Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 13:37
@Hanika
Aber meines Erachtens war es nicht AEG, oder??? *grübel...grübel*

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 13:47
@all:
Ich werde später wieder rein kommen. Jetzt ist Essen & Relaxen angesagt. ;) Schönen Sonntag an euch all. :D :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 14:13
Twitter:

Randy Jackson
Thank you everyone for your love and support today. I will be at Forest Lawn in 10 mins.
vor 12 Stunden via web

PrinceAndParis
Thank you for joining us this day, It is two years since that day. Our father is watching over us all. Share in love. P.P.B
25 Juni

@NeverlandRanch Michael Jackson
Today we celebrate the life of a legend. Michael Jackson & His vision for a greater world will never die. He lives on, In the all our hearts
25 Juni via Twitter for iPhone


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 14:42
Sagt mal leute , nur mal so nebenbei...habt ihr eigentlich auch schonmal Yashi Brown unter die Lupe genommen? Sie hatte Anfang des Jahres ein Poetry Book raus gebracht , das heisst : Black Daisy in a white Limouse 77 Poems the Art of love. Love & family

Ein Gedicht daraus heisst Genius is love. Habs für Euch mal aufgeschrieben..:

http://desmond.imageshack.us/Himg703/scaled.php?server=703&filename=ynnb.jpg&res=medium


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 14:48
@Blacky32
eine Übersetzung wäre nicht schlecht gewesen, da hier einige (wie bekannt) kein englisch können.
Dankeschön!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 14:53
lol ja eehmmm dazu hab ich leide keine Zeit sorry leute, kann das auch nicht in eine Übedrsetzungsmaschine schreiben weil ichs als Screenshot hab machen müssen :/ Sorry. Evtl später falls mir nicht einer zuvor kommt :) Muss jetzt leider los.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 16:22
Am Samstag, 25. Juni 2011, sagte @ Pearljr:

Obwohl ich L.O.V.E.D. Michael Jackson mit jeder Faser meines Seins, seit ich ein kleines Mädchen beobachtete die Jackson 5 (ab 1969) strahlend vor Stolz, weil die Jacksons (zusammen mit Motown) wurden die Zahlen der Hoffnung und des Glücks, insbesondere für die Black Community, meine direkte Beteiligung mit Michael Joe Jackson erst 2005 beginnen.

Es scheint, wie mein ganzes Leben war mit wiederkehrenden träumt davon, Michael Jackson der beste Freund gefüllt worden und ich denke, mit alles in allem, nicht wahr gewordener Traum. Erst eine Reihe von Zufällen Schicksal brachte mich zu dem Prozess 2005 als credentialed Medien, dass ich die Person, Michael Joe Jackson kennen lernte. Die meisten von uns kennen den Entertainer Michael Jackson und als ich ihn in und aus dem Gerichtssaal gehen sah, würde ich in seine Augen sehen tief in der Hoffnung, in seine Seele zu sehen.

Es gibt viele Tage, die sich stand, aber am ersten Tag wusste ich Michael war für mich Anschluss wurde in der ersten Woche. Michael und sein Anwalt, Tom Mesereau, redeten an der Seite während einer Pause, und da Michaels Augen musste irgendwo sein, sie landeten wir auf mich. Es war ein sehr komfortables und beruhigendes Gefühl - fast himmlisch. Die lustige Sache ist, habe ich nie bemerkt seine Kleidung, weil ich zu dem Mann, der Mensch-Seins, das Herz, den Geist, das Wesen des Michael Joe wissen wollte, und ich tat. Überwältigende Beweise und meine gewissenhafte Herz sagte mir, dass Michael Joe unschuldig war und dass er ein Herz aus Gold, deshalb danke ich Gott, daß der Traum, Michael der beste Freund zum Tragen kommen, indem sie mir eine Plattform, um die Wahrheit erzählen die böswillige falsche Anschuldigungen gegen ihn.

Für die nächsten vier Jahre, fuhr ich fort, um in das Leben des weltberühmten Entertainer durch die Fortsetzung meiner gottgewollte Mission, die beste Freundin, ich könnte den King of Pop beteiligt sein.

Am 24. Juni 2009, einen Tag, dass diese neue Phase in der Welt des Michael Jackson begann, ging ich zu 100 N. Carolwood Drive über den Status von Michael Joe überprüfen, um zu sehen, wenn er Besuch gewesen Proben und zu einem werden Stimme zu den Fans, die Michael Jackson gut und bei guter Gesundheit war. Gerüchte über die Michael Jackson war krank, schwach und Ausbleichen.

Dieser Besuch war nicht meine erste Carolwood. Ich hatte dort ging mindestens 2 Dutzend Mal und manchmal konnte ich sehen, Michael herauskommen, stop, und sprechen Sie mit den Fans, die würden zelten in der Hoffnung, einen Blick oder sogar ein Gespräch mit ihrem Idol zu fangen. Aber dieses Mal habe ich gelernt, etwas schockierend. Ein Fan sagte mir ein Arzt hatte die Nacht verbringen. Das ist natürlich, überraschte mich, und ich dachte, dass vielleicht ein Arzt eine Vorsichtsmaßnahme, um sicherzustellen, Michael wurde in Top-Form für seine Konzerte in London zu beginnen folgenden Monat war. Selbst jetzt, was fällt mir als verdächtig, ist die Tatsache, dass jene Fans, die außerhalb hängen würde der Michael das Haus mir nie gesagt, über den Arzt bis zu diesem Tag, als nach Zeugenaussagen bei der Vorverhandlung, ein Arzt hatte die Nacht verbringen zwei und einen halben Monat. Sicherlich würde die Fans dies früher gewusst haben, so dass es nicht Sache mir der Verdacht auf die Richtigkeit Zweifel daran, dass Dr. Murray verbrachte die Nacht, heimlich, während einer 70-tägigen Frist, ohne dass jemand auszusprechen einen Blick an Dritte weiter. Sicherlich jemand das gleiche Auto bemerkt haben oft verlassen vor Mittag. Aber nichts, bis zu dem Tag zuvor hatte mich oder ein Mitglied der Presse über einen Arzt die Nacht verbringen bekannt gegeben.

Es war 12.23 Uhr am 25. Juni 2009, dass mein Telefon klingelte und es war Linda, die Karte Dame, die Karten zu Stern die Häuser direkt außerhalb von Michael Verbindung, der mir sagte, ein Krankenwagen war gerade in Michaels Haus gegangen verkauft. Mein erster Gedanke war, nicht in Panik, weil es einige Leute, die dort waren, so vielleicht der Gärtner konnte sich geschnitten haben, während Beschneiden der Hecken. Dann habe ich erwogen, ob ich MJ Fanbase zu informieren, aber ich wollte nicht, dass sie für nichts zu kümmern. Also beschloss ich, mich anziehen und während ich in der Dusche war, fiel die Entscheidung zu tweet gemacht, dass ein Krankenwagen bei MJ Haus war, und das ist, was ich tat. Ich rief Linda zurück und sie sagte, der Krankenwagen war noch in den Toren. Ich sagte ihr, ich war auf meinem Weg und ich ging nach Carolwood. Während auf der Durchreise, ich einen weiteren Anruf von Shae, Linda Assistent erhalten, und sie erzählte mir die Ambulanz gerade verlassen, und sie sind an die UCLA Krankenhaus leitete so den Umweg gemacht wurde.

Als ich an der UCLA ankam, war der gesamte Campus ohne Fanfare ruhig. Ich fragte Schüler nach dem Weg in die Notaufnahme, und mit Leichtigkeit Ich folgte ihren Anweisungen und kam zu meinem Ziel. Ich sah einen Ventilator und die beiden identischen dunkelblaue SUV ist, dass Michael mit einem von ihnen immer noch auf ihre Not Scheuklappen gehörte, aber nicht Michael und keine Sicherheit. Ich nahm an, hatten sie bereits im Krankenhaus verschwunden. Ich kam vor Katherine, die sich um 13.30 Uhr angekommen, und ich beobachtete sie eilen hinein.

Leider hat der Rest der Geschichte in die Geschichte eingehen als der Tag Michael Jackson "gestorben" gegangen, aber er wirklich war, unwissentlich, die nächste Phase im Leben oder "Tod" von Michael Joe Jackson.

Bevor ich diese kurze Notiz, möchte ich dank ALL Michael Jackson-Fans für ihre anhaltende Engagement und Unterstützung zu geben. Und zu den Tausenden von Gläubigen, die untersucht werden überprüft, und versuchen, zu beweisen, dass Michael Joe Jackson noch am Leben ist - Sie sind in der Lage Lehre des FBI ein oder zwei Dinge über solide und fleißig untersucht.

So an diesem schrecklichen Jahrestag, möchte ich Sie wissen lassen, dass ich mehr Hinweise und Informationen, um mit Ihnen zu teilen, so Keep The Faith haben, während wir den Tag, Michael Joe Jackson vermisst wurden trauern.

Keep Michaeling!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 16:28
@bvbfanessen
Das hatte ich heute morgen schon eingestellt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 16:30
@bvbfanessen hast du den originallink bitte?

PS: Habt ihr gehört das Joe ein Buch im July raus bringen wil das TRUTH heisst? Hatte leider die Seite geschlossen unhd finde sie nicht mehr :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 17:00
PS habe den link gefunden (http://www.michaeljacksoninsider.com/) aber leider nicht den Artikel?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 17:04
@Blacky32

wieso der Link ? der steht eine Seite vorher !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 17:14
@Blacky32
http://www.twitlonger.com/show/bbn3iv


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 17:21
Ich hoffe das ist die Richtige Übersetzung zu Blacky 32 Eintrag um 14.42

GENIUS IS LOVE GENIUS IS LOVE

Some things are right in front of us Manche Dinge sind direkt vor uns

But we laugh Aber wir lachen

Snicker, mock Snicker, mock

Joke and argue Joke und argumentieren

Making fun Making fun

Finding humor and hilarity Finding Humor und Heiterkeit

Wanting an imposter in purity Wollen ein Betrüger in der Reinheit

Finding intrigue in the glossy metal of a barrel Finding Intrige in die glänzende Metall für ein Barrel

Pow pow!! Pow Pow! Pop! Pop! Pop! Pop!

Human beings just don't know where to stop stop Die Menschen wissen einfach nicht, wo sie aufhören zu stoppen

Too jaded to believe in anything Zu erschöpft, um in alles glauben

Casting our gory realities Casting unsere blutigen Realitäten

On innocence Auf Unschuld

Yes if anything you were molested by society Ja, wenn alles, was Sie wurden von der Gesellschaft missbraucht

Many claim a dark mystery Viele behaupten, ein dunkles Geheimnis

But you weren't Aber du warst nicht

With you it was always in your music Mit dir war es immer in Ihrer Musik

With you it was always in your words Mit dir war es immer in deinen Worten

Just listen Just listen

Sometimes I cry at its simplicity Manchmal habe ich bei seiner Einfachheit weinen

It was in your melody Es war in Ihre Melodie

Your perfect pitch Ihre absolute Gehör

It was in your tone Es war in deinen Ton

It was your love of expression Es war deine Liebe des Ausdrucks

It was your home Es war zu Hause

The only thing as a young boy Das einzige, was als kleiner Junge

That you had ever known Dass du je gekannt hatte

You knew you were chosen and wanted to share Sie wusste, dass Sie gewählt wurden und wollte zu teilen

Maybe touch somebody's life because you knew Vielleicht berühren jemandem das Leben, weil Sie wussten,

How song, how much emotion really cares Wie Song, wie viel Gefühl wirklich Sorgen

You were truth Du warst Wahrheit

You were real Sie waren echte

You didn't care to mar Du hast nicht zu mar Pflege

Yes, once upon a time you lashed out with your art Ja, once upon a time Sie holte mit Ihrer Kunst

Feeling targeted Feeling gezielte

Because you were so wounded by humanity Weil du so von der Menschheit verletzt

You felt mislead, lead on, rejected Sie fühlte sich täuschen, Blei auf, lehnte

Something so hard to conceive Etwas so schwer zu begreifen,

You just wanted to feel connected Sie wollte einfach nur verbunden fühlen

Have a real friend who wasn't intimidated Werfen Sie einen echten Freund, der sich nicht einschüchtern wurde

By your abilities, that would simply let you be Durch Ihre Fähigkeiten, das wäre lediglich, dass Sie sein

Treat you like someone you found good company Gönnen Sie jemandem, den Sie gefunden guter Gesellschaft

Too fragile to hurt Zu fragil, um verletzt

A true artist can't hide from us Ein wahrer Künstler kann nicht von uns zu verstecken

Has everyone gone mad? Hat jeder verrückt geworden?

You were right in plain sight Sie hatten Recht in plain sight

If you did we wouldn't care to know more Wenn ja würden wir nicht darauf, mehr zu wissen

About the possible immortality of man Über die möglichen Unsterblichkeit des Menschen

You didn't want the world to see you as limited Sie wollte nicht, dass die Welt um Sie als begrenzt sehen

Because they would see themselves the same Da würden sie sehen sich den gleichen

You wanted to reflect the atmosphere Sie wollten die Atmosphäre reflektieren

The stratosphere and freedom Die Stratosphäre und Freiheit

Where our minds could go if we could just let it Wo unsere Gedanken gehen könnte, wenn wir nur könnten wir es

Galaxies creating more galaxies Galaxies Schaffung von mehr Galaxien

You always knew this before scientists stamped their approval Sie wusste immer, dies vor Wissenschaftlern gestempelt ihre Zustimmung

If we could just fathom and ponder Wenn wir nur zu ergründen und darüber nachdenken

If we could just let our inner child wander Wenn wir nur lassen unser inneres Kind wandern

You stayed here because you knew Sie waren hier, weil Sie wussten,

It was the one place full of honor Es war der einzige Ort, voll von Ehren

It was full of endless inspire Es war voll von endlosen inspirieren

You wanted honest truth Sie wollten ehrliche Wahrheit

And as a kid I remember your wild rides Und wie ein Kind Ich erinnere mich an deine wilden Fahrten

You behind the wheel was exquisite adventure Sie hinter dem Lenkrad war exquisit Abenteuer

With me and my cousins driving along Boulevard Ventura Mit mir und meinen Cousins ​​Fahrt entlang Boulevard Ventura

Acting silly Acting silly

Rolling windows down Rolling Fenster runter

Calling out to the sidewalk passersby Calling out auf dem Gehweg Passanten

All you wanted to do was snap them out of it Alles, was Sie tun wollte, war Snap sie aus ihm heraus

Jolt them alive Jolt sie am Leben

With our silly antics that made them smile Mit unseren albernen Mätzchen, die sie zum Lächeln gebracht

After they realized Nachdem sie realisiert

Some stranger tried to end their vicious cycle Einige Fremder versucht, ihre Teufelskreis Ende

If only for a little while as we drove mile after mile Wenn auch nur für eine kleine Weile, als wir fuhren Meile für Meile

We'd go back to the compound to play imagine and focus Wir würden zurückkehren, um die Verbindung zu spielen vorzustellen und Fokus

On our dreams – you showed us the way to let them open Auf unserer Träume - man zeigte uns den Weg, damit sie zu öffnen

Yes you out chased victories after your victories Ja, Sie heraus gejagt Siege nach Ihren Siegen

Only to give more selflessly Nur mehr selbstlos geben

And yes there would be some selfish Und ja, es würde einige egoistisch sein

Only to feed your endless thirsty Nur zu füttern Ihre endlosen Durst

It's okay because some are inclined to indefinite Es ist in Ordnung, weil einige auf unbestimmte geneigt sind,

It's our god given essence Es ist unser Gott gegeben Essenz

It's our god given message Es ist unser Gott gegebene Nachricht

So you just shrug and accept it Sie haben also nur Achselzucken und akzeptiere sie

Why suppress it? Warum unterdrücken?

You surely can't help it Sie können doch nicht helfen

I love you because as a child you left the biggest impression Ich liebe dich, weil Sie als Kind die größte Eindruck hinterlassen

Your most important message Ihre wichtigste Botschaft

Believe in your path Believe in your path

Your god given genius Euer Gott gegeben Genie

It's in EVERY one of us Es ist in jedem von uns

Follow this Folgen Sie dieser

It is a sin to watch it mire, mold and grow fungus Es ist eine Sünde, es mire, Schimmel zu sehen und zu wachsen Pilze

Expire Verfallen

Soon it will cover you Bald wird es bedecken Sie

Instead of the reason you are you Anstelle der Grund, du bist du

Heavenly sent Heavenly geschickt

We're all messengers. Wir sind alle Boten. . . . .

Just imagine Man stelle sich vor

One day Einmal

When we all tap it Wenn wir alle tippen Sie

When we all rap Wenn wir alle rap

When we all trap it Wenn wir alle trap es

Look at the stars Schauen Sie sich die Sterne

Stare Starren

They're not very far Sie sind nicht sehr weit

Focus Fokus

Imagine every day Stellen Sie sich jeden Tag

Every minute a little pray Jede Minute ein wenig beten

You'll orbit close Sie Umlaufbahn nahe

Closer Näher

Peel off that negative parasite Peel off, dass negative Parasiten

Throw him to the wind Werft ihn in den Wind

Let her carry him to the ocean he wants to be in Lassen Sie sie tragen ihn ins Meer will er in sein

Indulge positivity Gönnen Positivität

Sound speed Schallgeschwindigkeit

Surround yourself with matter that echoes your imagery Umgeben Sie sich mit der Materie, dass Ihre Bilder Echos

Your philosophy Ihre Philosophie

Trust and then watch the impossible merging Trust und dann sehen, das Unmögliche Verschmelzung

Taking shape Nimmt Gestalt an

Taking wake Unter wecken

The only secret Das einzige Geheimnis

As already shared Wie bereits freigegebenen

Is right in front of us Ist direkt vor uns

Still a secret we keep passing it up Immer noch ein Geheimnis, das wir halten und übergeben Sie ihr bis

It's a playground Es ist ein Spielplatz

Not a jump rope of despair Nicht ein Springseil aus Verzweiflung

Don't swing from disappointment, to anger Nicht Schaukel aus Enttäuschung in Wut

To jaded to fear Um abgestumpft zu befürchten

Genius – the elusive power Genius - dem schwer fassbaren Macht

The most coveted spot Die meisten begehrten Platz

From all around and above Von überall und vor

Is powered only by love Ist nur durch Liebe angetrieben

All force takes part Alle Kraft nimmt

Love doesn't discriminate but a divine cycle Liebe besteht nicht diskriminieren, sondern eine göttliche Zyklus

These truths as a child were powered only by you Diese Wahrheiten, wie ein Kind nur von Ihnen powered

Uncle Michael Onkel Michael

(Reprinted with permission from 'Black Daisy in a White Limousine') (Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von 'Black Daisy in einem White Limousine ")


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 17:30
Nachtrag

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dyashi%2Bbrown%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Dl0r%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Divnso&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.yashibrown.com/&usg=ALkJrhjeElxFeDuqNeeHM9SG0kTk21y-iA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 17:46
@Hanika ja danke der wars :)@EuerFan danke :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 17:50
Schaut mal RTL. Da spricht gleich dieser Smuley oder wie der heißt. Der soll einiges über Michael sagen können. Er hätte sich selber gehasst, war mit sich total unzufrieden usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 18:03
@Dirty-Diana


Diese Gerüchte gehen schon seit den 80ern-90ern rum das er aussah wie sein vater und sein aussehen deswegen gehasst hat und aus deisem Grunde die ganzen OPs gemacht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 18:08
@Dirty-Diana

und noch ein Buch......und noch ein Buch

und das dieser Smuley solche Gespräche überhaubt öffentlich machen darf,
Find ich nicht gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 18:12
Und Michael meinte von niemandem geliebt zu werden. Nicht von der Familie und nicht von den Fans. Also könnte es den Fans doch egal sein wenn er weg ist. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 18:22
@EuerFan
Dieser Smuley hat eine merkwürdige Auffassung von seiner Berufsehre. Ist er nicht Geistlicher und unterliegt er nicht damit der Schweigepflicht? Ich finde es ungeheuerlich, wenn er das mißachtet und jetzt Dinge zum Besten gibt, die ihm Michael gutgläubig anvertraut hat.


Anzeige

melden