Es könnte doch mal irgendeiner ein Loch in die Platte auf dem FL-Friedhof bohren und eine Kamera einlassen, nur mal, ob da wirklich einer drinnenliegt und Live-Übertagung.
@Sylvina Du hast aber abenteuerliche Gedanken. ;) Da gehe ich doch lieber in einer Nacht- und Nebelaktion auf Neverland spionieren, ob er da wieder eingezogen ist. Denn laut dem Insider "Tom", soll er dahin wieder zurück kehren. :D Aber das steht noch in den Sternen, ob es der Wahrheit entspricht. ;)
@Dirty-Diana ja, das ist mir auch neu, daß die Reporter sich nicht an die Öffentlichkeit trauen würden, wenn es nicht stimmt, das hat man jetzt wieder auf ARTE gesehen mit "Die ganze Wahrheit", wo ich einen dicken Hals bekommen habe und mich mal wieder beschweren mußte. Die Reporter sagen ja sowas von "Wahrheit".
@Sylvina Die haben aber den Sarg zusätzlich einbetoniert - warum auch immer? Dagegen wurde vorgesorgt. Das wird schwierig So stand es jedenfalls in der Presse.
@ Trotz allem muss ich immer wieder zu dem Begriff "Glauben" zurückkehren. Es ist bemerkenswert, dass wir immer nur den Glauben haben...das erinnert mich an was. Nämlich die Geschichte Jesus.....hat ihn jemand gesehen von Euch...nein, wir müssen es glauben. Man muss sich entscheiden, glaubt man oder nicht. Damit habe ich gerade meine Schwierigkeiten. Vielleicht ist das so gewollt...von Michael so inszeniert.
@Sylvina @Dirty-Diana Na mal abwarten, vlt. trauen sich doch noch weitere Journalisten. Da wird aber jetzt vlt. erst der Prozessverlauf abgewartet. Und wenn all das vorüber ist, wer weiß - nur so eine Gedanke.
@Sylvina Doch irgendwie ist es da bewacht. Nicht mehr, wie es am Anfang hieß während der Öffnungszeiten, aber einfach so ran, kann man ja wohl nicht. Keine Ahnung