@leaxx Wo die Videos von MJ's Anwesen abgeblieben sind, kann ich dir nicht sagen. Auf alle Fälle sind dort alle Villen Videoüberwacht. Wir haben bei mehreren nachgeschaut. Wenn sich MJ mit Elvis verbunden gefühlt hat und diese Frage haben wir uns aus gestellt, warum hat der dann nicht die Elvis Villa gemietet, die viel größer ist, eine schönere Lage hat (nicht zwischen 3 Straßen) und für die Kids auch sicher zum spielen geeignetet gewesen wäre.
Zu der Starmap Verkäuferin würde ich denken sie wurde bezahlt. Da sie nur ca. 20 Meter von
MJ's Eingangstor sitzt fand ich es merkwürdig, dass sie am 25.06. auf keinem Pressefoto zu sehen war. Und sie hat sofort abgelenkt als ich sie darauf angesprochen habe und hat ihr ovvenbar übliches Reportoire abgespult. Hier wohnt der und hier wohnt die blablabla.
LA geht durch die Touribusse offenbar nichts verloren, denn sie fahren weiterhin die Touris irgendwohin. Unser Stadtführer, sagte das sind alles Verbrecher. Fahren die Leute irgendwohin und sagen hier wohnt der und hier wohnt die und das stimmt gar nicht. Auf alle Fälle dürfen Sie in den Straßen von Beverly Hills nicht durchfahren. Wir sind selbst an verschiedenen Tagen in
verschieden Straßen dort umhergefahren und haben keinen einzigen dieser offenen Touribusse gesehen.
@SylvinaAuch dort wo du durch den Torbogen kommst, gibt es keine Möglichkeit hinter der Hollyterrasse
durchzulaufen oder zu fahren. Wir sind langsam durch den Torbogen gefahren, weil dort eine Trauerfeier stattfand und wenn man an der Hollyterrase weiter hoch fährt ist ein große Eisentür,
so daß man nicht um das Gebäude herumgehen kann. Stelle mal noch ein Bild ein, überzeug dich selbst.
https://www.allmystery.de/static/upics/VsyPzC_DSC00515.JPGWenn du Zeit hast, kann du ja mal die Bilder der Trauerfeier mir meinen vergleichen.
Ich habe es noch nicht getan, da ich z. Zt. gerade zeitlich limitiert bin.
Würde mich freuen von dir zu hören und weiter zu diskutieren.