Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 23:00
@sam100
7 :D
Paßt, nicht wahr? Michaels Lieblingszahl! :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 23:13
@Hanika
Wie bitte - 7 Kinder!
Da stelle ich doch mal seine "Verantwortung" in Frage.
Er ist bereits hoch verschuldet, kann seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nachkommen,
musste eine Kaution von 75.000 $ Dollar hinterlegen, zusätzlich hat er jetzt noch eine Klage
am Hals und darüber hinaus noch Berufsverbot, er muss Anwälte bezahlen usw.
Und da wird er immer wieder Papa (zuletzt in 2010) - was denkt er sich eigentlich? Was
denkt die Mutter seines letzten Kindes, sich mit ihm einzulassen. Sie muss doch damit rechnen,
auch keinen Unterhalt für ihr Kind zu bekommen. Aber das ist nicht meine Sache.
Was ich damit sagen will: Er muss doch einen Gönner haben.
Bis heute ist mir nicht zu Ohren gekommen, dass er Haus, Hof und Auto verkaufen musste.
Von wem wird er unterstützt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 23:21
@sam100
Daß er einen oder mehrere Gönner hätte, entzieht sich meiner Kenntnis, aber stimmt denn seine Vita überhaupt? Was wissen wir denn wirklich von ihm? Fake Gerichtsverfahren, merkwürdiges Verfahren zu Michael, seine Freundinnen Schauspielerinnen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 23:27
@Hanika
war er nich auch mal schuspieler??

ja das eben war das feuerwehrauto wie @Dirty-Diana sschon sagte, das andere war 62. lol 6+2=8, 7+1=8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 23:30
@Hanika
vlt. achten wir mal in Zukunft darauf, wie und wo er lebt und was er so unternimmt.
Ist alles wahr, was bisher in bezug auf Schulden über ihn berichtet wurde, müsste er seinen
Lebensstil stark einschränken. Sonst geht das auf Dauer nicht gut.
Oder er hat für das "Theater" bereits von irgend woher eine großzüzigen Scheck erhalten.
Rein rechnerisch komme ich sonst nicht mehr mit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 23:40
@Mausi22
Das ist richtig, er hat zumindest in einer Dokumentation mitgewirkt, wo er sein eigenes Versagen gespielt hat, was ja auch bezeichnend ist. :) Aber er hat auch noch andere Verträge abgeschlossen, ebenso übrigens wie der Alvarez auch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 00:32
@Mausi22
Kannst du dich noch, aus dem uralten Thread, dran erinnern, dass in YouTube mal ein Video kursierte, in dem man aus der Sicht einer Kamera aus dem Hof, genau sehen konnte, wer da alles in einen dunklen Wagen einstieg?? Unter anderem auch eine Gestalt Namens Michael.
Damals wurde dieses Video sehr schnell, als allgemeines Photoshop Video abgetan und entfernt.
Da hat man uns allen weiss machen wollen, das es keine echte Aufnahme war,sowie mit dem Video von RTL. Aber vll sind es im Nachhineien doch alles Echtaufnahmen gewesen,die aber ungünstigerweise ans Tageslicht kamen, was sie aber nicht sollten?? Und die Medien haben uns mal wieder alle von dem Gegenteil, nämlich einer Lüge, überzeugt??? Weisst du wie ich meine??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 00:53
schade dass ich das video nciht gesehen habe:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 01:19
@mjneverland
Ich kann mich auch nicht wirklich erinnern, da ich aber noch so viele Videos auf meinem PC gespeichert habe, habe ich das vielleicht sogar noch. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 10:43
guten morgen @all

ich sagte doch vor 2 tagen was mit den telenummern durch die hilfe von @mjneverland glaube ich haben wir wieder den ort. das war am cedar glen am lake arrowhead. ich glaub wird fanden das weil wir auch postleitzahlen hatten oder durch die vorwahl ich muss da nochmal suchen ob wir das wo abgespeichert haben. aber aufjedenfall half der mann mir von der auslandsauskunft das es aus dem ort kam der anruf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 10:48
@Hanika
@mjneverland
oje ich weiß grad gar nimmer schon etwas her. könnt aber sein es kamen damals ja sehr viele vids aus der löchern die sehr schnell verschwanden. aber ganz ehrlcih irgendwo wird ein echjtes sein, die können sich doch nich alle immmer verkleiden und das ganze tam tam nachspielen, vorallem nich den innenhof nachgestalten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 10:48
@Mausi22
Guten Morgen und einen schönen Sonntag allen!
Ich kann mich daran auch erinnern. Wir hatten das dann aber nicht mehr weiter verfolgt, irgendwie war das ja auch sehr merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 10:50
@Hanika
ja richtig. aber wird hatten oder haben einen chat da haben das dann selber noch mal in hand genommen und selbst gesucht. und ich rief dann auskunft an weil wir postleitzahlen hatten und diese nummern. und der mann konnte mir sehr gut helfen, zumal ich das als sicherste variante hielt um was rauszufinde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 10:50
@Mausi22
Was meinst du denn? Weshalb sollten sie nachgestalten? Man kann doch auch an Originalschauplätzen drehen und dann bestimmte Szenen reinschneiden, wenn du das meinst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 10:54
@Mausi22
Aber was war dann am Ende euer Resümee?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 10:54
@Hanika
ja schjon. meinte wegen dem RTL vid, weil es ja hieß es sei nachgestellt und dem vid was @mjneverland gestern erwähnte. aber das aus dem innenhof, dann müssten es ja leute gewesen sein die zugang haben um das zu drehen und als fake laufen zu lassen. das kann ich mir so nich wirklich vorstellen, da denke ich dann auch eher das es aufnahmen sind (echt) die nich hätten an öffentlichkeit sollen. nur kann ich mich leider nich an das vid erinnern das @mjneverland n´meinte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 10:56
@Mausi22
Ich weiß leider auch nicht, welches Video gemeint war und was es genau beinhalten sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 10:58
@Hanika
das einer der anrufe mit der vorwahl 0800 oder so, praktisch von irgendwo abgesetzt wurde. da es eine kostenlose hotlein is zum verbinden lassen, also es kam von einem handy aus. die 2te nummer ist/wahr ein festnetzanschluss und muss aus der gegend cedar glen (glaub ich) am lake arrowhead kommen. von wo der notruf kam. ein sehr schöner ruhiges örtchen.

aber werde nochmal jemand fragen ob wir das wo abspeicherten ob man nochmal dran kommt. sobald ich es habe werde ich es euch reinsetzen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 11:05
ganz kurz was anderes was ist das??

http://www.michaelandbrian.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 11:07
@Hanika
das ist die webcam die wir mal ne zeit schauten das is am lake arrowhead
http://mountaininfo.com/webcams.html (Archiv-Version vom 10.02.2011)


Anzeige

melden