Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:57
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: irgendwie hast du immer gegen irgendjemanden was auszusetzen
ne Jermain liebt sie :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:59
@scooby-doo
nein und joe liebe ich auch..den finde ich verdammt cool


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:59
@Dirty-Diana

na dann is Jermaine eben ihr Liebling wie für @K.Jackson Michael.........nix schlimmes,hab auch nichts gegen Jermaine........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:59
@scooby-doo
ich wohne nicht weit weg von dem mang...glaub mir der ist hier bekannt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:00
@Sunshine74

Joe für sein alter is noch cool drauf,das muss man ihm lassen,da sitzen die meisten schon im Altersheim


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:01
@Dirty-Diana
mensch dirty du hast dabei was vergessen...ich liebe die zwei nur weil man mir hier gesagt hat ich soll tief in mich gehen...naja und irgendwie bin ich dann 2 mal falsch abgebogen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:02
@Sunshine74

Navi kaputt gewesen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:03
@scooby-doo
joe ist nicht so böse wie man ihn ständig hinstellt...er war immer für MJ da...das hält den mann fit...joe und ein altersheim..hmmm kann man sich nicht vorstellen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:03
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:wenn du mal den Bericht von dem Pr.Dr.Mang von der Bodenseeklinik gesehen hast,der hat auch gesagt er hatte mit muss ca 50 OP's gehabt..
Zufällig habe ich den Kommentar von dem Typen auch gesehen. Er hat das so nicht gesagt. Er sagte, das die Nase bei Schwarzen mehr Knorpel hat, und somit schwerer zu operieren ist. Bei Mj müßten es mindestens 5 Nasen OPs gewesen sein, um dieses Resultat zu erreichen. Er hat auch gesagt, das die Nase angeblich laut, Augenzeigen abgefallen wäre. Er hat aber nicht davon gesprochen, dass er das persönlich gesehen hätte. Er sagte auch, das es Promis gibt, die 50 OPs machen lassen, und die Ärzte dfas aus Profitgier dulden, aber er sagte nicht, das MJ 50 OPs hatte machen lassen.

Was @K.Jackson betrifft, so tut sie mir auch leid, aber nicht, weil sie hier in die Realität zurück geholt werden soll, sondern weil sie diese verloren hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:03
@Dirty-Diana
na irgendwas ist bei dem tief in mich gehen falsch gelaufen...keine ahnung ob das navi daran schuld war...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:05
@heisalive
Außerdem hat er sich eben nicht so oft operieren lassen, wie Du glaubst, vergleiche doch mal Bilder aus den 80/90/2000dern da war kaum ein UnterschiedZITAT]


Um so besser doch..



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:05
@heisalive

danke,dann hab ich da was durcheinander gebracht.......


Ihr könnt euch wohl nur über andere lustig machen was?das ist nicht okay.....echt nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:09
@scooby-doo
was heißt hier lustig machen???
das ist langsam nicht mehr lustig..da macht man sich eher sorgen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:10
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Was @K.Jackson betrifft, so tut sie mir auch leid, aber nicht, weil sie hier in die Realität zurück geholt werden soll, sondern weil sie diese verloren hat.
Bist du Psychologe oder was?wie kannst du wissen,ob sie nen realitätsverlust hat?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:12
@scooby-doo
das würde dir jeder psycologe bestätigen,dass das nicht mehr normal ist...und das ist nicht böse gemeint...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:13
@Sunshine74

vielleicht solltest du wirklich mal tief in dich hineinsehen.......vielleicht findest du da noch was ......


naja,is ja auch egal,soll jeder denken und machen was er will..........gute nacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:16
@scooby-doo
danke für den tipp..aber wenn ich sehe was bei euch dabei raus kommt laß ich das doch lieber...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:18
@Sunshine74

na dann lass es halt,wir sind halt alle blöd.........auch gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:18
@scooby-doo

Wir machen uns nicht lustig, über andere, wir haben ihr nur versucht zu erklären, das Mj ein Mensch mit ecken und Kanten ist/war, und das man einen Menschen, den man nie kennengelernt hat, nicht lieben kann, man kann ihn sehr mögen, und ihn vereehren, ja, aber alles andere ist nicht möglich. Jedenfalls nicht die Liebe die wir unter Mann und Frau kennen.
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Bist du Psychologe oder was?wie kannst du wissen,ob sie nen realitätsverlust hat?
Dazu brauch ich kein Psychologe zu sein, das ist Allgemeinwissen. Das sieht, und merkt hier fast jeder. Ich kann Dich auf einer Art verstehen, das Du sie unterstützen willst, aber damit schadest Du ihr im Grunde nur.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 23:19
@scooby-doo
ich weiß das du mich nicht ausstehen kannst...von daher...


Anzeige

melden