Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 12:37
@Dirty-Diana
Supi, danke


https://www.youtube.com/watch?v=Pbp9Lxzx_zk


Hier nochmal ein Video zum Thema mafiöse Strukturen und die Angst, die Michael vielleicht berechtigt hatte.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 12:41
Youtube: Michael Jackson ESTÁ VIVO? Aquí las Pruebas que lo demuestran... Mensaje de Jordanoggs, Parte 12
Michael Jackson ESTÁ VIVO? Aquí las Pruebas que lo demuestran... Mensaje de Jordanoggs, Parte 12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier ein Video von Jordanogss. Ich versteh leider kein Spanisch. Aber vielleicht eine(r) von Euch??

Bei 4.15 ist eine super Aufnahme von Jermaine und dieser Pearl, die ja an einen Hoax glaubt und dies auch öffentlich macht. Warum duldet die Familie Jackson diese Veröffentlichungen, und geht nicht dagegen vor? Weil sie wissen, dass Pearl Recht hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 12:45
@Dirty-Diana


Wer weiss ? Bei denen ist alles Möglich !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 13:57
@littlesusie1
Ich werde es versuchen, ich meine es im Sinne das ich Zeitlich das Video sehen kann.
Spanisch kann ich, daher wird es kein Problem sein es zu übersetzen.
Habe bitte etwas Geduld mit mir, Verbindung ist mies und daher ladet es bei mir sehr langsam.
Außer es hat schon jemand anders von euch gemacht, der etwas schneller war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 14:11
@A.Ma
Oh, das wär ja super. Schon mal vielen Dank vorab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 15:42
@littlesusie1
und auch für alle anderen @ auch.

In diesen Video wo @littlesusie1 reingestellt hat, geht es in erster Stelle um die ganzen Ungereimtheiten vom Anfang mit der Meldung von Michael Jackson's Tod, bis zur letzten Anhörung von Murray. Er erklärt das er kein persönliches Interesse habe, oder irgendwie jemandem Hoffnungen machen will. Er zeigt nur das was er sieht und was manche Quellen in an Infos weiter geben. Nichts ist frei erfunden von ihm, alles belegbar.
Hier in diesem Video redet er von der letzten Anhörungen... er meint es wäre ein Witz.
-Verteidiger von Murray behauptet nun Michael hätte sich selber den tödlichen Schuss gegeben.Mit einer Spritze während Murray kurz auf der Toilette war.
Dann wäre noch abzuklären so nach Meinung von Jordanoggs...
Warum diese angebliche Spritze (tödlichen Schuss) in einer Auktion zum meist bietenden verkauft werden sollte, wenn es doch das wichtigste Beweisstück wäre wo man Murray entlasten könnte wenn es so stimmen sollte das Michael sich selber den Tödlichen Schuss gab. Oder auch umgekehrt..diese Spritze würde sehr hilfreich sein für die Verteidigung oder auch für die Ankläger.
Weshalb taucht diese Spritze bei einer Auktion auf?
Das wäre der Witz des Jahrhunderts!!
Dann ist ein Bild wo Murray mit einem der Tänzer posiert. Was hat sich der Tänzer nur dabei gedacht sich so abblitzen zu lassen neben den Mann der womöglich M.J getötet hat???
Die Fans verstehen so was nicht, niemand versteht es. Aber vielleicht steckt da mehr dahinter, und deswegen grinst er so frei in die Linse. Wir werden es ja sehen.
-Messages von TeddyRiley1 in twitter und einigen seiner blogs wo er sagt Michael würde noch leben.
Er stand Michael sehr nahe, und so auch zur Familie.
Nun aber muss man sich fragen, warum äußert sich niemand darüber über die Gerüchte oder Äußerungen die Riley macht? Warum kein Familienmitglied darüber was sagt..warum nur?
-Ende des Jahres(Dez) 2010 hat TMZ eine Meldung raus gebracht in dem stand das Michael Jackson noch leben würde.Das hat ihn wichtige Quellen mitgeteilt die diese Meldung sahen bevor sie dann nach ein Paar Minuten wieder gelöscht wurde.
Jemand behauptet sogar das Michael auf Neverland wohnt, dort sind einige Sachen renoviert und erneuert worden. Man sieht ein unterschied vom Jahre 2008 zu 2010...
Dann redet er von einem Account oder Seite die registriert worden war am folgendem Datum 25.06.2009. Sie wäre zur Zeit noch aktiv.
Man sieht nur ein schwarzen Hintergrund und folgendes drauf stehen.
120 days 07 h 47 m 01 s!!!
???????

Mehr war nicht mehr drauf. Ich hoffe ich habe nichts ausgelassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 16:11
Wieder eine neue Michael Jackson Freundin.

Aber wenn dem so sein sollte, hatte er schon einen recht netten Geschmack :D Nur ein wenig jung die gute

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/chilli-spricht-ueber-den-kuss-mit-michael-jackson/?tx_ttnews%5Byear%5D=2011&tx_ttnews%5Bmonth%5D=01&cHash=25074100365dbb5881d31e0fbf4832f6


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 16:12
Danke @A.Ma


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 16:18
@Dirty-Diana
Nichts zu danken! ;)
Wenn ich helfen kann, dann könnt ihr immer auf mich zählen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 16:22
Vielen Dank nochmal @A.Ma. Das mit der TMZ Meldung muss an uns vorbeigelaufen sein. Davon hatte ich bisher noch nichts gehört. Interessant.

Und das mit Pearl ist mir echt ein Rätsel.
Das kann nur zweierlei bedeuten:

1.Die Jacksons sagen nichts gegen sie, weil sie Recht hat und Michael lebt.

2. Die Jacksons sagen nichts gegen sie, weil sie alle gerissen und geldg... sind und es in Kauf nehmen, dass die Fans (beliefer) sich Hoffnungen machen, was die Maschienerie Michael Jackson am Laufen hält und die Einnahmen dadurch gesteigert werden.

Es ist unmöglich, dass sie sich mit der Frau zeigen, die behauptet Michael hätte seinen Tod nur vorgetäuscht. Es muss damit irgendwas auf sich haben.

Und wenn es sich hier um meine 2. Variante handeln sollte, und wir das irgendwann rauskriegen sollten, dann ist aber der ...... ab. Oder was sagt Ihr????^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 16:42
@Dirty-Diana
Rozonda Ocelean Thomas (geboren 27. Februar 1971), also so taufrisch ist das Mädel auch nicht mehr, sie wird jetzt 40. :D

@littlesusie1
Wenn die Jacksons das am Laufen halten, nur um die Fans bis aufs Letzte abzukassieren, dann dürfte sich dieses Verhalten ganz sicher als Bumerang erweisen. Sollte sich das herausstellen, verdienen alle Jacksons nicht eine müde Penunse mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 16:44
@Hanika


Oh die sah jünger aus. Na dann passt das ja :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 16:46
@Dirty-Diana
Aber man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist........ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 16:48
@Hanika
Absolut!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 16:49
@Hanika


Sagte ich ja. Aber wenn. Sei ihm gegönnt gewesen. Man weiß ja auch nicht wann das war. Und sie macht gerade ne TV Serie. Die soll man doch gucken ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 17:00
Komischerweise wiederholt sich immerwieder das was ich gesagt habe, zum einen das die Jacksons nur abkassieren, das niemals in den anhörungen so wirklich auf diese Spritze eingegangen wurde etc.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 17:47
Schaut mal das ZDF. Da geht es gleich um den Prozessauftakt von Conrad Murray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 18:07
Kommt doch eh ncihts bei rum :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 19:12
ZDF hat das ganze irgendwie fand ich ins Lächerliche gezogen, aber wer nimmt das alles noch Ernst ?

@Döse
da brauchst dir nichts denken dabei, dass deine Beiträge nicht gelesen werden, sie werden gelesen - zumindest von mir - aber manchmal weiß ich nicht was ich darauf anworten soll, dass sofort ist man bei einem anderen Thema
auch auf meine Gedanken zu einer bestimmten These wird nicht eingegangen - und anderen geht es ebenso
die Zeit ist schnelllebig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.01.2011 um 19:15
@leaxx

Ja das fand ich auch. Was haben die gesagt???? Ob Murray nun schuldig ist oder nicht.

@Döse

Auch ich lese die Beiträge, wie alle hier. Nur kann oder will man auch nicht immer antworten


Anzeige

melden