Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 13:30
@Hanika
Sag mal, bist Du sicher, dass der Branca denn wirklich für sich selbst im Aufsichtsrat von Sony sitzt? Immerhin soll doch Dileo im Auftag von Michael da einen Stuhl gehabt haben. Da würde es doch nahe liegen, dass er das Branca anstelle von Michael oder Dileo in Michaels Interesse diesen Posten inne hat. Ärgere Dich bitte nicht wg. dieser Frage. Ich bin nicht so bewandert in diesen geschäftlichen Dingen rund um Michael. Ich weiß auch, dass Du dazu schon oft was gepostet hast, aber ich gestehe, dass ich mich nicht immer so tief da reingearbeitet habe, wie es vielleicht sollte. ^^

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 13:32
@Maya108
Kann es das sein, was du meinst?
http://hubpages.com/hub/Rob-Simone-Book-The-Mysterious-Death-of-Michael-Jackson (Archiv-Version vom 21.01.2011)

http://www.holymoly.com/news/are-jackson-rehearsal-photographs-fake-one-seems-be17697.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 13:36
@littlesusie1
Nein, ganz sicher bin ich mir nicht. Übrigens werden Aufsichtsratsmitglieder berufen, nicht geschickt! :D Also Dileo war einmal im Aufsichtsrat, zumindest habe ich das auch gelesen, aber nicht im Auftrag und geschickt von Michael. :)
Ich muß sehen, ob ich dazu noch etwas Aktuelles herausbekomme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 14:11
@Hanika
Aber Dileo hat gesagt, dass Michael ihm einen solchen Posten beschafft hätte und da Michael über seine Stimmrechte wohl auch jemanden berufen konnte, sollte Dileo das übernehmen. Der sollte da bestimmt ins Michaels Sinne handeln. So kam das jedenfalls in dem Interview, was wir hier vor nicht allzu langer Zeit hatten, rüber. Also ich würde das ganz logisch finden. Immerhin ist das eine super gute Methode, weiterhin aus der zweiten Reihe, Einfluss auf seine Belange zu behalten. Wer weiß, ob wir da nicht auch den Grund gefunden haben, dass Michael den Branka zwei Wochen vorher zurückgeholt hat. Irgendwann zwischen Mai und Juni, als Michael gescheckt hatte, dass er aus dem Vertrag mit AEG nicht mehr rauskommt, hat der angefangen alles vorzubereiten, um zu versterben. Dazu gehörte unbedingt, seine finanziellen Dinge in vertraute Hände zu geben. Und das war Branca auf jeden Fall. Da musste MJ nicht so viel erklären und einarbeiten, die Zeit blieb ihm wohl auch gar nicht. Wenn der Branca jetzt bei Sony sitzt und für Michael dafür sorgt, dass da auch weiterhin alles gut für ihn läuft, dann hat er das Richtige getan. Für mich gibt es zum jetztigen Zeitpunkt genau drei Varianten:

a. Michael musste kurzfristig, nachdem er merkte, was ihm da geblüht hätte, verschwinden. Das heißt, er wusste frühestens ab März 09, dass es so nicht weiter geht.

b. Michael ist tatsächlich durch eigene Blödheit, gepaart mit grober Fahrlässigkeit von seitens Dr. Murray verstorben.

c.- es gibt diesen Film, der von ihm geplant war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 16:08
@littlesusie1
Leider habe ich zu den Aufsichtsratsmitgliedern nichts gefunden, nur über den Aufsichtsratvorstand. Selbst zu Dileo habe ich in seiner Vita nichts finden können, jedoch hatte ich auch mal gehört oder gelesen, daß er dort gesessen haben soll. Fakt ist, daß Branca einen Anteil von 2,5 % hält und Mc Clain ebenfalls einen gleich hohen Anteil von Sony halten soll:
http://www.nytimes.com/2006/04/14/business/14music.html?ref=johngbranca
Fakt ist aber auch, daß Michael ihn 2003 schon einmal wegen Betrugs den er zusammen mit Mottola beging, gefeuert hat. Vorausgegangen war eine Untersuchung von einer Gesellschaft namens Interfor, du kannst dich vermutlich erinnern.
Quelle:
http://2.bp.blogspot.com/_NiWiL9dw-Po/Sv-luFZolXI/AAAAAAAAAZ4/bWWY0ZOwf2s/s1600-h/jacksonfiringbrancaletter.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 16:14
@littlesusie1
Den Untersuchungsbericht von Interfor möchte ich hier noch nachreichen:
/dateien/62480,1298387655,BFxwsN Untersuchungsbericht  Interfor1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 18:53
@Hanika
http://home.mjnewsalerts.com/2011/02/21/john-branca-sheds-light-on-mijac-sonyatv-rumors (Archiv-Version vom 23.02.2011)

habe mir Deinen Artikel mal durchgelesen. Also so richtig traue ich diesem Braten nicht!!! Ganz ehrlich. Da steckt doch mehr dahinter, auch wenn Branca jetzt scheinheilig alles als cleveren Zug hinstellt, nein irgendetwas ist da im Busch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:02
@littlesusie1
@Mausi22
mir dämmerts auch. auf irgendeiner seite wurde am 24.06. vermeldet, dass mj gestorben ist.
und so schnell wie das drin war, war es auch wieder raus. ganz am anfang wurde das hier mal diskutiert. man ging dann davon aus, dass der hoax geplant war und irgendein idiot zu früh gemeldet hat. irgendwie so war das.
das fiel mir grad gestern wieder ein. aber es wird auch nicht so wichtig sein oder auch jetzt nicht mehr nachvollziehbar. ich möchte da auch nicht suchen in den unzähligen threads.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:05
@Maya108
Wenn das stimmt, dann wäre das ein ziemlich sicherer Hinweis, dass Michael nicht wirklich gestorben ist. Sollten wir das nachvollziehen können, und unter Anbetracht all dessen, was wir in ein/ ein halb Jahren rausgefunden haben, wär das der Knaller.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:09
@littlesusie1
@Maya108
Ich kann mich erinnern, daß es diese verfrühte Radiomeldung gab, irgendwo in Südameria, aber ich habe dies Meldung nicht noch einmal gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:09
@Hanika
Selbst wenn er ihm 2003 nicht mehr vertraute, so muss ihm das am Ende egal gewesen sein. Er saß in der Falle und griff auf vertraute Menschen zurück. Schlimmer als TT und die AEG Bagage konnte für ihn wohl nichts sein, in diesen Wochen. Und Branca konnte er gut einschätzen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:10
@Hanika
Das war im Dezember 08. Kurz vor Weihnachten. Meinst Du das?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:14
@Maya108
kann man das nich schneller finden? öhm, also es wurde ja hier schon mal besprochen oder? dann müsst davon hier noch was sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:16
http://www.tmz.com/2011/02/22/michael-jackson-music-video-shoot-hollywood-tonight-sony-song-film/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:17
Anhang: (333 KB)@Sylvina
Wenn du meine vorangegangenen Tweeds verfolgt hast, wirst du erkannt haben, daß auch ich erheblich skeptisch bin. Aus diesem Grunde stelle ich hier den Interfor-Bericht zu Branca noch einmal in einer vollständigeren Form ein, jedenfalls soweit er veröffentlicht wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:20
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Das war im Dezember 08. Kurz vor Weihnachten. Meinst Du das?
Sorry, habe den Faden verloren, bitte hilf mir auf die Sprünge. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:26
Zur Abwechselung möchte ich euch mal einen Song der Jackson5 zeigen, den ihr vermutlich auch noch nicht kennt. :)
<embed src="http://img72.imageshack.us/flvplayer.swf?f=P9j0" width="420" height="300" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:28
@Sylvina
Daß wir nicht allein sind mit diesen Zweifeln, ob da die richtige Wahl getroffen wurde, zeigt dieser Link hier:
http://www.advocatesformichael.org/files/mjcase1271748569.pdf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 19:49
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Er saß in der Falle und griff auf vertraute Menschen zurück
dieser Satz ist gut, es kämpft sich besser gegen einen vertrauten Feind als gegen einen Unbekannt, wenn man abschätzen kann wie es so läuft ist es schon besser.
Vlt. hat er in manchen Dingen seine alten "Freunde" wieder geholt, bei anderen Dingen, die nicht so wichtig waren, war es sicherer und besser auf neue Leute zu setzen, z.B. Hauspersonal.
wenn es ein geplanter Hoax war, dann muß man alle Schritte genau überlegen und vorausplanen und nichts dem Zufall überlassen, vlt. so seine Taktik


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.02.2011 um 20:00
@Hanika
habe gelesen, daß im vergangenem Jahr über 93tausend eine Petition unterschrieben haben, wegen Branca. Ich denke, das ist vielleicht doch untersucht worden, ob der loyal ist. Na ja, abwarten, wer weiß, was da läuft im Hintergrund. Er hat aber auch gesagt, daß Mijac für die Kinder bleibt. Da bin ich aber mal gespannt.


Anzeige

melden