Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:51
@Dirty-Diana
das war Taraborelli, ich lese ein anderes Buch und da steht es schlimm um sein seelisches Gleichgewicht, Taraborelli nehme ich nicht ernst, der macht sich nur wichtig

@Sunshine74
ja und wer kann uns dann ein privates Erscheinungsbild geben, niemand!! alles nur Show und Theater - dann dürfen wir ja auch seine süßen Fotos nicht ernst nehmen - auch nur Show

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:51
Ihr stellt ihn jetzt alle hin als wäre er der schlechteste Mensch gewesen,oder andersrum"Gott"
Für den einen war er das eine,für den anderen das andere.......
Er war ein Mensch wie wir alle hier......konnte gut sein,aber vielleicht auch böse werden.....
Nun fahrt euch mal wieder runter........is doch kein Grund zu streiten.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:53
@scooby-doo


Wirn streiten doch nicht. Nicht deswegen. Aber wenn Du nicht zahm bist.... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:53
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es gibt Angestellte, die erzählen dir sicher etwas anderes
da stellt sich mir die Frage, vlt. sagen die Angestellten das nur, weil sie selbst "schlechte" Menschen waren, vlt. hat er zuwenig bezahlt, vlt. hat er sie beim Klauen erwischt oder was weiß man denn
wir wissen alles nur aus Erzählen - die einen erzählen positives, die anderen negatives: bild dir deine Meinung....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:54
@leaxx
schon mal was von PR gehört??
MJ hatte eben die mitleids-PR verdammt gut drauf...auch wenn es viele nicht hören wollen...aber da oben ist die richtige PR das wichtigste...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:54
@Dirty-Diana

Ich bin sogar handzahm........ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:55
das Buch, das ich im Augenblick lese - irgendjemand liest oder hat es gelesen
von Jochen Ebmeier und da steht er als armes Würstchen da - JE ist ein Psychologe oder so
es wurde auch hier schon mal angesprochen, also leicht hatte er es nicht, da hätte wohl jeder einen Knacks weg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:57
@Sunshine74
erst war er zu jung um das zu begreifen was man mit ihm gemacht hat, dann hat er wohl eine Weile selbst Spaß daran gehabt und dann war es zu spät....
aber es ist schwierig hier alles zu erklären, das ist das falsche Forum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:57
"Isch liebe Disch mehr"




Wir streiten uns nicht, wir sind hier, weil wir unsere Gedanken austauschen und weil Michael so ein besonderer Mensch war. Und das kann keiner abstreiten, er war etwas ganz Besonderes und ein Riesengeschenk.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:58
@leaxx
Das Buch liest sich wirklich sehr gut! :D Schade, daß ich so wenig Zeit finde, dort noch weiterzulesen. Aber es ist sehr flüssig und unterhaltsam geschrieben und zeugt davon, daß sich der Autor auch wirklich mit Michael befaßt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:58
/dateien/np62480,1295557089,46034 142369145798638 100000766595862 190608 99994 n

sorry,hab heut wieder Bildertag ;) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 22:01
@scooby-doo
oh schön, wo hast Du das her?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 22:01
@Hanika
das Buch schreibt wie alles entstanden ist, wie die schwarze Musik in Amerika populär wurde und wie die Jackson5 halt eben Glück hatten, gerade da auf der Bühne zu sein, es geht da um viel mehr nicht nur um Michael Jackson, es geht um das ganze drumherum und wie die Jackson5 ja schon "verkauft" wurden usw. ... es ist wirklich sehr gut geschrieben ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 22:01
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: oh schön, wo hast Du das her
Sie war bei mir zu Besuch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 22:02
@scooby-doo
Das ist genau das Richtige für mich. ;)
Wenn ich so etwas erlebe, verliere ich auch die Lust, mich noch weiterhin auf die Suche nach echten Informationen zu begeben. Ich habe so viele Bilder, die ich hier einstellen könnte......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 22:02
@Sylvina
aus dem internet hat sie das bild...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 22:03
@Dirty-Diana
wieso, siehst Du so aus oder wie die Katze?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 22:03
@leaxx
Ich weiß, liebe leaxx, ich habe dieses Buch hier auf meinem PC. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 22:03
@Hanika

dann tu das doch....andere finden das auch mal schön sich ein schönes Bild von dem Mann anzusehen über den hier grade geredet wird.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 22:04
@Sylvina

Ne Michael Jackson sitzt mit meinem Kater auf meiner Couch


Anzeige

melden