Guten morgen
@all :)doch liebe hanika,auch oder gerade auch die spirituellen sachen gehören auch hier her,denn es ist auch michael!!Wir alle sind spirituel,auch du.Auch wenn dirs nicht bewusst ist
;)Die "Schamanin" meint mit "Wurzeln ihrer instinktiven Natur" ihre seele,die ihre wurzeln bei Gott hat,denn wie ich schon schrieb..wir sind alle göttlich,wir sind alle eins..auch wenn ihrs mir wahrscheinlich nicht glaubt
;)Michael singt zum beispiel davon,das man nur etwas ändern kann,wenn man anfängt sich selbst zu ändern "Man in the mirror" damit ist nichts anderes gemeint,das wenn du deiner seele zu hörst und danach lebst,ändert sich jeder automatich selbst und damit erreichen wir die welt zu ändern!!
Noch ein beispiel gab michael mal bei einem konzert,leider weiß ich gerade nicht mehr welches es war...wo er auf der bühne einen käfer entdeckte und er jemanden darum bat ihn weg zubringen aber ihn ja nicht zu töten....warum wohl war ihm das so wichtig,weil auch der käfer ein teil von uns ist,auch ein tier ist beseelt!!Wenn einem bewusst wird das auch tiere ein teil von uns allen, von gott ist,kannst du keinem tier mehr leid an tun,denn du tust es somit auch dir selbst an,es ist ja ein teil von dir,vom allem was ist...
Vor monaten hatte ich schon angefangen mich nicht mehr nur ausschließlich,mit dem king of pop oder dem menschen michael jackson zubeschäftigen..sondern mit der seele von micheael!Dadurch habe ich gelernt,wenn ein jeder mensch anfängt zu sich selbst zu stehen,das heißt zu seiner seele zu stehen,was wiederum bedeutet zu gott zustehen,mußt du dich auf einiges gefasst machen.!!
Ich lese gerade,"Gespräche mit Gott" darin fand ich vorgestern folgende sätze,die mich doch erstaund haben(sie kommen mir sehr bekannt vor):
Gott spricht:
Ich sage euch dies:Alles,was ihr in eurer Welt seht,ist das Ergebnis eurer gedanken hinsichtlich dieser Dinge.Möchtest du wirklich,daß dein Leben "abhebt"?Dann verändere deine Vorstellung davon,von dir selbst.Denke,sprich handle als der Gott,der du bist.
Natürlich wird dich das von vielen - den meisten -deiner Mitmenschen trennen.Sie werden dich verrückt nennen.(LOL wie ihr es jetzt wahrscheinlich von mir denkt)Sie werden sagen,daß du blashemisch bist.Sie werden schließlich von dir genug haben und versuchen,dich zu kreuzigen.Das werden sie tun,nicht weil sie denken,das du in deiner eigenen Welt der Illusion lebst,sondern weil früher oder später andere von deiner Wahrheit,von Versprechungen,die sie für sie bereithält,angezogen werden.
Und wenn alle sich diese Wahrheit zu eigen machten,würde dies das Ende ihrer Lebenweise bedeuten.Es wäre das Ende von Haß und Angst und Bigotterie und Krieg.Das Ende des Verdammens und Tötens,mit dem in meinem Namen ständig fortgefahren wird.Das Ende der auf Frucht gegründeten Loyalität und Verehrung.Das Ende der Welt,wie sie sie kennen- und wie ihr sie bislang erschaffen habt. *(Erinnert mich an HEAL THE WORLD)*
Also sei bereit,liebe Seele.Denn du wirst verunglimpft und verlassen werden,und schließlich werden sie dich anklagen,dir den PROZESS machen und dich verdammen - alle auf ihre eigene Weise-,und das von dem Moment an,in dem du deine heilige Sache,die Selbst Verwirklichung,akzeptierst und dir zu eigen machst.
Noch ein kleiner auszug:
Es braucht Grossen Mut,um sich selbst öffentlich (michael mit Dancing The Dream,da hat er sich offenbart!!)als einen Mann Gottes zu bezeichenen.Dir ist doch klar,daß die Welt dich mit sehr viel Bereitschaft als nahzu alles andere akzeptieren wird-nur nicht als einen Mann Gottes??Als tatsächlichen Boten?Meine Boten wurden sämtlich verunglimpft.Statt Ruhm und Ehre zu erlangen,mußten sie schmachvolle Erniedrigungen und Herzenspein erdulden.(Kinderschänder,Wacko Jacko u.s.w.)Bist du dazu bereit?Schmerzt dein Herz danach,die Wahrheit über mich zu erzählen?Bist du willens,dich dem Spott deiner Mitmenschen auszusetzten und ihn auszuhalten?.......Michael hat es ausgehalten bis zum Schluss
Hier noch ein teil aus Dancin The Dream:
God
It’s strange that God doesn’t mind expressing Himself/Herself in all the religions of the world, while people still cling to the notion that their way is the only right way. Whatever you try to say about God, someone will take offense, even if you say everyone’s love of God is right for them.
For me the form God takes is not the most important thing. What’s most important is the essence. My songs and dances are outlines for Him to come in and fill. I hold out the form. She puts in the sweetness.
I’ve looked up at the night sky and beheld the stars so intimately close, it was as if my grandmother had made them for me. “How rich, how sumptuous,” I thought. In that moment I saw God in His creation. I could as easily have seen Her in the beauty of a rainbow, the grace of a deer bounding through a meadow, the truth of a father’s kiss. But for me the sweetest contact with God has no form. I close my eyes, look within, and enter a deep soft silence. The infinity of God’s creation embraces me. We are one.
Übersetzt:
Gott
Es ist merkwürdig, dass Gott (Sie oder Er?) nichts dagegen hat, sich in allen Religionen der Welt auszudrücken, während die Menschen immer noch an ihrer Vorstellung hängen, ihre Religion sei die einzig wahre. Was auch immer du versuchst über Gott zu sagen, irgendwer wird etwas dagegen sagen, selbst wenn du sagst Gottes Liebe ist jedermanns Recht.
Für mich ist die Form, die Gott hat oder annimmt nicht wichtig. Was viel wichtiger ist, ist sein/ihr Wesen. Meine Lieder und Tänze sind ein Grundgerüst, Er/Sie wird kommen und es ausfüllen. Ich gebe die Form und Sie wird die Süße hineingeben.
Ich schaute einmal in den Nachthimmel und erblickte die Sterne so vertraut und nahe, es war so als hätte meine Großmutter sie für mich gemacht. „Wie reich, wie kostbar“, dachte ich. In diesem Moment sah ich Gott in Seiner/Ihrer Schöpfung. Ich hätte Ihn/Sie genauso leicht in einem Regenbogen sehen können, in der Anmut eines springenden Rehes auf einer Wiese, in der Wahrheit eines Vaterkusses. Aber für mich hat der süßeste Kontakt mit Gott keine Gestalt. Ich schließe meine Augen, schaue in mich, und befinde mich in tiefer Stille. Die Unendlichkeit von Gottes Schöpfung umarmt mich. Wir sind eins.
Ihr seht,auch das gehört zu Michael...
:)@Hope56 Danke dir,du hast es noch mal besser ausgedrückt!!
;)Noch eins wenn man seiner seele zu wenig auf merksamkeit schenkt und sie wie ein mülleimer befüllt ohne ihn stück für stück wieder zu leeren,wird man krank,auf welche art auch immer,rückenschmerzen,depressionen u.s.w.
Drum finde ich es auch ganz wichtig,wenn einem zum weinen ist zumute ist,es auch sich zu zugestehen,auch die traurigkeit hat ein recht darauf da zu sein,sie sollte nur nicht jeden tag da sein
;)