@littlesusie1 Vlt. war in dem außenstehenden 3. Feuerwehrgerätewagen nur 1 Fahrer/Feuerwehrmann.
Noch ein weiterer Insasse wurde für diesen Einsatz wohl nicht benötigt. Im Notruf wurde
Hilfe für e i n e n Gentleman geordert.
Die Besatzung des rückwärts rausfahrenden KW 71 ist mir noch nicht ganz klar.
Zwei Sanitäter? (davon ein Fahrer und einer hinten im KW - neben Doc Murray) ???
Jedoch habe ich mir erneut dieses Video von Hanika (gestern 21:00) über die (angebl. Einlieferung) betrachtet.
Also ich sehe direkt beim KW 2 Sanitäter (in typischer Kleidung) - außerdem mind. 2 dunkelhäutige 2 Bodyquards, in weißen Hemden, die mit ihren Jacken "abschirmen". Ein weiterer farbiger Bodyquard steht mit Anzugjacke mittendrin vor Muray.
Und jetzt wird es für mich interessant. Ganz links im Bildvordergrund erscheint kurz eine weitere männliche Person in hellblauem Oberhemd und dunkler Hose. Man sieht nur einen Teil von ihr.
Also, wenn mich nicht alles täuscht, ist dass Alberto Alvarez, das Gesicht, die Kurzhaarfriseur, die Statur und die Größe passen!
Ich dachte immer der wäre auf dem Grundstück geblieben. Meiner Meinung steht er jedoch dabei!
Fast alle Bodyquards sind anscheinend dem KW gefolgt und sind bei der Einlieferung anwesend.