Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 21:59
@scooby-doo


Jo endlich steht Jermain wieder mal mit seinem Bruder auf der Bühne.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:00
@scooby-doo
Wenn TMZ sagt, Paris hat das getwittert, dann kann ich es bestätigen, ich habe es auf ihrem Account gesehen, allerdings ist er nicht verifiziert. Und dort gingen auch diese Beschimpfungen ein, von denen ich bereits berichtete.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:00
255696 1755161802805 1351748936 1479547


@Dirty-Diana
dann können wir ja mal ne Motorradtour machen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:00
@leaxx

Das hat ja, im weitesten Sinne, nichts damit zu tun das sie Bilder von sich selbst ins netz stellt. Das ist einfach, unter aller Sau. Da sollten sich wirklich mal die Mods drum kümmern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:01
@Dirty-Diana
Hi die sind alle meine :D

Sehr schick wer sowas fährt oder fahren darf, der kleine Mini hatte ich garnicht mehr dran gedacht.
Na ob man hier mit sowas fahren kann ,ohne ein Kratzer zu bekommen ist fraglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:01
@Dirty-Diana

und das mit gleich 3 Michael's


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:03
@Dirty-Diana
Was wollen eigendlich die Kids mit dem Motorad machen versteigern???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:05
wer mit Steinen wirft darf nicht im Glashaus sitzen - da gebe ich Dirty recht, auch das mit diesen verifizierten Accounts, ich glaube nur das von den Jacksons die ein Häkchen daneben haben, sonst sind sie für mich nicht echt. Aber spätestens jetzt sollte sich Paris kümmern und alles richtig stellen. Aber das Internet ist halt keine Spielplatz von Ikea, da gehts halt hart zu, umsonst wurden sie ja nicht in Karate geschickt - auch wenn jemand Paris Jackson heißt wird nicht mit Wattebällchen geworfen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:05
@leaxx

Das hat ja, im weitesten Sinne, nichts damit zu tun das sie Bilder von sich selbst ins Netz stellt. Das ist einfach, unter aller Sau. Da sollten sich wirklich mal die Mods drum kümmern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:05
@ilovemj

Was weiß denn ich. Vielleicht. Vielleicht fährt das wer. Vielleicht kommt das ins Hard Rock Cafe. Keine Ahnung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:08
@Dirty-Diana
Schade aber ich dafür i,ns MUseum kommt es :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:10
Wer Langeweile hat, kann nach 23:20 auf Kabel 1, Michael Jackson-Eine Legende geht, weitergucken. Dann kommt von 0:10-2:38 Die Akte Michael Jackson gucken.
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:10
@ilovemj

Und warum fragst Du dann??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:11
@Dirty-Diana
Na hätte ja sein können das du das mal weist, aber habe wem anderes gefunden
der es wuste :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:13
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: das du das mal weist
Soll was heißen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:15
@leaxx
Bei Twitter sind sehr viele Accounts nicht verifiziert, die jedoch echt sind. Ich weiß nicht, woran das liegt oder nach welchen Kriterien diese Verifizierung erfolgt und vor allem weiß ich nicht, wer das überhaupt macht und welche Unterlagen dazu eingereicht werden müssen. Es muß ja irgendwie belegt werden, daß es sich tatsächlich um die Person handelt, die dort vorgibt, diese Person zu sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:15
@Dirty-Diana
Na sonst weis du doch auch alles.
Wem soll man den sonst fragen hier, andere Antworten nicht mal hier.
Traurig traurig.
Nichts mit Team hier. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:17
@Hanika

Ich weiß ja nicht ob es bei Twitter wie bei Facebook ist. Bei FB kann man auch Infos nur Freunden mitteilen, die anderen kriegen nichts zu sehen. Vielleicht nur ne Einstellungssache. Ich bin nicht bei Twitter kann dazu also nichts sagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:18
ich wußte garnicht dass Michael ein Biker war? kann ich mir garnicht vorstellen, aber wenn es Paris twittert wird es wohl so ein ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2011 um 22:19
@ilovemj
doch doch wir sind schon noch ein Team aber das mit dem Motorrad wußten die hier anwesenden halt nicht, vlt. wissen wir morgen mehr darüber


Anzeige

melden