Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 11:12
http://susanetok.wordpress.com/2010/02/27/who-killed-michael-jackson-documentary/

diese frau is auf meiner dvd drauf, und behauptete auch bei mj zuhause gewesen zu sein, und auch in seinem bad gewesen zu sein und einige medis gesehen hat. mj habe sie auch gefragt ob sie im medis bringen könnte da viele aus ihrer familie ärzte sind

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 11:15
Klar diese Susan Etak behauptet ja auch, das Michael ihr ein Kind machen wollte


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 11:18
ja genau stimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 11:19
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:mj habe sie auch gefragt ob sie im medis bringen könnte
und da haben bei ihr nicht sämtliche Alarmglocken geläutet, ich meine, du wußte dann doch um welche Medis es sich da gehandelt hat
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Klar diese Susan Etak behauptet ja auch, das Michael ihr ein Kind machen wollte
klar und Schneewittchen wohnt hinter den sieben Geißlein .... tzz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 11:20
lake arrowhead

http://img217.imageshack.us/img217/9049/lakearrowhead.jpg

cedar glen

http://img191.imageshack.us/img191/2056/cedar.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 11:21
@leaxx
ich fand die olle etwas seltsam. zumal niemand darf da hoch aber sie durfte sogar ins badezimmer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 11:21
von gestern und von sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Gut er würde besser mit dem Rücken auf der anderen Seite stehen.
da sieht man wie schlecht organisiert diese ganze Show doch im Grunde war
der Typ wußte garnicht wo die Musik spielt, dachte wie immer vorne...

und ist doch klar, MJ wurde auf der Trage reingefahren und Shaun Shaw wurde abgedeckt
oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 11:23
@Mausi22
ziemlich einsame Gegend irgendwie oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 11:26
@leaxx
ja das sieht sehr ruhig aus dort. aber um lake arrowhead hat es einiges schönes, muss mal bei maps eingeben. zumindest kam der eine anruf von der gegend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 12:21
@Hanika
Gestern hast Du dieses Bild eingestellt, wo die Bahre mit den Leuten drum herum gezeigt wird. Das hatten wir ja auch schon öfter, aber es ist immer wieder gut anzusehen. Dieses Versteckspiel ist wirklich interessant, zumal die wichtigste Person ja auf der Bahre liegen sollte. Also wer versteckt sich da noch???Andererseits glauben wir ja, dass Michael der Typ in blau war. Wie sollte er dann in den Krankenwagen gekommen sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 12:57
@littlesusie1
Vlt. war die "versteckte" Person im KW ein bekannter/prominenter (Mitwisser).
Es muss doch einen Grund geben, warum der Film gerade vor dessen/deren Ausstieg "abgebrochen" wird.

Vlt. stieg unser Typ in blau kurze später in den 2. (auf dem Grundstück noch parkenden KW)
und stieg irgendwann um. Aber das scheint mir im Moment auch zu weit hergeholt.
Wie, wann und wozu sollte dieser Umstieg "unbeobachtet "erfolgt sein??

Andererseits gibt es wohl kein Video was den 2. (etwas anders aussehenden) KW beim Verlassen des Grundstücks filmt oder?

Fakt ist jedenfalls für mich, dass sich auf dem Grundstück in Carolwood Drive 2 KW befanden und das 3. rote Feuerwehrfahrzeug - während der ganzen Aktion - dauernd draußen am Straßenrand
blieb.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:04
@Mausi22
suchtest du den?/dateien/62480,1296993854,2cmqbz6


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:04
@sam100
Ja, davon können wir ausgehen. Interessant, dass die Meute mit dem 1. KW wegfuhr und der 2. KW völlig unbeobachtet blieb. Wo waren eigentlich die ganzen Besatzungsmitglieder von den Rettungsfahrzeugen? Da wären ja auf jedem Wagen mindestens 2 Leute.(Feuerwehr eher noch mehr) Macht mindestens sechs. Aber soviel erscheint mir das gar nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:05
@Wendy2
auch dankle wendylein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:06
zu dem bild mit monitor

100 N Carolwood Drive x 9641 Sunset Blvd. Tac= 12:22

50 jear old male -- not breathing at all

911 call - verizon wireless
Beverly Hills pd. query caller

original w 911 info (12:21:04) - 9641 Sunset Blvd. Phone: 909 273 4846
Lat: 34.08118800
Lon.: -118.425086 - brush Area

491.2472 - Phone _- 800 491 5242


06/25 12:21


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:28
@Mausi22
Stimmen die Angaben mit den Angaben überein, die zum Lake führen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:44
http://www.arlingtoncardinal.com/2009/06/25/michael-jackson-1958-2009-lafd-paramedic-rescue-call-cpr-for-50-yo-man/
Wir sehen erneut dieses Display aber 3 Angaben sind geschwärzt, während auf dem obigen Bild nur eine Angabe unkenntlich gemacht wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:46
@littlesusie1
Vlt. war in dem außenstehenden 3. Feuerwehrgerätewagen nur 1 Fahrer/Feuerwehrmann.
Noch ein weiterer Insasse wurde für diesen Einsatz wohl nicht benötigt. Im Notruf wurde
Hilfe für e i n e n Gentleman geordert.
Die Besatzung des rückwärts rausfahrenden KW 71 ist mir noch nicht ganz klar.
Zwei Sanitäter? (davon ein Fahrer und einer hinten im KW - neben Doc Murray) ???

Jedoch habe ich mir erneut dieses Video von Hanika (gestern 21:00) über die (angebl. Einlieferung) betrachtet.

Also ich sehe direkt beim KW 2 Sanitäter (in typischer Kleidung) - außerdem mind. 2 dunkelhäutige 2 Bodyquards, in weißen Hemden, die mit ihren Jacken "abschirmen". Ein weiterer farbiger Bodyquard steht mit Anzugjacke mittendrin vor Muray.
Und jetzt wird es für mich interessant. Ganz links im Bildvordergrund erscheint kurz eine weitere männliche Person in hellblauem Oberhemd und dunkler Hose. Man sieht nur einen Teil von ihr.
Also, wenn mich nicht alles täuscht, ist dass Alberto Alvarez, das Gesicht, die Kurzhaarfriseur, die Statur und die Größe passen!
Ich dachte immer der wäre auf dem Grundstück geblieben. Meiner Meinung steht er jedoch dabei!
Fast alle Bodyquards sind anscheinend dem KW gefolgt und sind bei der Einlieferung anwesend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:52
@Mausi22
@littlesusie1
In meinem eingestellten Link ist von einem Notarzt die Rede, der dabei war (außer Murray) und daß die Anwesenden nicht kooperativ gewesen wären.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:55
@sam100
Dann ist dieser grauhaarige schlanke Sanitäter, der den Krankenwagen auswies, ganz allein auf dem Grundstück verblieben? Oder ist es nicht eher so, daß der zu dem Krankenwagen gehörte, der noch auf dem Grundstück stehen müßte?


Anzeige

melden