Die Legende des King of Pop Michael Jackson
13.08.2011 um 08:36da wurde soviel über Nacht geschrieben, zu einigem habe ich eine Anmerkung
Ich könnt e mir auch gut vorstellen, dass er Angst vor der Pubertät seiner Kinder hatte, denn pubertierende Kinder stellen Fragen und wollen Antworten und davor hatte er Angst, es gibt eine Menge unangenehmer Fragen in seinem Leben und wie soll man die einem Jugendlichen erklären, wenn es die Erwachsenen schon nicht verstehen.
das alle im Mai beim Familientreffen waren? – Katherine hatte Geburtstag
La Toja Cruella de Vil Jackson, versprüht Unsinn wenn sie nur die botoxgespritzen Mund aufmacht
Leidet wohl an Mangel an Langzeitgedächnis und schiebt ihrem verstorbenen Mann alles in die Schuhe, das mag ich schon, sie war alt genug um sich wehren zu können und v.a. Schweigen ist Gold, deshalb haben die Jacksons keines
Sunshine74 schrieb:einige promis von denen nach dem tot auch noch einige cd´s auf den markt kamen..wie z.B.. im Augenblick Amy Whinehouse, da holen ja jetzt auch die anderen raus was man nur rausholen kann, sogar der Ex und beim ihrem Vater bin ich mir auch nicht ganz sicher ….
heisalive schrieb:MJ hätte seine Kids nicht mehr maskiert rumlaufen lassen, und hätte ihnen auch sicher nicht verboten die Technik von heute zu benutzenSie sind auch unmaskiert rumgelaufen wenn Michael nicht dabei war, er wollte nur nicht, dass sie mit ihm abgelichtet werden, aus welchem Grund auch immer, vlt. Sollten sie ihm nicht die Show stehlen, aber egal.
Ich könnt e mir auch gut vorstellen, dass er Angst vor der Pubertät seiner Kinder hatte, denn pubertierende Kinder stellen Fragen und wollen Antworten und davor hatte er Angst, es gibt eine Menge unangenehmer Fragen in seinem Leben und wie soll man die einem Jugendlichen erklären, wenn es die Erwachsenen schon nicht verstehen.
Sylvina schrieb:Paris auch tot sein wollte, als sie Michael gesehen hat, sie hat sich auf den Boden geworfen und wollte mit Michael …Naja da hat die Therapie bei sehr schnell und nachhaltig gewirkt, nicht böse sein, aber vor einigen Monaten noch am Boden zerstört und jetzt posieren … auch wenn ein Poster von ihrem Vater im Hintergrund zeigt das nicht unbedingt vor tiefer Trauer und Schmerz
Sunshine74 schrieb:wiesener bringt eine bio rausda bin ich gespannt und freue mich auch schon – vlt. Wieder ein Buch das etwas der Wahrheit näher kommt, trotzdem jeder sieht mit seinen Augen und das kann auch mal für andere unangenehm sein.
Sunshine74 schrieb: hat formlich an joe gehangenund da Joe ja jetzt für Sekt wirbt und weniger im Kreise seiner Lieben ist holt sich Prince Ersatz bei seiner ersten Freundin. Aber Joe ist auf seine Weise „nett“ ich denke diejenigen die um ihn herum leben kommen gut damit klar
Sylvina schrieb:Er hatte eine Ersatzfamilieda wo er vlt. Jetzt lebt, könnte ich mir gut vorstellen, bei Amish people ohne Telefon und TV
das alle im Mai beim Familientreffen waren? – Katherine hatte Geburtstag
La Toja Cruella de Vil Jackson, versprüht Unsinn wenn sie nur die botoxgespritzen Mund aufmacht
Leidet wohl an Mangel an Langzeitgedächnis und schiebt ihrem verstorbenen Mann alles in die Schuhe, das mag ich schon, sie war alt genug um sich wehren zu können und v.a. Schweigen ist Gold, deshalb haben die Jacksons keines