@mj66 Erst einmal vielen Dank für Deine tollen Berichte und Bilder von Carolwood Drive und dem FL.
Du sprichst mir zum Teil aus der Seele. Ich glaube nicht, dass dieses Anwesen Michaels ständiger Wohnsitz war, und zwar weil mir dieses Objekt als reinste Vorzeige- bzw. prunkvolle Abgangsbehausung vorkommt. Ein standesgemäßer Ort für den "Abgang" eines King of Pop -
wenn es ein Hoax sein soll, deshalb liste ich mal einige Anmerkungen hierzu auf, die mir schleierhaft vorkommen.
1. eine sehr große Villa in Carolwood zum überteuerten Preis wird gemietet mit der Lage, welche man durchaus als Präsentierteller bezeichnen könnte.
(gleicht m.E. nicht Michaels typischer Wohnart)
Also warum sollte es unbedingt dieses Anwesen sein?
2. das Sicherheitspersonal wird fast ausschließl. von der NOI (bereits seit ca. 2005) bereitgestellt
3. In Carolwood wurde die obere Etage abgeschottet, wo kaum jemand Zutritt hatte.
4. Der Köchin K. Chase wurde hin und wieder aufgetragen, das Essen verpackt hochzuschicken.
Aus ihren Interviews ist kaum etwas zu entnehmen, dass sie MJ dort regelmäßig angetroffen hätte.
5. Wenn ich den Trainer Ferringo richtig verstanden habe, durfte im Hause nicht gefilmt werden
6. Bis heute ist eigentlich kein Bildmaterial aus dem Privatbereich dieses Grundstücks von MJ aus dem Zeitraum 01.01.-24.06.09 aufgetaucht. Dort fanden m.M. ab und zu nur Geschäftstreffen statt - mit Ausnahme der Kindergeburtstage. Was war mit Privatbesuchen. Ich frage mich, waren Omar Bhatti, Miko Brando, die Angehörigen von MJ usw. auch mal zu Besuch. Alles sehr seltsam.
Ich kenne keine Berichte, keine Bilder von Privatbesuchen auch keine von den Kindergeburtstagen.
Ab Januar 09 sind mir bis heute nur zwei Bilder von MJ in Carolwood Drive bekannt.
Auf einem steht er im Eingangsbereich mit dem Designer Christian Audigier auf einem anderen
ist er mit dieser Modedesignerin Rushka Bergman abgebildet (also mit Geschäftspartnern)
Alle Aufnahmen von Carolwood Drive lassen keinen bewohnten Bereich erkennen. Im Hintergrund sieht man keine persönliche Dinge von MJ od. dessen Kinder.
7.Es wurden auch unerklärliche technische Umbaumaßnahmen - zum hohen Preis und für eine nur relativ kurze Aufenthalts- u. Mietdauer vorgenommen.
Noch ein paar weitere Anmerkungen:
Ich habe das Gefühl, dass innerhalb des Grundstücks eine starke Abschottung u. Geheimnistuerei herrschte.
Der Außenwelt sollte jedoch kundgetan werden, dass in Carolwood Drive 100 nur ein MJ wohnen kann. Erinnern wir uns an die Weihnachtsdeko im Sommer???
Auch war das Grundstück so gelegen, dass Touri-Busse daran vorbeistreiften; ein Insasse erwähnte doch Michael Jackson und zur Weihnachtsdeko meinte er - grasy.
Für die kurze Zeit hätte es eigentl. auch eine kleinere, abgelegener und unscheinbarer Villa getan - auch für einen Superstar.
Ich sage nicht, dass MJ dort nie gewohnt hat, aber nicht immer.
Und was war mit diesem Notruf, der nicht aus Carolwood Drive abgesetzt worden sein soll?