Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.01.2011 um 20:59
@Hope56
Es ist eine andere Art der Herangehensweise. Weißt du, es gibt Zeiten, in denen Ereignisse so auf dich einschlagen, daß du erst einmal sortieren mußt, wo du anfangen kannst mit der Verarbeitung. Das sagt sich sehr leicht "seelischen Mülleimer füllen" wenn man gar nichts weiß von dem, was da schon drin ist. Ich bin überzeugt davon, daß diese Wissenschaftlerin eine hochgebildete Frau ist und weiß, wovon sie schreibt. Allerdings habe ich keine wirkliche Vorstellung davon gewonnen, was sie wirklich mit "Wurzeln ihrer instinktiven Natur" bezeichnen möchte. Ist sicher auch nicht unbedingt Thema dieses Threads. :) Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, als "Schamanin" glücklicher sein zu können als ich es jetzt (abgesehen von einigen Widrigkeiten) bin.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.01.2011 um 21:15
TEDDY RILEY
TeddyRiley1
Teddy Riley

@faith1712

Ja und Ja.
vor 4 Minuten Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
»
Helen Wood
faith1712 Helen Wood

@TeddyRiley1 Teddy kann plz u uns sagen, ob MJ / war in Gefahr ist, oder gab es andere Gründe für das, was er tat? danke:) liebe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 09:31
Guten morgen @all :)

doch liebe hanika,auch oder gerade auch die spirituellen sachen gehören auch hier her,denn es ist auch michael!!Wir alle sind spirituel,auch du.Auch wenn dirs nicht bewusst ist ;)
Die "Schamanin" meint mit "Wurzeln ihrer instinktiven Natur" ihre seele,die ihre wurzeln bei Gott hat,denn wie ich schon schrieb..wir sind alle göttlich,wir sind alle eins..auch wenn ihrs mir wahrscheinlich nicht glaubt ;)
Michael singt zum beispiel davon,das man nur etwas ändern kann,wenn man anfängt sich selbst zu ändern "Man in the mirror" damit ist nichts anderes gemeint,das wenn du deiner seele zu hörst und danach lebst,ändert sich jeder automatich selbst und damit erreichen wir die welt zu ändern!!
Noch ein beispiel gab michael mal bei einem konzert,leider weiß ich gerade nicht mehr welches es war...wo er auf der bühne einen käfer entdeckte und er jemanden darum bat ihn weg zubringen aber ihn ja nicht zu töten....warum wohl war ihm das so wichtig,weil auch der käfer ein teil von uns ist,auch ein tier ist beseelt!!Wenn einem bewusst wird das auch tiere ein teil von uns allen, von gott ist,kannst du keinem tier mehr leid an tun,denn du tust es somit auch dir selbst an,es ist ja ein teil von dir,vom allem was ist...

Vor monaten hatte ich schon angefangen mich nicht mehr nur ausschließlich,mit dem king of pop oder dem menschen michael jackson zubeschäftigen..sondern mit der seele von micheael!Dadurch habe ich gelernt,wenn ein jeder mensch anfängt zu sich selbst zu stehen,das heißt zu seiner seele zu stehen,was wiederum bedeutet zu gott zustehen,mußt du dich auf einiges gefasst machen.!!
Ich lese gerade,"Gespräche mit Gott" darin fand ich vorgestern folgende sätze,die mich doch erstaund haben(sie kommen mir sehr bekannt vor):

Gott spricht:
Ich sage euch dies:Alles,was ihr in eurer Welt seht,ist das Ergebnis eurer gedanken hinsichtlich dieser Dinge.Möchtest du wirklich,daß dein Leben "abhebt"?Dann verändere deine Vorstellung davon,von dir selbst.Denke,sprich handle als der Gott,der du bist.
Natürlich wird dich das von vielen - den meisten -deiner Mitmenschen trennen.Sie werden dich verrückt nennen.(LOL wie ihr es jetzt wahrscheinlich von mir denkt)Sie werden sagen,daß du blashemisch bist.Sie werden schließlich von dir genug haben und versuchen,dich zu kreuzigen.Das werden sie tun,nicht weil sie denken,das du in deiner eigenen Welt der Illusion lebst,sondern weil früher oder später andere von deiner Wahrheit,von Versprechungen,die sie für sie bereithält,angezogen werden.
Und wenn alle sich diese Wahrheit zu eigen machten,würde dies das Ende ihrer Lebenweise bedeuten.Es wäre das Ende von Haß und Angst und Bigotterie und Krieg.Das Ende des Verdammens und Tötens,mit dem in meinem Namen ständig fortgefahren wird.Das Ende der auf Frucht gegründeten Loyalität und Verehrung.Das Ende der Welt,wie sie sie kennen- und wie ihr sie bislang erschaffen habt. *(Erinnert mich an HEAL THE WORLD)*
Also sei bereit,liebe Seele.Denn du wirst verunglimpft und verlassen werden,und schließlich werden sie dich anklagen,dir den PROZESS machen und dich verdammen - alle auf ihre eigene Weise-,und das von dem Moment an,in dem du deine heilige Sache,die Selbst Verwirklichung,akzeptierst und dir zu eigen machst.

Noch ein kleiner auszug:
Es braucht Grossen Mut,um sich selbst öffentlich (michael mit Dancing The Dream,da hat er sich offenbart!!)als einen Mann Gottes zu bezeichenen.Dir ist doch klar,daß die Welt dich mit sehr viel Bereitschaft als nahzu alles andere akzeptieren wird-nur nicht als einen Mann Gottes??Als tatsächlichen Boten?Meine Boten wurden sämtlich verunglimpft.Statt Ruhm und Ehre zu erlangen,mußten sie schmachvolle Erniedrigungen und Herzenspein erdulden.(Kinderschänder,Wacko Jacko u.s.w.)Bist du dazu bereit?Schmerzt dein Herz danach,die Wahrheit über mich zu erzählen?Bist du willens,dich dem Spott deiner Mitmenschen auszusetzten und ihn auszuhalten?.......Michael hat es ausgehalten bis zum Schluss

Hier noch ein teil aus Dancin The Dream:
God

It’s strange that God doesn’t mind expressing Himself/Herself in all the religions of the world, while people still cling to the notion that their way is the only right way. Whatever you try to say about God, someone will take offense, even if you say everyone’s love of God is right for them.
For me the form God takes is not the most important thing. What’s most important is the essence. My songs and dances are outlines for Him to come in and fill. I hold out the form. She puts in the sweetness.

I’ve looked up at the night sky and beheld the stars so intimately close, it was as if my grandmother had made them for me. “How rich, how sumptuous,” I thought. In that moment I saw God in His creation. I could as easily have seen Her in the beauty of a rainbow, the grace of a deer bounding through a meadow, the truth of a father’s kiss. But for me the sweetest contact with God has no form. I close my eyes, look within, and enter a deep soft silence. The infinity of God’s creation embraces me. We are one.

Übersetzt:
Gott

Es ist merkwürdig, dass Gott (Sie oder Er?) nichts dagegen hat, sich in allen Religionen der Welt auszudrücken, während die Menschen immer noch an ihrer Vorstellung hängen, ihre Religion sei die einzig wahre. Was auch immer du versuchst über Gott zu sagen, irgendwer wird etwas dagegen sagen, selbst wenn du sagst Gottes Liebe ist jedermanns Recht.

Für mich ist die Form, die Gott hat oder annimmt nicht wichtig. Was viel wichtiger ist, ist sein/ihr Wesen. Meine Lieder und Tänze sind ein Grundgerüst, Er/Sie wird kommen und es ausfüllen. Ich gebe die Form und Sie wird die Süße hineingeben.

Ich schaute einmal in den Nachthimmel und erblickte die Sterne so vertraut und nahe, es war so als hätte meine Großmutter sie für mich gemacht. „Wie reich, wie kostbar“, dachte ich. In diesem Moment sah ich Gott in Seiner/Ihrer Schöpfung. Ich hätte Ihn/Sie genauso leicht in einem Regenbogen sehen können, in der Anmut eines springenden Rehes auf einer Wiese, in der Wahrheit eines Vaterkusses. Aber für mich hat der süßeste Kontakt mit Gott keine Gestalt. Ich schließe meine Augen, schaue in mich, und befinde mich in tiefer Stille. Die Unendlichkeit von Gottes Schöpfung umarmt mich. Wir sind eins.

Ihr seht,auch das gehört zu Michael... :)

@Hope56
Danke dir,du hast es noch mal besser ausgedrückt!! ;)

Noch eins wenn man seiner seele zu wenig auf merksamkeit schenkt und sie wie ein mülleimer befüllt ohne ihn stück für stück wieder zu leeren,wird man krank,auf welche art auch immer,rückenschmerzen,depressionen u.s.w.
Drum finde ich es auch ganz wichtig,wenn einem zum weinen ist zumute ist,es auch sich zu zugestehen,auch die traurigkeit hat ein recht darauf da zu sein,sie sollte nur nicht jeden tag da sein ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 09:52
@scooby-doo
öhhm is des eigendlich der echte teddy riley


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 10:01
Und was genau hat er gesagt ? MJ ist in Gefahr ? wow, jeder große Star ist durch irgendwelche Dinge in Gefahr ( Stalking , Anschläge durchdrehende Fans ) !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 10:13
@Mausi22

das kann ich dir nicht sagen,aber die Leute twittern alle mit ihm.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 10:32
@Döse
Amen. war das jetzt das wort zum sonntag. Ich weiß nicht ob das hier her gehört, sorry aber meine Meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 10:37
Ich denke hier gehts um michael ;)
oder ist es nur nicht der micheal wie du ihn siehst?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 10:53
richtig darum geht es, aber wenn ich fromme Sprüche lesen will kaufe ich mir eine Bibel:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 10:59
Übrigens bastelt Jackopep wieder an einem neuen Video ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 11:01
@Döse

ich sehe ihn auch sehr spirituell mit dem Glauben an das Gute auf der Welt und im Menschen, aber dafür steht ja der Mensch MJ für sich selbst und dazu möchte ich keine Bibel-Auszüge lesen um mir das ins Bewußsein zu rufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 11:02
ich habe doch nur einen vergleich gezeigt und wie ich michael sehe,was ist daran so verkehrt??
Das ist eben meine sicht der dinge!!! ;)
Also nur weil ich was von gott schreibe in bezug auf michael,darf ichs hier nicht posten,weil du von gott nichts lesen wills????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 11:10
als ich am freitag einen link einstellte,wo es um eine möglichkeit ging warum,michael ermordet(was ich ja meine) oder warum er untergetaucht sein könnte....da hat niemand drauf reagiert...LOL..ist echt manchmal witzig hier :) :) :)

Hab doch garnix aus der biebel hier rein geschrieben???-michamkopfkratz-

Das eine was ich schrieb war aus dem Buch *Gespräche mit Gott* -
und das andere aus Michaels Buch *Dancing The Dream*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 11:15
das ist die falsche plattform, aber damit gut:) ich bin nur selten hier, deshalb kann ich auf deine Frage nicht eingehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 11:20
achso---wußt ich garnicht????steht doch oben was von Michael Jackson ;) LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 12:22
Hi Mädels, hab gestern abend bei TMZ einen kleinen Artikel über Jermaine gefunden. Leider find ich ihn nicht mehr. Es ging darum, dass Jermaine in Cannes ist, um einen Preis zu bekommen, und TMZ schrieb süffisant, dass es doch irgendwie komisch sei, dass es den Kinderunterhalt nicht zahlen könne, anscheinend aber genug Geld hat, für die vielen Reisen.

Find ich irgendwie auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 12:30
@littlesusie1

http://kurier.at/freizeit/leute/2067398.php (Archiv-Version vom 27.01.2011)

Und hier der Artikel von der TMZ
http://www.tmz.com/2011/01/23/jermaine-jackson-cannes-france-nrj-music-awards-2011-passport-africa-child-support/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 12:31
MMhh. Und er war da mit seiner Frau. Die soll doch schwanger sein mit Zwillingen. Einen kleinen Bauch hat sie ja, aber das sieht nicht nach Zwillingen aus.

Oder hat sie schon????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 12:34
naja als Meine Frau schwanger war dachten auch alle das es zwillinge wären, war nur eine drin :)

Also kann es andersrum doch genauso sein oder ?!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 12:36
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb: naja als Meine Frau schwanger war dachten auch alle das es zwillinge wären, war nur eine drin

Also kann es andersrum doch genauso sein oder ?!

Nicht Dein Ernst, oder. Was sollen das werden???? Schlümpfe??


Anzeige

melden