Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 21:40
wäre interessant,wenn man das interview finden könnte...es muss ja schon jemand gewesen sein,der dabei war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 21:54
@EuerFan
Ja sicher, das kam allerdings alles von mj66, dass u.a. ein Stuntman, der auch Reisebegleiter od.
-leiter war, dies mitgeteilt hatte, dass MJ zuletzt am Sonntag im SC geprobt hätte.

Ich dachte, vielleicht weiß jemand (außer mj66) noch mehr darüber, z.B. ähnliche Äußerungen von Bekannten aus dem direkten Umfeld von MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 21:57
@sam100
Sorry, jetzt hab ich es auch" Richtig "gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 22:09
@EuerFan
@ alle
Hier habe ich etwas über "Travis Payne" zum letzten Probetag gefunden:

http://articles.latimes.com/2009/jun/27/entertainment/et-jackson-rehearsal27

Außerdem war beabsichtigt, dass die gesamte Crew - wie es eingangs heißt, am Anfang der Folgewoche nach London abreist. Möglicherweise Abreisezeitraum: Mo. 29.06.-04.07.2009
Nun, dann wären doch Reisevorbereitungen, Flugreservierungen, Hotelbuchungen usw. getroffen worden - auch darüber fand ich bis heute keine konkreten Infos.

Frage: Sind tatsächlich Reisevorbereitungen getroffen worden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 22:22
ich stell das mal übersetzt ein:


Michael Jacksons letzte Probe: "Just strahlte mit Freude"
Auf der Bühne im Staples Center, Mitarbeiter sagen, die Darsteller strahlte Freude, als er für seine Comeback-Tour vorbereitet.
27. Juni 2009 | Chris Lee und Harriet Ryan

Michael Jackson verbrachte seine letzte Nacht lebendig in seinem Lieblingsplatz auf der Erde: die Bühne.

Bei Staples Center am Mittwoch Abend hat der Darsteller eine volle Durchlauf der von ihm geplanten Comeback-Konzert. Er und seine Firma - Tänzer, Musiker, Sänger, Performer Antenne, Choreographen und Kunden - geplant, nach England zu fliegen Anfang nächster Woche für Generalproben in der Londoner O2 Arena, dem Ort der Superstar der 50-Nacht ausverkauften laufen.




Gegen Mittag Donnerstag wurde Jackson in Herzstillstand. Aber in der Staples Center Rampenlicht, er war in guter Laune und engagiert, nach mehreren Mitarbeitern. Energetic, optimistisch und konzentriert, Jackson keinen Hinweis, was noch kommen gab, sagten sie.

Die Show-Direktor, Kenny Ortega - Geselle Choreograph und Regisseur, dessen Karriere Highlights sind "High School Musical", die "Hannah Montana / Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour" und "Dirty Dancing" - begann die Arbeit mit Jackson auf die komplizierte Inszenierung vor vier Monaten. Am Donnerstag, erinnerte Ortega Jackson als voller Enthusiasmus und persönlich in der Produktion von kleinsten Details investiert.

"Es waren ein paar Mal, wenn Michael an meiner Seite standen und schauten wir auf der Bühne zusammen und waren nur strahlende mit Freude, dass wir an dieser Stelle angekommen", sagte Ortega. "Und er war glücklich."

Ortega sagte, er habe keine Kenntnis von der Sängerin der Einnahme von allen Drogen oder Medikamenten. Er bestritt auch, dass Jackson überdehnt hatte sich durch die Arbeit vier Stunden am Tag, sechs Tage die Woche in der Vorbereitung für die Tour.

"Er tanzte, Ausbildung, Arbeit jeden Tag mit unserem Choreographen Travis [Payne]", sagte Ortega. "Michael war schon immer gering. Das war sein Kampfgewicht. Er war immer Ruhezeit, kommen in und die Arbeit mit der Band, die Führung der Sänger, der Arbeit an Orchestrierungen. Er begeistert war in jeder kreativen Aspekt dieser Produktion beteiligt."

Randy Phillips, Chief Executive von AEG Live, der Konzertveranstalter, dass die mehr als $ 20.000.000 es in Inszenierung Jacksons Comeback setzen verlieren wird, war auch bei Staples am Mittwoch. Er erinnerte daran, Jackson in überschäumender Stimmung.

"Es war fantastisch, er war so groß. Ich bekam eine Gänsehaut", sagte Phillips. "Es machte mir klar, warum ich in diesem Geschäft hat.

"Ich nehme großen Trost in dem Stolz und Vertrauen, das er während der Produktion Proben wiesen am Mittwoch Abend. Das ist die Erinnerung, die ich für den Rest meines Lebens zu schätzen wird", sagte Phillips.

Ken Ehrlich, der langjährige Produzent der Grammy Awards, die im Fernsehen Auftritte von Jackson ein halbes Dutzend Mal in Szene gesetzt, traf sich mit dem Darsteller im Staples am Mittwoch zu einem TV-Projekt zu diskutieren. "Er war sehr warm und lustig. Er war eine gute Zeit", sagte Ehrlich.

Nach dem Treffen der Sänger Ehrlich eingeladen zu bleiben und zusehen, wie er zu proben.

Die Show war noch ein work in progress, mit Requisiten, die Ehrlich erinnerte als "sieht ziemlich magisch" verstreut über den Ort der Etage.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 22:37
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Ken Ehrlich, der langjährige Produzent der Grammy Awards, die im Fernsehen Auftritte von Jackson ein halbes Dutzend Mal in Szene gesetzt, traf sich mit dem Darsteller im Staples am Mittwoch zu einem TV-Projekt zu diskutieren. "Er war sehr warm und lustig. Er war eine gute Zeit", sagte Ehrlich.
Was für ein TV Projekt? Sollte doch alles ein Film sein?

traf sich mit dem Darsteller im Staples am Mittwoch zu einem TV-Projekt zu diskutieren.


Wenn Du ein Bild hast, dann mach ich mal einen Vergleich des Ohres. ;)
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Hier ist doch jemand bei, die so schön die Ohren vergleichen kann.
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:es spricht viel dagegen,dass er das gemacht hat,was ihm vorgeworfen wird...

aber das ist nur meine meinung...
Meine auch, für mich hat er auch nichts gemacht. ;) Ich glaube auch fest daran, das er freigesprochen wird, oder allenfalls Bewährung bekommt, damit die Welt beruhigt ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 22:38
@EuerFan
Vielen Dank über das Einstellen der übersetzten Fassung dieses Links.
- bin mal gespannt, was mj66 dazu meint, wenn er sich wieder meldet.

Werde bemüht sein, noch einiges dazu zu finden - allerdings erst morgen.
Bin müde und muss gleich ins Bettchen.

Gute Nacht Euch allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 22:48
@heisalive
es ging um das Video von Blacky 32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:SCHLAGT MICH TOT:.......das ist doch Mike.....schaut das Poster him Hinegrund an !

Die Art wie er sich and en Hut fast...kurz den kopf schüttelt... O M G
Hier ein Screen zur" Ohrenkontrolle"

UrvJJa heisalive

Danke!
wenn es Dir zu ungenau ist gib bescheid .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 22:54
@EuerFan

Nicht grad sehr scharf, wenn Du es deutlicher hättest, wäre nett. Aber ich kann jetzt schon zu 90 % sagen, es ist NICHT sein Ohr. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 22:55
@heisalive
das reicht doch schon, aber ich versuchs trotzdem nochmal genauer, Mir war nur wichtig, das Blacky 32 nicht daran fest hält.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 22:59
und nochmal:
besser geht es nicht.
wVBl97 heisalive.2

stell doch mal ein Vergleichsöhrchen ein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 23:01
@EuerFan

Nö, ist nicht sein Ohr. ;)

Ich glaube auch, ich weiß von welchen Vid ihr gesprochen habt. Habe noch ein Bild, wo einige bekannte Doubles, die dort waren, nebeneinander stehen. Stelle es morgen mal ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 01:13
Hier noch schnell das Bild mit den Doubles. Der linke ist Lan Lassiter, es gibt Bilder von ihm, da sieht er MJ verdammt ähnlich.


http://www.bildkiste.de]np62480 1286828144 impose10Bilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 07:20
@heisalive
https://www.youtube.com/watch?v=PYG4-vRfOOg

ich ahbe ein video gefunden, nman sieht auch heir eindeutig wie sehr lane mj ähnlich sieht, mehr als ähnlich schon


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 07:54


Paris Jackson
pariisjaxn Paris Jackson
von PPB_Forum
@
@ KristiStop AWWWW !!!!! OMG ich liebe dieses Bild SO MUCH !!!!!!! VIELEN DANK U FROM THE ganzem Herzen! <33333333 xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo!
vor 5 Stunden Als Favorit Markieren


dieses Bild wurde Paris gepostet im Twitter...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 08:40
Kann mir von euch jemand sagen was Illuminanten sind?Ich steig da nicht durch..........

http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/

http://www.multiwelt-verlag.de/leben-wie-der-phoenix


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 11:15
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&a=http%3A%2F%2Fwww.mysinchew.com%2Fnode%2F63174


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=OaWUokNejpM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2011 um 11:24
Pearljr Pearljr
Ein weiterer MJ Betrüger oder nicht? LeahcimNoskcaj 2012 Die Ohren irgendwie wurde verwirrt youtube.com / watch? v = YzBHwZ ... Watch "Alive" doc 4 weitere Indizien heute
vor 11 Stunden


melden