Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 20:35
@leaxx
Denke dieser Prozess von Murry wird auch dieses Jahr nicht mehr anfangen, evtl. erst nächstes Jahr.

Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 20:53
@leaxx
@scooby-doo
@littlesusie1
Wo kann das bloß sein, Paris hat schon ein kleinen Fan.
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/21701274/title/paris-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 21:11
@ilovemj
also diesen Bericht von TMZ finde ich unter aller S.., das ist ja eine üble Nachrede und wenn denen garnichts mehr einfällt um die Leute anzusprechen, dann kommen sie mit uralten Sachen und wärmen diese auf und schon wieder ist Michael im schlechten Licht; ich kann mir nicht vorstellen, dass Katherine auf so etwas antwortet - bei TMZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 21:54
@Sunny1985
Zitat von Sunny1985Sunny1985 schrieb:ne unterschätzen tu ich die auch nicht,aber er bewegt sich echt so wie MJ das finde ich so sonderbar und er taucht ab und an immer in den videos auf. irgendwas muss der doch zu sagen haben oder?
Der Mann ist John Edwards. Er ist ein ausgebildeter Tänzer, und Tanzlehrer. Hat also nichts mit Mj zu tun. Aber, für sein Alter, ist er ein genialer Tänzer. Hut ab. :)

http://www.danceplug.com/john-edwards (Archiv-Version vom 27.02.2011)

johnedwards

Uploaded with ImageShack.us


Was Jermaine betrifft, findet Ihr es nicht komisch, das er gerade jetzt, wo der GT auf September verschoben wurde, seine Aussage das MJ tatsächlich tot ist, macht?


Gerade jetzt, wo so viele langsam die Hoffnung verlieren? Tolles Timing, jahrelang hat sich keiner der Familie dahingehend geäußert, aber jetzt, auf einmal?

Ich glaube nicht, das Murray jemals angeklagt wird, und wenn, dann endet das Ganze mit nem Freispruch, da wette ich sogar. Aber vielleicht, ist das ja auch richtig, denn wenn es keinen Toten gbt, kann auch keiner angeklagt/verurteilt werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 22:13
@all

ich glaube auch nicht mehr, dass Murray angeklagt wird...warum auch immer????aber Michael ist trotzdem gestorben....vielleicht sollte man wissen, dass wenn ein Mensch geht, seine Energie trotzdem noch vollkommen vorhanden sein kann....Michaels Spirit ist weiter unter uns, was wollen wir mehr
Ich glaube Jermain, und es muss für die Familie echt auch schwer sein, wenn soviele Menschen an einen Hoax glauben...die sind wahrscheinlich recht konsterniert und wissen garnicht, wie sie darauf reagieren sollen.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 22:31
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:...aber Michael ist trotzdem gestorben....vielleicht sollte man wissen, dass wenn ein Mensch geht, seine Energie trotzdem noch vollkommen vorhanden sein kann....Michaels Spirit ist weiter unter uns, was wollen wir mehr
Ja, wenn ein Mensch stirbt, ist sein Geist(Spirit) meistens, noch eine ganze Weile bei seinen Lieben. Das stimmt. Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Aber ob MJ tatsächlich gestorben ist, wissen wir eben nicht genau. Das ist ja(immer noch nicht) bewiesen. Weser, das er am Leben ist, noch das er tot ist.
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Ich glaube Jermain, und es muss für die Familie echt auch schwer sein, wenn soviele Menschen an einen Hoax glauben...die sind wahrscheinlich recht konsterniert und wissen garnicht, wie sie darauf reagieren sollen.
Naj, wenn man sich mal so die Bilder, von einzelnen Familienmitgliedern, kurz nach dem 2Tod" von MJ ansieht, dann kann ich mir schwer vorstellen, das sie da soo konsterniert waren, denn die Hoax Geschichten sind schon seit dem 25.06.2009!!! im Net.


Aber selbst wenn es so sein sollte, dann frage ich mich, warum sie sich erst jetzt dazu melden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 22:39
@heisalive

ich würde mich da auch erst mal bedeckt halten..aus welchen Gründen auch immer...MICHAEL sails..das muss man natürlich auch bedenken...und dieser...Typie da, der Michael etwas gewidmet hat, weiss gerade nicht wer es war, der weiss natürlich auch...Michael sails...also, was wollen wir...die Wahrheit??? Ich will die Wahrheit und kann sie mittlerweile auch gut annehmen... Michael wird immer in meinem Herzen sein..so oder so...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 22:42
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Michael wird immer in meinem Herzen sein..so oder so...
Ja, das geht uns(glaube ich) allen hier, und in den anderen Hoaxforen so.

Mal was anders, was meinst Du mit "sails" ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 22:48
@heisalive

sails im Sinne von verkaufen...sails...he sails....Michael sails....er verkauft sich gut...sex sails...geht Dir jetzt das Licht auf???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2011 um 22:55
@K.Jackson

...ach so meinst Du das. ;) Klar, weiß ich was sails heißt. :)

@all

Der Zirkus kommt zurück, im Juli 2011!! Staple Center. :D

http://www.staplescenter.com/wide.php?page=event_detail&event_id=2472

http://www.staplescenter.com/wide.php?page=event_detail&event_id=2472
July 20, 2011; 7:30 PM *
July 21, 2011; 12:00 PM
July 21, 2011; 7:30 PM
July 22, 2011; 12:00 PM
July 22, 2011; 7:30 PM
July 23, 2011; 11:30 AM
July 23, 2011; 3:30 PM
July 23, 2011; 7:30 PM
July 24, 2011; 11:30 AM
July 24, 2011; 3:30 PM
July 24, 2011; 7:30PM



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2011 um 10:23
@heisalive
Da muss ich wieder an die Unterschrift von Michael denken, mit der Pearl es so wichtig nimmt. Da steht doch wortwörtlich: See you in July 2011 MJ


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2011 um 18:58
Oprah plant, ihre Show im September nach 25 Jahren zu beenden.
http://www.oprah.com/oprahshow/Oprah-Winfrey-Announces-End-Date-for-The-Oprah-Winfrey-Show-Video


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2011 um 19:01
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Da muss ich wieder an die Unterschrift von Michael denken, mit der Pearl es so wichtig nimmt. Da steht doch wortwörtlich: See you in July 2011 MJ
Das stammt von einem Autogramm, das MJ, angeblich einem Fan, nach einer Probe im Staples Center gegeben haben soll.

uh551441257799443208167Original anzeigen (0,5 MB)

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2011 um 19:09
Donte schreibt:
Donte_Jackson Donte Jackson
von MJsSoulmate
read between the lines, think outside the box, and journey within yourself. peace and richest blessings to you all

lest zwischen den Zeilen, denkt über den Tellerrand hinaus, schaut in euch. Frieden und reichsten Segen für Sie alle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2011 um 19:17
Was ich komisch finde, erst heisst es von jermaine mj ist am leben und dann plötzlich ist er doch tot ? Irgendwie merkwürdig ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2011 um 19:31
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Was ich komisch finde, erst heisst es von jermaine mj ist am leben und dann plötzlich ist er doch tot ? Irgendwie merkwürdig ;)
Ups, das höre ich das erste mal. Wann hat er das denn gesagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2011 um 19:37
@heisalive
Ja, schon merkwürdig. Würde ja irgendwie passen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2011 um 19:48
@Hanika
Der Donte Jackson schreibt ja mit Paris bei Twitter.
Und nun was soll das heißen was er da geschrieben hat, dass MJ lebt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2011 um 21:33
@heisalive
das mit dem Tänzer meinte ich auch so, man sollte ältere Menschen nicht unterschätzen und wenn jemand trainiert, dann bekommt er es in etwa hin - siehe dein Eintrag

ebenso finde ich den Zirkus interessant, der ja mit dem MichaelJackson-Programm da ankommt und somit - "see you in July" - hat er das Programm damals schon gekannt? vlt. ist er ja mal Zuschauer ...

Jermain hat sehrwohl in Richtung Michael lebt geschrieben indem er den Satz mit Flughafen und Krankenhaus sagte -

@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:aber Michael ist trotzdem gestorben.
aber ich meine auch du kannst dich dem nicht entziehen, wenn es um die vielen Widersprüche geht, um eine heitere Familie z.B. oder um Aussagen usw.
Und es interessiert dich ja auch, denn sonst wärst du nicht hier, sorry, aber ich meine schon, dass die Mehrzahl hier nicht so fest vom Tod Michaels überzeugt ist - die 50:50 stehen bei den meisten, wogegen bei dir ja ein eher 100 % ist.
Aber jeder darf das glauben was ihn glücklich macht - die Gedanken sind frei


Anzeige

1x zitiertmelden