Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 22:30
ich denk schon. warum sollte sie nicht bei den kindern sein ? aber ich kann dir da jetzt keine quellen zu geben.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.05.2011 um 22:52
alle
Das habe ich gerade über Dieter Wiesner gefunden:

30.04.2011: Betrugsvorwürfe gegen Dieter Wiesner

Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt nach Informationen des deutschen Magazins Spiegel gegen Dieter Wiesner, ex-Manager von Michael Jackson, und Jürgen Bachus, dem ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzendem von MJ Net AG. Wiesner soll Michael Jackson und einige deutsche Geschäftsleute (u.a. Klaus Landefeld, ehemaliger Grossaktionär von der 2004 liquidierten MJ Net AG) um mehrere Millionen Euro betrogen haben. Für nähere Informationen siehe hier. Auch die Spiegel International Ausgabe hat sich mit dieser Sache befasst und weitere Einzelheiten und Hintergrundinformationen dazu zusammen getragen. Siehe hier für Teil 1 und Teil 2 des englischsprachigen Berichts.

Quellen: jackson.ch, spiegelonline.de


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2011 um 13:46
@leaxx
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/21577014/title/new-pic-photo
Neuer Haarschnitt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2011 um 19:34
Wird der Prozess von Murray um noch 4 weitere Monate verschoben?
Ey,solangsam verliert man die geduld.......oder braucht Michael noch nen weilchen??????? :)

http://www.newser.com/article/d9mve8s00/la-judge-delays-involuntary-manslaughter-trial-of-michael-jacksons-doctor-until-september.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2011 um 19:55
@scooby-doo
Frechheit es macht kein Spaß mehr, bloß wegen Murry.
Muss der Prozess um 4.MOnate verschoben werden...


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2011 um 23:26
@scooby-doo

..oder braucht Michael noch nen weilchen??????? :) das haste aber lieb geschrieben, und wenn es denn so sein soll, bitte schön..

und wenn es nicht so ist, mein gott dieser prozess raubt einem echt den letzten nerv, was lassen sie sich noch alles einfallen, das murray immer noch frei rum laufen darf. im september sind es dann schon über 2jahre die mj nicht mehr unter uns weilt, und nix passiert. verliert man da nicht den glauben an die gerechtigkeit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 11:34
@EuerFan
tja das sind amis, die nehmen es mit der wahrheit nicht so genau

zudem "wurde bin laden ja ermordet" und man will sich die schlagzeilen nicht nehmen lassen wo die amis jetzt wieder in den medien so hoch stilisiert werden. irgendwie sind die amis echt ein komisches volk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 17:15
Hallo zusammen! :)
@ruediger84
Ich finde das toll, dass du dir mit deiner Familie diese YT Videos ansehen konntest. :) Würde ich das mit meiner Familie versuchen, die würden mir alle den Vogel zeigen. :D Die sind nicht offen für solch ein Thema. Für die war Michael immer irgendwie ein verrückter, exzentrischer Sänger und für meine Mutter einer, der sich bei Konzerten, auf der Bühne nicht zu benehmen wusste, wegen der griffe in seinen Schritt. Das war für sie schon immer skandalös. Deshalb durften wir ihn in Kinderzeiten nicht immer im TV sehen. :/ Naja, aber das kann ich ja schon seit langem selbst entscheiden. :D
Der einzige, der aus meiner Familie dem ganzen gegenüber offener eingestellt ist, was die Hoax-Theorie betrifft, ist mein jüngster Bruder, aber er hat trotzalledem noch einige Zweifel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 17:18
@scooby-doo
Ich, für meinen Teil, denke das er noch ein wenig Zeit braucht. Vielleicht hat irgend etwas, unvorhergesehenes, seine Pläne der Rückkehr durchkreuzt. Was auch immer es sein mag, ich hoffe nur, dass er wohlauf ist! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 18:55
@mjneverland
ich glaube es geht den meisten so wie dir, was du so beschreibst spiegelt auch meine Situation, somit muß ich mich zurückziehen um seine Musik zu hören, um seine Videos anzusehen und Bücher über ihn zu lesen.
Zugegeben er wirkte auf viele komisch und sonderbar, aber sind wir nicht alle komisch und sonderbar manchen Mitmenschen gegenüber, ich möchte nicht wissen wieviele Menschen mit sonderbar finden.
Er war seiner Zeit voraus, er ließ sich in keine Schublade zwängen und war so wie er war ....
das sage ich jetzt zu dem Michael der offiziell von uns gegangen ist, der King of Pop

vlt. ist er jetzt wieder so wie er immer sein wollte, ein Mensch und vlt. wird er auch als Mensch behandelt - ich gehe im Fall Murray davon aus, dass dieser nicht angeklagt werden soll weil er ja "nichts gemacht" hat, er war bloß Helfer und hat jemand zum Leben verholfen ....

also denken wir alle positiv, sehen wir die Verschiebung des Prozesses als gutes Zeichen und lassen wir uns von niemanden etwas anderes einreden - stehen wir zu unseren "heimlichen" Träumen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 19:53
@leaxx
@mjneverland
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ich glaube es geht den meisten so wie dir, was du so beschreibst spiegelt auch meine Situation, somit muß ich mich zurückziehen um seine Musik zu hören, um seine Videos anzusehen und Bücher über ihn zu lesen.
das wäre das letzte was ich machen würde...sorry
wenn ich seine musik hören will,dann höre ich sie egal was die umwelt denkt...
wenn ich ein buch über ihn lesen will,dann lese ich es egal was die umwelt denkt...
wenn ich videos sehen will,dann sehe ich sie mir an egal was die umwelt denkt...
man muß sich nicht verstecken,nur weil die allgemeinheit mit irgendwas ein problem hat..das ist mein leben und ich selbst entscheide über mein leben und laß mir nicht von anderen vorschreiben wie ich mein leben zu leben habe...ihr müßt doch auch z.b. fußball anschauen wenn eure männer es sehen wollen oder schauen die das auch zurückgezogen an??
und sollen sie doch reden,wenn man genau hinschaut sitzt die hälfte davon zurückgezogen und hören die selbe musik an wie mir...
man muß sich nicht verstecken oder schämen wenn man ein Fan von MJ ist..wieso auch??der Mann hat super musik gemacht konnte tanzen wie kein anderer...ich sehe kein grund dafür das man seine musik usw heimlich anhören muß,nur das man in einen schuh passt,wo andere für ein ausgesucht haben...im entdefekt haben die ein problem,weil sie jeden mist glauben und dabei alles übersehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 20:03
@Sunshine74

sehe ich genauso wie du..... aber manchmal hat man das genörgel der anderen so satt und hört oder sieht es sich lieber alleine an..... :) man bekommt dann eh nix mit wenn ständig dazwischen gelabert wird,ach deeeeeer....oder sowas........


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 20:06
@scooby-doo
ja und dann erst recht...die wissen genau wenn ich nörgel und motze habe ich das was ich will...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 20:09
@Sunshine74

nee,ich mag das nicht,dieses rumnörgeln und schlecht machen,um dem aus dem Wege zu gehen bin ich lieber allein damit.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 20:14
161191 1398334880 7345671 n

plötzlich schreiben alle ein Buch über Michael........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 20:17
@Sunshine74
na es ist von mir auch etwas bertrieben, denn mit Kopfhörer kann ich ohnehin nur alleine hören und Bücher usw. da sitzt mir ja auch niemand im Nacken und liest mit - aber jeder von der Familie ist halt "Fan" von jemand anderem und deshalb .... ich meinte ja nur;
trotzdem @scooby-doo
ich gehe auch lieber Diskussionen aus dem Weg bevor es ekelig und ungerecht wird; denn mit Gegenargumenten kann ich zwar auch aufwarten, aber meist gehen die dann doch in der Mehrheit unter, also lasse ich es - und ein kleines Geheimnis braucht ja wohl jede Frau oder = ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 20:20
@scooby-doo
ja, das war schon mal, dass die Kids eigentlich Murray mögen und das auf Gegenseitigkeit beruht, ist schon eigenartig, erst war der der Mörder und er gehört gehängt... lt. La Toya und jetzt gehen alle auf Schmusekurs mit ihm... eigenartig

wer schreibt da ein Büchlein, kann leider den Autor nicht lesen und das Bildchen wird nicht größer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2011 um 20:45
@leaxx

diese Tati o'Neil oder wie die heisst.......


Anzeige

melden