Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:16
http://www.tmz.com/2011/02/24/michael-jackson-good-morning-america-prince-blanket-paris/

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:23
@Hanika
"In this image released by the jackson family, pallbearers carry a casket holding, Michael Jackson´s body into a memorial for the pop star at the staples center, on tuesday, july 7, 2009 in los angeles. ( AP photo/ courtesy of the jackson´s family, Kevin Mazur) No sales"
Das steht bei Titel.
"In diesem Bild von der Familie Jackson veröffentlicht, tragen Sargträger einen Sarg Besitz, den Körper Michael Jacksons in eine Gedenkstätte für den Popstar im Staples Center, am Dienstag, 7. Juli, 2009 in Los Angeles. (AP Photo / mit freundlicher Genehmigung der Jackson-Familie, Kevin Mazur) Kein Verkauf"
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:32
@Hanika
Mein mann ist gerade da und ich habe ihn gefragt, ob er eine Möglichkeit kennt, wie man bei Videos das Aufnahmedatum ermitteln kann. Er will sich drum kümmern. Sollte er das nicht heraus finden, dann frage ich meinen Bruder heute Abend per Skype, der ist nämlich Administrator. Vielleicht hat er ja auch noch Wissen auf Lager, was uns weiter helfen kann. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:32
@Hanika
Was anderes, was sollte mir der Text bei "Titel" sagen?? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:34
@scooby-doo
Da hat TMZ ja wieder was ausgebuddelt, wirklich, hochinteressant! :D

@mjneverland
Es ist schon sehr merkwürdig, ich finde nur Bilder von der "richtigen Beerdigung" die entweder am 2.09. aufgenommen wurden, oder aber am 3.9., aber dann morgens um 0Uhr paar Zertquetschte. Da stimmt wirklich was nicht! Die Aufnahmen sind von ganz verschiedenen Fotografen und verschiedenen Apparaten.
Damit du und ihr seht, wovon ich spreche, stelle ich gern noch ein oder ein paar Bilder ein, wie ihr wollt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:36
@mjneverland
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die Rechte für dieses Foto nach wie vor bei der Jackson-Familie oder inzwischen beim Estate liegen. Sie sind jedenfalls von Mazur nicht zu kaufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:39
@Hanika
Stell ruhig noch ein paar Fotos ein. Ich weiss nicht wo du diese Fotos alle ausgräbst, aber bei WENN habe ich keine finden können. :/ Hhhhmmm ich glaube ich mach was verkehrt. ;)
Danke im voraus!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:44
@mjneverland
WEN verkauft die Fotos und Beiträge an den Meistbietenden, die bieten ihr Archiv auch nur gegen Bezahlung an, deshalb findest du da keine alten Fotos mehr. Ich finde die alle über Google, ich gebe ein "Michael Jackson Funeral" und dann gehe ich auf Bilder. Da werden wir dann eine ganze Menge angeboten, ich lade jedes einzelne runter und prüfe es, es ist eine Sauarbeit, aber ich denke, es ist nicht umsonst. Also ich bin überzeugt davon und das mehr denn je, daß wir hier in einem Film sind. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:49
@Hanika
Tja, so langsam kann man es wirklich glauben. Das wäre echt der Hammer!!!! :D Damit hätte er sich selbst übertroffen. :D
Egal was wir bis jetzt heraus gefunden haben, immer ergibt es irgendwo keinen Sinn und von den ganzen Hinweisen in Videos, Ungereimtheiten und Versprechern seitens der Familie, ganz zu schweigen. :D
So, bin kurz weg. Muß eine wichtige Bewerbung schreiben. Aber wegen der Aufnahmedaten bleibe ich hier am Ball, bis wir eine Möglichkeit gefunden haben. ;) Bis später Hanne. :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:50
@scooby-doo
Tschüß!! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:54
3.9.09, 0:53 Uhr
/dateien/62480,1298562883,rVr9Si michael-jackson-funeral-3.9. 0uhr52
3.09. 3:09 Uhr
/dateien/62480,1298562883,xsUgIB michael-jackson-funeral-3.9. 3uhr09
3.09. 3:10 Uhr
/dateien/62480,1298562883,7eeVbF michael-jackson-funeral-3.9. 3uhr10
Jetzt habe ich noch eines, das am 8.7.09 7:44 aufgenommen wurde, aber das ist von einer asiatischen Presse veröffentlicht, also auch entsprechende Zeit:
/dateien/62480,1298562883,x9vPJP michael-jackson-funeral-pictures 8.7. 7uhr44

Ganz merkwürdig ist auch, daß scheinbar alle Rechte über die "echte" Beerdigung bei den Jacksons oder dem Estate liegen, gab es gar keine Presse dabei, die eigene Fotos machen durfte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 18:52
@mjneverland

????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 18:55
@Hanika

Zitat:
Also ich bin überzeugt davon und das mehr denn je, daß wir hier in einem Film sind.


Beim mir ist diese Idee erst fix geworden, als ich die Kuscheltiere im Gerichtssaal gesehen habe. Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf.


Ich glaube mich zu erinnern, dass die Sprecher bei der Beerdigung im Fernsehen gesagt haben, dass keine Presse zugelassen wäre, nur kontrolliert, von den Jacksons beauftagt. Das erklärt die Rechte.


@scooby-doo
Was soll das denn nun schon wieder?? Wieso geht Katherine mit den Kids jetzt in die Öffentlichkeit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 18:59
@scooby-doo
Da steckt doch irgendwas anderes dahinter. Dass die Kids ins Show-Biz wollen, hat ja nun wirklich jeder begriffen. Aber warum schleppt sie die Kids nun zu Radiointerviews? Weils viel Geld dafür gibt, oder um Michael in der Öffentlichkeit im Gespräch zu halten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 19:03
@littlesusie1

Ich weiß es auch nicht,aber die meisten denken so........das Michael im Gespräch bleibt,schliesslich müssen noch einige CD's von ihm veröffentlicht werden und verkauft...........ich glaube nicht das Michael das so toll finden würde sie so auf dem Präsentierteller zu sehen,er hat sie immer raushalten wollen,und das wissen alle Fans und Nicht-Fans.......vielleicht ist das mit absicht,damit wir endlich glauben das er gestorben ist.......weil er es eben so nie wollte.....ich hoffe du verstehst wie ich das meine :) so ne Art stumme Stellungnahme zu den Hoaxgerüchten,ach ich weiß auch nich wie ich das sagen soll.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 19:04
@littlesusie1
weil es einen Vertrag gibt zwischen K.Jackson - Howard Mann, in dem steht, daß die Kinder mit einbezogen werden.
Ich dachte, daß Estate hat dagegen geklagt, oder ist anhängig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 19:08
@scooby-doo
Ich weiß was Du meinst. Das könnte tatsächlich sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 19:10
@Sylvina
Das Estate hat nur gegen die Verwendung von Michaels Bildern geklagt, soviel ich weiß. :)
Die Kinder haben m. E. in der Öffentlichkeit überhaupt nichts verloren. Außerdem sind es noch immer Kinder, deren Meinung zu dem, was sie mal werden wollen, kann sich noch zig mal ändern. Zudem hat ja wohl die Rowe erzählt, es wären alles nicht Michaels Kinder sondern per Samenspende entstanden und Michael hätte nur nichts mehr von ihr wissen wollen, weil sie bei der Entbindung innerlich so zerrissen und dadurch unfruchtbar geworden wäre . Das sei der Grund gewesen, daß Michael nichts mehr von ihr wissen wollte, weil sie keine Kinder mehr bekommen konnte. (habe ich heute wieder gelesen) also dann ist die Frage, ob jetzt wirklich das ausreichende Talent da wäre, auch noch nicht ganz geklärt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 19:14
@Hanika
ja, das denke ich auch.
Aber die Kinder tragen in dem Interview T-Shirts von "Heal the world", wo der H.Mann dafür wirbt, obwohl nicht mehr offizieller Verein, irgendwie undurchsichtig. Deshalb denke ich, daß der dahintersteckt.
Außerdem würde Michael jetzt angesprungen kommen, weil er das niemals zulassen würde, daß sie schon wieder in die Öffentlichkeit gezerrt werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 19:27
Ich besitze jetzt einen Beweis, daß Michael noch lebt. Das ist kein Witz!
/dateien/62480,1298572041,LEhpRQ Beweis Worauf sich das bezieht, kann bei mir anfragen, nur per PN.


Anzeige

melden