Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 08:36
da wurde soviel über Nacht geschrieben, zu einigem habe ich eine Anmerkung
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:einige promis von denen nach dem tot auch noch einige cd´s auf den markt kamen..
wie z.B.. im Augenblick Amy Whinehouse, da holen ja jetzt auch die anderen raus was man nur rausholen kann, sogar der Ex und beim ihrem Vater bin ich mir auch nicht ganz sicher ….
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:MJ hätte seine Kids nicht mehr maskiert rumlaufen lassen, und hätte ihnen auch sicher nicht verboten die Technik von heute zu benutzen
Sie sind auch unmaskiert rumgelaufen wenn Michael nicht dabei war, er wollte nur nicht, dass sie mit ihm abgelichtet werden, aus welchem Grund auch immer, vlt. Sollten sie ihm nicht die Show stehlen, aber egal.
Ich könnt e mir auch gut vorstellen, dass er Angst vor der Pubertät seiner Kinder hatte, denn pubertierende Kinder stellen Fragen und wollen Antworten und davor hatte er Angst, es gibt eine Menge unangenehmer Fragen in seinem Leben und wie soll man die einem Jugendlichen erklären, wenn es die Erwachsenen schon nicht verstehen.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Paris auch tot sein wollte, als sie Michael gesehen hat, sie hat sich auf den Boden geworfen und wollte mit Michael …
Naja da hat die Therapie bei sehr schnell und nachhaltig gewirkt, nicht böse sein, aber vor einigen Monaten noch am Boden zerstört und jetzt posieren … auch wenn ein Poster von ihrem Vater im Hintergrund zeigt das nicht unbedingt vor tiefer Trauer und Schmerz
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wiesener bringt eine bio raus
da bin ich gespannt und freue mich auch schon – vlt. Wieder ein Buch das etwas der Wahrheit näher kommt, trotzdem jeder sieht mit seinen Augen und das kann auch mal für andere unangenehm sein.
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: hat formlich an joe gehangen
und da Joe ja jetzt für Sekt wirbt und weniger im Kreise seiner Lieben ist holt sich Prince Ersatz bei seiner ersten Freundin. Aber Joe ist auf seine Weise „nett“ ich denke diejenigen die um ihn herum leben kommen gut damit klar
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Er hatte eine Ersatzfamilie
da wo er vlt. Jetzt lebt, könnte ich mir gut vorstellen, bei Amish people ohne Telefon und TV
das alle im Mai beim Familientreffen waren? – Katherine hatte Geburtstag

La Toja Cruella de Vil Jackson, versprüht Unsinn wenn sie nur die botoxgespritzen Mund aufmacht
Leidet wohl an Mangel an Langzeitgedächnis und schiebt ihrem verstorbenen Mann alles in die Schuhe, das mag ich schon, sie war alt genug um sich wehren zu können und v.a. Schweigen ist Gold, deshalb haben die Jacksons keines

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 08:39
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:wenn die Kinder erwachsen sind, ist nichts mehr da
ich glaube mich erinnern zu können, dass sie es auf 3x ausbezahlt bekommen, den letzten Teil wenn sie 40 sind oder so, dumm für Blanket, der hat noch eine lange Durststrecke vor sich, da ist es ja gut, wenn man hin und wieder ein Scheck über 100.000 ankommt.
also die hätten das in meinen Augen sofort weitergeben müssen für Afrika oder so, aber nein, lächelnd und dankend angenommen und zuhause wahrscheinlich geteilt durch 3 ??? :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 08:46
@leaxx
moin
Du redest gerade vom Testament, daraus geht hervor, daß sie ihre Erbschaft in 3 Etappen bekommen.
Der 100.000,00$ Check ist etwas anderes, das war jetzt im Zuge der Verkündung des Tributs.

Oh ja, bei den Amishs könnte er jetzt auch leben, ist ja Richtung Washington und da war er auch gern.
Da müßte er Fahrrad fahren, um Strom zu erzeugen :D
Aber so prunkvoll leben kann er da nicht, ob das ihn da so gefällt, ich weiß nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 08:50
@Sylvina
er würde sich dran gewöhnen, ans Rad fahren :-)
-amish-michael-jackson-9189882-85-120


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 08:50
@leaxx
ich weiß, seine Kids sind auch unmaskiert rumgelaufen. Michael hat sie maskiert, wenn er gewußt hat, die Reporter und Paparazzis stehen vor der Tür!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 08:51
@leaxx
hast Du jetzt den Bart schnell drangeklebt?

Da fällt mir ein, die Amish wären die richtigen Geschworenen, die kennen ihgn nicht, :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 08:57
sorry, "ihn"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 11:33
@Sylvina
Du hast Recht, es gab damals Differenzen mit Randy, der Michael angeblich um 5 Mill. erleichtert haben soll. Auch wenn Michael in den Jahren 2004-2006 nicht auf Neverland war, so mußte die Ranch auch in der Zeit verwaltet werden @Sunshine74 und@heisalive, in so fern schließt sich das also nicht aus.
Es gibt ein Interview von TT der darin behauptet, Michael wäre wegen seiner ständig auf ihn hockenden Familie mehr als 3000 km weg gezogen, er hätte den Einfluss seiner Mutter nicht mehr ertragen, die ihn ständig bedrängte, irgend etwas für die Familie zu tun und auf Grund seiner Erziehung konnte er es ihr immer nicht abschlagen. Aber es war ihm längst nicht mehr wirklich recht zumal er selbst unter Finanzproblemen litt. Seit Jahren waren die Jacksons (bis auf Janet) weg vom Fenster, man hielt sich über Wasser mit der Reparatur von alten Autos - erst jetzt versucht jeder der Jacksons, auf den Hypezug aufzuspringen. Ein Buch haben bisher geschrieben: Joe (2), Katherine (1), Jermaine (1), LaToya (1). Joe brachte zusätzlich noch Merchandisingartikel auf den Markt, auch unter Michaels Namen, ebenfalls auch Katherine, beide wurden dafür vom Estate abgemahnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 12:39
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:lebst du hinter dem mond??ich kenne einige promis von denen nach dem tot auch noch einige cd´s auf den markt kamen.
lol was gehts hier ab....ja ich weiss nicht ob einer den Bericht gelesen hat über die Tupac Geschichte auf der einen Facebook seite ( die 7-Theorie)-es ist ganz klar das er noch lebt (Tupac) und genau das gleiche was ihm geschehen ist...ist bei Michael eingetreten. Er stand auf der Black list und musste was dagegen tun...genauso wie Tupac (der übrigens wieder kommt!). Tupac hatte damals ja auch seinen Namen geändert und ab da regelmäßig Alben raus gebracht...

wegen Latoya....wenn man so eine Schwester hat, braucht man keine Feinde....nunja, man muss die Umstände sehen....und den grausamen Mann mit dem sie verheiratet war. Sie wurde damals ja mehr oder weniger selbst erpresst.Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Sicher muss man hier nicht unbedingt an einen Hoax glauben um hier zu schreiben, jedoch wenn man das hier doch verfolgt...kann man doch 1 und1 zusammen zählen....der Hoax hat doch schon begonnen als das Foto im Krankenwagen veröffentlicht wurde....damals habe selbst ich, als ich noch nie überhaupt von einem Hoax gehört habe-geschweigedenn das Wort kannte lol (obwohl mein englisch ganz gut ist) da hab ich schon gewusst dass da was faul ist...denn warum soll ein paparazzi nur einmal abdrücken um so ein Foto zu schießen und auch noch eines wo Michael so toll hergerichtet-geschminkt ist...durch eine dunkle Scheibe...also da war doch schon klar- that was not it lol.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 12:58
@Blacky32
Was mit dem Tupac ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber mit dem was du weitergehend schreibst, hast du vollkommen Recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 13:01
@Hanika
nunja ich kann hier nicht soviel über Tupac schreiben ...es geht ja um Mj lol...aber vielleicht siehst du diesen Bericht auf der FB Seite-ich weiss nicht ob es öffentlich zu sehen ist:

http://www.facebook.com/note.php?note_id=220447364672559


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 13:03
@Blacky32
Nein, leider nicht, steht öffentlich nicht zur Verfügung oder ist bereits abgelaufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 13:04
hm also da ist es noch...soll ich hier mal her kopieren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 14:28
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:wegen Latoya....wenn man so eine Schwester hat, braucht man keine Feinde....nunja, man muss die Umstände sehen....und den grausamen Mann mit dem sie verheiratet war. Sie wurde damals ja mehr oder weniger selbst erpresst.Aber gut, das ist ein anderes Thema.
sorry mann hin oder her..sie war alt genug und wenn sie es so schlimm hatte,hätte sie sich trennen können...das ist für mich kein grund hin zu stehen und seinen bruder das an zu tun...für das was die getan hat gibt es keine entschuldigung,vorallem nicht wenn man weiß was MJ wegen den falschen anschuldigungen alles durch machen mußte


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 14:30
@Sunshine74
ja sicherlich...ich weiss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 14:33
@Blacky32

Dein Eintrag 13.04
ja kopier doch mal, bitte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 14:37
@EuerFan

It all started with Jay-Z. Once you put all the pieces together it stops becoming a theory and then just becomes a conspiracy. If you believe those pieces then you have to believe it all. That the Illuminati uses entertainers as puppets to brainwash the masses into believing in personas and ideals that aren't even close to reality. Well, you have to bow to get in. That also explains why as soon as Kid Cudi got a record deal, he was ready to quit the industry. But once you say you're in, there's no turning back, or you get blacklisted.(Michael Jackson was !) Marked (like say shot 5 times on the way to the studio) or set up (say charged with a rape case)...and finally if you dont keep your mouth shut you get murdered (like say shot on a busy street in front of everyone with no [alive] witnesses).

The whole music industry is based on control. But Tupac did not like to be controlled, and after he signed he was upset with what he had gotten himself into. Then he exposed other members, such as Dr. Dre and Quincy Jones, admitting that they were involved in homosexual acts. Although this is common place in secret societies, it is detramental to the image of a rapper and can be harmful information when given to the public. Tupac was chosen for his skill and his influence. But because he refused to allow that influence to be controlled by those who seek our demise, and because he also refused to keep completely quiet about it, he was a marked man. At one point he pretended to not know anything about the Illuminati in order to not incriminate himself. But, notice that on the Tupac cd where he is making a well known Illuminati signal with his hands (the pyramid with his fingers with the point in the direction of his brain symbolizing the enlightenment of the mind), the album is entitled "All Eyes On Me". The message is that everyone is watching him, including the people that are purposely making him flash this symbol, knowing the full spiritual and pagan meaning behind it.

But, if you know NOTHING of the Illuminati, why would you call yourself Don Kill-luminati. As in Don of Kill the Illuminati? He sacrificed himself because he did not want to lead other souls into damnation, or sell his soul to sell music. That is why he has the look on his face that he knows he is going to be killed. And that is also why he is shown as Jesus hanging from the cross on the front of his Makaveli Album.

This is the big secret that Pac wanted to, but could not expose.

----> Cuba----2014
das mit den 7 theorie ect habe ich alles per youtube gefunden (sorry dachte das stand hier dabei, war aber nicht) es gibt soviele videos. wenn es dich interessiert...google Don Illuminati ....7 theory youtube,.... makavelli youtube. es gibt auch ein video wo ein freund von tupac ein interview gibt...kurz danach bleibt die kamera für ein paar sekunden an...er sagt Tupac ist 99 alive 1 % death...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:28
@Blacky32
Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:31
@EuerFan
Bitte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:38
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:sorry aber bei so einer schwester brauchst wirklich keine feinde mehr...
Genau so ist es, wie gesagt, für mich müßte sie heute noch dafür bestraft werden.


@Blacky34
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:sorry mann hin oder her..sie war alt genug und wenn sie es so schlimm hatte,hätte sie sich trennen können...das ist für mich kein grund hin zu stehen und seinen bruder das an zu tun...für das was die getan hat gibt es keine entschuldigung,vorallem nicht wenn man weiß was MJ wegen den falschen anschuldigungen alles durch machen mußte
Dem Post von @Sunshine74 ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wenn man Deinen Post dazu liest, kann man also daraus schließen, dass Du einen Dir lieben, nahestehenden Menschen genau das selbe unterstellt hättest, wenn Du solch einen Mann gehabt hättest??

Das ist, einfach unglaublich.


@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:@tte mich nicht an
Das mußt Du schon mir selbst überlassen, ich lasse mich nicht gern bevormunden.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:wie kannst Du behaupten, daß ich von Latoya überzeugt bin?
Du bist doch diejenige, die Latoya ihre Aussagen immer glauben schenkt, soll ich noch mal die Posts von Dir raussuchen, wo Du selbst ihre Mißbrauchsvorwürfe, gegenüber MJ glaubst?


Anzeige

melden