Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 19:29
@ilovemj

Prince

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 19:31
http://www.tmz.com/2011/02/08/michael-jackson-conrad-murray-propofol-fatal-shot-aeg-weakened-state-rehearsal-manslaughter-trial/

Dr. Murray's Defense: MJ war seine Gesundheit

2011.02.08 12.55 CET von TMZ Mitarbeiter

Michael Jackson war in so einem geschwächten Zustand, bevor er starb ... es ist unfair zu seinem Tod am Propofol Schuld ... und wir haben gelernt, das ist genau das, was Anwälte für Dr. Conrad Murray wird vor einer Jury zu argumentieren.
Quellen mit dem Fall vertraut sagen TMZ ... Dr. Murray's Team wird argumentieren, dass zum Zeitpunkt seines Todes Jacksons Körper andernfalls ihm war ... teils, weil er von AEG "über den Rand getrieben", für seine anstehende Tour proben.

Man sagt uns Murrays Anwälte rufen Zeugen aussagen, dass Jackson wurde nicht angezeigt für die Proben - und wenn er zeigen wollte, wurde er präsentiert "deutliche Zeichen" des angegriffenen Gesundheit.

Das Ergebnis der Verteidigung ... selbst wenn glaube Juroren Dr. Murray verabreicht die tödliche Dosis Propofol, war Jackson bereits seine Gesundheit.

Aber wie bereits berichtet TMZ hat ... Dr. Murray Anwälte argumentieren, Jackson selbst die tödliche Dosis verabreicht von Propofol sich bei Murray heraus wurde das Zimmer.

Die Studie beginnt im April.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 19:32
@Dirty-Diana
Und wann??? :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 19:42
@ilovemj

http://www.jackson.ch/html/steckbrief.html (Archiv-Version vom 06.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 19:46
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:kann ich mir vorstellen...er hat ja auch zu seiner mutter gesagt wenn liz abnehmen konnte,dann kannst du es auch...
dann ist es aber nicht der mj den ich kenne, wenn er wirklich so zu seiner schwester war, man sollte den menschen so nhemen wie er ist, ich dachte mj hat auch so einen charakter, sollte man sich hier geirrt haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 19:47
doubles gabs genug. ein name wurde au mal genannt. auf meiner dvd wird au drüber geredet. hauptsächlich navi redete. navi wurde auch angerufen und gefragt ob er mitmachen wolle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 19:48
Ah jemannd der Michael Jackson kannte ;) Schön :D

Ich habs auch gehört/gelesen das mit dem abnehmen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 19:48
Ich finde Navi ist einer von denen die MJ am wenigsten ähnlich sehen, warum ausgerechnet er ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 19:50
@Dirty-Diana
Danke Dirty :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 19:53
http://www.mtv.de/news/2011-02-07/22960671-usher-huldigt-michael-jackson.html (Archiv-Version vom 08.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 20:34
/dateien/62480,1297193663,179383 145367972186157 100001388641224 281569 4849330 n

ohjeeeee...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 21:22
/dateien/62480,1297196549,pzyTfe oops



Hallo, ich bin auch wieder da und sehe dann gleich das. Wovon soll ich diese Nacht träumen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 21:32
@bvbfanessen
ka. fand ich auch. aber ganz ehrlich? der navi auf meiner dvd, sieht irgendwie anders aus, wie den der als mj rumrennt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 21:39
auf der TII DVD ? Die habe ich auch, werde ich mir mla in ruhe ansehen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 22:13
Das habe ich bei "Allexperts" gefunden, angeblich hat Michael Marijuana geraucht??? Kennt jemand die Seite "Formspring"??? Was soll ich davon halten?
_____________________________________________________________________________
Jackson, Michael / hallo
Advertisement Werbung

Expert: Anita M Bailey - 1/21/2011 Experte: Anita M Bailey - 2011.01.21


Question Frage
Hi Anita Hallo Anita
Its me Aly again Its me Aly wieder

Regarding the girl who said she was Michael's cousin on formspring, this is her twitter www.twitter.com/sosodeaf Was die Mädchen, sie war Michael Vetter auf formspring sagte, ist dies ihr Twitter www.twitter.com / sosodeaf
She disabled her formspring but she said that Michael has smoked Marijuana for years. Sie deaktiviert ihr formspring aber sie sagte, dass Michael hat Marihuana geraucht seit Jahren. and that he was a fan of using swishers to smoke pot. und dass er ein Fan von Hilfe swishers zu kiffen war. I don't know if I believe her on that one. Ich weiß nicht, ob ich ihr auf, dass man glauben.
Hope this helps Hope this helps
Thank you! Vielen Dank!

Answer Antwort
Hi, Aly Hallo, Aly

Great to hear from you. Große, von Ihnen zu hören. Thank you for this information. Vielen Dank für diese Informationen.

I checked out her Twitter page. Ich überprüfte ihrer Twitter-Seite. She stated she disabled her formspring account because people kept asking her questions about Michael. Sie erklärte, sie deaktiviert ihr formspring verändern, weil die Leute gehalten, ihr Fragen über Michael. First of all, If she claims to be related to Michael and she is willing to disclose personal information about him, then what does she expect? Zunächst Wenn sie behauptet, um Michael zu stehen und sie ist bereit, persönliche Informationen über ihn offen zu legen, was dann kommt sie erwarten? Of course, Fans are going to ask her questions about Michael. Natürlich sind Fans gehen auf ihre Fragen über Michael fragen. Second, Can you send me the tweet(s) in which she states she is related to Michael. Zweitens Können Sie mir die tweet (n), in dem sie sagt sie mit Michael verknüpft ist. I need to find out how she is his cousin. Ich muss herausfinden, wie sie seine Cousine ist. Is it on Papa Joe's side or Momma Katherine's side of the family. Ist es auf Papa Joe's Seite oder Momma Katherine's Seite der Familie.

Send me the tweet(s) in which she talks about Michael smoking Marijuana. Senden Sie mir die tweet (n), in dem sie erzählt Michael Rauchen von Marihuana. Her tweets are unbearable and horrendous to read and follow. Ihre Tweets sind unerträglich und entsetzlich zu lesen und zu befolgen. I am not convinced she is related to him. Ich bin nicht überzeugt ist sie mit ihm verwandt. If she is, she is an embarrassment and a Judas to talk about Michael in such a manner among fans. Wenn sie, sie ist eine Peinlichkeit und ein Judas zu Michael in einer solchen Weise unter den Fans zu reden. If she is related, she comes off as a disgruntled family member that Michael didn't know or didn't want to socialize with. Wenn sie verwandt ist, kommt sie aus wie ein verärgerter Familienmitglied, dass Michael wusste nicht, oder wollte nicht mit zu sozialisieren. Most importantly, If she is related, why would she disclose personal family business on Twitter, knowing how Michael valued his privacy. Am wichtigsten ist, wenn sie verbunden ist, warum sollten sie personenbezogene Familienunternehmen auf Twitter wissen, wie Michael seine Privatsphäre bewertet. Come on. Komm schon. Everyone is entitled to their opinion but that doesn't mean their opinion is truth. Jeder ist ihre Meinung berechtigt, aber das bedeutet nicht, ihre Meinung ist die Wahrheit.

I am about the facts. Ich freue mich über die Fakten. The facts about Michael always leads me to the truth about him. Die Fakten über Michael immer führt mich, die Wahrheit über ihn. Let me know what you find. Lassen Sie mich wissen, was Sie zu finden. Have A Blessed Day! Haben einen gesegneten Tag!
.Add to this Answer Zur diese Antwort Ask a Question Stellen Sie eine Frage
Jackson, Michael Jackson, Michael



All Answers
Alle Antworten



--------------------------------------------------------------------------------

Answers by Expert: Antworten von Experten:

Anita M Bailey
Anita M Bailey

MJMedia09
MJMedia09


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 22:35
@bvbfanessen
nee nee, is ne andere.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 22:43
ich hoffe es klappt


das is nich aus der dvd aber da war er glaub hier in DE zum interview also der navi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 22:43
ich finde die nase anders wie bei dem wo als mj geschminkt is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 22:46
@Sylvina
wer sagt das hast du was


Anzeige

melden