Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 23:03
:sleepy:


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 23:04
ich erwarte aber nix gutes von "Legenden" gleich auf WDR... -.-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 23:05
@Anjav
Das ist doch immer das gleiche ...


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 23:10
ja das ist wahr... leider. wenns mir zu blöd is guck ichs auch net weiter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 23:28
Wer hier den Link haben möchte, auch ohne @Hanika, eine PN zu schreiben, hier einer von vielen. ;)

Schaut ruhig mal rein, steht auch sonst interessantes drin.

Da es hier ja außer um Paris, auch um MJ geht, dachte ich, ich setze den Link hier mal rein. Schließlich sollten das auch andere lesen können. Ich denke wir sind hier nicht bei, ich weiß was, und verrate es aber nicht jeden. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 23:34
@heisalive

Na schön wäre es jetzt auch noch, wenn der Link auch dabei wäre ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 23:34
Zitat von @Hanika:
Wer es lieber im Original lesen möchte:
(wer den Link haben will, möchte sich bitte bei mir melden, ich möchte ihn hier nicht einstellen aus ganz bestimmten Gründen)
Wer hier einen, der vielen ;), Links dazu haben möchte, der kann den Link unten mal anklicken. Steht auch sonst noch interessantes drin.

Da das hier ja nicht nur ein Threat für Paris, sondern auch für MJ ist, könnte Euch bestimmt einiges darin interessieren.

@Hanika

Ich glaube, wir sind hier nicht im Threat "ich weiß etwas, und sage es aber nicht jedem", sondern die anderen, die Dir keine PN schreiben wollen, sollten es auch lesen können. So eine Art ist kindisch. Nochmal, alle hier, wollen nur die Wahrheit rausfinden.

Aber das bekommt man bei Dir, glaube ich, nicht geändert. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2011 um 23:45
@Dirty-Diana

...Ja, da muß ich Dir Recht geben, der Link wäre schon wichtig. ;)

Sorry, mal wieder mein PC. :(

Hier der Liiiiiinnnnnnnnnnnnkkkkkk: :D :D

http://teammichaeljackson.com/p-v-cm-july-20th-2011


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 00:16
Naja, die Reportage, war ja nicht das gelbe vom Ei. Wie immer, viel Müll.

Was mir allerdings, aufgefallen ist, ist die Aussage des Fitnesstrainers.
Michael sagte zu ihm "pass auf Dich auf" und er sagte dann, aber wir sehen uns doch noch, und MJ sagte "nein, nein pass gut auf Dich auf". Das kam selbst dem Fitnesstrainer wie ein ASbschied vor, sagte er ja noch. Und das war noch während der Proben.

Der andere hatte auch behauptet, das MJ Propofol zum einschlafen nahm, ok das war dann der Erste, der das gesagt hatte (außer Murray). Komisch, das er da nie früher was drüber gesagt hatte. Alles Quatsch, in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 00:18
@heisalive
Im nachhinein kann ich auch viel sagen!


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 01:46
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Was mir allerdings, aufgefallen ist, ist die Aussage des Fitnesstrainers.
Michael sagte zu ihm "pass auf Dich auf" und er sagte dann, aber wir sehen uns doch noch, und MJ sagte "nein, nein pass gut auf Dich auf". Das kam selbst dem Fitnesstrainer wie ein ASbschied vor, sagte er ja noch. Und das war noch während der Proben.
ja das ist mir auch aufgefallen... Klingt schon so, als hätte es MJ "geplant". Mmh...

Ansonsten hätt ich auch auf den Bericht verzichten können. Hab allerdings schon schlimmere gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 02:14
Muss noch etwas zu diesem buch von Jermaine sagen. wenn das veröffentlicht wird,geht das weg wie warme semmeln auch unter den MJ-Fans. könnte jetzt schon eine wette abschliessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 05:12
@nicole53
meinst Du das neue Buch?
Oder meinst Du das, was eventuell veröffentlicht wird von diesem Stacy Brown? Von 2006.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 18:48
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/23-18-winehouse-19021828.bild.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 19:24
@bvbfanessen
Traurig sie ist auch so Jung gestorben und warum wegen Drogen :( .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 19:25
@Anjav
Das hat aber Dr. Klein auch behauptet ,sdas MJ sich so anders verabschiedet hat als sonst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 19:31
@bvbfanessen
ja es hat mich wirklich jetzt auch getroffen, ist schon schlimm, nicht, dass ich ihr Fan gewesen wäre aber - man hat halt Anteil genommen an ihrem Leben

zu WDR gestern - Legenden
also Michael hat manchmal schon sehr schlimm ausgesehen und warum Liz ihn da sozusagen vorgeführt hat ich verstehe es nicht, er war ja ziemlich neben der Spur; er hatte schon bessere Zeiten erlebt. Aber im großen und ganzen war die Doku ok fand ich

Demnach blieben Michael nur 2 Möglichkeiten, entweder er macht die Konzerte steht nicht alle durch und blamiert sich - oder er sagt gleich nein und blamiert sich auch; er machte letzteres
da hat er nun auch den "einfacheren" Weg gewählt, er hätte auch in der Öffentlichkeit "zusammenbrechen" können oder schon vorher ...
auch was die Kinder angeht habe ich mir meine Gedanken gemacht - nachdem es des öfteren angesprochen wurde - er hatte es nicht einfach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 20:10
Ohhh mannn @Hanika :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 20:13
hanika ist raus. Hab ich was verpasst??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 20:53
@Dirty-Diana
@Wendy2

Ja Hanika hat sich abgemeldet. Schade.


melden