Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.334 von 2.956vorherige 1 ... 1.2341.2841.3241.3321.3331.3341.3351.3361.3441.3841.434 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
17.02.2011 um 18:07MIJAC Katalog durch Sony/ATV verwaltet
10 Beiträge - 6 Autoren - Letzter Eintrag: vor 21 Stunden gefunden
Michaels eigener Songkatalog (MiJac) wird in Sony/ATV Publishing ... Michael Jackson Song Catalog Will Moonwalk to Sony/ATV Publishing.
www.mjackson.net/forum/showthread.php?14594-MIJAC-Katalog...
Das ist Mijak, der Katalog. Heut bin ich ein Depp.
10 Beiträge - 6 Autoren - Letzter Eintrag: vor 21 Stunden gefunden
Michaels eigener Songkatalog (MiJac) wird in Sony/ATV Publishing ... Michael Jackson Song Catalog Will Moonwalk to Sony/ATV Publishing.
www.mjackson.net/forum/showthread.php?14594-MIJAC-Katalog...
Das ist Mijak, der Katalog. Heut bin ich ein Depp.
17.02.2011 um 18:44Die Legende des King of Pop Michael Jackson
17.02.2011 um 18:55kennt schon jemand dieses Buch???
17.02.2011 um 18:56Ich möchte euch auf einen Twitter-User aufmerksam machen, der gerade alles, was
von TMZ zum Michaels angeblichen Propofolmißbrauch veröffentlicht wurde, zusammenfaßte. Eine interessante Lektüre! :)
von TMZ zum Michaels angeblichen Propofolmißbrauch veröffentlicht wurde, zusammenfaßte. Eine interessante Lektüre! :)
17.02.2011 um 19:02Die Legende des King of Pop Michael Jackson
17.02.2011 um 19:03Die Legende des King of Pop Michael Jackson
17.02.2011 um 19:06Die Legende des King of Pop Michael Jackson
17.02.2011 um 19:09@littlesusie1
scheint nicht schlecht zu sein.......hier kann man einen kleinen auszug aus diesem Buch lesen
http://www.adwaita-verlag.de/weblog
scheint nicht schlecht zu sein.......hier kann man einen kleinen auszug aus diesem Buch lesen
17.02.2011 um 19:10RealOBee Omer M. Bhatti
MY ANNOUNCEMENT IS COMING TOMORROW! I CAN'T WAIT TO SHARE THE EXCITING NEWS WITH EVERYONE.. SO WHO IS READY FOR IT??
1 hour ago Favorite Retweet Reply
Was hat der denn vor??
MY ANNOUNCEMENT IS COMING TOMORROW! I CAN'T WAIT TO SHARE THE EXCITING NEWS WITH EVERYONE.. SO WHO IS READY FOR IT??
1 hour ago Favorite Retweet Reply
Was hat der denn vor??
17.02.2011 um 19:12Entschuldigt, ich war schon wieder ganz wo anders. :)
Hier ist der Link:
http://twitter.com/rubis1966
Alle, die bei Twitter angemeldet sind, sollten das hier unbedingt unterstützen!!!!!!!
http://www.twitlonger.com/show/8smh9u
Hier ist der Link:
Alle, die bei Twitter angemeldet sind, sollten das hier unbedingt unterstützen!!!!!!!
http://www.twitlonger.com/show/8smh9u
17.02.2011 um 19:12Die Legende des King of Pop Michael Jackson
17.02.2011 um 19:14Die Legende des King of Pop Michael Jackson
17.02.2011 um 19:18@littlesusie1
Das scheint einer der Propheten zu sein, über die sich TMZ beschwert. Sie sprechen immer in eingeworfenen "Phrasen" ohne mal richtig tacheless zu reden. :) Mich regt das ja ich immer auf, erst irgend etwas aufwerfen und dann kneifen. :D
Das scheint einer der Propheten zu sein, über die sich TMZ beschwert. Sie sprechen immer in eingeworfenen "Phrasen" ohne mal richtig tacheless zu reden. :) Mich regt das ja ich immer auf, erst irgend etwas aufwerfen und dann kneifen. :D
17.02.2011 um 19:27@littlesusie1
Omer Bhatti?? Bringt der nicht eine CD raus??? Der hat doch öfters getwittert,dass er ständig im Tonstudio saß und die Arbeit ihm dort mächtig Spaß gemacht hat.
Omer Bhatti?? Bringt der nicht eine CD raus??? Der hat doch öfters getwittert,dass er ständig im Tonstudio saß und die Arbeit ihm dort mächtig Spaß gemacht hat.
17.02.2011 um 19:30Die Legende des King of Pop Michael Jackson
17.02.2011 um 19:35
melden
17.02.2011 um 20:12@Hanika
Ja, es bringt uns auch nicht weiter. Durch das Hinwerfen eines Satzes, wird man wieder neugierig und unruhig und letzten Endes kann da jeder x-beliebige hinterstecken, der sich wichtig machen will.
@mjneverland
@ilovemj
Der Omer ist für mich eigentlich eine Riesenüberraschung gewesen. Vor dem 25.6.09 hab ich den nie gesehen und wusste nichts von seiner Existenz. Plötzlich ist das ein vollwertiges Familienmitglied und stand Michael nahe wie ein Sohn. Für mich der größte Beweis, dass man auch Geheimnisse haben kann, wenn man so berühmt ist und immer von Paparazzi verfolgt wird. Da ist anscheinend nie einer drüber gestolpert.
Ja, es bringt uns auch nicht weiter. Durch das Hinwerfen eines Satzes, wird man wieder neugierig und unruhig und letzten Endes kann da jeder x-beliebige hinterstecken, der sich wichtig machen will.
@mjneverland
@ilovemj
Der Omer ist für mich eigentlich eine Riesenüberraschung gewesen. Vor dem 25.6.09 hab ich den nie gesehen und wusste nichts von seiner Existenz. Plötzlich ist das ein vollwertiges Familienmitglied und stand Michael nahe wie ein Sohn. Für mich der größte Beweis, dass man auch Geheimnisse haben kann, wenn man so berühmt ist und immer von Paparazzi verfolgt wird. Da ist anscheinend nie einer drüber gestolpert.