Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 11:33
Plädoyer Deal nie in Michael Jacksons Tod betrachtet, sagt Anwalt
Von Alan Herzog, CNN
9. September 2011 - Updated 2251 GMT (0651 HKT)
STORY HIGHLIGHTS

NEU: Die erste Phase der Auswahl der Geschworenen endet in der Conrad Murray-Studie
"Plädoyer Schnäppchen sind für schuldig Menschen", so Dr. Murray Anwalt sagt
Verteidiger Ed Chernoff wird nicht sagen, ob Murray in seinem Prozess aussagen wird
Murray ist mehr mit dem Verlust seiner Approbation als Gefängnis Zeit, sagt Chernoff

Los Angeles (dpa) - Dr. Conrad Murray nie als ein Plädoyer Deal der fahrlässigen Tötung gegen ihn in den Tod von Michael Jackson zu lösen, sagte sein Anwalt.

"Plädoyer Schnäppchen sind für schuldig Menschen", Murray Verteidiger Ed Chernoff sagte in einem Interview in dieser Woche mit Jean Casarez, ein Reporter mit CNN Schwester Netzwerk In Session. "Wenn du nicht schuldig bist, dann müssen wir vor Gericht gehen."

Chernoff nicht verraten, wenn er zu haben Murray in seiner Verteidigung aussagen will.

"Selbst wenn das beschlossen worden war, würden wir nicht über Beweise vor Gericht zu sprechen", sagte Chernoff.

Die Suche für 18 Los Angeles County Bürger qualifiziert, um in Urteil Murray sitzen erreichte das Ende der ersten Phase nach dem zweiten Tag der Jury-Auswahl Freitag. Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor hat der Pool der potentiellen Geschworenen fanden in der Lage sein, um die Härten einer einmonatigen Testphase stand tief genug ist für die Endphase.

Ihnen wurde ein Fragebogen gegeben, etwa 30 Seiten lang, um festzustellen, ob sie setzen können neben Vorurteilen und was sie über den Popstar Tod auf ein faires Urteil zu fällen gehört. Anwälte werden ihnen über ihre Antworten Frage, wenn sie vor Gericht 23. September zurück.

Während am Freitag Orientierung für potenzielle Geschworene, führte Pastor einen Moment der Stille an die Opfer des 11. September 2001, Terroranschläge zu ehren.

"Wenn wir eine Jury, die bereit sind, nur durch das, was wird vor Gericht präsentiert gehen die bekommen, dann haben wir einen sehr guten Schuss haben immer das richtige Ergebnis in diesem Fall" Chernoff sagte in seiner In Session Interview.

Murrays Verteidigung nicht Pastor und ein Berufungsgericht zu schützen Juroren überzeugen von der Testversion Berichterstattung in den Medien, indem sie sie in ein Hotel beschlagnahmt für die Dauer des Verfahrens, voraussichtlich etwa einen Monat dauern.

Chernoff und sein Team haben zwei Wochen, um Antworten auf die Jury Fragebogen zu ermitteln, welche potentiellen Geschworenen haben bereits ihre Meinung über Murray die Schuld zu studieren. Sie taten dies schon einmal, aber der Versuch wurde über den Sommer verschoben.

"Eines der Dinge, dass wir in dem Fall lernte die letzten go-around in der Auswahl der Geschworenen, es absolut schockierend ist, wie viele Juroren schon denken, sie wissen alles über diesen Fall", sagte Chernoff.

Die Los Angeles Gerichtsmediziner hat entschieden, dass Michael Jacksons Tod am 25. Juni 2009, durch eine Überdosis des Narkosemittels Propofol chirurgische, mit anderen Medikamenten kombiniert verursacht wurde.

Die Staatsanwälte haben Murray, der als persönlicher und Vollzeit-Arzt Jackson zu der Zeit war, der eine Rolle bei der Überdosis vorgeworfen.

Wenn auf der fahrlässigen Tötung verantwortlich verurteilt werden, könnte Murray Gesicht bis zu vier Jahren Gefängnis verurteilt.

Es ist seine Approbation, nicht die möglichen Gefängnisstrafe, dass Murray am meisten betroffen ist, sagte Chernoff In Session.

"Dr. Murray ist ein Arzt", sagte er. "Das ist was er ist."

Er hält medizinischen Lizenzen in Kalifornien, Nevada und Texas, sondern eine Überzeugung würde ein Prozess auslösen, um sie zu widerrufen.

Murray will in der Lage sein, weiterhin Verbüßung seiner Patienten mit geringem Einkommen in einer verarmten Nachbarschaft in Houston, Texas, sagte Chernoff. "Dies ist eine Nachbarschaft, die in den 1970er Jahren war noch unbefestigte Straßen."

"Als Dr. Murray entschied er würde zu öffnen einer kardiologischen Praxis", sagte er, "das war ein Geschenk des Himmels für diese Menschen."

Murray hat jedoch beschlossen, im Frühjahr 2009 an, dass die Praxis verlassen, um Michael Jacksons Arzt zu werden, als der Popstar für eine Comeback-Tour geplant zu beginnen, das Juli vorbereitet. Sein Gehalt wurde auf 150.000 $ pro Monat mit Jackson als seine einzige Patientin.

Chernoff versprochen, dass Murray die Gründe für das Verlassen, für Jackson Arbeit "wird bis vor Gericht geklärt werden."

"Wir werden versuchen, diese Frage zu beantworten", sagte er. "Ich glaube nicht, dass er aufgeben niemanden, weil er versucht hatte, Vorkehrungen für seine Patienten zu machen."

Opening-Anweisungen für die Studie, die im Fernsehen übertragen werden, sind für den 27. September geplant. Der Richter erklärte den Geschworenen-Pool erwartet er ihre Dienste werden über am oder um den 28. Oktober.

Die letzte Hürde für den Beginn des Murray-Studie kam Mittwoch, wenn ein California Berufungsgericht die Verteidigung der Petition für eine Verzögerung zurückgewiesen, so dass die Frage der Jury-Sequestrierung könnte überdacht werden.

Murrays Anwälte hatten argumentiert, dass Pastor hatte nach seiner Wahl durch die Ablehnung eines Antrags, dass die Jury in einem Hotel für die Dauer des Verfahrens aufbewahrt werden missbraucht.

Sie verglichen die bevorstehenden Prozess auf die jüngste Berichterstattung über die Casey Anthony Mordprozess in Florida und sagte Murray konnte nicht ein faires Verfahren, wenn die Jury war nicht von dem, was sie erwarten wird non-stop Berichterstattung in den Medien isoliert werden.

"Petition in der Abwesenheit in einer Darstellung des Missbrauchs von Ermessen verweigert", die kurze Appelle Urteil sagte.

Inzwischen Beweise sollen beweisen, Jackson konnte nicht verursacht haben seinen Tod möglicherweise nicht in der Studie zugelassen werden, sagte Pastor in einer Anhörung am Mittwoch.

Murray Verteidigung basiert auf der Theorie, dass Jackson Propofol, die chirurgische Anästhesie der Untersuchungsrichter ihn getötet abgeschlossen, trank, während der Arzt war weg von seinem Bett am Morgen des 25. Juni 2009 errichtet.

Die Staatsanwälte wollen Geschworenen Gutachten basiert auf einer kürzlich Experiment auf sechs Studenten in Chile, die so argumentieren sie beweist, dass es durchgeführt wird hören "Null Möglichkeit, dass die Propofol-oral eingenommen wurde."

Pastor warf Fragen über das Experiment in einer Anhörung am Mittwoch.

"Ich brauche mehr Informationen über die zugrunde liegenden Daten, da es sich nicht um eine wissenschaftliche veröffentlichten Artikel" Pastor gesagt. "Ich weiß nicht, die Quelle der Informationen."

Der Richter wird damit eine Strafverfolgung Experte sein, um über eine Studie über Ferkel an einer tierärztlichen Hochschule in Norwegen durchgeführt bezeugen, hat einen Bericht Verteidiger argumentierte, nichts zu tun, wie orale Einnahme von Propofol würde ein Mensch beeinflussen.

Die Studie bezog sich auf fünf Ferkel, "haben Propofol Zäpfchen bis schob ihr Rektum und sie werden beobachtet, um zu sehen, wenn sie schlafen ging," Verteidiger Michael Flanagan sagte. "Das Rectum ist am anderen Ende der (Magen-Darm-System)."

Staatsanwälte behaupten, Murray verwendet eine behelfsmäßige Tropf zu verabreichen Propofol soll Jackson Schlaf, eine Praxis, so argumentieren sie verletzt den Standard der Behandlung und führte zur Pop-Ikone Tod zu helfen.


http://edition.cnn.com/2011/CRIME/09/09/california.conrad.murray.trial/index.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 13:04
Na Michael konnte schon froh sein, so eine Familie zu haben, ;) Klar, die planen seine Flucht und Michael himself weiß von nichts??

http://www.bunte.de/newsline/michael-jackson-sein-bruder-enthuellt-seinen-fluchtplan_aid_27261.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 13:19
@Dirty-Diana
Wenn die Familie damals bereit war, MJ im Falle einer Verurteilung MJ außer Landes zu bringen,
wären sie m.E. auch zu einem Hoax bereit.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 13:25
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:Guten morgen,wenn ih dir antworten darf... ja ist sie. :D
Danke, für die Info. ;)

Na, das ist ja dann nicht normal, wenn man nach zwei Jahren immer noch in der Gegenwart von jemandem spricht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 13:29
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Wenn die Familie damals bereit war, MJ im Falle einer Verurteilung MJ außer Landes zu bringen,
wären sie m.E. auch zu einem Hoax bereit.
Das habe ich mit meinem Post, ein/zwei Seiten vorher, gemeint. Was sie 2005 durchgezogen hätten, und geplant haben, das ist ohne Weiteres auch 2009 möglich.

Wie gesagt, ich denke da hauptsächlich an Jermaines Versprecher (Airport) und den geschlossenen LAX-Flughafen, und die Maschine mit dem Status "unknown".

Man soll nie, nie sagen. In dem Fall wäre alles möglich. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 14:02
@heisalive
Insbesondere die gewisse "Opfer"-Bereitschaft der Familie für MJ im ärgsten Fall die Flucht vor der amerikanischen Justiz zu arrangieren, lässt tief blicken. Alle beteiligten Familienmitglieder hätten sich damit selbst strafbar gemacht. Man stelle sich nur mal vor, MJ wäre verurteilt worden, aber der Fluchtplan wäre missglückt - mit fatalen Folgen für die ganze Familie!
Ohne ins Detail zu gehen, denke ich, dass die Folgen eines missglückten Fluchtplans in 2005 die gesamte Familie in aller Härte getroffen hätte.
Wesentlich schlimmer als wenn eines Tages ein "Hoax" auffliegen sollte! Meine Meinung.
Die Konsequenzen der Familie MJ beim "Untertauchen" zu helfen, sind dagegen nahezu gering einzuschätzen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 14:03
@all
Hallo meine Lieben!!
Wünsche euch alle einen erholsamen & wunderschönen Sonntag, mit viel Sonne im Herzen, auch wenn das Wetter nicht danach aussieht. ;) Möchte euch alle an meinem 1. Video teil haben lassen. Hoffe, es gefällt euch! :D
http://t.co/ce0s7mi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 14:33
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Insbesondere die gewisse "Opfer"-Bereitschaft der Familie für MJ im ärgsten Fall die Flucht vor der amerikanischen Justiz zu arrangieren, lässt tief blicken.
Auf alle Fälle zeigt das auch, das die ganze Familie zusammenhält, und einer für den anderen da ist. Ich glaube, auch 2009 war das nicht anders.

Wenn nur mal annehmen (wie gesagt nur als Beispiel) das MJ, tatsächlich Suchtprobleme, oder Probleme wegen der Tour hatte, dann "könnte" es theoretisch auch sein, das sie ihn auch ohne seines Wissens außer Landes gebracht haben könnten. Vielleicht haben sie die Reißleine gezogen.

Aber das setzt vorraus, das sie das tatsächlich alles OHNE das Wissen von MJ durchgezogen hätten.

Ich glaube zwar eher nicht daran, aber wenn sie es 2005 durchgezogen hätten, dann würden sie es 100pro, auch 2009 durchgezogen haben können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 15:00
@heisalive
Ich tendiere eher dazu, wenn sie ihm in 2009 aus dieser "Situation" herausgeholfen haben, dann mit seinem Einverständnis. Ich habe nämlich den Eindruck gewonnen, dass er Shows doch nicht nicht durchführen wollte, vlt. war die Panik doch zu hoch vor einer misslungener TII-Show, denn die Negativ-Presse hätte ihn dann anschließend wieder zerrissen. Dessen war er sich wahrscheinlich bewusst.
Meine Meinung stützt sich zusätzlich auf die nicht erwähnten Reisevorbereitungen, das offenstehende Abreisedatum von MJ und seiner Crew nach London und die kontroverse und spärlich gehaltene Berichterstattung seines tatsächlich letzten Probetages im SC.
War es tatsächlich der 24.09. oder doch vorher?
Wollte man tatsächlich nach London?
Außerdem hat MJ als er im März 09 in London weg. der PK gastierte, sein Domizil in diesem Londoner Vorort überhaupt nicht besichtigt; er hat den Termin weg. der Schweinegrippe abgesagt.
Dem ganzen könnte man entnehmen, dass MJ doch im Vorfeld, seinen Rückzug mitgeplant hatte.
Bin natürlich nicht sicher.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 15:09
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Dem ganzen könnte man entnehmen, dass MJ doch im Vorfeld, seinen Rückzug mitgeplant hatte.
Bin natürlich nicht sicher.
Ich glaube ja auch nicht daran, wie ich schon geschrieben hatte, das er vin nichts wußte. Ich selbst bin auch der Meinung, dass das Ganze schon eher in Planung gegangen ist, nicht erst spontan am 25.06.09.

Wenn man sich noch einmal alle Ungereimtheiten, bzw. Versprecher, und versteckte Hinweise, sowie das Verhalten der Fam. Jackson seit dem 25.06.09 ansieht, kann man garnicht anders darüber denken.

Ich für mich, bin mir, nach unseren, und meinen Recherchen auch zu 99 % sicher, das er noch am Leben ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 15:18
@heisalive
Spontan lässt sich so etwas nicht umsetzen. Dazu bedarf es doch einige Wochen/Monate der Planung.
Alle beteiligten Personen müssen nämlich am Tag X wissen, was sie zu tun od. zu sagen haben und wo sich aufhalten werden.
Und dann erhebt sich die Frage, wen haben die am 25.06.09 aus dem Hause Carolwood heraustransportiert? Eine andere Person? Wenn ja, wie kam diese ins Haus? Schwierig.
Aber das muss vorbereitet sein - einen anderen Schluss lässt so ein Fall, wenn es ein Hoax war, für mich nicht zu.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 15:29
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Und dann erhebt sich die Frage, wen haben die am 25.06.09 aus dem Hause Carolwood heraustransportiert? Eine andere Person? Wenn ja, wie kam diese ins Haus? Schwierig.
Aber das muss vorbereitet sein - einen anderen Schluss lässt so ein Fall, wenn es ein Hoax war, für mich nicht zu.
Ich habe ja die Vermutung, das das Ganze, mit Hilfe eines schwer kranken Doubles stattgefunden haben könnte. Das würde auch so einiges erklären.

Als Bsp. könnten die beiden (MJ und das Double) eine Abmachung getroffen haben, nachdem man wußte, dass das Double keine lange Lebenserwartung mehr hatte. Vielleicht ist ja dadurch die Familie des Doubles abgesichert, man weiß es nicht. Aber auch das wäre eine Möglichkeit, die auch einen gewissen Spielraum bei der Planung gehabt hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 15:45
@heisalive
So könnte es abgelaufen sein.
Eine anderes Vorgehen fällt mir dazu nicht ein.

Was mich allerdings noch sehr irritiert ist der Punkt, dass Jermaine diesen Fluchtplan in 2005 jetzt der Presse erzählt. Also unabhängig ob MJ noch lebt od. nicht, ich hätte nichts davon der Öffentlichkeit preisgegeben.
Also was hat ihn dazu bewegt, so etwas überhaupt auszuplaudern.
Kann mir gut vorstellen, dass Pearl jr. dieses Interview mit Interesse aufgreift und
Jermaine damit evtl. erneut kontaktiert.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 15:54
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Also was hat ihn dazu bewegt, so etwas überhaupt auszuplaudern.
Wenn man es richtig sieht, hat immer irgendjemand nach einer bestimmten Zeit, etwas gesagt was man mit einem Hoax in Verbindung bringen könnte. nach dem 25.06.09 waren es sehr viele Dinge, die fast täglich neu veröffentlicht wurden.

Aber immer wenn dann mal wieder Ruhe eintrat, kamen sie wieder mit irgendeinem Klopper.

Entweder sie sprechen in der Gegenwart von ihm, oder sie versprechen sich (natürlich aus Versehen ;) ), oder eben jetzt wieder so ein Ding von Jermaine.


Nun kann man ja sagen, ok, das machen sie um im Gespräch zu bleiben, oder wegen des Tributes, aber die Masse, die so etwas aufgreift und sich mehr dabei denkt ist doch eher gering.

Vielleicht geben sie ja doch, nach und nach, direkte Hinweise, die nur für die Leute erklärbar sind, die tatsächlich daran glauben, das MJ noch am Leben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 16:19
@heisalive
gehe mit Deinen Erläuterung im ganzen konform.

Ich frage mich allerdings auch, wenn die Jacksons im Fall einer Verurteilung in 2005 diesen Plan umgesetzt hätten, was und wie hätte eines der Familienmitglieder der Presse erzählt.
Natürlich hätte keiner von ihnen nach der Presse gerufen aber mit Sicherheit wären viele Journalisten auf die in den USA verbleibenden Familienmitglieder zugekommen, und das mit Nachdruck. Das wäre nämlich eine weitere Sensation gewesen.

Hätten sie gesagt, er ist verschwunden, wir wissen nicht, wo er ist oder hätte man ihn vlt. damals
"sterben" lassen?
Oder hätte man die Presse mit der Wahrheit konfrontiert??


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 16:26
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ich frage mich allerdings auch, wenn die Jacksons im Fall einer Verurteilung in 2005 diesen Plan umgesetzt hätten, was und wie hätte eines der Familienmitglieder der Presse erzählt.
Ich denke, es wäre ähnlich abgelaufen, wie jetzt auch. Sie hätten sicherlich behauptet, sie wüßten nicht wo MJ abgeblieben ist, und hätten verteckte Hinweise gegeben.

Dadurch wären sie auch wieder in den Focus der Medien, und der Öffentlichkeit geraten, und hätten damit auch noch gut verdient. ;) Eben nicht anders, als es heute ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 16:31
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Wie gesagt, ich denke da hauptsächlich an Jermaines Versprecher (Airport) und den geschlossenen LAX-Flughafen, und die Maschine mit dem Status "unknown".
ich sehe anläßlich des 9/11 im TV einige Sendungen, dabei werden natürlich auch diese Verschwörungstherorien angesprochen. usw.
Eines hat mich dabei an MJ denken lassen, bei einer obigen Aktion sind doch einige Mitwisser unbedingt notwendig. Man kann nicht einen Flughafen sperren und nur einen MJ abfliegen lassen. Stellt euch das mal vor, das Flughafenpersonal, die Gepäckabfertigung, die Sicherheitsleute usw.
wer da alles involviert sein müßte und sind wir mal ehrlich, sooo wichtig war ja MJ auch nicht mehr.
Nichts für ungut, ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es ein HOAX ist aber dass er außer Land geflogen wurde und da ein Flughafen gesperrt werden mußte und niemand weiß Bescheid...
ehrlich, da zweifle ich stark. Auch wenn es nicht der JFK-Flughafen war, trotzdem ....

Mit einer evtl. Doublegeschichte kann ich etwas anfangen, anders wäre es ja kaum möglich, denn eine Leiche muß es ja gegeben haben


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 16:34
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ich frage mich allerdings auch, wenn die Jacksons im Fall einer Verurteilung in 2005 diesen Plan umgesetzt hätten,
die Jacksons sind nur die Jacksons und haben einzig Michael zum Vorzeigen, ansonsten sind sie in den USA denke ich mal ziemlich unwichtig, da gibt es wichtigere Leute, Jermain sollte mal die Kirche im Dorf lassen und sich nicht wichtiger nehmen als er ist.
Alles recht und schön aber wollten die Jacksons eine Entführug über den Teich planen ?? das ist ja kein Kurzstreckenflug


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 16:41
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Eines hat mich dabei an MJ denken lassen, bei einer obigen Aktion sind doch einige Mitwisser unbedingt notwendig.
Ich habe die 2 Teile auch gesehen, die wegen dem 9.11.2001 kamen. Auch ich habe da an MJ gedacht. Mal abgesehen davon, das bei 9/11 nach den Verschwörungstheorien auch die ganzen Politiker, Krankenhäuser, Bestatter, Polizei usw. mit drinstecken.

Klar müssen sehr viele involviert sein, aber MJ kannte auch politische Größen, und was AEG und SONY betrifft, so könnten auch sie mit eingeweiht sein, denn eins ist doch Fakt, wenn MJ die Konzerte nicht durchgestanden hätte, hätten AEG und SONY Millionen verloren. Wenn auch sie einen Deal mit MJ gemacht haben sollten, wäre allen finanziell geholfen, so wie es sich ja auch herausgestellt hat.

Auch das LAPD steckt sicherlich mit drin, das könnte dann Anweisung von ganz oben gewesen sein.

Ich weiß nicht, ob Ihr das neulich in der B*** gelesen hattet, von G.Versace, wenn das so ist, das auch er noch am Leben ist, dann wäre das genau das gleiche in grün. Sprich nichts ist unmöglich.


Anzeige

1x zitiertmelden