Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 21:44
@Hanika
da ist ja alles unter einem Hut was Rang und Namen hat,

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 21:45
@littlesusie1
Ganz meiner Meinung. Das Unfall war bestimmt schlimm, ich glaube auch nicht, dass er dadurch
medikamten- od. schmerzmittelabhängig wurde. Man bedenke, dass er danach als Superstar
erst recht durchgestartet ist und viele viele Konzerte und Auftritte gab. Das hat m.A. keine
nachhaltigen Auswirkungen auf sein Leben gehabt. Ganz einfach, es ist verheilt.
Dieser Unfall von 1984 hat ihn nicht "kaputt gemacht", wenn ich mich mal so ausdrücken darf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 21:45
@leaxx
aber macht es Spaß mit einem aufgeklebten Bart Pizza zu essen???


Auch wenn das bestimmt nicht beabsichtigt war, jetzt musste ich doch laut lachen. Das muss ich mir jetzt den Rest des Abends vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 21:49
@littlesusie1
@leaxx
ich stell mir das auch gerade vor, oder ein angeklebtes Kinn oder/und falsche Zähne :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 21:50
@littlesusie1
war beabsichtigt, weil stell dir vor, der Käse der so Fäden zieht und dann hängt ein Teil vom Bart mit dran :-))

ich glaube auch, oder kann es mir gut vorstellen, Michael konnte nicht alleine sein, erst die kleine Wohnung mit den ganzen Geschwistern, dann der Tross an Begleitpersonal die um ihn rumwuseln und nie war er alleine, er konnte ja seine Gedanken nicht so richtig ordnen und wenn er alleine war, fiel er gleich in ein tiefes Loch,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:01
@sam100

Dein Post 20:58

ich gehe mit Dir konform, das hätte ich mir auch nicht angetan.

Habe gerade die 1. Scheibe von der Vision angeschaut. "Come together" von den Beatles..interperetiert von Michael....na da können die Beatles einpacken. Michael, wenn er ins Publikum schreit...come together...das ist sowas von authentisch...ich war wieder hin und weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:09
@Hanika
http://www.trw-adv.com/about.html (Archiv-Version vom 22.11.2010)

Das ist ein großes Werbeunternehmen, Michael wird auch beworben. es kann schon sein, daß TT da mitmischt, konnte ihn aber nicht entdecken. Vielleicht hat der auch mehrere Namen und irgendwie scheint der sowieso untergetaucht zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:11
@K.Jackson
Ich habe auch ein Video, wo MJ den Song "come together" vor Publikum vortrug.
Klasse gesungen und verdammt sexy in gelbem Hemd und schwarzer Lacklederhose
die Hüften dazu geschwungen. Einfach phantastisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:12
@K.Jackson

Sage ich schon immer, der Michael singt "Come together" besser als die Beatles. Da geht doch richtig die Post ab, gell? Und zu der Zeit sah er einfach nur umwerfend aus!!! Kein Wunder, daß er von allen verfolgt wurde, so treibt man nun mal die Fans in den Wahnsinn!!! ... und nicht nur die Fans.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:15
@Sylvina
@K.Jackson
Ich glaube, ich schaue mir dieses Video gleich mal wieder an. Da lasse ich mich doch gerne
in den Wahnsinn treiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:16
http://www.huffingtonpost.com/2011/02/18/martin-bashir-msnbc-show-_n_825412.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:17
@sam100

:) genau das meine ich...er hat es besser interpretiert als die Beatles es jemals konnten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:18
@sam100
ja tu das!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:19
@Sylvina

Ja so treibt man Fans in den Wahnsinn...habe es gerade selbst wieder erlebt...und ich muss sagen, ich lasse mich gern in den "Wahnsinn" treiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:25
ja, da stimme ich zu.
gelb steht ihm unwahrscheinlich gut. und erst die hose. und der gürtel....
mit seine beste performance


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:28
@Maya108

maya, michael war einfach great....ich kanns nicht anders beschreiben...was der Mann geleistet hat...ich bin platt und perplex..
ich wünschte, er könnte noch hier sein um uns zu erfreuen....ich wünschte es mir ehrlich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:29
@Hanika
Der kriegt ne Show??

War der nicht schwer erkrankt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:31
@Sylvina
@K.Jackson
Wisst Ihr, was meine Mutter sagte, als sie MJ das erste Mal im Fernsehen bei seinem Konzert
in Bukarest sah. Nein sie schrie: Mein Gott, der ist ja viel besser als Elvis - so etwas habe ich
noch nie gesehen!

Und als sie dann aus Zeitungsartikeln mitbekam, dass er früher dunkelhäutig war, sagte sie:
"Ach, dem stehen beide Hautfarben gut!"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:31
@Hanika
das ist ja allerhand, der Bashir macht weiter. Hast Du mal die Kommentare dazu gelesen, vielleicht wird die Show gleich wieder abgesetzt,haha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 22:36
@sam100

Deine Mutter hat ja voll den Durchblick....es ist egal, ob du schwarz oder weiss bist...


Anzeige

melden