Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 00:01
@heisalive
Das ist niemals das abgebildtete Sterbebett!. tWag328 unbenanntfv
Dieses Bett ist offensichtlich hergerichtet, die Kopfkissen sind unbenutzt, die Laken sehen nicht so aus, als hätte ein "Sterbender"darauf gelegen. Das Bild ist ein fake!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 00:02
@littlesusie1
Hier sind auch noch 2 Bilder von Weihnachten 2008

http://jackointhebox.wordpress.com/2009/08/18/princess-leias-2008-christmas-visit/ (Archiv-Version vom 17.07.2011)

Du hast doch mal geschrieben, dass Du auch Doc Murray mit auf einem Bild gesehen hättest,
wenn ich mich recht erinnere.
Bis heute habe ich aber keines gefunden, auf dem Doc Murray gemeinsam mit MJ abgebildet ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 00:04
@Hanika
Bin ganz Deiner Meinung!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 00:17
@sam100
Das stimmt, den Beweis bin ich noch schuldig. Aber ich weiss genau, das es eines gibt. Dr. Murray lächelt darauf ganz niedlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 00:19
@Hanika
Stimmt, das ist bestimmt das, das Latoja hergerichtet hat. Vielleicht eines der Gästezimmer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 00:19
@sam100
@Hanika


Ich habe niemals gesagt, dass das, das Sterbebett ist. Ich habe immer gesagt, das es sich hier um eine Nachbildung des Zimmers handelt.Da müsst Ihr mich missverstanden haben. ;) Das untere Zimmer mit Bett, ist das Original. das wurde auch nicht nach MJs Tod aufgenommen, sondern DAVOR.

@sam100

...hier ist der Kinosaal, oben Katherines, unten der vom Carolwood DR. Die sind auch verschieden.



newhousekatherin1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 00:26
@Hanika
Allerdings wurde dieses Schlafzimmer m.A. nach Michaels Geschmack entsprechend hergerichtet.
Etwas zugestellt und überall viele Lampen - gleich 3 Stehlampen stehen beieinander.
Oder war es ein (ehem.) bewohntes MJ-Zimmer - in welchem Haus auch immer - in Carolwood Drive od. woanders. Will aber nochmals kundtun, dass ich nicht glaube, dass er dort verstorben ist. Auf jeden Fall wurde dieses Zimmer für Aufnahmen drapiert!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 00:42
@heisalive
Nein ich meinte das obere Rumorfix-Bild von Katherin im Vergleich zu nachstehendem
http://jackointhebox.wordpress.com/2009/08/18/princess-leias-2008-christmas-visit/ (Archiv-Version vom 17.07.2011)
Im hinteren Drittel wird ganz kurz ein Heimkino eingeblendet, das Ähnlichkeiten aufweist.
Das Video ist leider nicht mit einer Zeitscala versehen, sonst hätte ich die konkrete Fundstelle
mitgeteilt. Er erscheinen plötzlich mehrere Fotos als Vordergrund darauf - darunter ist es!

Außerdem habe ich Dich von Anfang richtig verstanden, das Du Michaels veröffentl. angebl. Sterbezimmer für eine Nachbildung hälst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 00:42
@sam100

Ich weiß nicht, ob Du mich richtig verstanden hast.
Das obere Zimmer, wurde-na klar- drapiert. Das wurde nachgebildet, um uns weiß zu machen, das Mj sein "Sterbezimmer" so ausgesehen hat. So, meine ich das.;)

Das untere ist, "ein" Schlafzimmer vom Carolwood Dr., was bei Radar Online, Anfang 2009 veröffentlicht wurde.


Ich glaube auch nicht, das MJ dort verstorben ist, ich glaube überhaupt nicht, das er tot ist. ;)

Aber, es kann durchaus sein, das in diesem (unterem) Zimmer jemand anderes am 25.06.09 verstorben ist, bzw. am Sterben war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 01:05
So hast Du das also gemeint. Danke für die Richtigstellung.

Jedenfalls denke ich, dass Michaels richtiges Schlafzimmer in Carolwood Drive dieses
großräumige war, was in dem 1. Video mit Hinweis gezeigt worden ist. Wollte eben nochmals hineinschauern, doch leider ist dieses Video plötzlich deaktiviert!
Denn dass ist vom Stil u. Größe her das Schlafzimmer des Hausherren.

Auch in diesem Punkt (wie in vielen anderen Einzelheiten) wurde von Anfang an für ordentl.
Verwirrung gesorgt. Und das muss einen gewichtigen Grund haben.
Ich fühle mich mit vielen uns aufgetischten Berichten u. Bildern in die Irre gelenkt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 01:13
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ich fühle mich mit vielen uns aufgetischten Berichten u. Bildern in die Irre gelenkt.
...und genau das, bezwecken einige von denen, die das veröffentlichen, damit. Die anderen denken wir sind blöd.

Also haben sie ihr Ziel bei vielen Leuten erreicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 07:54
@K.Jackson
Wo hast das gefunden das Video von Live in Hockenheim hatte selbst schon geschaut aber nichts gefunden.Ich war damals mit meinem Mann dort.Es war unglaublich warm und wir haben 120 DM an Wasser versoffen.Es flog ein Zeppelin darüber und er fand es sau lustig.Vieleicht findet man das Video ja auch irgendwo!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 08:27
@Pet69

Ich habe das bei You Tube gefunden an diesem Abend. Habe es leider nicht runtergeladen. Schau doch einfach mal bei YT.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 09:01
um mal kurz wegzukommen von diesen "Bettgeschichten" :-)
habe ich einige Lach- und Sachgeschichten gefunden

Michael Jacksons TV-Double, 04.03.2005
Der King of Fake

Aus Los Angeles berichtet Marc Pitzke

Der Medienzirkus weiß sich zu wehren: Weil Kameras im Prozess gegen Michael Jackson verboten sind, stellt ein US-Sender jeden Verhandlungstag im Studio nach - mit Doppelgängern. Das ohnehin groteske Verfahren wird vollends zur Seifenoper verzerrt. Trotzdem hofft vor allem Jackson-Double Edward Moss auf internationalen Ruhm.
... blablabla
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,344671,00.html (Archiv-Version vom 22.02.2010)

Wenn er die Lobby betritt, fängt das Personal an zu zittern: Michael Jackson ist der schlimmste Hotelgast. Warum ?Er ist der "King Of Pop", aber wenn er in Hotels eincheckt,gibt er seine königlichen Manieren an der Tür ab: Michael Jackson wurde von der Website concierge.com zum allerschlimmsten Gast gekürt, den man sich vorstellen kann. 28.08.08


http://www.fem.com/stars/michael-jackson-der-schlimmste-hotelgast-der-welt-848.html (Archiv-Version vom 15.12.2009)

wems interessiert kann weiterlesen - ansonsten:" X"
:-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 11:27
@leaxx
Diese "Bettgeschichten" sind lediglich zum Vergleich miteinbezogen worden.

Der Abgleich der Räumlichkeiten begründete sich auf meiner Vermutung, dass sich MJ nicht
ständig od. ausschließl. in Carolwood Drive aufhielt.
Diesen Schluss habe ich u.a. aus den bis heute nicht vorhandenen od. nicht veröffentl. Fotos von MJ im Bereich von Carolwood Drive gezogen.
Denn ich habe bis heute keine einzige Aufnahme von Michael in der Zeit vom 01.01.-24.06.09
aus dem Bereich dieses Anwesens entdeckt; anscheinend ist auch kein Schnappschuss bei seiner An- od. Abfahrt zum Grundstück durch wartende Fans gelungen.

Ich hege nicht die Absicht, mit diesem Thema zu n e r v e n, wollte nur darauf aufmerksam und mit Euch herausfinden, ob es dafür "bestimmte" Gründe geben könnte.
Aber wir können das Thema auch einstellen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 11:32
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ich hege nicht die Absicht, mit diesem Thema zu n e r v e n, wollte nur darauf aufmerksam und mit Euch herausfinden, ob es dafür "bestimmte" Gründe geben könnte.
Aber wir können das Thema auch einstellen.
das hast du total falsch verstanden, ich wollte nur etwas einstreuen um auch etwas zu diesem Thread beizusteuern.
Da kann man wieder sehen wie es Michael ergangen ist, er hat etwas geäußert, es wurde falsch verstanden und schon war er in Teufels Küche (Beispiel: Sauerstoffzelt) -
ihr könnte diskutieren solange ihr wollte, es nervt (mich!) nicht und wenn jemand etwas dazu beiträgt - ok - nur raus damit ...

man sollte aber hier mittlerweilen nach 31345 Beiträgen jeden mittlerweilen soweit kennen, dass man weiß wie es gemeint ist - .....
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wems interessiert kann weiterlesen - ansonsten:" X"



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 12:13
@leaxx

:D :D :D ...die Seite wegen der Manieren im Hotel, ohne Worte. ;)

Ich finde, da gibts noch schlimmere Promies. Hab mal von Madonna gehört, das dort die Suit umgestrichen werden musste. Das finde ich weitaus schlimmer, als das hier von M.C.

Was ist daran so schlimm, wenn man sich zwei DVD Player ins Zimmer stellen läßt? Echt blöd, manche Auffassungen, der Hotels.
Mariah Carey ist kein gern gesehener Gast, weil sie gleich zwei DVD-Player auf ihren Zimmern braucht, die ausschließlich ihre Videoclips abspielen.
Was MJ, betrifft, so kommt es ja immer noch darauf an, was für eine Mauer er meint. Wenn es eine richtige Betonmauer wäre, ok, würd ich auch nicht machen. Aber nur so ne Abgrenzung, fände ich schon ok.

Das die Angestellten wegen ihm gezittert haben, glaube ich niemals, vielleicht vor seinen Managern, oder Boddyguards, oder sonst welchen Leuten in seiner Begleitung, aber nicht vor MJ. Der hätte sich niemals wie ne Diva aufgeführt. Never.

Aber so, haben sie mal wieder etwas, um ihn schlecht zu machen, und ihn durch die Sch..., zu ziehen. Unglaublich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 13:32
@heisalive
Manche Hotels und deren Personal vergessen offensichtlich, daß sie Dienstleister sind und für ihre Kunden da zu sein haben, schließlich werden sie dafür ja auch fürstlich bezahlt. Michael stieg ganz sicher nicht in jedes lumpige Hotel ab, sondern eines, was solche Gäste auch wert war. Im Übrigen glaube ich nicht, daß sich auch nur ein Hotel so über seine prominenten Gäste äußert, es wäre ihr Todesurteil was den zukünftigen geschäftlichen Erfolgt anbelangt. Ich bin ganz sicher, daß da wieder irgendwelche Klackeure als Dreckschleudern fungieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 14:15
@Hanika

genau so ist es. Auf jedenfall ist/war MJ niemals eine solche Diva, und hätte sich so benommen, das sie Angst vor ihm hätten.;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.05.2011 um 14:25
8 neue leider noch geschnittene Song:
<iframe title="Twitvid video player" class="twitvid-player" type="text/html" width="450" height="360" src="http://www.twitvid.com/embed.php?guid=EUYXO&autoplay=0 (Archiv-Version vom 19.05.2011)" frameborder="0"></iframe>


Anzeige

melden