Die Legende des King of Pop Michael Jackson
04.09.2011 um 22:22
ich stell das mal übersetzt ein:
Michael Jacksons letzte Probe: "Just strahlte mit Freude"
Auf der Bühne im Staples Center, Mitarbeiter sagen, die Darsteller strahlte Freude, als er für seine Comeback-Tour vorbereitet.
27. Juni 2009 | Chris Lee und Harriet Ryan
Michael Jackson verbrachte seine letzte Nacht lebendig in seinem Lieblingsplatz auf der Erde: die Bühne.
Bei Staples Center am Mittwoch Abend hat der Darsteller eine volle Durchlauf der von ihm geplanten Comeback-Konzert. Er und seine Firma - Tänzer, Musiker, Sänger, Performer Antenne, Choreographen und Kunden - geplant, nach England zu fliegen Anfang nächster Woche für Generalproben in der Londoner O2 Arena, dem Ort der Superstar der 50-Nacht ausverkauften laufen.
Gegen Mittag Donnerstag wurde Jackson in Herzstillstand. Aber in der Staples Center Rampenlicht, er war in guter Laune und engagiert, nach mehreren Mitarbeitern. Energetic, optimistisch und konzentriert, Jackson keinen Hinweis, was noch kommen gab, sagten sie.
Die Show-Direktor, Kenny Ortega - Geselle Choreograph und Regisseur, dessen Karriere Highlights sind "High School Musical", die "Hannah Montana / Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour" und "Dirty Dancing" - begann die Arbeit mit Jackson auf die komplizierte Inszenierung vor vier Monaten. Am Donnerstag, erinnerte Ortega Jackson als voller Enthusiasmus und persönlich in der Produktion von kleinsten Details investiert.
"Es waren ein paar Mal, wenn Michael an meiner Seite standen und schauten wir auf der Bühne zusammen und waren nur strahlende mit Freude, dass wir an dieser Stelle angekommen", sagte Ortega. "Und er war glücklich."
Ortega sagte, er habe keine Kenntnis von der Sängerin der Einnahme von allen Drogen oder Medikamenten. Er bestritt auch, dass Jackson überdehnt hatte sich durch die Arbeit vier Stunden am Tag, sechs Tage die Woche in der Vorbereitung für die Tour.
"Er tanzte, Ausbildung, Arbeit jeden Tag mit unserem Choreographen Travis [Payne]", sagte Ortega. "Michael war schon immer gering. Das war sein Kampfgewicht. Er war immer Ruhezeit, kommen in und die Arbeit mit der Band, die Führung der Sänger, der Arbeit an Orchestrierungen. Er begeistert war in jeder kreativen Aspekt dieser Produktion beteiligt."
Randy Phillips, Chief Executive von AEG Live, der Konzertveranstalter, dass die mehr als $ 20.000.000 es in Inszenierung Jacksons Comeback setzen verlieren wird, war auch bei Staples am Mittwoch. Er erinnerte daran, Jackson in überschäumender Stimmung.
"Es war fantastisch, er war so groß. Ich bekam eine Gänsehaut", sagte Phillips. "Es machte mir klar, warum ich in diesem Geschäft hat.
"Ich nehme großen Trost in dem Stolz und Vertrauen, das er während der Produktion Proben wiesen am Mittwoch Abend. Das ist die Erinnerung, die ich für den Rest meines Lebens zu schätzen wird", sagte Phillips.
Ken Ehrlich, der langjährige Produzent der Grammy Awards, die im Fernsehen Auftritte von Jackson ein halbes Dutzend Mal in Szene gesetzt, traf sich mit dem Darsteller im Staples am Mittwoch zu einem TV-Projekt zu diskutieren. "Er war sehr warm und lustig. Er war eine gute Zeit", sagte Ehrlich.
Nach dem Treffen der Sänger Ehrlich eingeladen zu bleiben und zusehen, wie er zu proben.
Die Show war noch ein work in progress, mit Requisiten, die Ehrlich erinnerte als "sieht ziemlich magisch" verstreut über den Ort der Etage.