Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:39
Da singt einer schon die ganze Zeit songs von Michael.........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:40
@scooby-doo
gib doch bitte noch einmal den Link!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:40
Einfach nur http://www.tmz.com/ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:44
Hört euch in dem Link nochmal die Stimme von Michael an,das hört sich an wie jemand der nen Schlaganfall überlebt hat und seine Zunge nicht mehr unter Kontrolle hat.Ich kann mir nicht vorstellen das,das Michael sein soll,da kriegt man ja Angst schon beim zuhören


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:48
@all
wann machen die weiter? Das geht ja bestimmt 4 bis 6 Stunden??? Und das ist erst Mal der 1.Tag.
Ich denke, daß es heute keine Zeugenaussagen mehr gibt,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:49
@scooby-doo
Ja es ist beängstigend. Ich glaube schon dass es eine original Aufnahme ist. Wie er die Worte "World/Amazing" spricht, wie Michael es immer sprach. Und wenn man davon ausgeht, dass er ja eine dunkle Stimme hatte.
@Hanika
Wie du vermutet hast Hanika, ich denke auch, dass es eine Aufnahme von Michael ist, der einen Schlaganfall bekommen hat. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Zumal er ja schon längere Zeit über eine kalte und warme Körperhälfte geklagt haben soll. Ein Zeichen dafür, das eine Seite nicht mehr gut durchblutet wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:50
@scooby-doo
Schau dir mein eingestelltes Video an, das ist er nicht, das hat Murray selbst gesprochen, wenn man es vergleicht mit dem Video über Murrays Interview, die Stimme ist absolut ähnlich, auch wenn er in dem einen lallt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:50
@Hanika
die Stimme klingt aber ganz anders von Deinem Video, als vorhin vor Gericht. Also, da hat man richtig Michael rausgehört, aber hier nicht.
Gab es noch so eine Abhöraktion-Einlage?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:51
@Hanika
Ich sag ja,das ist nicht Michael,oder ich will es einfach nicht wahr haben oder glauben......man bekommt echt schon Angst beim zuhören,und ich hab Kopfhörer auf,da hört sich das ganze noch schlimmer an.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:52
@mjneverland
Das kann gar nicht sein, mit Schlaganfall schon am 10. Mai hätte Michael nun gar nicht mehr proben können, das schließt sich aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:52
Bei TMZ unter dem Livestream sind diese Audioaufnahmen nochmal,da kann man sie sich nochmal anhören.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:52
@Sylvina
Es ist genau das selbe, keine Ahnung, weshalb es sich nun anders anhören soll. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:53
@Hanika
Vll haben sie ab da an, dann wirklich Doubles eingesetzt und in der zeit überlegt, wie sie am besten vorgehen in der Anegelegenheit, damit AEG & Sony nicht leer ausgehen. ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:54
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Hört euch in dem Link nochmal die Stimme von Michael an,das hört sich an wie jemand der nen Schlaganfall überlebt hat und seine Zunge nicht mehr unter Kontrolle hat.Ich kann mir nicht vorstellen das,das Michael sein soll,da kriegt man ja Angst schon beim zuhören
Das ist nicht Michaels Stimme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:54
@mjneverland
Der Quatsch wird immer Quätscher, aber wer weiß, vielleicht hast du sogar recht. :D


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:56
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Schau dir mein eingestelltes Video an, das ist er nicht, das hat Murray selbst gesprochen, wenn man es vergleicht mit dem Video über Murrays Interview, die Stimme ist absolut ähnlich, auch wenn er in dem einen lallt.
So sehe ich das auch...aber warum verarscht man uns hier schon wieder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 21:59
Ich sag mal allen Tschüssing, wir werten morgen aus!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:00
@Hanika
schlaf gut


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:00
Mein Gott, wie die Fans vor Ort sind....das begeistert mich. Der Gerechtigkeit wird genüge getan. Leider bin ich am falschen Ort im Moment....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 22:00
@Hanika
Tschüß! Gut´s Nächtle!! :lv:


Anzeige

melden