Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 09:39
@littlesusie1
wo kann man cnbc sehen?? uhrzeit hat der keine angegebe oder?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 09:41
Das wird genauso ne "große Ankündigung" wie es bei Oprah war. Nichts spannendes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 09:46
@Dirty-Diana
Wahrscheinlich ein Ding in eigener Sache, das denke ich auch. Was anderes wagt man ja kaum zu hoffen.

@Mausi22
Nein, weiß ich leider nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 10:11
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/frank-cascio-schreibt-buch-ueber-michael-jackson/?tx_ttnews[year]=2011&tx_ttnews[month]=01&cHash=8c80f343a2fcc011ced8366a4dc98bfe

Frank Cascio schreibt Buch über Michael Jackson
26.01.11 - 08:50

Frank Cascio, Michael Jacksons engster Freund und langjähriger Assistent, hat einen Vertrag mit dem Buchverlag HarperCollins’s William Morrow abgeschlossen. Cascio möchte ein Buch über Michael Jackson herausbringen. Frank Cascio, der auch als Frank Tyson bekannt ist, ist der älteste Sohn der Cascio Familie, die mit Michael Jackson eine sehr enge Freundschaft führten.

Es war Cascio, der 2003 von Michael Jackson angesprochen wurde, um die Arvizo Familie zu überwachen. Es war Cascio mit seinen Aufnahmen, der Michael im Prozess im Jahre 2005 entlastete.

Frank Cascios Bruder, Eddie, ist der Author und Produzent von mehreren neuen Liedern, die u.a. auf dem neuen "MICHAEL" Album zu hören sind.

Aber es war Frank, der ursprünglich mit einem anderen Sänger an den Liedern arbeitete.

Jetzt möchte Frank Cascio über seine langjährige Freundschaft zu Michael Jackson und seinen Kindern in einem Buch erzählen.

Frank möchte die Einnahmen aus dem Buch für einen guten Zweck spenden. Es sollen Schulen gebaut und Kindern in Haiti geholfen werden. Mehr Informationen werden bald veröffentlicht und manche Stars werden sich daran beteiligen.

Was derzeit aus dem Buch bekannt ist: Der King of Pop entschuldigte sich bei seiner Freundin Elizibeth Taylor über eine Verwechslung mit einer Diamant-Halskette.

Cascio sagt, dass Michael Jackson und Taylor sich einen kleinen Streit wegen dieser Halskette lieferten. Es war eine Kette, die ihr Michael Jackson zu seinem 30jährigen Bühnenjubiläum 2001 gegeben hatte, damit sie die Kette trägt. Sie dachte, es sei ein Geschenk, aber zu ihrem Entsetzen wollte der Juwelier die Kette zurück haben.

Cascios Memoiren "'My Friend Michael: Growing Up With the King of Pop" ("Mein Freund Michael: Aufwachsen mit dem King of Pop") ist für Herbst 2011 geplant. Cascio erzählt über die Freundschaft zu Michael Jackson und gibt Einblicke in die Michael Jacksons Beziehungen zu seinen Freunden.

Diese Erinnerungen mit Michael Jackson werden ein faszinierendes Buch mit vielen Wahrheiten über den King of Pop sein.

Quelle: showbiz411.com, newkerala.com, belfasttelegraph.com & MJFC JAM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 10:46
/dateien/np62480,1296035209,prince-lakers-game-prince-michael-jackson-18734199-594-475

Prince und Jackie bei den Lakers........muss ja ein lustiges Spiel sein :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 10:49
/dateien/np62480,1296035396,Prince-and-Uncle-Jackie-Lakers-Game-prince-michael-jackson-18733160-715-476

/dateien/np62480,1296035396,Prince-and-Uncle-Jackie-Lakers-Game-prince-michael-jackson-18733163-715-476


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 11:03
ein Hallo an alle

Gestern hat Sam 100 eine frage an die Believer gestellt, wie das wohl am 25.9 abgelaufen sein soll
es wäre fakt das da eine Person abtransportiert worden wäre. Nun wer oder was da abtranspotiert wurde wissen wir nicht, das ist mal Fakt. Das Foto vom Kw war ein Fake, das ist auch Fakt.
Laut den Gerichtsprotokollen und Zeugenaussagen, lag da meiner Meinung nach mit sicherheit , eine tote Person im Bett. Ich gaube nicht, dass das Michael war. Laut Zeugenaussage eines Sanitäters lag da ein alter Mann den er als Aidskranken oder als jemand aus einem Hospitz gesehen hatte, und ihn nicht als Michael Jackson erkannt hatte. Wie wir wissen sind Aidskranke meist bis auf die Knochen abgemagert und wiegen vielleicht nur noch 30 bis 40 kg.Da ist meine Frage, wie kann ein Mann ( Murray) der kräftig und dazu noch gross ist, es nicht schaffen einen so abgemagerten Patienten oder Michael mit seinen angeblichen 60 kg aus dem Bett zuholen und auf den Boden zulegen. Nun wir wissen leider nicht wie Michael zuletzt aussah, aber ich kann mir nicht vorstellen das man nicht gesehen hätte das das Michael wäre wenn er es gewesen wäre. Wir erkannten ihn schliesslich auch in den This is it Proben, wenn es zwischendurch auch ein Double war. Fakt für mich ist, das diese Person schon länger tot war als Murray angab. Deshalb machte er auch keine richtige Herzmassage, weil er genau wusste das da kein Leben mehr vorhanden ist. Es wurde auch in den Aussagen berichtet das der Körper blaue Hände und Füsse hatte und der Mund und die Augen weit aufgerissen waren, und die Augen schon trocken waren. So,meine Auffassung dazu ist wie kann es sein das ein Patient ein Narkosemitte gespritzt bekommt ,und dann die Augen und Mund aufreist, also ich würde meine Augen schliessen den Mund warscheinlich auch. Ich finde das diese Person warscheinlich im Sitzen gestorben ist und war schon länger als ein Stunde tot. Das Blut fliest dann in die am tiefst liegensten Extremitäten die dann beim sitzen, die Hände, Füsse,und das Gesäs wären. Wie gesagt das ist meine Meinung. Als Murray den Kw gerufen hatte war Michael schon längst nicht mehr anwesend oder hat sich versteckt und ist warscheinlich in diesem ganzen Tumult um seine Person verschwunden,oder schon vorher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 11:31
@mumel


also ich bind er gleichenMeinung wie du, irgendwo muss es DInge geben die usn verschwiegen werden !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 11:33
Der Sanitäter sagte auch noch das der Körper eiskalt gewesen war, wie man weis braucht ein Körper eines Erwachsenen bis zu 4 Stunden bis er komplett ausgekühlt ist.wenn ihr mich fragt ist an der sache vieles faul. Nach einer Stunde müsste er noch halbweges warm gewesen sein.Oder zumindest lauwarm.

@Hanika
was mir noch aufgefallen war , das spukt mir schon von anfang an im Kopf herum, da gab es doch ein Video das ein Helikopter, ich weis nicht genau am selbentag als Michael angeblich starb oder davor, machte. Da sah man doch diese Bodygarts mit Hedsets hinter dem Haus die schwarze Anzüge trugen herum laufen, da war doch so ein weisser Container, meines wissens benutzt man so einen für die Schauspieler zum Schminken und ankleiden am Filmset. Für mich war das ein Schminkwagen. Oder wie siehst du das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 11:34
@mumel


gibts dann Bild von ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 11:36
@bvbfanessen

uns wird auf deutsch gesagt ein Apfel für ein Ei vorgemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 11:36
@bvbfanessen

von was ein Bild?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 11:37
von diesem angeblichen Schminkwagen ?!

ich kann im Moment nciht ganz verstehen wo der sein soll dieser Wagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 11:39
@bvbfanessen

Da gibt es ein Video dazu ich hoffe Hanika weis welches ich meine, es ist schon lange her.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 11:51
@scooby-doo
Gute Bilder.

@mumel
Ich freue mich, dass jetzt soviele diese Theorie in Erwägung ziehen. Ich schrieb schon viel darüber und sehe es als eine tatsächliche Möglichkeit an, wie es abgelaufen sein kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 12:20
@littlesusie1

Diese Theorie hatte ich von anfang an, aber in dem alten tread wurde man gleich niedergemacht deshalb halte ich mich immer ein wenig zurück und forsche mich alleine durch und sehe mir alles genau an.Ich lese natürlich immer mit. Ich las auch mal in einem Amerikanischen Forum, das leider nicht mehr frei zugänglich ist weis aber leider nicht mehr dessen Namen. Das jemand der in Michaels nähe wohnt, darin schrieb das in den letzten 14 Tagen vor Michaels Tod einiges auf Michaels Grundstück los war,und ein kommen und gehen war. Für mich war das alles geplant.

Dann hatte ich in den Zeugenprotokollen die vor kurzem hier eingestellt waren, noch gelesen, was mich sehr stutzig machte. Michael hatte vor seinem angeblichen Tod, zu Murray oder zu seinem Bodygard ich weis es nicht mehr so genau gesagt er könne nicht schlafen wegen all dem druck, er hätte so viel druck wegen der Absage der Konzerte, Häh"? die Konzerte wurden doch erst nach Michaels Tod abgesagt oder habe ich da was nicht richtig mitbekommen.
Für mich ist das alles ein Hoax!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 12:48
Zitat von mumelmumel schrieb: die Konzerte wurden doch erst nach Michaels Tod abgesagt
Na viel mehr Möglichkeiten blieb ja nicht ;)

@scooby-doo

Also Prince hat einen unmöglichen Haarschnitt. Kommt Vokuhila wieder in Mode???? Muss nicht sei


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 12:55
http://www.manta.com/c/mm58gd5/optimum-productions-inc


Ich glaube Hanne weiß damit eher was anzufangen. Sie kennt sich damit besser aus.
Übrigens es sind 61 tage bis zum nächsten Termin 28.03.2011 (ohne den 28 mit zu zählen) ;)
Daten und Zahlen, ist eher mein Ding! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 13:07
@mumel
@Dirty-Diana
@A.Ma

Es bleibt uns leider auch nicht viel anderes übrig, als immer wieder die letzten Stunden Revue passieren zu lassen.
Irgendwo da, liegt der Hase im Pfeffer.
Es ist immer auch sehr beruhigend, wenn man Murray sieht. Der Mann scheint die Ruhe selbst zu sein. Ganz zuversichtlich geht er anscheinend davon aus, dass er freigesprochen wird. Kein Jammern, kein Klagen, für jeden ein Lächeln...geht er seiner Wege. Er scheint zu wissen warum.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.01.2011 um 15:23
/dateien/np62480,1296051824,165500 10150091437794805 673449804 6030214 6513677 n


Anzeige

melden