Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:20
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:es war ja feueralarm. weiß nich wo die meisten leute im kh hin sind. mit alle meint icxh die ärzte und so. niemand sah mj auser die mit rein sind. steig nich durch
Das die Ärzte alle weg waren, glaube ich niemals. Wenn ein Feuer,-Bombenalarm oder Ähnliches ist, dann müssen erst einmal die ganzen Patienten evakuiert werden, ehe die Ärzte verschwinden. Das dauert auch eine ganze Zeit. Bis jetzt habe ich noch nie etwas von einer Evakuierung gehört, oder auf Bildern gesehen. Das macht mich auch stutzig.

Und ob es sich tatsächlich um MJ handelt, der dort eingeliefert wurde, steht auch in den Sternen. Übrigens verfügt das UCLA über ein ausgeklügeltes Tunnelsysthem, das zu allen Hauptverkehrsstraßen führt. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:21
Habt ihr euch noch einmal das kurze Video angesehen, welches ich einstellte? Auf dem sind die sich abklatschenden Bodyguards zu sehen, die mit ihrer getanen Arbeit offensichtlich voll zufrieden sind. :)

@Sunshine74
Du meinst also Leonard Muhammad ist nicht durch Tohme Tohme abgelöst worden? Ich verstehe jedenfalls deinen Einwand zu meinem Post so. Dann weiß ich allerding nicht, warum nicht Muhammad sondern TT bei Jermaine stand.

@heisalive
Du findest Michael auch bei Intelius unter der Suche Santa Ynez, dort liegt nämlich eigentlich die Neverland Valley Ranch, die, wie ihr vielleicht inzwischen wißt, zu einem richtigen Musikbusiness ausgebaut wurde.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:22
Criss Angel
crissangel Criss Angel
von MsTJaxon
Die Revolution Is Coming diesem Sommer ... Mehr Infos in Kürze!
vor 18 Stunden Als Favorit kopieren und Retweet Antworten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:23
@heisalive @bvbfanessen
Was ist mit der Nerverland Ranch???
Weihnachtsfeier vorriges Jahr???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:23
@Hanika
dieses Video habe ich auch schon mal vor langer Zeit reingestellt, weil die 2 Bodyguards so zufrieden waren -


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:24
@heisalive
so weg meint ich nich. aber nimmer in dem teil wo mj war. niemand sah ihn keiner war dort. hieß es glaub ich auch mal irgendwo stand mal was


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:25
@leaxx
ich weiß arbeitete selbst mal kh. aber glaube nich das es probe war. wäre ja wieder ein zufall mj kommt dann feuerprobe und niemand bekommt was mit das mj drinne is und nich mit raus muss


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:27
@Mausi22
wir werden darauf aufmerksam gemacht, es geht natürlich nicht drunter und drüber, aber alles wichtige wird kontrolliert und getestet, aber es geht ja nicht darum, ich meine nur, man sollte manche Dinge nicht überbewerten und anders darstellen als sie damals vor 1 1/2 Jahren waren.
Es ist eine geraume Zeit vergangen und da wurde viel dazugedichtet und weggelassen bei manchen Berichten und ob es immer mit der Übersetzungs so klappt - hmm, weiß nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:29
@bvbfanessen
gibt mal in google earth im routenplaner "100n carolwood drive CA LA" ein und drunter "757 Westwood Plz
Los Angeles, CA 90095"

wollte dir bild rein machen aber geht nich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:29
@Hanika
Die Bodyguards (Video)warum kommt das jetzt erst zum vorscheinen???
Chack Hands :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:31
Ich suche gerade nach Bildenr wien doofen ich grase gerade das ganze Inet ab was mit Carolwood drive zu tun hat um Bilder zu finden, die wir vielelciht noch nciht kennen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:31
@leaxx
ja richtig. nur also meine meinung der alarm war absicht. denn je mehr mitbekommen je mehr wird von den leuten was gesagt. und so hat niemand was gesehen. für mich nich blöd aber andererseits schon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:32
@ilovemj
das video war schon letztes jahr mal drin, noch unter Cathryns Zeiten, also nicht erst jetzt, sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:35
@Mausi22
alles rundherum was sonderbar und eigenartig aber ich glaube nicht, dass er es gewagt hätte im Krankenhaus, wo schon alle Kameras da waren, wo bekannte und berühmte Ärzte beschäftigt sind, sich so etwas geleistet hätte. Er hätte da viele unschuldige Menschen mit in seinen Hoax reingezogen und ich glaube, das hätte er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren können, das wäre nicht seine Art gewesen, nein, wenn, dann zuhause, aber nicht wo andere darunter leiden ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:35
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Was ist mit der Nerverland Ranch???
Weihnachtsfeier vorriges Jahr???
Orianthie twitterte letztes Jahr, das sie zu einem Event auf Neverland eingeladen war, und es sehr schön gewesen sein soll(ich glaube es war im Herbst). Ebenso hat im Hoaxforum eine Userin erzählt, ihre Freundin war kurz vor Weihnachten bei einer Besichtigung aug Neverland, wo eine Weihnachtsfeier stattfand, die aber nicht öffentlich war, sondern nur für geladene Gäste. Sie hat sich noch darüber gewundert, das dort so ein Trouble war, da die NR ja angeblich unbewohnt sein soll.

@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb: aber nimmer in dem teil wo mj war. niemand sah ihn keiner war dort.
Ja, genau, aber wo kein MJ ist, aknn ihn auch keiner sehen, oder die haben alle ein Schweigegelübde unterschrieben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:38
@heisalive
ja wenn denn au jeder mund halten kann. ja gab einen artikel das ne putzfrau ihn sah. hab den artikel bis heut im inet nimmer gefunden, nur jemand der mal hier war speicherte ihn


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:41
@leaxx
ja vllt deshalb alarm so waren die leuts bei patienten und nich da unten bei mj (oder wo auch immer im kh das war). aber es gibt auch diese unterirtischen gänge, von denen wirs schonmal hatten. vllt wurde er reingeschoben und dann gleich mit lift runter und weg. somit würde sich die aussage der putzfrau au bestätigen. wo ich eben schon bei putzfrau war lol. ka weiß nich. man kann nur vermuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:44
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:. ja gab einen artikel das ne putzfrau ihn sah. hab den artikel bis heut im inet nimmer gefunden, nur jemand der mal hier war speicherte ihn
Ja, den hatte ich damals auch gelesen. Komischerweise ist er nie wieder aufgetaucht. Selbst wenn der Artikel ein Fake gewesen sein sollte, so wäre er doch sicherlich mal wieder aufgetaucht. Aber er wurde sofort gelöscht, und nie wieder hat man davon etwas gelesen. Auch merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:50
@bvbfanessen


/dateien/62480,1299527443,3EbdtU routOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 20:52
@heisalive
ja der is komplett weg, schon komisch. kann mir kaum vorstellen das gar nierends was is davon. zumal der name der putze da drin stand das mich am meisten nervt


Anzeige

melden