@Blacky32 Um dir ein Bild zu machen, solltest du dich mal in diesen Account hineinlesen, ist wirklich interessant! http://twitter.com/#!/theillusion777(Archiv-Version vom 19.06.2011)
@Hanika Diese Seite existiert nicht mehr....Ö_Ö Hat wohl kalte Füße bekommen??? Hier ein Video frisch aus Twitter: Michael Jackson Death hoax Clues Part 5
@mjneverland auf diesem Poster the greatest show da steht doch ganz vorne der grüne Hulk - war doch der Bodyguard von Michael und der Teufel Sony usw. wurde darüber schon diskutiert?
@mjneverland gibt doch auch bei mäci einen Kaffee und MacD. und Cola, aber wir sollten nicht so kompliziert denken, die Lösung ist sicherlich eine ganz andere
@scooby-doo Ich gucke noch mal. Danke für den Hinweis. ;) Die Zahlen 0625 kann ich auf dem UFO nicht so eindeutig erkennen. Du? Ö_Ö @leaxx Hehe^^......Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?? :D
@Blacky32 Jaha... :D Da habe ich um 20:17 auch schon drauf hingewiesen, aber irgendwie ist es hier unter gegangen. Egal! ;) Hat wahrscheinlich kalte Füße bekommen, bezüglich des bevorstehenden Interviews. Denke ich mal. ;)
aber kalte füße wegen warum..könnte ja einfach nix mehr posten..iis ja eh anonym..... habt ihr gewusst das Michael Behind the mask gecovert hat? Und damit meinte ich nicht das yellow magic orchestra hmmm. wie findet ihr das video eigentlich? Sorry das habt ihr bestimmt längst diskutiert....ich bin nicht oft da....
@Blacky32 Das Video finde ich klasse. So viele Fans die daran teilgenommen haben und der Zusammenschnitt des Videos, dass choreographisch alles passt. Einfach genial. Aber davon abgesehen, es war das Lied vom Album, was ich sofort geliebt habe. ;)