Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:56
@Hanika
Oh, ist ja interessant - habe ich übersehen.
Also da geht es um einen absoluten Notfall - um Leben und Tod - und die sind nicht kooperativ?
W a r u m nicht?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:56
@sam100
Vor einigen Jahren hatte meine Freundin nebenan einen Zusammenbruch. Erst kam ein Krankenwagen mit zwei Sanitätern. Dann kam ein Feuerwehrwagen mit vier Mann. Dann kam ein Hubschrauber mit einem Notarzt und zwei weiteren Männern, zudem ein Polizeiwagen, mit zwei Mann. Die tobten alle durchs Haus, draussen war alles rosa, vom Nebel, den die Feuerwehr oder Polizei abgeschossen hatten, für den Hubschrauber und überall sollte ich Namen und Daten meiner Freundin mitteilen, die gesammelte Nachbarschaft und Gaffer standen vorm Haus. Dabei hatte ich doch nur einen Krankenwagen gerufen und meiner Freundin ging es am selben Abend wieder so gut, dass ich sie im Krankenhaus abholen durfte.

Wir haben oft darüber gelacht und wenn es einem von uns nicht gut geht, ist der geflügelte Satz: "Wollen wir ne Runde Hubschrauber fliegen"

Das nur mal dazu, wie es sein kann, allerdings bei uns in Deutschland.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 13:58
@Hanika
Ich denke auf jeden Fall, dass der Mann zum Krankenwagen gehörte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:02
Ich frage mich eh, wofür einen Feuerwehrwagen. Es hat nicht gebrannt, es war kein dicker Mensch der mit einem Hubwagen hätte transportiert werden müssen.

Als meine Nachbarin im Haus sich das Leben genommen hat, war nur ein Krankenwagen da. Die haben die Leiche NICHT mitgenommen. Dafür kam nachher der Leichenwagen. Dann kam noch die Kripo, aber kein Feuerwehrauto


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:06
@Hanika
Ja, jetzt frag ich mich auch, ob und wann dieser 2. KW das Grundstück verlassen hat?
Meiner Ansicht gehört dieser grauhaarige Sanitäter zu diesem KW.

Jetzt stelle ich nochmals eine Frage in den Raum.

Ein Großteil der Anwesenden auf dem Grundstück ist mit ins Krankenhaus - ob im ersten KW oder in Privatautos.

Wer hielt sich zu dem Zeitpunkt am 25.06. auf dem Grundstück auf und fuhr mit im KW Nr. 71, den man beim Ausstieg "verstecken bzw. abschirmen" muss! Wer war (mit Ausnahme der Kinder) so bekannt od. prominent?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:06
Als es meiner Mutter sehr schlecht ging und ich die 112 gerufen hatte, kamen 3 Sanitäter und ein Notarzt im Krankenwagen. Sie nahmen sie dann mit ins Krankenhaus und ich durfte nicht mitfahren, weil das aus versicherungstechnischen Gründen verboten ist. Also fuhr ich mit dem Fahrrad und ihren ganzen Sachen hinterher. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:09
@sam100
Ich möchte darauf hinweisen, daß es von diesem Grundstück noch einen anderen Ausgang gab, der auf eine ganz andere Straße führte. Wer sagt uns denn, daß dieser Krankenwagen den wir haben rückwärts rausfahren sehen, genau der war, der vor dem UCLA ankam?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:14
@Hanika
Stimmt, so kann es sich zugetragen haben. Dieser 2. KW ist aus dem anderen Ausgang herausgefahren.
Ich gewinne den Eindruck, dass dort von vorneherein ein ziemliches Verwirrspiel mit Ablenkungsmanöver stattfand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:17
Bei der Anhörung von Murray hat doch einer der Leibwächter gesagt, er wäre zusammen mit den Kindern zum UCLA gekommen, der muß also noch dagewesen sein. Ich glaube, es war dieser Faheen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:21
@Hanika
@littlesusie1
Frage mich gerade, in welchem der beiden KW sich Original-MJ befand.
Unser "in blau gekleideter Unbekannter von Ben E. aufgenommener Typ" muss - wenn überhaupt - den 2. KW bestiegen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:28
@Hanika
könnte sein, das war der Sicherheitschef
Faheem Muhammad

Soweit ich den ganzen Berichten bis heute entnehmen konnte, ist
Roselyn Muhammad die Nanny der Kinder gewesen (weiß aber nicht genau).
Nach dem Familiennamen könnte sie auch die Ehefrau des Og. sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:30
@sam100
Ich muß mich korrigieren, habe gerade noch einmal das Protokoll nachgelesen. Es war Amir Williams, der dann auch mit den Kindern hinterher fuhr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:33
@Hanika
in manchen Berichten heißt dieser persönliche Assistent und Fahrer v. MJ
Michael Amir Williams
in anderen Berichten wird er als
Michael Amir Williams Muhammad bezeichnet.

Im Untersuchungsbericht, den ich vor einigen Tagen hier einstellte, wurde dieser jedenfalls
mit 4 Namen genannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:39
Hier nochmals der Untersuchungsbericht
- s. Absatz 6 "Am 25.06......

http://www.jackson.ch/html/untersuchungsbericht.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:44
@Hanika
nich kooperativ???

also wie wir zu allem kamen muss ich mir nochmal kopf machen zu lange her. im monitor gings nur um telenummern und glaube das ne vorwahl auch zum lake gehört. und dort wohnen leute mit ähnlicher telenummer. nur die telenummer aufm monitor gibts nimmer. die wurde kuzr nach mjs tod gekündigt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:44
@sam100
Wie geht das, wenn doch lt. Aussage von Alvarez alles gründlichst von ihm und Murray in eine Tasche verpackt und weggeräumt worden sei?
Der Untersuchungsrichter und die Detektive fuhren zur Villa und fanden dort, vor allem an Michael Jacksons Bettseite, aufschlussreiche und zahlreiche Medikamente, die Dr. Murray Michael Jackson verordnet hatte. Diazepam (Valium), Tamsulosin (Flomax), Lorazepam (Ativan) und Temazepam (Restoril). Dazu Rezepte für Clonazepam (Klonopin) und Trazodone (Desyrl) von Dr. Metzger. Ein Rezept für Tizanidine (Zanaflex) von Dr. Klein. Die meisten dieser Medikamente werden bei Schlaflosigkeit verordnet.
Gefunden wurden zahlreiche Flaschen und Fläschchen mit Lidocaine (Xylocaine), einige Flaschen mit Propofol (Diprivan), Flaschen und Fläschchen mit Lorazepam (Ativan), mit Midazolam (Versed) und mit Flumazenil (Anexate). Diese Medikamente waren nicht mit dem Namen des Patienten versehen.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:45
ja der monitor hat man ausm vid geholt, und nach kurzer zeit gabs dann nur noch bilder wo nummern geschwärzt wurden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 14:47
@Mausi22
Das verlangt der Datenschutz, daß persönliche Angaben geschwärzt sind. Manche Menschen lassen sich ja auch nicht ins Telefonbuch eintragen. :)

Das mit "wenig kooperativ" stand in diesem Artikel, dessen Link ich einstellte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 15:04
@Hanika
nachvollziehen kann ich das auch nicht.
Nach diesem Bericht sieht es so aus, als ob Murray u. Alvarez die Medis im Schlafzimmer
verteilt bzw. positioniert haben, anstelle diese zu entfernen.
Hier stimmt gewaltig was nicht.

Aber gerade das ist der Zündstoff, der mich weiter an MJ "Leben" glauben lässt.

Bei einem Hoax, vor allen Dingen wenn es um das Abtauchen einer sehr berühmten Person
geht, kann nicht an jedes Detail gedacht werden (egal wie gut geplant), denn so etwas ist m.E. auch mit großer Aufregung verbunden, das mit unzähligen Maßnahmen und Schritten verbunden ist. Angefangen mit neuer Idendität bis zum Versteck. Deren Durchführung ist umfangreich
und jedem Beteiligten unterläuft schnell mal eine Unachtsamkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 15:10
@Hanika
@Dirty-Diana
Das haben wir in Hamburg wohl die Rettungsüberversorgung, wenn ich meine mit Euren Erfahrungen vergleiche....


Anzeige

melden