Anordnung wegräumen. Ich verstehs nicht. Diese Aussage ist auch wieder anzuzweifeln.


Anzeige

melden