Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:54
@Sunny1985
du kannst amerika nicht mit deutschland vergleichen..in amerika ticken die uhren anderst

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:56
naja aber es sitzt nicht gearde ein stofftier da und dann noch der weisse hase der mit dem hoax zu tun hat, so bin nun offline


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.03.2011 um 22:57
@Sunny1985
ok das da bei gericht was nicht stimmt denke ich ja auch so ist es ja nicht...und das er noch lebt glaub ich auch...aber ich glaub nicht das er wieder auftaucht...wenn dann mit sicherheit nicht freiwillig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 06:49
Das er wieder auftaucht glaub ich auch nicht. Hinweise hin oder her. Wenn r Hinweise streuen sollte, dann muss er damit rechnen entdeckt zu werden. Denn die Presse gibt es ja auch noch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 09:11
The end is coming am 25. Mai!
http://perezhilton.com/2011-03-25-oprah-winfrey-announces-date-of-last-show (Archiv-Version vom 27.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 09:17
Was war wohl der Grund für die tägliche Berichterstattung von TMZ und anderen Blättern? Die Antwort finden wir offensichtlich in der Tatsache, daß der Richter so gut wie nicht in der Lage ist Juroren zu finden, die über diesen Fall nichts wissen, was Voraussetzung für den Einsatz als Geschworener ist. Das scheint wieder ein Grund zu werden, daß der Prozeßbeginn verschoben werden muß. Inzwischen kann dann TMZ seine Sabotage weiter betreiben. :D
http://www.metronews.ca/toronto/world/article/813372--search-for-jury-extended-in-case-of-jackson-doctor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 09:34
@Hanika
Na das war ja abzusehen. Allein schon jemanden zu finden, der Michael nicht liebt oder hasst, dürfte ein Problem sein. Er ist ja doch recht polarisierend. Und so wie die Öffentlichkeit an dieser ganzen Sache Anteil nimmt, müssten sie schon jemand vom Mond einfliegen. Gucken wir mal wie es weitergeht.

Ich habe diese Woche von jemandem gehört, es würde ein Datum im Mai geben, der für den BAMs Day spricht. Ich selbst glaube ja eher, dass er - wenn überhaupt - im Juli wäre. (Pearl und das Schreiben von Michael "see you in July 2011".
Könntest Du Dir vorstellen, dass Oprah der Punkt wäre???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 10:08
@littlesusie1
Wenn überhaupt, könnte ich mir das als Oprahs sensationellen Abgang vorstellen. Dafür spricht auch die Wiederholung ihrer Interviews mit Katherine und den Kindern. Hinzu kommt noch dieser Countdown von Unbekannt, der auch in diese Zeit (23.05.) fällt. Leider konnte ich nicht feststellen, wem diese Onlineseite gehört. Die entsprechenden Informationen dazu hätte ich nur über eine kostenpflichtige Anmeldung erhalten, das wollte ich nicht. :).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 10:51
naja im mai glaube ich es auch nicht das er wiederkommt aber 25 mai er gibt auch eine 7. aber halt mich mehr an den juli, aber für oprah wäre es perfekt, besonders ihr abgang. aber naja schauen wir mal was noch so kommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 13:02
http://xltweet.com/show/?id=54595E5D52


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 13:42
@Hanika
Warum darf ein Fan von Michael anwesend sein und wieso schreibt sie in der Wir-Form. Ich versteh das jetzt gerad nicht. Ist sie eine eventuelle Geschworene???
Und warum sagt der Richter, dass Michael am 28.6. von Murray eine Überdosis erhielt? Sehr merkwürdig. Diese Samatha spinnt wohl, oder wie erklärst Du Dir das??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 13:50
Mein Gott, ich bin echt langsam am verzweifeln, was ich glauben soll, ich habe damit gerechnet das MJ sich am Grab von Liz Taylor blicken lässt, war wohl doch nicht so oder ?
Oprahs letzte Sendung im May ? Wäre der Hammer wenn MJ dort auftauchen würde, ich war ihm nie böse und werde es auch niemals sein, denn ich kann verstehen wie er sich gefühlt haben muss. In meinen AUgen hat er genau das richtige getan um sich mal von dem ganzen Sch...ß zu erholen !

Auch wennes viele geben wird die ihn dafür vielleicht sogar verurteilen aber ich sage immer noch richtig so wenn es nen Hoax gewesen sein sollte/is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 13:57
@bvbfanessen
Du weißt ja nicht, ob er da war. Die Beisetzung wurde ja privat gehalten und es gibt keine Fotos der Trauergäste. Also.........Kopf hoch....vielleicht war er ja da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 13:58
Wieso gibt es davon keine Fotos ?

Das schon heftig oder ? werden normalerweise nicht Bilder auf ner Feier gemacht ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:02
@bvbfanessen
Privataufnahmen bestimmt. Aber sie haben die Gäste so super abgeschirmt und die Presse sollte ausdrücklich fernbleiben, also wird nur veröffentlicht, was die Familie zulässt. Unter Umständen gar nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:09
@bvbfanessen
Es ist für uns im Augenblick natürlich eine schwierige Zeit. Liz erschien uns immer irgendwie wie eine Verbindung zum verschwundenen Michael. Wir haben genau beobachtet was sie tut und was sie schreibt (Twitter). Und nun ist sie plötzlich verstorben. Und uns wird schmerzlich bewusst, dass das Leben weitergeht und es schon zwei Jahre her ist, dass wir etwas von Michael gesehen haben. Das ist wirklich hart und es lässt uns wieder zweifeln, ob wir uns die ganze Zeit etwas vorgemacht haben. Und das ist auch gut so. Wir dürfen uns nicht so festbeißen in der Idee, dass es gar nicht anders sein kann, als lebe er noch.
Aber jetzt kurz vor Murrays Prozess sollten wir nicht aufgeben. Erst wenn der vorbei ist und Michael bis Juli nicht wieder aufgetaucht, dann müssen wir uns ernsthafte Gedanken machen, wies weitergeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:13
@littlesusie1
was soll nach murrays prozess anderst sein???warum soll MJ im juli auftauchen??aus welchen grund sollte er das tun??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:14
Ja das ist die Frage die ich mir auch stelle, warum sollte er zurückkehren auch wenn ich es hoffe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:15
Das ist für mich persönlich die Vorstellung des Tages X, ohne den der ganze Hoax keinen Sinn ergibt. Ich bin ein Anhänger dieser Film-Theorie und ich glaube einfach absolut nicht, dass Michael es schaffen könnte, ohne Bewunderer zu leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 14:16
ich frag mich,was haben die fans wenn er zurück kommt??


Anzeige

melden