Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:39
@ben01
Selbst WENN Murray verurteilt wird, es ist doch Schei***egal. Wir sind natürlich auf Seiten der Fans die wollen das Murray verurteilt wird, wenn MJ wirklich tot ist. ABER: Wenn die Murray genügend Kohle geben damit er den Sündenbock spielt ist es Murray doch egal ob er 4 Jahre einwandert, wenn überhaupt 4 Jahre. Dann kommt er raus und hat einen Batzen Kohle. Wir sehen das so, als ob jeder in Amerika MJ geliebt hat, und ihr lönnt mir glauben, das war oder ist weiß Gott nicht so. Er hat auch Feinde und Leute die ihn hassen. Damals ist er frei gesprochen worden aber dieser Prozess ist immer an ihm haften geblieben, egal ob Freispruch oder nicht und genauso wird es bei Murray sein. Er wird sich nach Texas verziehen und praktiziert dort weiter.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:43
Egal wie sehr wir MJ vermisssen und lieben, dürfen wir eines nicht vergessen. Er war in der Geschäftswelt knallhart.
Und ich bin mir sicher, es gab genug Ärzte, die ihm das Zeug gegeben haben, schon vor Murrays Zeit. Denn wenn wir mal ehrlich sind, MJ hätte niemals 50 Konzerte geben können, wenn wir dem Autopsiebericht glauben schenken, demnach war MJ nämlich nur noch ein Schatten seiner selbt.
Wie @heisalive schon sagte, mit Lungenentzündung und chronischer Bronchitis, hätte MJ allenfalls zuschauen können bei TII.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:43
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:na ja, er so ein lieber Mensch. Das findest Du selten hier unter den ganzen Menschen, die immer nur auf ihr Wohl aus sind..
Klar, so kam er für mich auch rüber, und ich denke auch, das er tatsächlich so ist/war. Trotzdem hat auch er Fehler an sich.

Zum anderen, wissen wir es so genau? Wir kennen ihn nicht persönlich, kennen nicht seinen wahren Charakter, wir kennen ihn nur aus der Öffentlichkeit. Vielleicht ist/war er ja auch ein, sorry, Kotzbrocken?

Da wir ihn nie persönlich kennengelernt haben, und nicht in seinem Umfeld gelebt haben, können wir auch so etwas nicht ausschließen.

Das heißt nicht, dass ich das von ihm denke, könnte es mir wirklich nicht vorstellen, aber sicher können wir uns nicht sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:45
@mjtilidie
wenn er schuldig gesprochen wird,ändert das am hoax null...die fakten und zufälle sind immer noch vorhanden...wie wollen die fans es kontrollieren ob murray dann wirklich im knast sitz??eine schönheitsop und schon wird aus einem herr murray ein herr mustermann....


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:45
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:ABER: Wenn die Murray genügend Kohle geben damit er den Sündenbock spielt ist es Murray doch egal ob er 4 Jahre einwandert
Wer gibt Murray Kohle????? Das geht garnicht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:46
@Sunshine74
das ist ja genau das was ich meine. Es interessiert dann keine S** mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:47
@ben01
Vielleicht die AEG damit er den Mund hält, wenn MJ seinen Tot vorgetäuscht hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:48
@Sunshine74
Herr Mustermann mit ein wenig mehr guthaben auf der schwarzen AMEX ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:49
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:ist es Murray doch egal ob er 4 Jahre einwandert
Selbst wenn dem so wäre, wissen wir denn, ob er tatsächlich im Knast sitzt? Kontrollieren können wir es eh nicht. ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:50
@mjtilidie
Wie @heisalive schon sagte, mit Lungenentzündung und chronischer Bronchitis, hätte MJ allenfalls zuschauen können bei TII.

/ZITAT]
Na da gibts doch viele Mittel und Wege, das zu beheben...Michael hatte alle Möglichkeiten, sich behandeln zu lassen...



2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:50
@heisalive
ich werde dann versuchen eine Besucherkarte zu bekommen ;) ich lass es euch dann wissen, ob er wirklich sitzt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:52
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb: Na da gibts doch viele Mittel und Wege, das zu beheben...Michael hatte alle Möglichkeiten, sich behandeln zu lassen...
aber nicht wenn man angeblich Jahrelang krank und Medikamentenabhängig ist. Dazu bedarf es einer Therapie und die hat man mal nicht in ner Woche hinter sich.


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:53
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Vielleicht die AEG damit er den Mund hält, wenn MJ seinen Tot vorgetäuscht hat.
Ja, das ist auch noch meinThema...habe ich lange Zeit auch hin und hergewältzt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:53
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:Na da gibts doch viele Mittel und Wege, das zu beheben...Michael hatte alle Möglichkeiten, sich behandeln zu lassen...
Na, das glaube ich eher weniger, auch ein MJ ist nur ein Mensch. Irgendwann hört es auf, und man kann nicht mehr helfen. Chronische Bronchitis, und Lungenendzündung kann Dir kein Arzt wegzaubern. Auch nicht mit ner Mille. Krebs und Aids übrigens auch nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:55
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:Ja, das ist auch noch meinThema...habe ich lange Zeit auch hin und hergewältzt.
hatte ja bei vielem die Finger im Spiel...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:55
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:aber nicht wenn man angeblich Jahrelang krank und Medikamentenabhängig ist
Das passt eher zu Ecas, zumindest das jahrelang krank sein. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:57
@heisalive
Wieso? Was hat Ecas? Der hüpft doch vergnügt in Vegas umher.


2x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:57
@heisalive
Na, das glaube ich eher weniger, auch ein MJ ist nur ein Mensch. Irgendwann hört es auf, und man kann nicht mehr helfen. Chronische Bronchitis, und Lungenendzündung kann Dir kein Arzt wegzaubern. Auch nicht mit ner Mille. Krebs und Aids übrigens auch nicht.

Na so würde ich das nicht sagen/sehen....da kenne ich andere Storys...aber egal...was ist eine Bronchitis, was ist eine Lungenentzündung, das kann man mit Krebs/Aids nicht vergleichen...
man kann helfen, glaub mir. Egal, es ist wie es ist...



2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:58
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Na, das glaube ich eher weniger, auch ein MJ ist nur ein Mensch. Irgendwann hört es auf, und man kann nicht mehr helfen. Chronische Bronchitis, und Lungenendzündung kann Dir kein Arzt wegzaubern. Auch nicht mit ner Mille. Krebs und Aids übrigens auch nicht.
doch bei MJ geht das...schon vergessen?die medien haben gechrieben,dass er hautkrebs hat und angst hat seine nase deswegen zu verlieren...laut OB hatte er kein hautkrebs jedenfalls wurde es in keinem erwähnt...somit steht klar,dass bei MJ alles anderst ist...


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:59
@mjtilidie
Wir werden sehen, die Wahrheit wird siegen...bin mir sicher....


melden