Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:48
Apropos schwarz oder weiss: Gestern abend G. Jauch, eine Kandidatin auf dem Stuhl. Sie sagte, ihre Mutter kommt aus Afrika(Land weiß ich nicht mehr) und ihr Vater ist ein waschechter Bayer aus dem tiefsten Bayern. Da sagt doch Jauch: "Ja, die Schwarzen müssen eben zusammenhalten". Lacher auf seiner Seite. So was von Jauch. Wer hätte das gedacht. Off topic !

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:53
@Sylvina
versteh ich nicht.

@K.Jackson
der mann trägt hochwasserhosen und sieht geil aus. da speilt die hautfarbe nicht wiklich ne rolle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:56
So, @K.Jackson
hat mich jetzt inspiriert, dass ich mir auch das Konzert "Live in Bukarest" mal wieder anschaue.
Bin heut abend alleine und kann es in Ruhe genießen.
Bin schon hin und weg. Mensch, der Typ hatte zwei Stunden auf der Bühne wie wild getanzt
und dazu gesungen. Einfach genial.

So, jetzt ärgert Euch heute abend nicht mit Bashir rum - schickt ihn in die Wüste - wenigstens
für heute abend.

Tschüss bis morgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 09:59
@littlesusie1
Ja, er soll an Krebs erkrankt gewesen sein, offensichtlich hat er sich wieder erholt. Die Welt ist nicht gerecht! :(

@Sylvina
Ich schätze, daran wird schon wieder kräftig gearbeitet, daß er das vergessen kann. :)

@Maya108
Mit diesem Witz: Sie sagte, ihre Mutter kommt aus Afrika(Land weiß ich nicht mehr) und ihr Vater ist ein waschechter Bayer aus dem tiefsten Bayern. Da sagt doch Jauch: "Ja, die Schwarzen müssen eben zusammenhalten" zielt Jauch zum einen auf die Hautfarbe der negriden Bevölkerung und zum anderen auf die politische Einstellung der Bayern, die gemeinhin als "schwarz" bezeichnet wird. :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 10:10
Cam

Am Sonntag 20. Februar 2011, @ Dangerous_Inc sagte:

Mike wollte mit Karen verheiratet sein, so dass sein Vater setzte ihn für einen kleinen Plausch.
Er sagte: "Mike, lass mich dir etwas sagen.
Auf meiner Hochzeitsnacht in unserer Hochzeitssuite, zog ich meine Hose, reichte sie deine Mutter, und sagte: "Hier, probieren Sie diese auf.''
Sie tat es und sagte: "Diese sind zu groß. Ich kann sie nicht tragen. "
Ich antwortete: "Genau .. Ich trage die Hose in dieser Familie und ich werde es immer. "
Seit dieser Nacht haben wir noch nie irgendwelche Probleme hatte.
"Hmmm", sagte Mike. Er dachte, dass vielleicht eine gute Sache zu versuchen.
Auf seiner Hochzeitsreise, nahm Mike aus seiner Hose und sagte zu Karen, 'Hier, probieren Sie diese auf ..!
Sie versuchte sie auf und sagte: "Diese sind zu groß. Sie passen nicht mir. "
Mike sagte: "Genau. Ich trage die Hose in dieser Familie und ich immer tun. Ich glaube nicht, dass du jemals vergessen. "
Dann Karen zog ihr Höschen und übergab sie zu Mike.
Sie sagte: "Hier, Sie auf meiner ausprobieren!
Mike tat und sagte, `Ich kann nicht in dein Höschen bekommen."
Karen sagte: "Genau. Und wenn Sie nicht ändern Sie smart-ass Haltung, du wirst nie. "
Das ist natürlich ein Witz, nicht ernst nehmen!!!!! :D
http://www.twitlonger.com/show/8u7n84


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 10:13
@Hanika
Ließ mal was die TMZ geschrieben hat???
Rowe Kindermädchen hat gesagt das MJ vor seinen Kids geprallt hat das Murry der Beste Arzt ist.
UNd die Kids nicht glauben das er durch ein Herzinfarkt gestorben ist.
Und Murry wurde nur eingestellt weil ein Bodygard ihm empfohlen hat.
Und da steht noch was mit den Notruf und Hotel???????????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 10:21
@ilovemj
Das ist wieder der absolute TMZ-Schwachsinn. Du brauchst das ebenso wenig ernst zu nehmen, wie die Sache, die ich vorher postete. Außerdem ist völlig irrelevant, was die Kinder sagen, die können die Qualifikation eines Arztes überhaupt nicht einschätzen und es spielt in diesem Fall auch keine Rolle. Es geht um die Pflichtverletzung von Murray als der verantwortliche Arzt und sonst nichts. Auch ist es für das anhängige Verfahren völlig unrelevant, ob es irgendwann aus irgendeinem Hotelzimmer schon einmal einen Notruf für Michael gegeben hat. Ich möchte nicht wissen, wie viele Notrufe unnötig veranlaßt werden, und doch ist es immer besser, lieber einmal unnötig als einmal zu spät.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 10:24
@Hanika
Na Maus, war doch am Anfang so das alle dachten das der Notruf aus ein Hotel kam und nicht von zu Hause von MJ???
Na Kids können ja nicht sagen das er nicht am Herzinfarkt gestorben ist, man sieht doch zurzeit wie viele Promis daran sterben ..
Pass auf die werden vor Gericht auch aussagen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 10:43
nochmal kurz zurück auf den Song "Come together" - man kann das mit den Beatles garnicht vergleichen finde ich. Es hat ja John Lennon gesungen, der sanfte Weltverbesserer und es war ein "make peace not war"-Lied und ein Friedenslied. John soll garnicht so glücklich gewesen sein, als Michael es sang. Michael macht da auch extrem auf bad und er erinnert mich an Mick Jagger. Der Song war ja auch Moonwalker, ...

aber zurück zum hier und jetzt.

ich gebe Hanika da Recht, wie können die Kinder beurteilen ob er ein guter Arzt ist? er hat ja bei Paris nur eine Halsentzündung kuriert und das als Kardiologe hmm. Da braucht er doch bloß Tabs verschreiben oder manchmal tun es auch "Wer hats erfunden"-Tabs...
Und dass er vlt. auf seine Art ein guter Arzt gewesen und auch noch ist mag ja sein. Manchmal ist ein guter Arzt auch nur wenn er den Patienten zuhören kann - und man sah ja er hatte vorwiegend alte Patienten und die brauchen nur einen Zuhörer, dann paar Vitaminpillchen und schon geht es den alten Herrschaften gut - also: guter Arzt.

ich frage mich jetzt auch, warum solche Sachen jetzt rauskommen und warum vom Kindermädchen? Die Kinder werden doch sicherlich auch ge- und befragt worden sein damals oder hatten die Schweigepflicht? Ich weiß ja nicht wie das ist so im Amiland.
Diese Möchtegernehefrauen oder wie man sie nennen will haben plötzlich soviel zu sagen, warum nach über 1 1/2 Jahren??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 10:47
@leaxx
Nein sie beurteilen das nicht, Mj hat vor den Kids geprahlt das Murry ein sehr guter Arzt ist so habe
ich das verstanden... .
Und sie glauben nicht das ihr Vater durch ein Herzinfarkt gestorben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 10:49
@leaxx
Ist das doch das Kindermädchen die das sagt, na einer muss an die Unterlagen kommen und das
veröffendlich???
Das sagt sie doch nicht jetzt sondert nach MJ Tod,oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 10:54
@leaxx
@ilovemj
Wenn ich solche Sachen lese, dann möchte ich gern wissen, wer von den Kindern hat das wann gesagt und wer hat sie dazu interviewt. Oder ist das nur wieder etwas vom Hörensagen oder wohlmöglich nur wieder ein ausgedachter Joke? Grace war immer loyal, aber warum sollte sie auf einmal solche Dinge erzählen?
Überhaupt, was ist der Zweck der Übung? Ich meine, wir haben ein laufendes Verfahren, es wird Geschworene geben, sollen sie vorab mit solcher Sch..... beeinflußt werden? Warum dann das genaue Gegenteil von Latoya und die Anspielungen von Jermaine, die ebenfalls hin zu einem Mordvorwurf gehen? Warum dann diese Aussage, Michael sei von... nach Hause geschickt worden, weil er probenuntauglich war und Murray hätte sich darüber schrecklich aufgeregt? Wessen Interessen hat Murray denn tatsächlich vertreten, Michaels und dessen Gesundheit? Das sieht alles andere als danach aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 10:56
@Hanika
Na ist das nicht alt was sie heute reingestellt haben über die Kids und das Kindermädchen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 10:57
@Hanika
Na die Kids haben doch nicht gesagt das er spitze ist der Doc, sondern MJ.
So habe ich das verstanden????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:01
@ilovemj
Es spielt doch gar keine Rolle, ob die Kinder das von sich aus sagten, oder ob sie das von Michael hatten. Überleg doch mal, Murray war doch gerade erst seit 1 oder 2 Monaten für Michael tätig. Was heißt überhaupt geprahlt? Kann doch sein, daß auch Michael die Fähigkeiten seines Docs falsch einschätze, was will man damit jetzt beweisen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:03
@Hanika
Ach ob das alles so stimmt, er kannte ihn ja auch schon er, aber egal.
Na was wollen sie beweisen weis ich doch nicht.
Außerdem MJ lebt ja noch??????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:04
@Hanika
Ach ob das alles so stimmt, er kannte ihn ja auch schon früher, aber egal.
Na was wollen sie beweisen weis ich doch nicht.
Außerdem MJ lebt ja noch??????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:04
@Hanika
doppel hält besser...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.02.2011 um 11:05
@Hanika
Und in AMerika muss auch ein KInd aussagen wenn es darum geht ein Mord aufzuklären.
Wir werden es ja sehn in März wer alles...


Anzeige

melden