Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 20:30
261242 196189870431298 100001208605481 5

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 20:32
Alle
Weiß jemand vielleicht, ob und wann bereits der Abreisetermin von MJ mit Kids und evtl.
seiner Crew nach London geplant war? Stand bereits der Tag der Abreise fest?
Wurden bereits Flugtickets od. Hotelreservierungen vorgenommen? Und vor allem, waren
die Koffer bereits gepackt?
Da ich bis heute nichts konkretes darüber gelesen habe, gewinne ich den Eindruck, dass
wohl keine Abreise geplant war! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Hat jemand nähere Infos darüber?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 20:38
http://twitpic.com/5b8vih

das Auto steht da immernoch???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 20:40
Hatten wir den schon???

realjrking J.R. König
Meine neue Single "Believe" kommen ..... HEUTE!
vor 3 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 21:01
@scooby-doo wikipedia...das hat ein fan erstellt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 21:02
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:trotzdem ist es schon komisch das Dave Dave mal blaue Augen hat und mal dunkel braune oder ?
Ausserdem die Stimme ? Dann sieht er ganz anders auf den Fotos aus als in dem Interview, dazu seiht man niemals seine Hände, während des ganzen Gesprächs nicht oder täusche ich mich da ?

Und warum nicht ? Weil es Auffallen könnte das es gar nicht DD ist ?!
Naja, kurz haben sie seine Hände/Finger auch mal gezeigt, aber eben nur kurz. Warum wohl? Weil es eben nicht die Hände von DD sind? ;)


Das Video, wo er, also der echte DD spricht, sagt doch schon alles. Ich qweiß ja nicht, ob Ihr das alle gesehen hattet, aber das spricht Bände, er hat eine tiefe männliche Stimme, jedenfalls in seinem Vid.





augenfingerde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 21:22
http://twitrax.com/s/ejiy76 (Archiv-Version vom 28.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 21:28
Hier mal ein kleiner Rückblick.

http://www.showbiz.de/2011/06/25/michael-jackson-ein-ruckblick-zum-zweiten-todestag/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 21:42
@heisalive
der Rückblick ist sehr gut, und man kann sehen, er hat diesen Krankmeldungen nie widersprochen, eigentlich garnichts widersprochen - er hat alle reden lassen und für ihn wars gut

bei DD wegen der Augen, ich denke es kommt auf das Licht an, man sieht es ja bei Paris, einmal hat sie blaue aber angeblich hat sie ja grüne - und bei einem selbst ist es ja auch so
trotzdem, wir wissen es nicht, schön wärs...
hat sich DD wieder mal gemeldet oder so`?


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 21:44
http://www.lvrj.com/news/michael-jackson-fans-feel-at-home-124559094.html

Jackson war in der Wohnung, als die britischen Fans ein Ständchen ihm zu seinem 50. Geburtstag, 29. August 2008. Jackson belohnte sie mit Pizzen.

Er zog nach Beverly Hills, sondern ließ viel von seinen Sachen in der Las Vegas Residenz, als Hacienda Palomino bekannt. Es war in den 1950er Jahren gebaut.

Die Villa featured einen geheimen Tunnel und versteckten Treppen, nach Reiseleiter Didi Lima, wer sie vertreten sagte der Wirt.

Standing in den Hof, zeigte Lima eine Funktion auf einem Glockenturm, sagte sie wahrscheinlich gefangen Jackson Auge, als ein gutes Omen. Statt Wasserspeier wurden große Noten im Außenbereich setzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 21:46
@nici2222
wäre es nicht besser gewesen Paris hätte ein Armband mit Michael for ever oder so, ich meine es ist schon sehr makaber wenn man mit den Todesdaten des eigenen Vaters rumläuft, ob das so üblich ist? so etwas habe ich ja auch bei noch niemanden gesehen, so etwas merkt man sich aber läuft nicht öffentlich damit rum tzzz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 21:48
http://yfrog.com/kho61myj

hat Janet wieder lange Haare?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 21:51
@scooby-doo
Ja aber nicht echt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 21:52
die hatte doch erst superkurze Haare, wahrscheinlich Perücke vom Bruder oder so... oder angeklebt, die Jacksons sind ja richtige Friseurmeister :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 22:00
@scooby-doo
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/23184362/title/paris-photo


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2011 um 22:07
die letzten beiden Abschnitte finde ich interessant

Konzert im Tempodrom
Janet Jacksons 90 Berliner Minuten ganz in Schwarz
Sonntag, 26. Juni 2011 09:47 - Von Sören Kittel

Michael Jacksons kleine Schwester Janet gab in Berlin ihr einziges Deutschland-Konzert kurz vor dem Todestag ihres verstorbenen Bruders . Doch erst am Ende des Konzerts erwähnt sie ihren toten Bruder Michael.


Sicher hat Janet Jackson am Freitagabend hinter der Bühne zumindest den Kopf geschüttelt. Nach über 30 Jahren im Showgeschäft, nach 15.Alben und über 20 Nummer-1-Hits soll ihre große Show in Berlin starten – und im Tempodrom klemmt der Vorhang. Unendliche Sekunden lang steht dort ein schwarz gekleideter Mensch und zerrt immer wieder an dem meterlangen Stoff mit dem „#1“-Aufdruck. Als die Bühne dann endlich freigegeben ist, sehen die Zuschauer zuerst ein Schwarz-Weiß-Video aus Janets großer Zeit Ende der 80er-Jahre: „Rhythm Nation“ hat sie „all den schönen Menschen in Berlin“ gewidmet.

Ein „intimer“ Abend sollte ihr einziges Deutschlandkonzert – und rund 2900 Fans – darunter Moderatorin Inka Bause und TV-Juror Detlef D! Soost – sind gekommen. Eine Frau trug ein Madonna-T-Shirt, was an den Status erinnert, den Janet mit ihren heute 45.Jahren einmal hatte und weswegen sie überhaupt noch weltweit auftreten kann. Andere wiederum hatten sich als Michael Jackson verkleidet, vielleicht weil Janets Auftritt ausgerechnet auf den Vorabend des zweiten Todestages ihres Bruders fiel.
Eine recht aufwendige Choreografie

Doch Janet Jackson verlor darüber zunächst genauso wenig ein Wort, wie über den störrischen Vorhang. Als wäre es 1995 singt sie ihre 21 Lieder, wie sie das schon zuvor in Singapur, Manila und Chicago getan hatte – mit dem Unterschied, dass sie in Berlin ihre Garderobe in den Pausen nicht wechselt, sondern 90 Minuten lang schwarz (Top und enge Jeans) bleibt.



Im ersten Teil des dreiteiligen Konzerts konzentriert sie sich auf ältere Hits („Control“, „Miss you much“ und „Nasty“), aber nicht mal ihr Kichern klang so, als wäre es live. Die Zuschauer nehmen das nicht übel, da sie von vielen eingestreuten „I love you Berlin!“ eingewickelt werden. Janet wirft unzählige Handküsse in alle Ecken der Halle und formt ihre Hände zu einem Herz. Ach, Janet, die mit der zarten Stimme, hat so viel Liebe zu geben.

Die meisten im Saal wollten genau das von Janet sehen. Schließlich war sie schon immer die netteste im Jackson-Clan. Selbst ihre Skandale (wiederkehrende Gewichtsprobleme und ein verrutscher BH) machten sie eher noch sympathischer, als es ihr fieser Vater, ihre böse Zwillingsschwester La Toya oder selbst ihr Wunderkind-Bruder es je werden konnten.

Auch ihre Balladen, die sie im zweiten Teil der Show singt, packen die Zuhörer in ganz unironische Eindeutigkeiten. Da ist vom Wunsch nach Keuschheit die Rede („Let’s wait a while“) oder dass sie sich jetzt auf gar keinen Fall noch einmal in den gleichen verlieben will („Again“). Bezeichnend ist noch, dass das einzige aktuelle Lied, das sie singt, „Nothing“ heißt. Sie besingt das Nichts, das zwischen sie und den anderen Menschen stehen soll. Komplette Distanzlosigkeit in Liedform mit explodierenden Digitalfeuerwerken im Hintergrund. Intimer geht’s nicht.

Zwanzig Minuten vor dem Ende des Konzerts ertönt plötzlich die Stimme ihres Bruders Michael aus dem Off, die Trauerflor tragende Janet stimmt ein und singt mit der Geisterstimme das Duett „Scream“. Es handelt von dem Druck, unter dem auch sie steht. Nach dem Tod ihres Bruders erzählt sie Magazinen, dass sie von Michaels Medikamentensucht wusste und gibt mehr und mehr von ihrer eigenen verkorksten Kindheit preis: „Ich schlug meinen Kopf gegen die Wand, weil ich mich so hässlich fand.“ Im Februar dieses Jahres nun kam ihr Buch „True You“ heraus, in dem sie wenig von Schönheitsoperationen, aber viel aus ihrer Kindheit als jüngstes von neun Kindern erzählt.

Zum Abschluss singt sie „Together Again“ und hinter ihr sind Kinderbilder mit Michael zu sehen. Wie ein Schatten liegt er auf dem Konzert. „Ich kann Deinen Stern sehen“, singt sie, reckt die Arme in Richtung Decke und macht noch einmal die Hand-zu-Herzform-Geste. Vielleicht sind ihre Konzerte auch eine Art Gruppentherapie. Janets Distanzlosigkeit fühlte sich an dem Abend sehr gesund an.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 00:06
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:bei DD wegen der Augen, ich denke es kommt auf das Licht an, man sieht es ja bei Paris, einmal hat sie blaue aber angeblich hat sie ja grüne
Naja, bei Paris ist das was anderes. Die Augen können sich schon, bei bestimmten Licht, mal blau, oder grau, oder hellgrün ansehen, aber nicht von grau/blau in dunkelbraun. Das geht nicht. DD hat aber als Kind helle Augen gehabt. Das einzige, was mir da noch einfällt, wären Kontaktlinsen. Aber da sehe ich bei DD keinen Grund.

Aber selbst wenn, die Finger stimmen auch nicht, und die Stimme, und die ganze Art, stimmt auch nicht. Finde ich zumindest. ;)


91577308



@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb: ihre böse Zwillingsschwester La Toya
...na, das ist ja mal ein , denke ich, geiler Schreibfehler. Aber sie war ja auch schon mal die "Lieblingsschwester" von MJ. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2011 um 01:38
http://www.sappalapapp.de/gossip/michael-jackson-fanbrief-zum-2-todestag-die-wahrheit-ueber-die-wahrheit/2011/06/25/ (Archiv-Version vom 23.09.2011)

wenn ihr heute wieder alle da seid, bitte lesen. Zwar etwas lang aber gut.


Anzeige

melden