Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:52
@heisalive

Ah, danke...also die Nieren auch, wusste ich nicht. Bei der Lunge ist mir das schon klar, denn das Herz fordert ja auch Raum....
Michael war wohl durch und durch "ungewöhnlich" oder eben anders...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:54
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:.was machen wir wenn nicht...
Erstens, hat er einen sehr guten Freund, nämlich seinen Anwalt Chernoff. Zweitens hat er ja nichts gemacht. ;), und drittens, wenn O.J. Simpson damals freigesprochen wurde, dann Murray erst recht.

Wenn überhaupt, bekommt er eine Bewährungsstrafe.;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:58
@heisalive

Ja und was sagt uns das dann??? Chernoff boxt Murray raus..und dann, wissen wir dann mehr?

O.J. Simpson war ja wohl nicht unschuldig, wie ich im nachhinein mitbekommen habe...dann wars halt rum, aber wollen wir das? Ich will das nicht, ich will jetzt endlich die Wahrheit und zwar die volle Wahrheit, egal wie hart es mich trifft.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 20:59
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:Michael war wohl durch und durch "ungewöhnlich" oder eben anders...
Du glaubst doch nicht im ernst, das der OB von MJ ist? Da stimmt doch hinten und vorne nichts.Angefangen von braunen Haaren, über die Größe, und seinen einwandfreien Organen, nach monetelangen/jahrelangen Medi Mißbrauch. Der Name stimmt nicht. Abgesehen davon steht im OB einmal Michael J. Jackson, dann wieder Michael Jackson und dann wieder Michael Joseph Jackson.

Sein Blut war gelabelt mit dem Namen Trauma Gershwin, und ins Ucla kam er als S. Shawn.

Und da hab ich noch nicht mal alles geschrieben, dauert sonst zu lange. ;)

Bei aller Liebe, das hat nichts mit " Mj war durch und durch ungewöhnlich" zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:03
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb: wissen wir dann mehr?
Vielleicht, warten wir erst mal den Prozeß ab.

Außerdem, wirst Du in den USA schon wegen jeder Kleinigkeit verhaftet. Oder denk mal an MJ damals. Der wurde sofort, ohne Beweise wohlgemerkt, in Handschellen abgeführt. Murray darf in verschiedenen Countys immer noch praktizieren, durfte sich aussuchen ob er in Handschellen vor Gericht erscheint, und wurde nicht mal behelleigt als er drei Tage verschwunden war. Außerdem wurde Murray damals nicht verhaftet, und saß auch nicht einen einzigen Tag in U-Haft.

Wenn man dann die ganzen Klopper sieht, die er sich geleistet haben soll, dann läßt das tief blicken.


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:07
@heisalive

Ja so gesehen hast Du absolut recht....Ich brauche jetzt einfach langsam "Klarheit", sonst kann ich nicht mehr....versuche ja immer ganz "tütelitü" zu sein, aber im Hintergrund macht es mich doch ziemlich fertig, das ganze. Deshalb einen Knopf dran, wäre mir schon recht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:11
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:Ich brauche jetzt einfach langsam "Klarheit",
Da wirst Du wohl noch ne Weile warten müssen. ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:11
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Oder denk mal an MJ damals. Der wurde sofort, ohne Beweise wohlgemerkt, in Handschellen abgeführt. Murray darf in verschiedenen Countys immer noch praktizieren, durfte sich aussuchen ob er in Handschellen vor Gericht erscheint, und wurde nicht mal behelleigt als er drei Tage verschwunden war. Außerdem wurde Murray damals nicht verhaftet, und saß auch nicht einen einzigen Tag in U-Haft.
Na die Götter in Weiss haben immer...ich sage "immer" einen Vorteil. Michael war der bekannteste Mensch auf der Welt...das wiegt dagegen gegen diesen "Gott in Weiss" weniger... leider


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:12
@heisalive

ich warte jetzt schon mehr als 2 Jahre...wie lange denkst Du????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:14
@heisalive
http://www.deathreference.com/Py-Se/Rigor-Mortis-and-Other-Postmortem-Changes.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:15
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:ich warte jetzt schon mehr als 2 Jahre...wie lange denkst Du????
Wir alle, nicht nur Du warten seit 2 Jahren. ;)

Keine Ahnung, solange bis MJ sich dazu entscheidet, mit der Wahrheit rauszurücken. Vielleicht warten wir ja auch noch jahrelang, wer weiß das schon.

DEnk dran was er gesagt hat:

...gebt mir Zeit... (bei TII)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:16
@ben01
Bei einer anormalen Organkonstellation mit einer Herzlage rechts wäre Michael konstitutionell nie in der Lage gewesen, solche sportlichen Höchstleistungen zu vollbringen. Das ist nicht möglich. Dies bedeutet, dass es im Grunde auch kein Double von Michael gewesen sein kann, sofern er nicht nur Körperdouble war sondern auch gesungen und getanzt hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:19
@Hanika

Ds, werde ich mir am WE mal zu Gemüte ziehen, ist ja nicht wenig. ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:25
@Hanika

Warum, das Double muss doch nicht diese Konstellation gehabt haben und sehr wohl in der Lage, alles zu meistern...
Egal, mich interessiert eher Michaels Seele, nicht sein Körper. Die Seelenkonstellation von Michael war ...ich will mal sagen...einzigartig. Das macht mich an....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:27
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:wäre Michael konstitutionell nie in der Lage gewesen, solche sportlichen Höchstleistungen zu vollbringen. Das ist nicht möglich.
MJ hatte, laut OB, auch eine chronische Bronchitis und eine Lungenetzündung. Damit hätte er nicht einen Tag für TII proben können. Geschweige denn überhaupt singen und tanzen können.
Bronchitis, chronisch - Symptome
Dr. med. Manfred Werner, Facharzt für Innere Medizin und Lungenheilkunde
Beschwerden

Das Hauptsymptom der chronischen Bronchitis ist der häufig auftretende oder chronische Husten. Dazu kommen:

Auswurf, der immer zäher wird und schwieriger abzuhusten ist. Vor allem in den Morgenstunden müssen Bronchitiker massiv Schleim abhusten. Bei einer bakteriellen Infektion sieht der Schleim eitrig aus. Nach dem morgendlichen Abhusten sind Menschen mit chronischer Bronchitis oft stundenlang beschwerdefrei.
Bei feucht-kalter Witterung nehmen die Beschwerden oft zu.
Im fortgeschrittenen Stadium kommt es zu Kurzatmigkeit, die zunächst nur bei Belastung, später auch im Ruhezustand auftritt.




Lungenentzündung - Symptome
Dr. med. Rainald Fischer, Facharzt für Innere Medizin

Eine Lungenentzündung (Pneumonie) kann sich individuell sehr unterschiedlich äußern. Dies hängt vom allgemeinen Gesundheitszustand und Erreger ab. Symptome einer klassischen (bakteriellen) Lungenentzündung sind:

Plötzlicher Schüttelfrost;
Hohes Fieber;
Husten und Atemnot, ggf. atemabhängigen Schmerzen in der Brust;
Der Husten ist anfangs trocken; nach einer Weile wird Schleim abgehustet, der grün, gelb, braun oder rostfarben ist.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:29
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:Die Seelenkonstellation von Michael war ...ich will mal sagen...einzigartig.
Inwiefern meinst Du das?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:29
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:...gebt mir Zeit... (bei TII)
Blöderweise bin ich sehr ungeduldig....das passt für mich so nicht...aber ich werde weiterhin an dem Thema dranbleiben...vielleicht nicht unbedingt so sehr, wie zur Zeit, aber Michael hat mich kalt erwischt, denn ich hatte sofort ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache....das bewegt mich weiter und ich werde sehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:33
@ben01

Zurück kommt er eh nicht mehr, auch wenn er noch lebt. Da wäre er ja schö blöd ;) das heißt also du wirst NIEMALS erfahren was Sache ist ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:33
@heisalive

na ja, er so ein lieber Mensch. Das findest Du selten hier unter den ganzen Menschen, die immer nur auf ihr Wohl aus sind...das finde ich schön....ich für mich, müsst ihr ja jetzt nicht unterschreiben...ich für mich habe das "mitgenommen" und finde es wirklich schön und freue mich, dass er gelebt hat und gegeben hat.


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 21:34
@mjtilidie

wahrscheinlich werde ich es nie erfahren...da hast Du absolut recht...


Anzeige

melden