Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 14:13
ja ehm....steht ja dabei right mirrored and left mirrored ;) also praktisch bin der mitte das originalfoto und einmal die rechte seite gespiegelt, einmal die linke lol ! Schade kein Interview...komisch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 14:25
@Blacky32
ja seine kamera ging wohl nich, dann haben die sich in so nem chat getroffen und ja^^ da waren halt über hundert andere noch drin und die haben natürlich ihre kommentare abgegeben , die teilweise auch "bescheiden" waren.

wurde zwar drum gebeten nur ihn und die moderatorin schreiben zu lassen , aber naja... half nix.

jetzt wirds verschoben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 14:32
Zur Zeit wird Paris auf Twitter sehr hässlich attackiert.
http://twitter.com/#!/pariisjaxn (Archiv-Version vom 20.06.2011)
Ihr wird von einem User vorgeworfen, sie hätte ihrem Vater nicht geholfen und ihr Vater sei ein Drogensüchtiger, Pädophiler und ein Egoist. Abgesehen davon, daß die Moderatoren da vielleicht mal tätig werden sollten, wäre es vielleicht auch von ihren Erziehungsberechtigten mal angebracht nachzusehen, was da eigentlich passiert.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 15:17
@Hanika
Das ist ja echt oberfrech. Aber die Kids machen ihr Ding in dem Alter meist alleine. Hab noch gar nicht geguckt, wen sie aus der Familie bei Twitter so versammelt hat. Zumidest der oder die würden das doch mitlesen. Und handeln...........hoffentlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 15:22
@Hanika
Hab heute beim Einkaufen eine dunkelhäutige Frau gesehen, die hatte absolut seine Augen. Es traf mich wie ein Blitz und und ich musste mich zwingen wegzugucken. Sachen gibts...........war richtig unheimlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 15:24
@littlesusie1
Es sind auch noch ein paar andere User da, die sie unter ihre Fittiche genommen haben, Gott sei Dank, immerhin ist sie erst 12 oder 13 Jahre alt, wie soll sich so ein Mädel wehren! Ich bin ja der Ansicht, daß in diesem Alter die Kinder noch immer unter der Kontrolle der für sie zuständigen Erwachsenen sein sollten, auch wenn sie "ihr Ding alleine machen" . Es sind noch immer Kinder und wenn etwas mit ihnen passiert, haben die Erwachsenen die Verantwortung und zwar ohne Einschränkung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 15:26
@littlesusie1
Hattest du keinen Fotoapparat zur Hand? :D Hamburg ist doch auch öfter mal sein Anlaufziel gewesen. :) Man kann ja mal träumen...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 15:30
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ihr wird von einem User vorgeworfen, sie hätte ihrem Vater nicht geholfen und ihr Vater sei ein Drogensüchtiger, Pädophiler und ein Egoist. Abgesehen davon, daß die Moderatoren da vielleicht mal tätig werden sollten...
Mein Gott, was gibt es nur füe kranke Leute, und ja, die Mods müssen sich schnellstmöglich darum kümmern, falls es die echten Kids von MJ sein sollten bei Twitter tun sie mir unendlich leid. Diesen Typen müßte man auf der Stelle bei Twitter entfernen.


Was die Bilder von Murray betreffen, seht Ihr nicht, dass das gefakete Bilder sind? Alleine an den Zähnen sieht man schon, das in die Lücke, die er tatsächlich hat, noch etwas eingefügt ist, bzw.links die Lücke geschlossen wurde, und es auf dem linken Bild wie bei einem Hasen aussieht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 15:34
@heisalive
Ich habe doch auch geschrieben, daß die vermutlich per Fotoshop bearbeitet wurden. :) Doch es ist nicht sonderlich wichtig, finde ich jedenfalls. Wir wissen inzwischen, wie Murray aussieht, auch wenn sie aus ihm einen Hasen machen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 15:38
@Hanika

Ich habe Dich auch nicht gemeint, hätte vielleicht noch @all drüberschreiben sollen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 16:02
@Hanika
Das Hauptproblem bei den Kids heutzutage ist, dass sie so ungemein geschickt mit der Technik sind. Meine Tochter ist ja genau so alt und obwohl ich mich für relativ fit halte, bin ich eine lahme doofe Ente wenn es um die Technik geht. Die sind bei SchülerVZ und bei Facebook und bei diversen Spielen mit chatroom usw. Da hab ich längst den Überblick verloren.Ich kann halt nur die Zeit eingrenzen und ihr ab und an über die Schulter gucken. Aber das gefällt der jungen Dame auch nicht immer. Wenn ich da an die betagte Frau Jackson denke, ist mir einiges klar. Man kann zwar die Kinder auf Gefahren hinweisen und aufklären, aber man ist eben nicht immer dabei. Im speziellen Fall dieser drei Kids hätte aber vielleicht etwas mehr Aufsicht Not getan.



Ich war so perplex. Sowas fällt einem erst hinterher ein. Außerdem hatte die Frau nicht ganz seine Figur, wenn Du verstehst, was ich meine.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 16:18
@littlesusie1
Ich denke nicht, daß die ganze Erziehungsverantwortung allein bei der Katherine liegt. Und mal ganz ehrlich, ich kann jederzeit nachschauen, wo jemand überall drin war, das ist überhaupt kein Problem. Gerade bei diesen "gefährdeten" Kindern ein Muß, finde ich jedenfalls. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 16:24
@littlesusie1
Bei Ghost hatte er eigentlich auch nicht wirklich seine Figur, als er den Bürgermeister darstellte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 16:38
@Hanika
Schatzi, ich möchte Dir ungern widersprechen. Aber die haben ihre eigenen PCs bzw. Handys bzw. I pots. Mit ihren eigenen Passwörten. Und die versuchen das schon privat zu halten. Dass Duu ansonsten überall reinkommst, das ist mir absolut klar.^^ Du bist ja auch ein schlauer Fuchs.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 16:40
@Hanika
Ich selbst bin seit ca 2 Jahren bei Facebook und bin auch mit meinen Kindern befreundet. Das gibt mir ein wenig Überblick.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 16:53
wenn das wirklich paris ist,dann geht man auf sie gerade richtig los....habe gerade mal so nachgelesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:23
ich hab es mir auch angesehen aber ich denke nicht, dass sie die wahren jacksons sind.
und wenn dem so sein soll, ich meine sie weiß ja was passiert ist mit ihrem Vater und sie stellt sie ja so zur Schau, dass es ja eine Herausforderung ist. Ich bin nicht auf Facebook aber ich denke man kann auch da so Einstellungen machen, dass nicht jeder anschreiben kann... oder einfach löschen - und also es gehört vlt. nicht zu Katherins Erziehungsaufgaben aber wenigstens die Kindermädchen müßten eingreifen und in der Schule - die ja so toll ist - müßte auch auf solche Dinge hingewiesen werden, zumal ja da nur die Reichen und Schönen unterrichtet werden...
mM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:30
@leaxx
Tatsache ist, dass sie mit dieser Niki Berger bei Twitter kommuniziert. Und mit ihrem Bruder. Und der wiederum wurde doch hier von einigen als verifiziert erklärt. oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:31
@leaxx
Eigentlich müssten sie dann aber auch mit Jermaine oder Omer befreundet sein. Das werde ich jetzt mal prüfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 17:37
@littlesusie1

habe ich..jermaine folgt sie nicht..randy habe ich auch nicht bei ihr gefunden sowie auch kein jacky oder janet....

was mir nur aufgefallen ist,das MJ bild im hintergrund...da hat er eine komplett andere nase als sonst...


melden