Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:17
sorry,verlesen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:32
@leaxx
Ich wohne nicht direkt in München um das Denkmal zu pflegen, aber ich schaue ab und an vorbei :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:37
@heisalive
Los Olivos: Ist das nicht die Adresse von NL im Santa Ynes Tal?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:37
@mj66
ich antworte mal : ja.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:38
Am 30.08.2001 klingelte Michael die Nasdaq-Glocke:
https://www.youtube.com/watch?v=5FMzTw0C94M


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:39
@Hanika
........ Seite vorher gepostet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:42
@Blacky32
Entschuldige, habe ich ganz offensichtlich übersehen. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:42
@Hanika
kein problem :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:43
_RandomTweeter_ 3517
26 Monate und 4 Tage, und die Leute sind immer noch auf der Suche nach MJ auf twitter. UND, was umso erstaunlicher ist, dass die Fälschungen immer noch täuschen.

_RandomTweeter_ 3517
26 months and 4 days, and people are still looking for MJ on twitter. AND, what's more astounding is that the fakes are still fooling people


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:48
@Blacky32
Danke, lag ich doch richtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:50
@Sylvina
Das meinte ich damit doch. Es kam immer zu widersprüchen bei diversen Intervies der Fam oder
KO wann zuletzt geprobt wurde. Offensichtlich war Sonntag der letzte Tag.
Und das ist nur meine Meinung was ich jetzt sage: Die restliche Zeit bis zum 25.06. war Zeit alles perfekt zu planen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 19:52
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb:Los Olivos: Ist das nicht die Adresse von NL im Santa Ynes Tal?
Blacky32 hat Dir zwar schon geantwortet, aber, ja das ist Neverland.

@littlesusie1

Deine Zusammenfassung trifft den Nagel auf den Kopf. ;) Supi. :)

@all

Übrigens kommt das mit MJs Kids jetzt um 20:00 Uhr auf VOX, bei "Prominent" noch einmal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 20:07
Also, mir sind eben die Tränen gekommen, und Paris sagt "...einer der NETTESTEN MENSCHEN"? Und alle richtig glücklich.

Was mir wieder aufgefallen ist, Blanket wächst irgendwie nicht.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 20:13
Zitat von mj66mj66 schrieb:KO wann zuletzt geprobt wurde. Offensichtlich war Sonntag der letzte Tag
glaubst nicht, dass dieser Film zusammengeschnitten wurde, weißt einige Szenen einfach vertauscht u.a. auch diese Abschiedsszene, vlt. war die für ein anderes langes WE oder so, könnte das nicht sein?
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:einer der NETTESTEN MENSCHEN"
dieser Satz hat mich irgendwie irretiert, ganz ehrlich

und auch andere merken wie besonders Paris sich verändert hat, sie wirkt irgendwie gelöst und hat nichts mehr mit ihrem Kindchenwesen gemein


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 20:19
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und auch andere merken wie besonders Paris sich verändert hat, sie wirkt irgendwie gelöst und hat nichts mehr mit ihrem Kindchenwesen gemein
2 Jahre machen viel aus,ausserdem ist sie doch auch mit anderen Jugendlichen zusammen,das formt doch auch. Verstehst was ich meine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 20:21
überhaupt, wenn sie in einer Welt voll Erwachsenen lebt und keine richtige Bezugsperson hat - sie hat ja einerseits ihre Großmutter, dann ihre Tante, die naja auch nicht gerade Vorbildfunktion erfüllt und andererseits lebt sie unter Jugendlichen und will denen natürlich um nichts nachstehen ob es richtig ist sagt ihr leider niemand, schade, na hoffentlich gehts nicht schief


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 20:30
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:einer der NETTESTEN MENSCHEN"
Wer schreibt eigentlich so von einem Elternteil? So schreibt man über einen Fremden, den man vielleicht einigermaßen gut kennt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 20:31
@Hanika
Das dachte ich mir auch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 20:33
@leaxx

Ich finde Paris sah sowiso irgendwie anders aus, klar wird man in dem Alter langsam zur jungen Frau, aber so? Als sie grade so nah gezeigt wurde, viel mir das ganz besonders auf. Auch Prince sah im Gesicht so anders aus, irgendwie jünger(im Gesicht).

Warum hat Paris nicht noch gesagt "...and the best Daddy.., oder I miss him, and love him so much"? Irgendwie komisch.

Alle sind da so glücklich, und ausgelassen rumgerannt, ok ist über 2 Jahre her, aber an so einem Tag?
Da kommen doch Erinnerungen, und, zumindest bei mir, Tränen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2011 um 20:37
@heisalive
Genau so sehe ich das auch und gerade an einem Tag, der seinem Gedenken gehören sollte, sicher kann man auch fröhlich sein, weshalb nicht, aber ich finde doch, es sollte dem Anlass angemessen sein. Aber vielleicht gibt es ja auch gar keinen wirklichen Grund zu gedenken und unsere Tränen sind völlig sinnlos, die wir vergossen haben. :)


Anzeige

melden