Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 13:14
@Hanika

Das ist vom Prozess 2005. So einen Fleck hette er auch mal an der anderen Hand. War von einem Filzer. Als er Autogramme geschrieben hat. Ob das jetzt von da auch ist, kann ich aber nicht sagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 13:28
er hatte des öfteren flecken von schwarzen Filzstiften auf den Handinnenflächen, die er zum Autogramme schreiben benutzte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 13:45
@Dirty-Diana
Danke, mir erscheint er da ziemlich müde und abgeschlafft, also nicht in allerbester Verfassung. Ich habe ehrlich gedacht, das Bild sei jüngeren Datums.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 14:13
Be not always - ein wie ich finde wundervoller Song von Michael:
<embed src="http://img814.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mccm" width="480" height="350" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 14:19
@Hanika

Michael sah verständlicher Weise während des Prozesses öfter mal fertig aus. Auch wenn man weiß das man unschuldig ist, weiß man ja nicht wie die Geschworenen entscheiden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 14:30
@Dirty-Diana
Das ist wahr, aber wie gesagt, ich dachte, dieses Bild stamme vielleicht aus 2008, wo es ihm ja auch nicht so blendend gegangen sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 15:13
Sony stimmt nun doch einer Sichtung des Filmmaterials von TII zu.


http://www.washingtonpost.com/national/sony-agrees-to-show-this-is-it-raw-footage-to-lawyers-for-doctor-accused-in-jackson-death/2011/06/23/AGN57mhH_story.html
Sony agrees to show ‘This Is It’ raw footage to lawyers for doctor accused in Jackson death

Sony Pictures Entertainment has agreed to provide a private screening for Dr. Conrad Murray and his defense attorneys to view some 100 hours of raw footage of Michael Jackson’s rehearsals for his “This Is It” concert.

But according to documents filed in court Thursday they won’t be allowed to make public statements about what they see.

A stipulation reached by both sides said that Murray and his lawyers will have access to 21 boxes containing audio-visual recordings of Jackson’s rehearsals which became the basis for a concert movie after his death.

Murray has pleaded not guilty to involuntary manslaughter in the superstar’s death on June 25, 2009, from an overdose of the anesthetic propofol and other sedatives. His trial begins in September.

The issue arose when Murray’s prosecutors announced they planned to show jurors excerpts from the theatrically released concert movie, “Michael Jackson’s This Is It,” to show Jackson was in good health in the days before his death.

The defense wants to show otherwise. Those lawyers contend scenes showing Jackson in frail health during rehearsals may have been edited out of the movie.

They said there are more than 100 hours of footage from which the movie was derived. Jackson was rehearsing for a planned concert in London when he died. The movie was issued posthumously.

Sony resisted the defense request at first and the company’s lawyer, Gary Bostwick, said he was concerned the material would leak out and go viral on the Internet.

Superior Court Judge Michael Pastor said at a previous hearing that access to any footage would come with restrictions to prevent it from being disseminated on the Internet and elsewhere.

“If Michael Jackson materials are just out there, there could be amazing consequences for Sony and the Jackson estate,” the judge said. “I’m not inclined to order that they just turn them over.”

The parties later reached agreement.

“Sony has agreed to allow Dr. Murray and his counsel to inspect and view the materials in question at a location to be designated by Sony Pictures Entertainment,” the stipulation said.

After the viewing, it said, lawyers will prepare a log of segments they want to obtain for use in Murray’s case.

It specified that neither Murray nor his agents or attorneys will make any public statements about “the content or nature of the materials, their storage, their location or their quality.”

The only issue left for the judge to resolve is who will pay the costs of personnel required for the viewing and copying of segments designated by the defense..

A hearing on the issue is scheduled for Friday but lawyers for both sides indicated in the papers they will ask for the matter to be continued to July 27.
Sony genehmigt den Anwälten des Arztes, der des Todes an Michael Jackson angeklagt ist, Rohmaterial von TII zu zeigen.

Sony Pictures Entertainment hat zugestimmt, die privaten Aufzeichnungen der Proben, aus 100 Stunden Rohmaterial von TII, für Dr. Conrad Murray und seine Verteidiger zuzulassen.

Aber, laut Dokumenten die am Donnerstag eingereicht wurden, wird nicht erlaubt, öffentliche Erklärungen über das, was sie sehen, zu machen.

Beide Seiten haben die Abmachung getroffen, dass Murray und seine Anwälte Zugang zu 21 Kisten mit audio-visuellen Aufnahmen von Jacksons Proben, die die Grundlage für den Film nach seinem Tod wurden, Zugang haben dürfen.

Murray hat auf nicht schuldig plädiert in der Anklage "auf fahrlässige Tötung" der er wegen des Todes des Superstars am 25.Juni 2009, durch die Gabe von einer Überdosis des Narkosemittels Propofol und anderen Beruhigungsmitteln angeklagt ist. Sein Prozess beginnt im September.

Die Frage kam auf, als die Staatsanwälte angekündigten, dass sie planen, den Juroren Auszüge aus dem Kino-Film "Michael Jackson This Is It",zu zeigen, um zu zeigen, das Jackson bei guter Gesundheit in den Tagen vor seinem Tod, gewesen sei.

Die Verteidigung will das Gegenteil belegen. Die Anwälte behaupten, Szenen, in denen Jackson bei schwacher Gesundheit, während der Proben, war, könnten bearbeitet bzw. aus dem Film entfernt worden sein.

Sie sagten, es gibt mehr als 100 Stunden Filmmaterial, aus denen der Film abgeleitet wurde. Jackson hatte für ein geplantes Konzert in London geprobt, als er starb. Der Film wurde posthum veröffentlicht.

Zuerst lehnte Sony den Antrag der Verteidigung ab. Der Anwalt der Firma, Gary Bostwick, sagte er sei besorgt darum, dass das Material im Internet veröffentlicht werden könnte.

Der vorsitzende Richter Michael Pastor sagte in einer früheren Verhandlung, dass der Zugang zu jedem Material nur mit Einschränkungen genehmigt werden würde, damit eine verbreitung des Materials, im Internet und anders wo verhindert wird.

Wenn die Materialien, von Michael Jackson, einfach da draußen kursieren, könnte es verherende Konsequenzen für Sony und das Jackson Estate nach sich ziehen, sagte der Richter. "Ich bin nicht geneigt dieses zu erlauben, damit sie diese Materialien verfälschen.

Die Parteien hatten später eine Einigung erzielt.

Sony hat sich bereit erklärt, das Dr. Murray und seine Verteidiger das Material inspizieren und sehen dürfen. Der Ort, wird von Sony Pictures Entertainment festgelegt werden, sagt die Bestimmung.

Nach der Sichtung, so hieß es, werden die Anwälte ein Protokoll der einzelnen Segmente vorbereiten, die sie im Fall Murray, zum Einsatz bringen werden.

Es bestimmt, dass weder Murray noch seine Agenten oder Anwälte, eine öffentliche Erklärung, über den Inhalt oder die Art der Materialien, ihre Aufbewahrung, den Standort oder die Qualität machen dürfen."

Das einzige Problem, was für den Richter, zu lösen ist, wer die Kosten des erforderlichen Personals, das für das Betrachten und Kopieren von Segmenten, von der Verteidigung benannt wurde, bezahlt ..

Eine Anhörung zu diesem Thema ist für Freitag geplant, aber die Anwälte beider Seiten, deuteten an, die Papiere um die sie gebeten werden, erst am 27.Juli einzureichen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 15:25
@heisalive
ha ha: ist ja lach haft. die verteidigung von Murray will, so versteh ich das beweisen das der film This Is It verfälscht worden ist. naja: dann geht der prozess eben jahrelang.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 15:43
@EC145

Vor allem bei den vielen Doubles, Hauptsache die Verteidigung(und evtl. auch die anderen der Jury) erkennen den richtigen MJ. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 15:46
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:erkennen den richtigen MJ
wenn MJ überhaubt jemals auf der bühne gestanden hat. hab da so meine zweifel.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 15:51
@EC145
@heisalive
Die Frage, ob dieser Film verfälscht wurde oder nicht, steht doch gar nicht an, man kann doch mit einem Film, einem Fantasieprodukt, nicht eine Verteidigungsstrategie aufbauen, das ist doch ein riesenhafter Unfug. Das ganze Gericht macht sich lächerlich, wenn es so etwas zuläßt. Es geht darum, hat Murray Michael eine Überdosis gegebenund war das ursächlich für seinen Tod, oder nicht. Ehrlich gesagt, verstehe ich das Ganze nicht, da können sie auch gleich mal Katherine fragen, ob sie Michael nicht als Kind mal zu heiß gebadet hat, das kommt aufs selbe raus! :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 15:54
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn MJ überhaubt jemals auf der bühne gestanden hat. hab da so meine zweifel.
Manchmal hatte ich schon, den gleichen, Gedanken, aber dann gibt es wieder ein paar Szenen, wo ich denke, er ist es selbst. Das blöde ist, das wir nicht wissen, wie er in den letzten Jahren, tatsächlich aussah. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 15:55
@Hanika
natürlich macht sich das gericht und die verteidigung lächerlich wenn sie den antrag der verteidigung zu lässt. und wenn ich Sony gewesen wäre hätte ich das ganze nicht zugelassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 15:57
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:wie er in den letzten Jahren, tatsächlich aussah
vor allem haben wir kein Referenz bild von Michael Jackson aus dem jahre 2009


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 15:58
@EC145
Wenn es eine gerichtliche Anordnung dazu gibt, kann sich Sony schlecht weigern. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:00
@Hanika
ich denke Sony hätte da juristische möglichkeiten gehabt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:06
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Es geht darum, hat Murray Michael eine Überdosis gegebenund war das ursächlich für seinen Tod, oder nicht. Ehrlich gesagt, verstehe ich das Ganze nicht,
Darum ging es doch noch nie wirklich. Wenn es so wäre, wäre Murray doch schon längst weg vom Fenster, und es gäbe nicht immer wieder solche widersprüchligen Aussagen seitens der Verteidigung.

Er wäre schon lange seine ganzen Zuslassungen in den USA los. Es gäbe auch keinen Gerichtssaal mit massenhaft Spielzeug. ;)

Für mich ist das ganze, eine einzige Farce, bzw. ein großes Schauspiel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:10
@EC145
@Hanika


Was ich auch komisch finde, jeder, der sich nur annähernd etwas intensiver mit dem Fall beschäftigt hat, und davon gehe ich bei der Verteidigung, und der Staatsanwaltschaft aus, muß gesehen haben, das in TII mindestens 3 Doubles vertreten waren, da frage ich mich doch, warum das Material überhaupt irgendeinen Beweis auf MJs Gesundheitszustand geben soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:16
@heisalive
das material ergibt keinen beweis wie es um den gesundheits zustand von MJ stand. und wenn er [ MJ ] wirklich so fit gewesen ist liegts am aufputschmittel RITALIN


Wikipedia: Methylphenidat


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 16:21
@heisalive
@Hanika
was mich am meisten erzürnt ist eine behaubtung der verteidigung von Murray, das sich MJ das Propofol selbst verabreicht haben soll. völliger blödsinn.


1x zitiertmelden