Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:07
@Sylvina
Dann sollten sie vielleicht als gutes Beispiel auf die 10% des jährlichen Einkommens des Estate verzichten. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:07
@littlesusie1
Du meinst die "Todesmeldung"? Nein, das meinte ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:10
@ilovemj
a music video for "Hollywood Tonight
aber warum den Hauptpart eine Frau tanzt verstehe ich nicht, aber wir werden es erfahren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:13
@Hanika
wieso sollten sie verzichten? Ich denke, das wird jetzt denen ihre Lebensaufgabe und gesichertes Einkommen. Die brauchen für niemanden anders mehr arbeiten. Ich denke aber auch, daß die richtig viel zu tun haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:14
ich weiß es wirklich nicht mehr und ich möchte euch auch nicht zu viele hoffnungen machen.
erinnerungen trügen auch manchmal. aber irgendwas war da.
aber ich weiß auch nicht, ob es damals eine sichere quelle war oder auch nur aus einen anderen forum kam. sorry.
aber es muß im sommer 2009 gewesen sein. also im ersten thread irgendwo.
aber wiederum, wenn es gestimmt hätte, wäre das ja jetzt auch noch thema oder würde auf der liste stehen, der ungereimtheiten, oder ? wenn würde ich ertsmal auf die liste schaun.
aber wie gesagt, erinnerungen. nicht dass ihr mich nachher steinigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:17
@Sylvina
Da irrst du gewaltig, die haben selbst noch große Firmen und arbeiten auch weiter für Sony. Jetzt ist das durch das Abschmettern von Joes Klage durch den Richter auch noch legitimiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:19
@Maya108
war da nicht mal was, da ging es um die Zeitverschiebung. Bei uns war schon der nächste Tag kurz nach Mitternacht und bei denen in LA war noch der 24.
Ich glaube, da ging es darum. Ansonsten steck es in den Papierkorb, ich werde jetzt irre.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:21
@Hanika
stimmt, die haben noch Firmen, aber wissen wir das genau? Ich weiß nichts davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:47
@Sylvina
Als Partner in der Anwaltskanzlei Ziffren, Brittenham, Branca, Fischer, Gilbert-Lurie, Stiffelman, Cook, Johnson, Lande & Wolf LLP, Branca ist einer der wenigen Anwälte aller Ausgaben aufgenommen worden sind, mit dem renommierten Best Lawyers in America.
Branca half Buddy Arnold bilden die Musiker Assistance Program , das später mit fusionierten MusiCares , die Krisen bietet Hilfe an die Mitglieder der Musikindustrie müssen die Behandlung von Drogen-und Alkoholabhängigkeit, sowie Unterstützung für andere finanzielle, medizinische und persönliche. Er dient als Vorsitzender des MusiCares. Darüber hinaus ist er im Vorstand der Grammy-Museum, das Kuratorium des Occidental College und auf dem Executive Committee der UCLA Pauley Pavilion Renovierung Campaign Committee, dessen Ziel es ist, Sport zu verwandeln den Pavillon in eine Weltklasse- und kulturelle Einrichtung für die Hochschule und Gemeinde.
Das Problem liegt im Detail, wenn er eben Michael und sein Vermögen sichern soll, kann er nicht gleichzeitig für Major tätig sein, die die Musik Michaels veröffentlichen oder die Rechte verwalten.
Das ist vermutlich nicht vollständig.
Wikipedia: John Branca

McClain ist eigentlich Musicproduzent und hat sich zusammen mit Branca und Dileo den Film "This is it" an Land gezogen.

Hier mal ein Zitat:
"John Branca, einem ehemaligen Freund und Anwalt wurde im Jahr 2003 für Interessenkonflikte
ausgelöst, wenn das Sony-angeschlagenen Michael gelernt, dass Tommy Mottola (damals Chef von
Sony) machen einige Hintertür beschäftigt sich mit seinem Anwalt war. Acht Tage vor Michael
starb, sagt John Michael wieder eingestellt ihn, während er noch einen Anwalt für Sony war? Zehn
Tage nach Michaels Tod, produziert John Branca ein Testament bereits 2002 datiert (bevor er
gefeuert wurde und sagte zu drehen über alle Dokumente zu neuen Anwalt Michael's), die Branca-
Listen als sein auserwähltes "Vollstrecker". John McClain, ein Musik-Industrie Produzent ist als
Co-Vollstrecker installiert. Branca dann gelingt, bekommen "installiert" mit McClain als
ausführende Produzenten von "This Is It", eine Produktion AEG, zusammen mit Frank DiLeo (ein
weiterer ehemaliger, verärgerter Mitarbeiter mit Wurzeln im Sony).

Branca verwaltet auch den Richter in Los Angeles, die nicht nur überzeugen, tut keinem
Interessenkonflikt bestehen, er schafft es auch der Richter, dass es fair ist und ethische zu 10% aus
einer Erhöhung der Jackson Nachlass Anspruch auf zwischen ihm und John gespalten überzeugen
McClain oben auf das, was er verdient als Vollstrecker. Er verdient Geld mit der Hand über Faust,
auf beiden Seiten des Anwesens. Viel Schlagkraft in denen zu kaufen einige Richter und Politiker.
Joe Jackson ist immer noch versuchen, anzufechten. Nicht nur das, sondern das Anwesen (aka John
Branca) hat auch Joe Jackson Zugang zu allen medizinischen Akten oder Beweismittel auf seinen
Sohn zu verbieten. Odd. Was haben sie zu verbergen? Und warum sollte ein Richter verweigern
medizinische Aufzeichnungen aus dem Vater, der jedes Recht, den Mord an seinem Sohn zu
untersuchen hat?"




melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:48
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: war da nicht mal was, da ging es um die Zeitverschiebung. Bei uns war schon der nächste Tag kurz nach Mitternacht und bei denen in LA war noch der 24.
Ich glaube, da ging es darum. Ansonsten steck es in den Papierkorb, ich werde jetzt irre.

Kann nicht. Die liegen 9 Std zurück. Also da der Todeszeitpunkt 14.26, da war es hier 23.26. Beides der 25.06.09


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:52
@leaxx
Na mal schaun was kommt, die Frau hat sehr gut getanzt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:54
Anhang: (485 KB)@Sylvina
@leaxx
@littlesusie1
Hier mal noch ein Beleg, der nachweist, wie Branca "loyal" zu Michael stand:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:56
Man war bereits in Planspielen dabei, Michaels Vermögen untereinander aufzuteilen. Auch dafür kann ich Belege beibringen, mit den Akteuren Goldman Sachs, Bill Gates und Koppelmann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:58
@ilovemj
welche Frau?



@Dirty-Diana
stimmt, sind nur 9 Stunden, selbst wenn es nicht 14.26h war sondern doch bedeutend eher bleibt es der gleiche Tag, da kann man nichts machen.
Ich habe es genau 0.00h gehört bei RTL im Nachtjournal und bin gleich aus dem Bett gefallen und die ganze Nacht telefoniert und bäääääääh.


@Hanika
das sind aber fast alles so bei uns sagt man "Ehrenämter". Ich denke, das machen die mittlerweile auch nicht mehr.
Und blos mal zu einer Vorstandssitzung gehen ist eigentlich auch keine richtige Arbeit, hahaha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 21:00
@Sylvina
Du meinst, die gehen nur hin, um sich ihr Salaire abzuholen? :D Ein bißchen sollten sie auch dafür tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 21:02
@Hanika
ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, daß wirklich echte Dokumente hier einfach so im Net eingestellt werden, ich meine geschäftliche.

s.o.
ja Händchen heben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 21:07
@Sylvina
Ich gehe davon aus, daß die echt sind. Wenn wir hier alles anzweifeln, könnten wir das hier alles sofort aufgeben. Dann wäre es absolut witzlos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 21:12
@Hanika
also ich würde mir das verbitten, wenn von mir irgendwelche geschäftlichen Dokumente jeder lesen könnte, das ist meine Meinung dazu. Ich würde dagegen vorgehen. Es sei denn, es ist im öffentlichen Interesse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 21:17
@Sylvina
Nicht alle Dokumente unterliegen der Geheimhaltung und manchmal ist es ganz gut, wenn auch solche zweifelhaften Dokumente veröffentlicht werden, wie sollten sonst Wikilieks und andere Plattformen ihre Informationen herbekommen? Machmal ist es gut und wichtig, daß sich über Geheimhaltungsvorschriften hinweg gesetzt wird. :) Man sollte vielleicht nichts verzapfen, was nicht Andere auch lesen dürfen, abgesehen von persönlichen Daten. Öffentlichkeit bedeutet immer auch gleichzeitig öffentliche Kontrolle und die ist manchmal mehr als wichtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 21:27
@Hanika
ja, Du magst zwar Recht haben mit Deiner Auffassung, aber ich bin halt anderer Meinung.
Wikilieks finde ich auch gut, aber ilegal. Hier geht es meistens um politische Dokumente und die haben alle zu interessieren.


Anzeige

melden