Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:35
@leaxx
das kommt deswegen immer wieder vor,weil bei der ganzen sache was nicht stimmt...RTL hat gezeigt wie sie das fakevid angeblich gemacht haben,aber das paßt null mit dem andern vid überein...und wenn sie das vid gemacht haben,sollten sie eigentlich auch wissen,wie sie es gemacht haben...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:37
@Sunshine74
also nur lästern mache ich auch nicht, z.B, als die "angeblichen" Fans diesen offenen Brief an die Jacksons geschrieben haben, habe ich mich darüber auch empört, die können doch verkaufen, was sie wollen und machen was sie wollen. Es kommt halt immer darauf an, wie das bei anderen ankommt. Das ist aber ihr Geschäft, sie haben nunmal keine andere Cash-Kuh.

Allerdings hat Jermaine ja selbst gesagt, daß der Zeitpunkt des Tribut-Konzertes falsch wäre, weil da der Prozess in LA läuft und er es nicht richtig findet, da zu feiern und er aus diesem Grund nicht daran teilnimmt.
Er hat aber nicht gesagt, daß er einen vollen Terminkalender hat wegen seines Buches und das wußte er zu diesem Zeitpunkt auch.
Ich werde sehen, wie oft und ob er im Gerichtsgebäude erscheint. Daran werde ich messen, was ich ihm glauben kann.

Aber mal was anderes, erscheint das Buch nun auch in Deutsch oder nur in Englisch? Mal reinschauen möchte ich schon!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:39
@Sylvina
Naja, wollen mal abwarten, wie die Geschichte mit dem Encinohaus ausgeht. ;)
@leaxx
Ich habe schon seitdem das Aufklärungsvideo von RTL ausgestrahlt wurde, Bedenken gehabt, dass sie das 1.Video extra gemacht haben, nur um zu zeigen, wieviele auf solch eine angebliche Sichtung von Michael herein fallen. Wie absurd und fies wäre denn sowas, nachdem ein angesehener Weltstar "verstorben" ist?? Also, ich habe arge Zweifel, dass sie das alles insziniert haben. Ich denke, (meine Meinung) dass das 1.Video der Wahrheit entspricht und sie ganz schnell von "Oben" die Order bekommen haben, es im Nachhinein anders darzustellen, um die empfindliche Situation des "Hoax" nicht auffliegen zu lassen. Vielleicht ist mit der Veröffentlichung, Michaels Leben damit in Gefahr gewesen? Wer weiß? Also blieb ihnen nichts anderes übrig, sich so galant wie möglich aus der Sache wieder heraus zu winden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:39
@leaxx
Den Grund warum sie es gemacht haben, wird im Video erklärt und ob man den Machern jetzt nun glaubt oder nicht, tja, das muss jeder für sich entscheiden. Also ich glaube ihnen.
Ob es geschmacklos ist, liegt im Sinne des Betrachters.
Also ich für mich fand es sehr interessant zu sehen wie schnell so ein Video sich verbreitet und welche Folgen es hat. Es hätte natürlich gerne (auch für mich)ein anderes Thema sein dürfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:40
@Sunshine74
ich glaube ja nicht, dass es echt ist, aber dass es nicht so einfach ist wie RTL es hinstellt, das meine ich, vlt. finde ich nochmal etwas anderes zu diesem Thema, manchmal "läuft" einem so etwas über den Bildschirm und es klärt sich wieder etwas auf.

@Sylvina
Jermaine ist ja ständig unterwegs, mal in Spanien, mal hier mal dort, der muß sein Buch ja gut verkaufen, sonst kann er ja nicht mehr nach LA zurück, kann sich das Ticket nicht leisten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:41
@Sunshine74
Richtig! Bin ganz deiner Meinung! Ich meine mich an ein Video auf Youtube erinnern zu können, wo haarklein erklärt wurde, dass dieses Aufklärungsvideo nicht mit dem 1.Video übereinstimmt. Es gab da einige Ungereimtheiten, wie die Aufkleber der Autos. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:42
Aber wieso und was hat RTL damit zu tun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:42
@mjneverland
existiert denn da noch ein anderes Video?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:43
@Sylvina
hier geht es nicht nur um jermaine...du hast vorher auch über andere familienmitglieder gelästert,obwohl du sie nicht kennst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:43
ich meine auch irgendwann mal gelesen zu haben wer dieses Video gedreht hat oder den Auftrag gab oder was auch immer und derjenige hatte auch etwas mit Michael zu tun, ein Freund oder so auf die Art. Ist aber schon so lange her, ich denke nicht mehr dass ich es finden werde, aber wie gesagt, vlt. flimmert es mir mal wieder über den Bildschirm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:46
@Sunshine74
ja das kommt halt immer darauf an, was mir da gerade gegen den Strich ging, da muß ich lästern :D
Wer macht das nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:46
@EuerFan
Es hatte sich auf Youtube mal jemand die Mühe gemacht, in einem eigens gemachtem Vid den Unterschied zwischen dem 1.Film und dem 2. von RTL, aufzuzeigen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:46
@mjneverland
ja dann die radkappen..einmal hat mann der wo die tür aufmacht eine jacke an,beim anderen mal ein mandel....die höhe von der tiefgarage stimmt nicht...die leuchten auf dem dach usw usw...da war einiges anderst..und wenn RTL das wirklich gedreht hat,wären alte drehaufnahmen noch vorhanden gewesen um zu zeigen,dass sie es wirklich gedreht haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:48
@Sylvina
dir gehen dann aber sachen gegen den strich,von denen du null ahnung hast,wie es in wirklichkeit aussieht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:49
Zitat von leaxxleaxx schrieb:aber die Frage, wenn es ein Fake ist und als solches auch ausgezeichnet, warum erscheint es dann immer wieder bei den Hoaxern ? haben die es nicht gelesen - gesehen oder sind die so ungläubig?
Es geht darum, das in dem Vid einiges nicht stimmt. Es gibt 2 (fast) identische Videos davon. Nur das bei einem die Tür einmal einen frischen, hellgrünen Anstrich hat, und bei dem anderem Vid ist die Tür dunkel, etwas schmaler(oder breiter) und hat einen älteren dunkelgrünen Anstrich. Dann ist der Balken an der Decke der Tiefgarage bei dem einen Vid auch anders. Es gibt noch mehr was nicht stimmt. Aber in beiden Vids ist ganz genau der gleiche Ablauf, wie im RTL Video zu sehen, incl. MJ, und den Bodyguard, der auch von der Größe her, in beiden Vids unterschiedlich ist. Und das sehen die Hoaxler. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:49
Und was sagt RTL dazu?
Habe festgestellt, daß RTL ja nicht gerade Michael-freundlich sind. Wie kommen die dann ausgerechnet dazu, so ein Video zu zeigen, wo sie sich sonst eher distanziert zeigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:51
@Sunshine74
und Du hast Ahnung von allem?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:52
@Sylvina
da mußt du RTL selber fragen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:52
@Sunshine74
Richtig. Deshalb habe ich arge Zweifel, dass dieser Film zur Richtigstellung des angeblichen inszenierten "Fake-Videos", nur blöff war.
Ich persönlich denke, dass ein RTL Reporter mal schneller war als die Polizei erlaubt. ;) Zumal, zu dem Zeitpunkt ja viel Presse unterwegs war.
Zumal, wenn man sich mal überlegt, wieviel Unmut sie sich zugezogen haben, von den Michaels-Fans, die die Verarsche, im wahrsten Sinne, gar nicht komisch fanden.
Welcher Sender macht denn sowas freiwillig, seinem Ruf schaden?? Ö_ö Mir fällt keiner ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:52
@mjneverland
@Sunshine74
ne da komm ich nicht mit.

es gibt ein Richtiges, wo MJ tatsächlich aus dem Auto steigt und eins von RTL ,gefakt.
Diese beiden wurden dann von jemandem verglichen, hab ich das jetzt so richtig verstanden.


Anzeige

melden