Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:30
@Maya108
Siehst Du, genau deswegen zweifle ich immer noch an Michaels Tod. Murray ist ein "alter" Mann. Ein erfahrener Arzt (wenn er denn kein Schausspieler ist), ein Mitglied der Freimaurer, ein Mensch, der angeblich arme mittellose Patienten unentgeltlich behandelt. Ein mehrfacher Vater.................wie konnte er so versagen?????Ich glaubs einfach nicht. Es ist so profan.........Wenn er jetzt Kieferortoph. gewesen wäre, oder Gynäkologe, aber Kardiologe?? Der muss doch was können, sonst kann der doch nicht auf die Menschheit losgelassen werden. Und dann geht der ganz ungerührt seinem Leben nach, fährt in Urlaub, geht shoppen und macht auch ansonsten einen recht ungerührten Eindruck. Kannst Du das nachvollziehen?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:38
@littlesusie1
wenn er ein so guter arzt ist, ist er wohl eiskalt.
und ich kann viel verstehen und habe viel verständniss. vlt könnte ich noch verstehen, dass es ein unfall war, dass es mjs wunsch war, das zeug zu nehmen u.u.u. das er dem einfach nachgegeben hat. aber was mir dann aufstößt, dass er nichtmal versucht hat, sein leben zu retten. und das er jetzt mit sowas lachhaften ankommt. dafür habe ich kein verständniss und kein mitleid mehr.
und dann noch diese floskeln an mjs mum. da könnte ich k....
der nimmt wahrscheinlich selbst oftmals ein wenig propofol.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:40
Nur mal ne Frage, spritzt man nciht auch Adrenalin mitten ins Herz, wenn das Herz stehenbleibt ? gabs überhaupt dort nen Einstichloch ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:41
@bvbfanessen
ja, soll es gegeben haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:42
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:du bist witzig. dann habe ich schon plan b.
und ich will doch für dich nicht hoffen, dass er abgeht. achso, das ist dann auch ein fake, richtig ?
und ich bin der letzte, er jemanden vorverurteilt. aber mj ist tot, kathrine weint bittere tränen im gericht und murray shopt erstmal. wer so eiskalt ist, hat kein mitleid von mir zu erwarten.
oder hatte er mit mj mitleid, als er mit dem tod gerungen hat ? nein ! er hat ihm noch dabei zugesehen. der ist für mich durch.
was ist es dann?für dich ist er schuldig obwohl man noch nichtmal die zeugen der verteitigung gehört hat...vlt schonmal auf die idee gekommen,dass man ihn nur die schuld geben will??noch ist er nicht verurteilt und solange ist er unschuldig,bis man ihn die schuld nachgewiesen hat...und nicht weil es ein paar fans andest sehen...
ihr habt es verurteilt das man MJ schon als schuldig hingestellt hat,obwohl nichts bewiesen war...und jetzt seid ihr nicht anderst..ihr macht das selbe...MJ hin oder her...mensch ist mensch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:43
mhm ok ,dnan hat siich die Frage erledigt, die Frage ist jet zt nur, wer hat die Spritze gesetzt ?? Wenn es Murray gewesen ist und er auf Selbstmord plädiert, könnte er ja sogar sagen, ich habe versucht das Adrenalin zu spritzen um ihm zu helfen, dann wird Fahrlässige tötung schon sehr schwierig zu beweisen oder ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:44
@Maya108
und jetzt unterstellst ihm auch noch sachen...
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:der nimmt wahrscheinlich selbst oftmals ein wenig propofol.
also komm das geht jetzt echt zu weit...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:53
@Sunshine74
was geht zu weit ?

ja, ich sehe das anders. er ist nicht schuld, dass er keinen kompetenten arzt gerufen hat, wenn er es nicht konnte ? er ist nicht schuld, dass er ihn noch hat minutenlang einfach liegen lassen ?
er ist nicht schuld, das er das zeug geordert hat ? er ist nicht schuld, dass er keine ausrüstung für den notfall hatte ? mj hat schuld oder wie ? vergiss bitte nicht, dass murray ein arzt ist, der es besser hätte wissen sollen und ganz sicher auch besser gewußt hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:55
Dann schaut euch mal dieses "Dangerous" an. :D
Youtube: FAITH
FAITH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:57
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:ja, ich sehe das anders. er ist nicht schuld, dass er keinen kompetenten arzt gerufen hat, wenn er es nicht konnte ? er ist nicht schuld, dass er ihn noch hat minutenlang einfach liegen lassen ?
er ist nicht schuld, das er das zeug geordert hat ? er ist nicht schuld, dass er keine ausrüstung für den notfall hatte ? mj hat schuld oder wie ? vergiss bitte nicht, dass murray ein arzt ist, der es besser hätte wissen sollen und ganz sicher auch besser gewußt hat.
nochmal es ist noch nichts bewiesen,dass es wirklich so abging...man kennt bis jetzt nur eine seite,und das die alles versucht um eine anklage durch zu bringen ist klar...es fehlen immer noch die aussagen der verteitigung...man muß erstmal beide seiten hören,bevor man was verurteilen kann..das was du gerade macht ist reine vorverurteilung mehr auch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:01
@Sunshine74
ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass ich murray vorverurteile.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:04
@Hanika
Witzig. Mir kam die Klamotte von Janet gleich so bekannt vor...^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:04
Ich finde mal wieder das er der beste Tänzer auf der Welt ist/war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lechz @Hanika


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:08
@Maya108
Maja, Du weißt doch noch gar nicht, ob es alles so war. Wir haben doch nur die Zeugen der Anklage gelesen.
Die Menschen haben das damals bei Michael auch getan und ihn abgestempelt. Natürlich unter Berücksichtigung, dass diesmal vielleicht ein Mensch gestorben ist, und damals "nur" eventuell ein Kind missbraucht wurde. Und das ist ausdrücklich sarkstisch von mir gemeint. Wenn man damals die Anklageschrift gegen Michael gelesen hat, musste man schon ziemlich vernarrt in ihn sein, um nicht zu glauben, dass was dran sein könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:13
@Maya108
Ach so, vielleicht hab ich mich auch nur unverständlich ausgedrückt. Ich finde natürlich das Verhalten von Murray im höchsten Maße verurteilungswert, wenn es sich so zugetragen hat. Da sind wir einer Meinung. Aber es ergibt keinen Sinn, dass er so dämlich sein soll, deshalb bezweifle ich, dass es sich so zugetragen hat. Und so wie er sich benimmt, wirkt sein Verhalten auf mich irgendwie so, wie auf mich damals das Verhalten von Michael wirkte. Eben so, als wenn er der Meinung ist, dass sich das schon noch alles aufklären wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:14
@littlesusie1
hier haben wir aber nunmal eine leiche. das ist schon ein unterschied. ne leiche ist schon für mich ein beweis. zumal er vorher gesund war und nicht sterben hätte müßen. es war also ein unnatürlicher tod. und das murray absolut falsch gehandelt hat, als arzt und als mensch dürfte mittlerweile bewiesen sein. das hat meine meinung nach nichts mit vorverurteilung zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:17
@Maya108
Ich glaub ich verstehe, warum wir nicht auf einen Nenner kommen, was wir ja auch nicht zwangsläufig müssen. Du glaubst das, was Du die letzten Tage gehört und gelesen hast. Und ich brauch noch ein wenig mehr, um das so hinnehmen zu können. Warten wir ab, was weiter passieren wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:27
@littlesusie1
ist doch ok. des menschen glaube ist sein himmelreich. und ich kann den hoax absolut akzeptieren
aber ich finde es ein wenig schade, dass sich weiterhin oftmals so verbissen daran geklammert wird und auch einige sachen, die sich mit einen tod auseinandersetzen einfach untergehen. manche hier können wirklich sehr gut rechachieren und ich pers. hätte mich einfach darüber gefreut, gerade während den anhörungen , wenn auch mal ein wenig in diese richtung irgendwas gelaufen wäre. stattdesen kommt es mir so vor, dass sogar einiges nicht für ernst genommen wird. während da drüben gerade eine verhandlung läuft, die sehr traurig ist.
es geht jedenfalls um mj. aber es ist nur mein ganz pers. eindruck und wenn ich ein problem damit habe, ist es ja auch mein problem. also, alles ok.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:34
http://edition.cnn.com/2011/CRIME/01/11/california.conrad.murray.hearing/index.html
da ist eine aussage die die verteidigung unterstützen würde. der gerichtsmediziner hat sich verrechnet, bei der menge propofol im magen. er hat es wohl doch getrunken. na sowas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 18:39
@Maya108
Weißt Du, von der Warte der Leute, die glauben, dass es sich alles so zugetragen hat, wie wir es gerade aus L.A. hören, gibt es schon genug Berichte. Ich seh meine persönliche Aufgabe darin, diese Nachrichten zu hinterfragen und herauszubekommen, was wirklich passiert sein könnte. Also erst mal anti. An dem Tag, an dem ich annehmen muss, dass Michael tot ist, hat sich mein Dasein hier im Thread erledigt.


Anzeige

melden