Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 19:54
@heisalive
superior court
429 Bauchet Street
Los Angeles, CA 90012-2985

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:06
Ich habe auch gelesen, dass Enzino verkauft werden soll und Katherine jetzt ein neues Heim erwerben will. Das, in dem sie jetzt wohnt, ist anscheinend nur gemietet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:09
@Hanika
Also wenn die kein Geld haben, wer denn dann????? Jetzt können sie Hayvenhurst auch nicht mehr halten ? Komisch.
Vielleicht geht die Familie ja doch noch nach Neverland...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:11
@mjtilidie

Danke Dir. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:15
@mjtilidie
könnte sein, die Idee ist mir auch schon gekommen. Da müßte aber auch viel umgebaut werden, wenn die alle unter einer Decke wohnen wollen. Ist inzwischen auch veraltet und man ist ja anspruchsvoller geworden. Also ein Palast wäre gerade so das Richtige, genauso einer, wie der, in dem sie jetzt wohnen.
Vielleicht kaufen sie das Haus, aber traurig ist das schon, daß sie einfach so das alte Haus verkaufen wollen. Ja, Encino ist ja auch nicht so eine feine Gegend, dort wird man laufend von den Fans belästigt und jetzt eben nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:15
@mjtilidie
Hayvenhurst ist zu klein, wenn Michael mit einzieht.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:16
@littlesusie1
Michael wollte dort auch nicht mehr einziehen, nicht mal zu Besuch. Hatte aber sicher andere Gründe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:18
@all
die 30 Mio reichen aber da auch nicht, weil die ja aufgeteilt werden müssen in 40/40/20%. Bei Kathrin kommt noch dazu, daß da schon andere Gläubiger warten, die ihr das Geld gleich wieder wegnehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:20
@Sylvina
Das war ein Scherz!!!


@Sylvina
@heisalive
@mjtilidie
@Hanika

Sag mal, ist dieser Ort, in dem Katherine im Moment lebt nicht viel näher an der Neverland??

Calabasas ist ein wohlhabender Ort in Los Angeles County, Kalifornien in den westlichen Vereinigten Staaten. Es liegt in den Hügeln im Südwesten befindet sich San Fernando Valley und den Santa Monica Mountains zwischen Woodland Hills , Agoura Hills , West Hills und Malibu, Kalifornien . Als der Volkszählung 2010 wurde die Stadtbevölkerung 23.058 bis 20.033 aus bei der Volkszählung 2000, nach dem US Census Bureau Website factfinder.census.gov. Die Stadt wurde offiziell 1991 gegründet. Zuvor war das Gebiet eine Personengesellschaft Teil des Los Angeles County war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:30
@littlesusie1
nö, Neverland ist noch genauso weit entfernt wie vorher. :D
Außerdem wollen sie garantiert nicht in der Pamba wohnen. Sie haben alle geschäftlich viel zu tun, da müßten sie ja auch alle laufend nach LA.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:33
@Sylvina
Ich weiß noch immer nicht, gehen die Kinder auf ein Internat oder kommen sie täglich nach Hause?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:35
@Hanika
sie gehen in eine Privatschule und kommen täglich nach Hause. Blanket wird immer noch zu Hause unterichtet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:37
ach neeeee, jetzt sollte Michael am 11.9.2001 im World Trade Center sein und hatte es verschlafen, sagt Jermaine

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dtopix%2Bmj%26hl%3Dde%26prmd%3Dimvnsfd&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://today.msnbc.msn.com/id/44519865/ns/today-entertainment/&usg=ALkJrhhljHw8r783iRKW2rTmg0_IyKvgEA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:39
http://twitpic.com/6kvoha


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:46
@scooby-doo
und wo ist da Michael???
Ich kann mich erinnern, es schwirrte auch ein Bild im Net herum, da wurde Michael mit Blanket auf einem Sofa oder Bank fotographiert, da sahen die beiden fast gleich aus. Das muß da auch gewesen sein, weil Blanket sieht da genauso aus, wie hier auf dem Bild.
Das ist in einer Gaststätte bei diesem Italiener, wo auch nach der Trauerfeier diniert wurde, aufgenommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:47
@Sylvina

ich hab ihn da auch erst nicht gefunden,er steht rechts oben.....sieht ziemlich dünn aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:47
http://www.topix.com/who/michael-jackson/2011/09/was-michael-jackson-almost-in-wtc-on-9-11
http://today.msnbc.msn.com/id/44519865/ns/today-entertainment/

Jermaine enthüllt nun, dass sein Bruder Michael ein Meeting im World Trade Center, am besagten 9/11, geplant hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:48
@scooby-doo
wahrscheinlich zu dünn für meine Augen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:49
@Sylvina
Ach, ich seh gerade, du hattest es schon mitgeteilt. ;) Sorry. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:50
@Sylvina
zweite reihe von oben,neben LaToya mit Hut


Anzeige

melden