Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 20:59
@scooby-doo
Ich habe diesen Link geöffnet und ich habe das auch registriert, aber ich habe keinen Bezug gefunden, weshalb du das jetzt eingestellt hast, außer, daß Michael ganz offensichtlich die Zahl 7 mochte. Das ist mir jetzt aber doch zu wenig. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 22:18
@Hanika

man sagt, dass sich der Körper alle 7 Jahre erneuert. Das kommt dann auch nicht von ungefähr, sondern ist "altes Wissen" Ich denke, das hat schon eine Bedeutung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 22:36
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: man sagt, dass sich der Körper alle 7 Jahre erneuert.
Dann wird man ja nicht älter sondern jünger ;) Du meinst bestimmt verändert :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 22:44
@Dirty-Diana

Nee erneuert, wenn du geraucht hast und 7 Jahre nicht mehr rauchst, ist alles wie vorher. Ist ja wohl auch klar. Zellen sterben und bauen sich neu auf. Irgendwann sind die alten Infos gelöscht.
Kann man in der" Traditionellen chinesischen Medizin" sehr gut nachlesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 22:47
@K.Jackson

Sorry, ne Raucherlunge bleibt ne Raucherlunge. Wenn man 40 Jahre geraucht hat, und hört auf schafft 7 Jahre, ist Deine Lunge nicht eine neue. Genauso wenn Du säufst wie eine Talsperre. Deine Leber wird dann auch angegriffen sein, auch nach jahrerlanger Abgewohntheit. Das gleiche gilt für Pillen oder Drogen, Sie wird dann vielleicht nicht weiter kaputt gehen, aber erneuern??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 22:52
@Dirty-Diana

Die Leber ist ein sehr "regenerationfreudiges" Organ. Sie wird es schaffen glaub mir. Du musst halt einfach aufhören zu trinken. Die Lunge wird sich auch regenerieren. Alle Organe regenerieren sich irgendwann....ausser Du bist 120 Jahre alt...dann ist vielleicht nicht mehr viel zu holen. Aber der Körper kann lange kompensieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 22:56
@K.Jackson

Na dann frag ich mich, wieso mein Vater dann doch früh mit 50 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist. Hat bei ihm ja dann wohl nicht geklappt. Hätte dann besser mal die chinesische Medizin lesen sollen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 22:57
Da hat K.Jackson recht. Genauso wie die Haut sich alle paar Jahre "komplett" erneuert. Natürlich ist damit die alleroberste Hautschickt gemeint....das heisst wenn du Leberflecke hast, sind die danach nicht weg. Trotzdem hat sich die Haut komplett erneuert. Und mit den Organen ist das auch so....es kann sich alles regenerieren....@Dirty diana ds tut mir leid, natürlich muss man im frühstadium aufgehören..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 23:01
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb: das heisst wenn du Leberflecke hast, sind die danach nicht weg.
Das mein ich ja. Die Flecke bleiben. Das sich die Haut erneuert, das weiß ich ja, aber nicht die Organe. Aber wir sind ja hier kein Medizinforum :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 23:03
Rüschtüsch ! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 23:07
@Dirty-Diana

Ja es trifft einige auch in meiner Bekanntschaft....und es tut mir unendlich leid darum....
Was soll ich Dir sagen. Süsse...auch Michael hat es getroffen...das sterben gehört enfach mal zum Leben...keiner kommt hier lebebend raus....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 23:26
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: keiner kommt hier lebebend raus....
Da bin ich mir bei Joopie Heesters aber gar nicht so sicher


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 23:56
Ich habe gelesen, daß die meisten Wissenschaftler heute überzeugt sind, daß der menschliche Organismus auf 120 jahre programmiert ist. Angesichts der heutigen Rentensituation jedoch, wird dem Ottonormalverbraucher nichts anderes übrigbleiben , als von seinem sozialverträglichem Selbstableben Gebrauch zu machen ;D

Mit diesem Plädoyer beschließe ich den heutigen Abend, meine Damen und Herren (hihi)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 00:41
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Da bin ich mir bei Joopie Heesters aber gar nicht so sicher
@Hope56
Organismus auf 120 jahre programmiert ist. Angesichts der heutigen Rentensituation jedoch, wird dem Ottonormalverbraucher nichts anderes übrigbleiben , als von seinem sozialverträglichem Selbstableben Gebrauch zu machen
oH3d8C m042


Hahahaha, ich lach mich scheckig, da kann ich ja vor Lachen nicht in den Schlaf kommen,



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 07:03
@K.Jackson
es stimmt wirklich, dass mit der Erneuerung meine ich, jemand der z.B. eine Allergie hat kann sich vlt. auch in ca. 7 Jahren wieder los sein ... soviel zu diesem Thema

gestern lief doch "die Akte Michael Jackson" und da viel mir ein Satz von Pearl auf , in etwa:
Michael würde seine Kinder nie freiwillig verlassen haben....
so, jetzt frage ich mich, mit ihrem ganzen HOAX-wissen wie weit ist es denn nun her, fielen ihr diese Sachen erst viel später auf, diese Doku wurde ja auch nicht gleich nach dem Tod gedreht oder? also hatte sie nach dem Interview genug Zeit sich zu überlegen: wie werde ich berühmt?
nur mit HOAX-Sachen, denn das andere geht ja in der Info-Masse unter...
also ich habe langsam große Bedenken, dass es wirkliche "Insider" gibt...
schönen Tag zusammen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 10:15
Prince-Paris-And-Blanket-At-The-Movies-6
Prince-Paris-And-Blanket-At-The-Movies-6-23-2011

Prince-Paris-And-Blanket-At-The-Movies-6

Prince-Paris-And-Blanket-At-The-Movies-6


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 10:32
http://www.washingtonpost.com/national/sony-agrees-to-show-this-is-it-raw-footage-to-lawyers-for-doctor-accused-in-jackson-death/2011/06/23/AGN57mhH_story.html
Youtube: MICHAEL JACKSON: Part 38 "The AEG pressure & Joe and Leonard" (What DID happen on June 25th?)
MICHAEL JACKSON: Part 38 "The AEG pressure & Joe and Leonard" (What DID happen on June 25th?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 10:58
@Sunshine74
Das ist jetzt für dich, ein Duet Jermaine Jackson mit Whitney Houston:
<embed src="http://img109.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mgsg" width="420" height="350" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 12:46
@leaxx

Das kann ich Dir beantworten.Ich habe vor kurzem hier die Geschichte von Pearl übersetzt. Sie erzählte davon, wie sie auf die Hoax-Geschichten gekommen ist. Und da äusserte sie sich dahin gehend, dass sie zuerst auch glaubte, dass Michael tot sei. Sie hat zuerst genau so getrauert, wie wir alle. Erst mit der Zeit, und auch inspiriert von anderen Menschen, ist sie auf die Idee gekommen, da mal genauer hinzusehen. Es klang sehr aufrichtig und es waren Aufnahmen von ihr, von Juli 2009, da hat sie geweint. Sie hat sich im Prinzip an die bereits bestehenden Hoaxgerüchte drangehängt und weiter geforscht.

Also, eigentlich bin ich eher nicht leichtgläubig. Aber ich unterstelle ihr keine raffgierigen Absichten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 13:13
Ich habe dieses Portrait gefunden und hätte gern von euch mal gewußt, von wann das sein könnte. Mir erscheint dieser Michael als der echte Michael. Aber ich kann mich nicht an einen solchen Leberfleck in der Handfläche erinnern. Dabei möchte ich aber nicht ausschließen, daß dieser sich erst in der letzten Zeit gebildet haben kann. :)
8NCGcp Letztes Portrait


Anzeige

melden