Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 18:27
@nici2222
16.59 ein ganz hübsches Bild von Michael, gefällt mir sehr sehr gut

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 19:03
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:@heisalive
Ja, hast Du gut gesehen
so ganz koscher ist das Bild nicht.
Man muss sich nur die Bilder mal ganz genau ansehen, nicht nur das mit Paris und dem Baby, da kann man viel sehen, ob es gefaket ist, oder nicht.

Auch das Bild von @nicci2222, ist aus 3 Bildern zusammengesetzt, einmal ist die Hand eingefügt, einmal der Kopf, und einmal der Hals. Ist aber trotzdem alles MJ. Habe leider im Moment Probleme mit dem hochladen. Wenn es klappt, setze ich die 3 Originalbilder dazu ein. ;)

Das mit den Spinnern, die die Bilder faken, ist genau das Gleiche, wie mit diesen Insidern. Angefangen hat alles mit Gretchen Sims, sie sagte ja auch was von 33 Hinweisen in TII. Was war? Nichts, jedenfalls keine 33. Dann kamen noch nen paar dazu, dann der mit dem Countdown, jetzt bin ich mal auf das Interview mit dem von Twitter gespannt, bzw. auf die 7 Tage im Julie. Also ehrlich, ich galube den ganzen Insidern kein Wort. Dem einzigen dem ich glaube, ist Teddy R. Der hat einmal gesagt, das er ein Believer ist, und gut wars. Der hat sich nicht so in den Vordergrund gestellt, so wie die ganzen anderen. Deshalb glaube ich ihm auf jedenfall mehr, als den ganzen Möchtegern Insidern, die alle seit dem 25.06.09 aus ihren Löchern gekrochen kamen, und irgendwann wieder verschwanden, ohne das irgendetwas passiert ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 19:10
@heisalive
Na der "Illusion" ist doch vermutlich ebenfalls ein Möchtegern. Ihr müßt euch dazu nur mal die Kommentare in seinem Blog durchlesen, so viel kann man ja gar nicht recherchieren, wie da zusammen getragen wurde, um ihn zu entlarven. :)
http://theillusion777.wordpress.com/2011/06/20/new-post-coming-june-25th/#comments


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 20:03
ja es gibt extrem viele feak bilder aber zum glück haben wir ja mittlerweile ein geschultes auge....


@leaxx
jup das bild is einfach nur zu dahin schmeltzen..:-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 20:09
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:aber zum glück haben wir ja mittlerweile ein geschultes auge....
Na, aber nicht alle. ;) Viele stellen Bilder ein, oder sehen Bilder, und sagen die sind echt, oder das ist Paris, oder Mj oder so. Aber nicht jeder hat für soetwas nen Blick. Und das meine ich Ernst, und nicht ironisch. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 20:43
Apropo Bild zum schmilzen....da fällt es mir wieder auf...ich weiss nicht ob ihr das schon hattet hier, bin ja noch nicht so lange dabei.....ist Euch schon aufgefallen, das ausser Nase ect sich auch die Zähne verändert haben? Wo ist das schöne Lachen aus Moonewalker hin? Auch zu History vKontertour hatte er noch andeere Zähne. Große starhlend weisse....er lässt sich doch nicht einfach solche Hacken rein machen? (Entschuldigung, aber zum vergleich jetzt...)
wenn ihr jetzt sagt ...
naja das könnte ja dann eines der Doubles sein....hmmmm waurm hat man dem double dann nicht solche Zähne reingemacht wenn man sonst schon alles 100%ig hinbekommen wollte? UND ..WANN hat man eigentlich den echten Michael das letzte mal gesehen? Also Zahntechnisch zurück verfolgt...sind seit mindestens 2003 die Zähne so...oder seit der Gerichtsverhandlung....2002 waren sie noch "normal"...schöne Zähne... hmmm nicht falsch verstehen....ist nur Tatsache...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 20:53
@Blacky32

Ja das mit den Zähnen ist mit auch aufgefallen, sie sind auf manchen Bildern unterschiedlich.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:41
2emj6kj

da bin ich eben darüber gestolpert, gefällt mir irgendwie sehr gut...
hat nichts mit der Diskussion zu tun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:42
@scooby-doo


Das ist mein Bike. Wollten die Kids nur noch verschönern ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:45
@scooby-doo
Hi Paris stellte die Bilder rein vom Motorad.
Und was soll mit dem Motorad passieren als Denkmal oder wie soll man das verstehn???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:49
@Dirty-Diana

na dann,herzlichen glückwunsch,kannste damit auch fahren?oder stellst es dir ins wohnzimmer?? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:50
littlesusie1
Ja sieht er nicht nach Paris aus ,aber ist schon komisch ein Baby mit tuch bedekt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:50
Das ist ja der Oberhammer, diesen Typen müßten sie sofort von Twitter entfernen. Ich hoffe nur, dass das nicht die echten Kinder von MJ, bei Twitter sind.

Was gibt es nur für wiederliche kranke Leute, die solche Dinge, Kindern an den Kopf werfen. Dazu fehlen mir echt die Worte.


27891035

Uploaded with ImageShack.us


Du bist ein Verlierer, und hast keinen Daddy mehr, er ist tot. Und Eure Mutter wollte Euch nie haben, sie hat Euch nur wegen dem Geld geboren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:51
@scooby-doo
Da gabs auch emal ein scharfen Audi ,mit MJ Bilder drauf sehr scharf. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:53
@heisalive
das ist hart, aber ich denke sie wird sich schon zu helfen wissen - wenn sie tatsächlich die Paris ist, die ständig Bildchen ins Internet reingstellt, dann kennt sie sich schon aus auf diesem Gebiet - wenn nicht - soll sie mal zu ihren großen Cousins gehen oder so....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:56
@ilovemj

den hier. Mein Erstwagen :D

uh60207127237996b5o4jtza

Und den nehm ich, wenn ich in die Stadt fahre ;)

michaeljacksonmn07zacl9ft

@scooby-doo

Jo kann damit umgehen, aber das stellen wir besser schön geschützt hin :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:58
Ob es die echte Paris ist, oder nicht. Alleine das schon zu schreiben, ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Denn lesen kann es ja jeder, oder fast jeder. Auch die Kinder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:58
264056 1755160442771 1351748936 1479546


Anzeige

melden