@mjneverland ich glaube es geht den meisten so wie dir, was du so beschreibst spiegelt auch meine Situation, somit muß ich mich zurückziehen um seine Musik zu hören, um seine Videos anzusehen und Bücher über ihn zu lesen.
Zugegeben er wirkte auf viele komisch und sonderbar, aber sind wir nicht alle komisch und sonderbar manchen Mitmenschen gegenüber, ich möchte nicht wissen wieviele Menschen mit sonderbar finden.
Er war seiner Zeit voraus, er ließ sich in keine Schublade zwängen und war so wie er war ....
das sage ich jetzt zu dem Michael der offiziell von uns gegangen ist, der King of Pop
vlt. ist er jetzt wieder so wie er immer sein wollte, ein Mensch und vlt. wird er auch als Mensch behandelt - ich gehe im Fall Murray davon aus, dass dieser nicht angeklagt werden soll weil er ja "nichts gemacht" hat, er war bloß Helfer und hat jemand zum Leben verholfen ....
also denken wir alle positiv, sehen wir die Verschiebung des Prozesses als gutes Zeichen und lassen wir uns von niemanden etwas anderes einreden - stehen wir zu unseren "heimlichen" Träumen