Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:12
@Dirty-Diana
ja lebt noch weil er nur vortäuschte. meine paul hab da was gelesen, lol aber schaue nomal, nich das ich da doch was verwechsel

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:14
Wikipedia: John Darwin disappearance case

der hat 2007 seinen Tot vorgetäuscht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:16
von McCartny
Wikipedia: Paul is dead


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:17
@Mausi22

Der hat nicht vorgetäuscht. Das war mal ein Fehler der Presse


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:19
@Dirty-Diana
hä aber da steht das alles erklärt das die den ausgewechselt haben. das ne zeit ein anderer doubel einsprang, und die beatles hinweise streuten so in der art


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:20
@all
Interessant, ich "höre" jetzt zeitgleich, die ZDF Sendung über Shakespeare. Er ist damals für 7 Jahre einfach verschwunden, keiner weiss bis heute wo er sich in der Zeit aufgehalten hat. Es gibt keine schriftlichen Nachweise oder Sichtungsberichte.
Fazit: Also man kann durchaus unauffindbar untertauchen, ohne auch nur eine Fußspur zu hinterlassen. Der Globus scheint groß genug zu sein. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:26
@mjneverland
passt jetzt nich ganz rein, aber in der zwitung kam auch mal was in ka wo. wo ein hubi zufällig was entdeckte, also so leute ausm busch die da noch heute so leben anscheinend und keiner was wusste, wo man dacht das es das nimmer gibt. das war bis heut unendeckt wohl. die menschen da haben auch total arg auf den hubi reagiert und mit ihren speeren nach geworfen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:30
@mjneverland
ok nochmal gelesen war nich ganz so zufällig. so stands lol in bildzeitung. aber die leben, man bekommt kaum was mit ich selbst wusste das so jetzt nich, eigentlich in ruhe wer weiß0 wie lang
http://www.welt.de/multimedia/archive/00579/ureinwohner8_DW_Wis_579727p.jpg (Archiv-Version vom 13.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:31
@Mausi22
Ach, ich weiß welche Nachricht du meinst. Ja, das habe ich auch gesehen, dass man noch ein unbekanntes Urvolk aufgefunden hat. Der Hubschrauber muss für diese ursprünglichen Menschen ja wie ein Ufo gewesen sein, wenn man bedenkt, dass die ja noch nicht mal wissen was ein Ufo ist.....lol
Wenn man das jetzt mal im Zusammenhang mit Michael betrachtet, glaube ich nicht, dass er im tiefsten Dschungel lebt.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 21:35
@mjneverland
nee das denke ich nich lol. aber ich meine damit, das es genug örtchen gibt auf unserer kugel, und selbst wenn MJ im urwald zelten geht. galub ich kaum das den jemand so schnell finden, weil suchen würd ich dort niemals. zum anderen war da doch schonmal einer der seinen tod vortäuschte ka wieso, der von ner seefahrt nimmer zurück kam und auf ner insel oder so lebte ganz normal als wäre nix gewesen. man kam nur zufällig drauf, das er es vllt sein könnte. weiß nur nich was mittlerweile is mit dem mann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 22:25
ein neues Vid..

https://www.youtube.com/watch?v=HDlaCXupTz0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 22:26
@mjneverland
hast du es fertig gehört, wirst du mir recht geben, auch damals gab es schon solche Verschwörungen und auch die konnte man nicht vollständig aufklären
interessant auf alle Fälle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.04.2011 um 23:41
Sorry, hatte vorhin Computerabsturz. Er war leicht überlastet. Ist ein "etwas älteres" Modell. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 06:57
Als Michael starb sagte ich so zu meiner Familie.
Michael ist auf den Mond geflogen und macht da seinen Moonwalk und kommt danach zurück!
Das Video hat mich daran erinnert wegen des Lightmen.mmh


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 09:00
Guten Morgen an alle!! :D
@leaxx
Ich gebe dir vollkommen recht Lea! Auch hier Verschwörungstheorien, die nicht geklärt werden konnten, bis heute. Das ist schon heftig! :D Michael würde ich das durchaus auch noch zutrauen, dass er alles so durchgeplant hat, dass alles wasserdicht ist und er unauffindbar bleibt. Aber warten wir es mal ab. ;) Weil Pearljr hat auch wieder ein interessantes Video bei Twitter reingesetzt. Schaut es euch mal an, ist sehenswert wie immer. ;) Bis später!! :lv:
http://twitvid.com/CCGFB


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 18:18
@littlesusie1
Die KIDS waren anscheinend wieder einkaufen..

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/21418584/title/new-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 19:00
Mir ist aufgefallen das die Kinder fast nur Schuhe von NIKE anhaben,hat Michael nichmal Werbung für NIKE gemacht?oder war das ne andere Marke.........und Prince I hat auf jedem Bild Kopfhörer im Ohr....Tel?Musik?hmmmmm......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 19:17
@scooby-doo
Mee ja na Prince liebt Musik, und Paris hat immer ihr Handy in der Hand.
Sie lieben evtl. die Marke Nike? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 19:53
@mjneverland
super, dann hast du auch Ähnlichkeiten gesehen, ich meine mit der "Begnadigung" und den weiteren Werken unter anderem Namen... also alles vlt. schon mal dagewesen und wer weiß.

das Video scheint interessant zu sein, leider verstehe ich nicht alles trotzdem soviel. diese Pearl hat Mut, warum spricht sie in der Öffentlichkeit über solches Thema und verteidigt es dann auch noch ? entweder ihr ist es egal, wenn es nicht stimmt - Schwammdrüber, oder sie weiß etwas, aber warum läßt sie Michael nicht in Ruhe alles vorbereiten, andererseits finde ich es provozierend, sie fordert ihn heraus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.04.2011 um 19:55
@ilovemj
tja, bei denen spielt ja Geld keine Rolle, wer hat der hat
waren die eine Zeitlang von der Bildfläche verschwunden, nach den Karateübungen, sieht man sie jetzt wieder sehr oft, scheint als solle man sich an ihnen satt sehen und in Michaels Sinne wäre das ja nicht, ich verstehe das nicht warum die Kinder das selbst so wollen?


Anzeige

melden