Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 21:24
@Blacky32
????
nee, gibt es noch nicht auf Deutsch, ich meine Deinen TMZ-Post. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 21:25
@Sylvina
oben von Euerfan :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 21:27
@Blacky32
tschuldigung, hast Recht, hab ich nicht gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 21:28
@Sylvina
;) no problem ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 21:52
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Sie mussten was tun. Und hätten sie dann später zugegeben, dass er schon längst beerdigt ist, hätten sie sich unglaubwürdig gemacht. (Nicht dass sie das nicht schon öfter getan hätten, aber trotzdem). Es hätte eine Menge Leute gegeben, die angefangen hätten zu forschen, wo er denn nun beigesetzt wurde. Und sie hätten Angst haben müssen, dass er unter Umständen gefunden wird und ihn irgendwelche Irren ausbuddeln würden. So haben sie dann irgendwann nachgegeben und diese Abschiedsshow inszeniert. So könnte es eben auch gewesen sein.
Ich weiß, was Du meinst.

Aber stellen wir uns mal vor, sie hätten ihn am 7.7.09 oder kurz danach beerdigt (wenn er tot sein sollte). Sie hätten sich die ganze Kohle mit dem gefakten Funeral doch sparen können.

Sie hätten gesagt, ok, er wurde im engstem Familienkreis beigesetzt, liegt auf dem FL, Holly Terasse, und die Fans, können dort Blumen ectr. abgeben.Für die Fans, und die ganze Welt haben wir den Memorial gemacht. Wo wäre da das Problem gewesen. Nichts anderes ist ja jetzt auch. Es kommt jetzt auch keiner an MJs "Grab" ran. Und denke mal an die Unsummen, die sie da, umsonst ausgegeben hätten. Warum sollten sie dann nochmal solche Show abziehen, mit eigenem Fotograf, mit eigenem Kameramann, alles mehr oder weniger gespielt, die Aftershowparty usw. Das kann ich mir nicht vorstellen, das ergibt keinen Sinn für mich.

Vor allem, versuchen ja die Anwälte von Katherine, immer noch beim Estat die Beerdigungskosten, oder einen Teil, einzuklagen. Dann kaufen sie noch 8 Wandgräber, und 3, mit MJs 4 Gräber? Das sind 12 Grabstätten. Das alles, wenn er nicht auf dem FL, beerdigt wäre?


Es gibt soviele Dinge in dem Fall, die nicht passen, dehalb kann das für mich kein Zufall sein. Ist aber jetzt nichts gegen Dich, nur meine Meinung. ;)


Schau mal, hier ist nur ein Teil, von dem, was die bezahlen müssen.
11.11.2009 — 22:43 Uhr

Auch nach seinem Tod steht der King of Pop für Extravaganz. Die Beerdigung von Michael Jackson († 50) im September verursachte Kosten in Millionenhöhe. Allein das Bestattungsunternehmen des Forest Lawn Friedhofs in Glendale stellte 855 730 Dollar (ca. 570 000 Euro) in Rechnung.

Doch damit nicht genug. Michael Jackson wurde in einem 35 000 Dollar (23 000 Euro) teuren Anzug begraben, der goldene Sarg kostete 25 000 Dollar (knapp 17 000 Euro). Für die Rahmung des Jacko-Erinnerungsfotos wurden 3682 Dollar (2450 Euro) veranschlagt.

16 000 Dollar (10 600 Euro) wurden für die Blumendekoration der Beisetzungsfeier ausgegeben, die Trauergäste speisten für insgesamt 21 500 Dollar (14 000 Euro) im noblen Restaurant „Villa Sorriso“. Für die Einladungskarten und Programmhefte wurden 11 716 Dollar (7800 Euro) in Rechnung gestellt.

Damit der Jackson-Clan auch in gebührenden Outfits am Sarg trauern konnte, wurden 1975 Dollar (1300 Euro) berappt. Um dabei nicht gestört zu werden, erhielt der zusätzliche Security-Schutz 30 000 Dollar (knapp 20 000 Euro).

Natürlich wurde auch das Unternehmen, das diese sauteure Beerdigung vorbereitete, mit 15 000 Dollar (knapp 10 000 Euro) fürstlich entlohnt.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jackson/kosten-in-millionenhoehe-fuer-beerdigung-10420652.bild.html

Und hier noch der Link, das die Anwälte vom Estat das Geld einklagen wollen.

http://www.tmz.com/2011/08/15/michael-jackson-tribute-concert-pedophile-kiss-gene-simmons-interview-katherine-jackson-cnn-announcement/


@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:naja seine ganzen shows, videos ect alles wie Michael-ob Sohn oder nicht....der verehrt ihn und weiss sicherlich mehr als alle andern.....er hatte doch auch das Cover gemacht Hidden truth und schreibt manchmal 2deutige Sachen auf Twitter
Ja, da gebe ich Dir recht. Im Prinzip, geben ganz viele, die ihm wirklich nahe stehen/standen ständig irgendwelche versteckten Hinweise, oder versprechen sich, oder twittern zweideutig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 21:58
@littlesusie1 und alle
Zur Beerdigung:
Anfangs wurde das lange Hinauszögern von Michaels Beerdigung durch Uneinigkeiten innerhalb der Familie erklärt. Jermaine wollte angeblich, dass MJ auf Neverland beigesetzt würde, denn gehört er seiner Meinung hin. Katherine war allerdings dagegen.
Ich glaube nicht unbedingt an das Bestreben, MJ überhaupt auf NL beizusetzen.
Zum einen ist dies in den USA verboten und zum anderen haben sich direkt einige Nachbarn zu Wort gemeldet, dass dies nicht akzeptabel sei, weil dann u.a. eine erhebliche Ruhestörung durch viele parkende Fahrzeuge eintreten und die Autofahrer zusätzlich in dieser Gegend noch viel Müll hinterlassen würden. Das wurde damals sogar im TV gesendet.
Außerdem wollte Michael nie mehr die NL-Ranch bewohnen - allenfalls nur noch besuchsweise dorthin, wie er selbst mal in 2006 zum besten gab.
Obwohl er viele schöne Jahre dort verbrachte, darf man nicht vergessen, dass sein ehem. Heim durch die damals groß angelegte Durchsuchung im Vorfeld des Prozesses für ihn als entweiht galt.
Außerdem nahm auf NL zweimal das Unglück von Michael seinen Verlauf. Das sollte man nicht vergessen.
Ich vermute deshalb, dass diese angebl. Uneinigkeit von seiten der Familie nur ein Vorwand gewesen sein könnte.

Vielleicht hat man diese Beerdigung auch so lange hinausgezögert, weil man dann den anwesenden
Trauergästen auf dem FL auch erklären konnte, dass Michaels Sarg nicht mehr geöffnet wird, weil eine Aufbahrung nach so vielen Wochen nicht mehr zumutbar ist.
Hätte diese Beerdigung - wie üblich - wesentl. früher stattgefunden, wäre es mit Sicherheit auch vorgekommen, dass sich viele Trauergäste am offenen Sarg verabschieden wollten.
Bis heute habe ich nichts darüber gehört od. gelesen, dass am 10.09. Michaels Sarg offenstand.
Ich kenne ein Bild von Lisa Marie, wo sie an einem geschlossenen Sarg steht.
Nur eine Gedanke - ich will nichts behaupten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 22:15
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Vielleicht hat man diese Beerdigung auch so lange hinausgezögert, weil man dann den anwesenden
Trauergästen auf dem FL auch erklären konnte, dass Michaels Sarg nicht mehr geöffnet wird, weil eine Aufbahrung nach so vielen Wochen nicht mehr zumutbar ist.
Hätte diese Beerdigung - wie üblich - wesentl. früher stattgefunden, wäre es mit Sicherheit auch vorgekommen, dass sich viele Trauergäste am offenen Sarg verabschieden wollten.
Bis heute habe ich nichts darüber gehört od. gelesen, dass am 10.09. Michaels Sarg offenstand.
Ich kenne ein Bild von Lisa Marie, wo sie an einem geschlossenen Sarg steht.
Nur eine Gedanke - ich will nichts behaupten.
Das stimmt, so könnte es auch gewesen sein. Aber auch das "könnte" darauf hinauslaufen, das er noch am Leben ist.

Übrigens, das Bild mit LMP am Sarg, ist ein Fake.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 22:26
@heisalive
Darauf wollte ich auch hinaus, dass er noch am leben sein könnte.
Ob das Bild von LMP am geschlossenen Sarg nun ein Fake ist oder nicht; eines ist anscheinend klar,
der Sarg blieb am 10.09. verschlossen. Kein einziger (mit Ausnahme der Angehörigen u. Karen F.)
hat in einem Interview nur annähernd davon gesprochen, dass er sich bei der Beerdigung am offenen Sarg verabschiedet hätte - oder mir ist etwas entgangen, obwohl ich die Berichte damals akribisch durchforstet hatte.

Im übrigen finde ich, dass die groß angelegte Trauerfeier und die Beerdigung letztendlich auch Anlass gegeben haben, dem King of Pop einen standesgemäßen Abschied zu verleihen.
Eigentlich wurde ihm an diesen Tagen seine Krone wieder zurück verliehen.


1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 22:43
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Eigentlich wurde ihm an diesen Tagen seine Krone wieder zurück verliehen.
Im wahrstem Sinne des Wortes, denn die war auf dem Sarg mit drauf. Auf dem Memorial nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 22:51
Ein neuer Michael Jackson wurde geboren

http://www.online-presseportal.com/gesellschaft/ein-neuer-michael-jackson-wurde-geboren-19916/ (Archiv-Version vom 13.09.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 22:58
@heisalive
also sowas als überschrift, unverschämt!!

Es Gibt Nur EINEN


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 22:59
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 23:01
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Es Gibt Nur EINEN
Jein ;)

Im Bohlenfall ja, das stimmt.

Wenn MJ aber einen Twin hatte, gibts zwei von der Sorte. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 23:02
@heisalive
Du weisst doch was ich meine,manno


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 23:03
@EuerFan

:D :D :D :D ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 10:01
GENE SIMMONS: doch ein MICHAEL-JACKSON-Fan?
16. August, 2011 by Vince


LOS ANGELES – Gene Simmons wird beim Tribute-Konzert für Michael Jackson auf der Bühne stehen. Und das, obwohl der Musiker seinen toten Kollegen noch vor einem Jahr “offenkundig pädophil” genannt hat. Damals sagte Simmons: “Ich habe keinen Zweifel daran, dass er diese Kinder missbraucht hat. Kein Zweifel. Die einzigen sexuellen Aussagen, die jemals über Michael Jackson getätigt wurden, kamen von Kindern. Und vor allem von Jungen zwischen zehn und 14 Jahren, niemals von Frauen die älter waren oder von erwachsenen Männern.” Dennoch will Gene Simmons, so heißt es aus den USA, beim Tribute-Konzert am 08. Oktober dabei sein. Dann soll in Cardiff, Großbritannien dem verstorbenen King of Pop gedacht werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 10:07
Newsflavor

Startseite » Meinungen »Gene Simmons Rauten Michael Jackson, aber er sollte nicht werfen Steine ​​im Glashaus

Gene Simmons Rauten Michael Jackson, aber er sollte nicht werfen Steine ​​im Glashaus
Herausgegeben von Jay David Murphy am 11. Juli 2009 in Meinungen


Tags: Gene Simmons , Las Vegas , michael jackson , Prostitution

Gene Simmons hat eine billige Schuss auf Michael Jackson, aber er sollte sich erinnern, er jagt junge Mädchen und zahlt für ihre Vergnügungen in Las Vegas.




Es sieht aus wie Gene Simmons auf der bash Michael Jackson Zug aufgesprungen ist. In einem Artikel auf der Digital News, Gerüchte, dass Simmons, breitet sich "Jackson kleinen Kindern nach Brasilien gebracht zu 10-mal." Simmons ging auf zu sagen, "gab die Polizei Berichte über diese Vorfälle, die bisher nicht gemacht worden in der Öffentlichkeit bekannt . "

Diese störenden unbegründeten Aussagen wurden von Gene Simmons auf der Dean Blundell Morgen Radio-Talkshow aus Toronto, Kanada gemacht.

Gene Simmons ist der letzte Mensch, der sprechen shacking mit Jugendlichen sein sollte. Simmons ist bekannt dafür, dass Teenager-Mädchen gekauft und brachte ihn während seiner Aufenthalte in Las Vegas.


Sie können etwa eine wahre Geschichte über lernen www.zbzebooks.com in dem Buch "Garbage People, The Clown". Es gibt dort ein Konto von einem jungen Teenager Nutte in Vegas, die gekauft werden, um Sex mit Simmons haben war.

Sie sagte: "Er hatte nichts, was für ihn, aber seine Zunge." Sie war seine kleine männliche Anhängsel beziehen. Die Prostituierte nun in ihrer Mitte 20, sagte: "Er war lahm im Bett, und gern kleine Mädchen." Zu der Zeit sah sie, wie sie 14 Jahre alt war und wurde gepimpt aus, um Prominente mit einer Sache für Teenager-Mädchen.

Mit all den Wagemut dieser Wippe wirft es zeigte sich,, in den Jahren von Gesprächen mit diesem Vegas Prostituierten, die während ihrer Liaison mit Gene Simmons, dass er eine harte Zeit Aufnehmen Frauen hatte und fand es besser, einfach bezahlen, um es.



Es gibt noch andere Prominente, dass diese jungen Prostituierten bekannt als Jessica wurde gekauft und bezahlt und ein paar von ihnen sind in dem Buch erwähnt.

Die Lektion ist hier, wenn Sie Steine ​​im Glashaus werfen, erwarten das Glas zerbrochen zu bekommen. Im Falle von Gene Simmons, denken, bevor Sie öffnen den Mund, vor allem, wenn der Stein werfen Sie, das gleiche mit Ihnen schlafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 10:15
https://www.youtube.com/watch?v=fYpoUGcmJa8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2011 um 10:17
Vielleicht sollten wir der Frau Jackson K. mal ne Kopie schicken!


Anzeige

melden