Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:33
@Hanika
Da hast Du allerdings recht. Was ist hier nicht merkwürdig?
Am 29.01. und 30.01.01 habe ich weitere Fundstellen über die Zeugenaussagen gepostet.
Werde mir mal am Wochenende die Mühe machen und diese prüfen bzw. vergleichen, soweit
es mir möglich ist.
Vor allen Dingen bin ich ganz erpischt, wer diese im Hause anwesenden Personen sind und vor
allen Dingen sie sie aussehen.

Übrigens vielen Dank noch für deinen Post bzgl. der Schule von Prince I u. Paris.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:37
@sam100
das mit dem anruf ist ja auch so ein kapitel für sich. in dem video mit dem kw, sah man einen monitor mit den ganzn daten. das erste bild was es gab, das aus dem vid geschnitten wurde, konnte man alles entnehmen. straße ort, usw. und koordinaten (aus den koordinaten entstand auch das grücht das der notruf aus dem hotel kam) stimmte aber nich. diese koordinaten passten genau auf mjs adresse. man sah auch 2 telefonnummern. eine normale nummr und eine nummer über einen kostenlosen service (wie bei 0800), glaube der anruf wurde von einem handy aus abgesetzt, über ne verbindung zu 911. wir riefen die nummern an, bei einer nummer ging ein sprachcomputer hin und sagte "welcome .... rock'n'roll hall of fame...den rest verstand ich nich. diese normale nummer kam aus einem anderen ort (ich werde nochmal schauen wie der ort heißt, ist ein schöner). ich weiß es sicher, weil ich bei der auslandsauskunft anrief, die sagten mit das diese nummer aus dem und dem ort kam, aber er könne mir aus datenschutz den namen nich sagen. aber er sagte auch das es diese nummer nicht mehr gibt. es gab sie genau 5monate. soweit ich mich erinnere gab es diese nummer ab 2monate vor mjs tod und ca ungefähr 3monate später machte ich den anruf als die dann gekündigt wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:48
suche gerade bilder zu den namen aber bekomme immer mjs foto zu sehen :-/

aber ich stoß auf diese seite. aber ich komm mit der übersetztung nich klar. zudem finde ich den letzten absatz interessant
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://annatomyofahoax.wordpress.com/2009/12/27/dude-wheres-michael-amir/&ei=EcJJTb6AD8uOswarsbiuDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=10&ved=0CHUQ7gEwCQ&prev=/search%3Fq%3DMichael%2BAmir%2BWilliams%2BMuhammad%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26prmd%3Divns


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:52
Mehr habe ich im Augenblick nicht gefunden, aber ich werde mich weiter bemühen. :)
/dateien/62480,1296679934,KSQllP 103648 Personen im Hause Michaels


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 21:57
@Mausi22
Das ist ja verdammt interessant, was Du über diese Nummer herausgefunden hast.
Muss mal darüber nachdenken.

@littlesusie1
@Hanika
@scooby-doo
@K.Jackson
@Dirty-Diana
@Mausi22
@leaxx

So jetzt haben wir seit 29.01. und danach einige Fundstellen über Zeugenaussagen bzw. auch die soeben von hanika eingestellte Zusammenfassung der Zeugenaussagen eingestellt.

Außerdem sind die Namen der Anwesenden im Hause am 25.06.09 gefunden.

Damit werde ich mich mal am Wochenende näher beschäftigen. Heute abend fehlt mir die Zeit und die Konzentration dazu. Muss morgen verdammt früh aus den Federn.

Trotz alledem habe ich noch Hoffnung, das MJ vlt. noch lebt.

Wie ich bereits mal erwähnte: Der Teufel steckt im Detail. Bestimmt stoßen wir damit wieder auf
viele Ungereimtheiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 22:10
@Hanika
Toll, Du hast schon den M.A. Williams gefunden.

@Hanika
@littlesusie1
zu meinem Post von heute, 21.:25 Uhr
Bei den dort aufgelisteten Personen sind mir einige völlig unbekannt, z.B.
Blanca Nicholas, Jimmy Nicholas, Roselyn Muhammad und bis heute M.A. Williams.

Ich will diese Personen optisch mit der von dem Fotografen Ben E. schemenhaft gefilmten Person auf dem Grundstück abgleichen - soweit es möglich ist. Das Video hatte Hanika ja gestern od. vorgestern hier eingestellt.
Hoffe, dass wir noch irgendwelche Bilder finden.




Gute Nacht Euch allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 22:30
Also von Jimmy Nicholas gibt es mehrere Bilder also auch mehrere Personen

Von Blanca Nicholas gibt es kein Foto. Aber laut Name könnte das evtl der Bruder sein

Und ob das Faheem Muhammad

/dateien/62480,1296682203,Allen 60 1770017j ist mag ich auch bezweifeln.

Roselyn Muhammad auch kein Bild, aber auch das könnten Geschwister sein

Bei Williams Muhammad findet man nur den Boxer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 22:37
@Dirty-Diana
Das ist der Engländer, der den Artikel geschrieben hat. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.02.2011 um 22:38
@Hanika

Was weiß ich. Das Bild hab ich gefunden. Ich denke eher das er ein schwarzer ist


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 08:27
Hmm, ich weiß ja nicht, ob ich als Vater begeistert wäre, wenn meine Tochter im Zimmer ist, wenn sie mir gerade einen Kateter legen.
Und wieso sollte man einen legen, wenn die Person eh schon halb verstorben ist. Macht ja keinen Sinn.
Was Alvarez betrifft, eigentlich sollte ein Leibweichter darauf hin ausgebildet sein, in so einer Situation rational zu handeln. Sollte es zu einer Gefahrensituation kommen, dann kann er auch nicht wie eine Salzsäule rumstehen oder einfach mal schnell "den Kindern die Nase putzen". So als Beispiel :)
Auch wenn man Michael als seinen "Freund" ansehen könnte, weil man viele Jahre für ihn arbeitet und viel mit ihm zusammen ist, sollte man ja trotzdem einen "kühlen Kopf" bewahren, gerade mit so einer Ausbildung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 09:50
@angelface
@Hanika
@Dirty-Diana
@Hanika
@sam100
Ich versteh jetzt nicht, wie Ihr auf die Idee kommt, dass Paris im Zimmer war. Kai Chase hat ganz klar ausgesagt, dass die Kinder nicht oben waren. Murray hat wohl nach Prince gerufen, aber er ist nicht nach oben gegangen. Warum sollte sie da lügen? Sie sagte auch, dass sie nicht gesehen hätte, wie Michael die Treppe runtergetragen wurde. Immerhin haben wir ihre Aussage mit eigenen Ohren gehört. Was wir jetzt lesen, dass die Leibwächter angeblich erzählt haben, dass die Kinder auf dem Flur waren, das konnten wir nur lesen, und Papier ist geduldig. Also ich geh davon aus, dass die Kinder unten blieben. Prince würde sich das heute wohl nicht mehr nehmen lassen nach oben zu gehen, aber im Juni 09 waren die Kinder noch wesentlich kindlicher. Wo ich auch noch mal zu @leaxx sagen möchte, dass meine Tochter in der Zeit von Juni 09 bis heute, 13 cm gewachsen ist. Die Entwicklung ist unglaublich und man kommt als Mutter kaum noch hinterher. In ihrer Klasse fangen die Mädchen jetzt an, sich die Augen zu schminken, vor 1,5 Jahren hätten sie einen ausgelacht, hätte man Ihnen das vorausgesagt. Wie schwierig muss es erst für Paris sein, in einer solch neuen Lebenssituation, mit ihrer körperlichen Entwicklung umzugehen. Da sie ein sehr starkes Mädchen zu sein scheint, warten auf die Erzieher noch lustige Stunden. Es sieht ja auch aus, als würde sie die Bilder selbst vorm PC machen und sie hat große Freude daran, sich der Welt mitzuteilen. Man muss schon ein Auge darauf haben, und das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 09:56
mjackson5 Jermaine Jackson
au revoir Paris...see you again in a few days

Was macht Jeramine eigentlich ständig in Frankreich??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 10:13
Youtube: Conrad Murray and Weird Observances Inside the Courtroom
Conrad Murray and Weird Observances Inside the Courtroom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein sehr gutes Video. Es geht um Murray, der direkt in die Kamera guckt. Um die Spielzeuge im Gerichtssaal, um die Unterschiede zu den anderen Prominenten-Prozessen, u.s.w.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 13:14
@littlesusie1
Weshalb lügen dann die Bodyguards und Murray? Welches Motiv sollten sie dafür haben? Ich jedenfalls habe keine Erklärung dafür. Ebenso habe ich keine Erklärung für die Aussage des Sanitäters, er hätte sich gewundert über die Mediverpackung unter dem Bett. Ich denke, Murray und der Bodyguard haben alles fein säuberlich einschließlich der Tasche auf- und weggeräumt, bevor sie den Notruf absetzten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 13:47
@littlesusie1
Na Jermaine nimmt in Paris ein Neues Album auf.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 14:26
https://www.youtube.com/watch?v=V4TKyR7PXvU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 15:17
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:@littlesusie1
Na Jermaine nimmt in Paris ein Neues Album auf.
in MJ tonstudio??.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 15:23
@Hanika
Aber warum hat Alvarez das mitgemacht? Du würdest doch mit einem Blick sehen, das da gerade eine Kathastrophe passiert ist, wenn es stimmt, dass Michael so exponiert und offensichtlich leblos auf dem Bett lag. Wenn dann der Arzt noch von Dir verlangt, dass Du die Medikamente versteckst, dann macht der sich doch sofort verdächtig. Und wenn Du dann hilfst, könnte Dir das als Beihilfe zum Vertuschen einer Straftat ausgelegt werden. Warum macht der Alvarez das mit? Zumal er ja nicht auf Murray hören musste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der weisungsbefugt war, gegenüber den Bodyguards.

Nur eine Möglichkeit fiele mir noch dazu ein: Murray hat argumentiert, dass es für Michael schlecht aussehen könnte, wenn man ihn so auffände.

So, werd mir mal Dein Video anschauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 15:24
@ilovemj
Das wusste ich noch gar nicht. Interessant. Warum denn gerade da??


Anzeige

melden